|
|
|
|
| Zitat von Lorenzen
| Zitat von DerSichDenWolfTanzt
Was Geländegängigkeit angeht, kann der Cayenne gegen jeden fünfzig Jahre alten Unimog einpacken.
| |
*lufthol*... egal. ihr wisst schon
| |
Ja wir wissens...nen 16er Syncro hätte die Paris-Dakar locker gewonnen
|
|
|
|
|
|
|
Mit deutscher Straßenzulassung.
/204PS und 525kg.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tim aka coltvirtuose am 22.01.2009 10:19]
|
|
|
|
|
|
Ich lese da etwas von 10 Sekunden und Oschersleben.
|
|
|
|
|
|
|
Der Arsch sieht nach neuer E-Klasse aus.
Ist aber ein Hyundai.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von kleiner blauer Schlumpf
| Zitat von x.spooky.x
Die für die Herstellung verursachten CO2 und sonstige Emissionen sind natürlich nicht mit drin.
| |
Doch?
| |
Ok, war nen Test.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Lorenzen
| Zitat von McClane
| Zitat von Lorenzen
| Zitat von McClane
| Zitat von Lorenzen
jaja komm... ich weiß was das ding kann und ihr macht das schon.
passt.
| |
Problem ist, dass du nicht weißt, was die anderen Dinger können...
| |
die reden von serie und BJ 2006-08, ich rede von nem auto das vor 21 jahren(!) gebaut wurde. klar, wenn ich n focus ST entchippe, geht der auch mehr als 250. golf 5 gti vielleicht. WRX und STI wahrscheinlich auch.
aber das sind die tollen, modernen autos. ich red hier immerhin immernoch von nem 20 jahre altem, 240tkm weit gefahrenem auto. mit nem überholtem motor und ner ausgetauschten front ja, aber sonst?
egal, äppel und birnen. wenn alles klappt was so ansteht, leih ich mir den zum pot treffen, und dann findet sich bestimmt irgendwo ne breite, lange und gerade straße.
| |
Die letzten 4 Worte...das hab ich doch vorher schonmal geschrieben...es gibt auch Kurven und darauf wollt ich auch hauptsächlich hinaus.
| |
Quattro und so...
| |
Jo genau, Quattro bringt ja auch nen totalen Vorteil in Kurven...ohman
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Wickeda
Ich lese da etwas von 10 Sekunden und Oschersleben.
| |
10 Sekunden Vorsprung in Oschersleben mit einem nicht perfekten Fahrwerk sind auch schon ordentlich. Die Gesamtlaenge des Kurses liegt ja bei nur 3,4km welche man wohl so in 1.20min umrunden kann.
Zudem stellt der neue Scirocco die Performance deutlich humaner bereit und ich behaupte mal, dass ein etwas ueberdurchschnittlicher Fahrer (so wie ich ) den Wagen sehr schnell und sicher bewegen kann.
Nach dem Greenpeace Rechner schaedigen wir mit dem Autokauf die Umwelt um 510kg CO2. Zum Glueck hat Greenpeace nichts zu sagen.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 22.01.2009 11:35]
|
|
|
|
|
|
Super!
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Rotschild
Mein Zukünftiger @250PS laut so nem Lichtschrankentest auf einem Flughafen:
• 0-100: 6,5 Sekunden
• 0-120: 9 Sekunden
• 0-140: 12 Sekunden
• 0-160: 16 Sekunden
• 0-180: 24 Sekunden
• 0-200: 37 Sekunden
VMax bei 240 km/h
... ein GT mit 211 PS brauch dennoch nur um die 30 Sekunden von 0-200 km/h
| |
0 - 100 km/h 6,4 s
0 - 120 km/h 8,8 s
0 - 140 km/h 11,4 s
0 - 160 km/h 14,9 s
0 - 180 km/h 19,4 s
0 - 200 km/h 27,1 s
*unsinnigeDiskussionweiteranheiz*
|
|
|
|
|
|
|
Hier ist gerade ein an der Front getarnter 3er Touring vorbeigefahren?!
Solls vom M3 auch ne Touringversion geben?
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Natanael
Hat Futti eigentlich gewonnen?
Wenn ja, wieviel Lieferzeit hat ein Veyron wohl?
Und kann ich ihn schon vor Auslieferung weiterverkaufen?
| |
Was?
|
|
|
|
|
|
|
Egal, du kommst eh zu spät!
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von tim aka coltvirtuose
| Zitat von Rotschild
Mein Zukünftiger @250PS laut so nem Lichtschrankentest auf einem Flughafen:
• 0-100: 6,5 Sekunden
• 0-120: 9 Sekunden
• 0-140: 12 Sekunden
• 0-160: 16 Sekunden
• 0-180: 24 Sekunden
• 0-200: 37 Sekunden
VMax bei 240 km/h
... ein GT mit 211 PS brauch dennoch nur um die 30 Sekunden von 0-200 km/h
| |
0 - 100 km/h 6,4 s
0 - 120 km/h 8,8 s
0 - 140 km/h 11,4 s
0 - 160 km/h 14,9 s
0 - 180 km/h 19,4 s
0 - 200 km/h 27,1 s
*unsinnigeDiskussionweiteranheiz*
| |
0-100 kmh 6,8s
0-120 kmh 9,1s
0-140 kmh 12,1s
0-160 kmh 15,8s
0-180 kmh 20,6s
0-200 kmh 28,8s
Mittelwerte der Tests aus Sport Auto, nochmal Sport Auto, ams und AB Sportscar
*weiterheiz*
/Der Rest wird durch Wahnsinn kompensiert, wenn ich mit ängstlichen alten Porschefahrern rumdüse
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von harmlos am 22.01.2009 12:01]
|
|
|
|
|
|
wartet nur bis lores mühle fertig ist!
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von tim aka coltvirtuose
Hier ist gerade ein an der Front getarnter 3er Touring vorbeigefahren?!
Solls vom M3 auch ne Touringversion geben?
| |
Ich geh stark davon aus, leider.
|
|
|
|
|
|
|
Scheiße!
Gerade aus der Autowäsche gekommen da seh ich hinten rechts am Koflügel ne Fette Beule und kratzer direkt überm Reifen.
ZUM KOTZEN!!
Ich weiß nich wers war und das lässt sich warscheinlich auch nie rausbringen!!!
Versicherung übernimmt sowas auf keinen Fall(glaube ich)
das heißt ich steh mit der Scheiße da...
|
|
|
|
|
|
|
Wenn du es auf dem Tankstellengelaende bemerkt haettest, haettest du noch darauf pochen koennen, dass es die Waschanlage war.
In DE gilt war "Benutzung auf eigene Gefahr blabla", aber das Scheinwerferglas das und mal in einer Waschanlage abgeschlagen wurde, wurde uns bezahlt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Lorenzen
das äh.. nö. aber ich mein cayenne gegen 16"
| |
Dass die Cayenne Konstruktion prinzipiell jetzt nicht sooo unglaublich mies ist, zeigt die Transsyberia.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Lorenzen
| Zitat von McClane
| Zitat von Lorenzen
irgendwo ne breite, lange und gerade straße.
| |
Die letzten 4 Worte...das hab ich doch vorher schonmal geschrieben...es gibt auch Kurven und darauf wollt ich auch hauptsächlich hinaus.
| |
Quattro und so...
| |
Ahahahaha Quattro als sportliches Argument bei nem Typ 44. MUHAHAHAHAHAHAHA *tränenwegwisch*
|
|
|
|
|
|
|
Die zweite Szene ist schon extrem bitter.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Max(GER)
Das ganze ist doch sowieso quatsch, solange da nicht die jährliche kilometerleistung mit einfließt.
Wenn ich ein auto mit hohem co2 ausstoß habe, aber nur wenig kilometer damit im jahr fahre, dann ist das umweltfreundlicher als der vertreter passat mit geringerem co2 ausstoß, welcher aber 80K kilometer pro jahr und mehr fährt.
Danke, liebe regierung, wenn das so durchgezogen wird...
| |
v.a. bin ich ein Mensch der sparsam fährt. Über mein Auto hab ich gelesen, das es nicht unter 12l zu fahren wäre. TOLL, ich habe noch nie über 12l verbraucht.
Die sollen den Käse einfach komplett aufs Benzin drauf packen, dann is gut. Dann werden die Straßen hier vielleicht auch mal wieder etwas freier. Vielfahrer können dann so und so viel von der Steuer absetzen und alle sind glücklich.
|
|
|
|
|
|
|
Der Clio merkt wohl, dass sein Ende naht und wehrt sich ein wenig, oder er legt es drauf an.
Der Wagen "bollert" extrem wenn er an ist, kling nach einem typisch undichten Auspuff, das Geraeusch kommt aber klar aus der direkten Naehe des Motorblocks. Ich tippe also auf die Abgasanlage in Naehe des Kruemmers.
Haelt es ein Wagen (mit 198.000km) aus da mit einer undichtigen Stelle noch 6 Wochen / bis zu 3000km zu fahren?
Wenn nicht, kann ich damit zu der Werkstatt und eine Bastelloesung mit einer Hitzebestaendigen Abdichtmasse vorschlagen, gibt es sowas?
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von GandalfDerPinke
| Zitat von Lorenzen
das äh.. nö. aber ich mein cayenne gegen 16"
| |
Dass die Cayenne Konstruktion prinzipiell jetzt nicht sooo unglaublich mies ist, zeigt die Transsyberia.
| |
Das größte Problem bei allen SUV ist die meist auf reine Straßenlage hin montierte Bereifung im Walzenformat. Ein teures SUV mit mechanischen Sperren und abschaltbarer Elektronik samt Geländereifen sollte schon weit durchkommen - gut, mit Kolateralschäden an den Plasteverkleidungen rundum .
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von tim aka coltvirtuose
| Zitat von GandalfDerPinke
| Zitat von Lorenzen
das äh.. nö. aber ich mein cayenne gegen 16"
| |
Dass die Cayenne Konstruktion prinzipiell jetzt nicht sooo unglaublich mies ist, zeigt die Transsyberia.
| |
Das größte Problem bei allen SUV ist die meist auf reine Straßenlage hin montierte Bereifung im Walzenformat. Ein teures SUV mit mechanischen Sperren und abschaltbarer Elektronik samt Geländereifen sollte schon weit durchkommen - gut, mit Kolateralschäden an den Plasteverkleidungen rundum .
| |
Bei der Dakar dieses Jahr haben es sogar Mercedes-M Klassen geschafft...
edit: Mit leichten Modifikationen (Reifen,Luftfilter etc.)
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Reisschuessel am 22.01.2009 12:33]
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Aspe
Der Clio merkt wohl, dass sein Ende naht und wehrt sich ein wenig, oder er legt es drauf an.
Der Wagen "bollert" extrem wenn er an ist, kling nach einem typisch undichten Auspuff, das Geraeusch kommt aber klar aus der direkten Naehe des Motorblocks. Ich tippe also auf die Abgasanlage in Naehe des Kruemmers.
Haelt es ein Wagen (mit 198.000km) aus da mit einer undichtigen Stelle noch 6 Wochen / bis zu 3000km zu fahren?
Wenn nicht, kann ich damit zu der Werkstatt und eine Bastelloesung mit einer Hitzebestaendigen Abdichtmasse vorschlagen, gibt es sowas?
| |
Ich fahr schon seit 5000KM mit Loch im Krümmer
Aber bald gibts eh was neues.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Kampfferkerl
Die sollen den Käse einfach komplett aufs Benzin drauf packen, dann is gut. Dann werden die Straßen hier vielleicht auch mal wieder etwas freier. Vielfahrer können dann so und so viel von der Steuer absetzen und alle sind glücklich.
| |
Dafür, damit ist Steuerbetrug für mich persönlich Tür und Tor geöffnet.
Ich fahre einen extrem steuerbegünstigten Kraftstoff, weil umweltfreundlicher. Das ganze wird aber bürokratisch nicht berücksichtigt, weil der Wagen auch noch auf Benzin fahren kann.
Also mach ich jede Menge Kilometer, reich diese am Ende des Jahres ein und bekomm nen Riesenhaufen "von mir gezahlte Benzinsteuer" "zurück".
Solang keiner auf die Idee kommt Tankbelege zu fordern sondern nur vom Fahrzeugschein (Benziner!) und Kilometerleistung (Werkstattbelege) ausgeht, mach ich mit euern Steuergeldern nen guten Schnitt.
Dafür.
/Da die Anzahl der Gasfahrer doch relativ betrachtet winzig ist, macht diese kleine Lücke nix aus. Ich schmarotze also mit reinem Gewissen.
//Das Gas auch zu besteuern kostet tausende Arbeitsplätze bei den Umrüstern. Warum sollte man dann noch umrüsten? Da ists billiger und vor allem nicht so rufschädigend für die Politiker, stillschweigend die Lücke offen zu lassen.
|
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von harmlos am 22.01.2009 12:44]
|
|
|
|
|
Thema: Autothread ( Grüne Hölle inside ) |