|
|
|
|
| Zitat von Pling
Ja, aber nackich. Und für das Geld gibts auch Turbo S Jahreswagen.
| |
Krass!
Cayenne V8 Turbo 03/03 Silber/Grau 73.512 36.900 ¤
Da kann ich ja gleich Geldscheine paffen, das ist wenigstens rebellisch .
|
|
|
|
|
|
|
Ich bin mir nicht sicher ob ich dir das sagen soll bevor ichs nicht selber bestellt habe
Das sind Demopool Geräte, max. aus 2/2008 also noch mit über 2 Jahren Garantie.
Gibts bei www.nbwn.de
|
|
|
|
|
|
|
Kannst mir sagen, ich hab gerade eh kein geld dafür übrig :/
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Lorenzen
nicht per tabs brausen, luzi!
| |
Der soll gefälligst Arbeiten, die Nuss.
Hey Luci, ab Frühjahr gibts die 5.1, freut euch schon drauf
|
|
|
|
|
|
|
Management ist eine ausgewogene Tätigkeit die zu 60% aus delegieren und zu 40% aus Arbeiten ablehnen besteht
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Lorenzen
| Zitat von Lucifer
Ich bin mir nicht sicher ob ich dir das sagen soll bevor ichs nicht selber bestellt habe
Das sind Demopool Geräte, max. aus 2/2008 also noch mit über 2 Jahren Garantie.
Gibts bei www.nbwn.de
| |
LOL DIE KOMMEN DAHER VON WO DER KORN HERKOMMEN TUT!!
| |
Die kommen gar nicht aus Nordhausen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Die Amag (Importeur VAG) in der Schweiz ist ein HuSo.
Beispiel?
Dynmiklenkung beim S4.
In D: 1000¤
In CH: 1700 CHF
1000¤ ohne Mwst:
810¤. Der Preis den die zahlen. Jetzt noch in CH versteuern mit 11.4%: 902¤
Akueller CHF/¤.Kurs: 1.48
902*1,48= 1335 CHF
Die wollen aber 1700 CHF für das Teil. Und das zieht sich durchs Band durch, bei allem Zubehör. Beim Geregelten Sportfahrwerk ist es am extremsten, da sinds fast 40% Gewinn.
Und dann geben sie nur 9% Rabatt, während ich in D 21 bekomme. Gleich mal ne böse Mail schicken.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Pling
Gleich mal ne böse Mail schicken.
| |
damit die was zum lachen haben?
sehr mitdenkend. :x
|
|
|
|
|
|
|
Wieso holst du ihn dann nicht in DE?
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Pling
Die Amag (Importeur VAG) in der Schweiz ist ein HuSo.
Beispiel?
Dynmiklenkung beim S4.
In D: 1000¤
In CH: 1700 CHF
1000¤ ohne Mwst:
810¤. Der Preis den die zahlen. Jetzt noch in CH versteuern mit 11.4%: 902¤
Akueller CHF/¤.Kurs: 1.48
902*1,48= 1335 CHF
Die wollen aber 1700 CHF für das Teil. Und das zieht sich durchs Band durch, bei allem Zubehör. Beim Geregelten Sportfahrwerk ist es am extremsten, da sinds fast 40% Gewinn.
Und dann geben sie nur 9% Rabatt, während ich in D 21 bekomme. Gleich mal ne böse Mail schicken.
| |
Lern erstmal MwSt ausrechen, du Amateur.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tim aka coltvirtuose am 08.12.2008 11:39]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Paladin
Wieso holst du ihn dann nicht in DE?
| |
Weils ziemlich viel Aufwand ist wenn ich den leasen will.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Lorenzen
| Zitat von Paladin
Wieso holst du ihn dann nicht in DE?
| |
zu faul was denkstn du ?!
| |
Es grenzt fast an unmöglickeit, der Aufwand ist riesig.
|
|
|
|
|
|
|
Wie ist das eigentlich ist ein A3 Nachfolger in Aussicht mit den Tagfahrlampen von aktuellen Modellen?
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Pling
Die Amag (Importeur VAG) in der Schweiz ist ein HuSo.
Beispiel?
Dynmiklenkung beim S4.
In D: 1000¤
In CH: 1700 CHF
1000¤ ohne Mwst:
810¤. Der Preis den die zahlen. Jetzt noch in CH versteuern mit 11.4%: 902¤
Akueller CHF/¤.Kurs: 1.48
902*1,48= 1335 CHF
Die wollen aber 1700 CHF für das Teil. Und das zieht sich durchs Band durch, bei allem Zubehör. Beim Geregelten Sportfahrwerk ist es am extremsten, da sinds fast 40% Gewinn.
Und dann geben sie nur 9% Rabatt, während ich in D 21 bekomme. Gleich mal ne böse Mail schicken.
| |
Das ist nicht dein ernst, oder?
[e]Slow Luci is slow
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lucifer am 08.12.2008 11:42]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Paladin
Wie ist das eigentlich ist ein A3 Nachfolger in Aussicht mit den Tagfahrlampen von aktuellen Modellen?
| |
Gibts doch schon.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tim aka coltvirtuose am 08.12.2008 11:43]
|
|
|
|
|
|
Hmm achso okay. Bisher wohl nicht aufgefallen/gesehen. Ein A4 Coupe würde mir gefallen :X
|
|
|
|
|
|
|
Oh man Pling....und sowas nennt sich high potential...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Paladin
Hmm achso okay. Bisher wohl nicht aufgefallen/gesehen. Ein A4 Coupe würde mir gefallen :X
| |
Gibts afaik auch nur in Kombi mit Xenon. Ohne Xenon hast du kein LED-TFL, sondern normale Birnen (an gleicher Stelle allerdings).
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von tim aka coltvirtuose
| Zitat von Paladin
Hmm achso okay. Bisher wohl nicht aufgefallen/gesehen. Ein A4 Coupe würde mir gefallen :X
| |
Gibts afaik auch nur in Kombi mit Xenon. Ohne Xenon hast du kein LED-TFL, sondern normale Birnen (an gleicher Stelle allerdings).
| |
Jopp hab grad mal nachgeguckt Xenon Plus. Wobei die Lampen beim A4 definitiv besser aussehen mit der LED Reihe an der Unterseite.
|
|
|
|
|
|
|
Beim A4, R8 & Co sieht das Tagfahrlicht wenigstens nicht aus, als ob es im Nachhinein hätte untergebracht werden sollen. Das ist beim A3 definitiv der Fall, sieht real ziemlich scheisse aus.
|
|
|
|
|
|
|
Mich stört an den LED insgesamt, dass die Lichtquelle so punktuell ist. Gerade, wenn man dann ein Leuchtband daraus baut siehts einfach nur nach 1,99 Lichterkette aus. Da fänd ich so ne kleine "Neonröhre" wie damals der TT-Blinker schöner.
|
|
|
|
|
|
|
und schon ist pling wieder weg...
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von pesto
und schon ist pling wieder weg...
| |
Er weiss natürlich nachher von nichts mehr...
|
|
|
|
|
|
Thema: Autothread ( It's the return of .... ) |