Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Motorradthread ( Sonnenanbeter inside... )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
weedjunkie³

AUP weedjunkie³ 25.04.2009
jo schätze da muss ich noch dran arbeiten


@mason

hihi das echt gut viel für 150km. was echt wiederlich sind, sind die viecher die so große gelbe flecken machen, ich weiß leider nicht welche das sind aber da muss man dann echt anhalten und saubermachen die schränken das gesichtsfeld scho fies ein peinlich/erstaunt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von weedjunkie³ am 10.05.2009 20:11]
10.05.2009 20:08:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
 
Zitat von weedjunkie³

jo schätze da muss ich noch dran arbeiten


@mason

hihi das echt gut viel für 150km. was echt wiederlich sind, sind die viecher die so große gelbe flecken machen, ich weiß leider nicht welche das sind aber da muss man dann echt anhalten und saubermachen die schränken das gesichtsfeld scho fies ein peinlich/erstaunt.



glaube das sind Hummeln oder so, habe heute so ein Ding mit 130 erwischt, ich dachte ich habe nen Loch im Kopf so hat das gescheppert. Danach musste ich direkt das erste mal anhalten weil ich wirklich kaum mehr was gesehen habe.

Was ich auch nicht wieder mache ist eine Sonnenbrille unterm Helm tragen, nach ~30min hatte ich Kopfschmerzen und üble Druckstellen.
Mein nächster Helm hat definitv ne Sonnenblende.

Da ich noch nicht viele Helme gefahren bin, ist es normal, dass man ab ~70km/h nur noch Windgeräusche hört und keinen Motor mehr? Den Motor höre ich erst wieder ab ~8000rpm peinlich/erstaunt
10.05.2009 20:18:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
kauf doch einfach n getöntes Visier
10.05.2009 20:19:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


10.05.2009 20:21:24  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
 
Zitat von darkimp

kauf doch einfach n getöntes Visier



ist bei nacht dan bischen doof.
Denke so eine Robocop-Lösung wäre die beste Breites Grinsen

btw.: was ist mit deinem Hobel? Getriebe wieder heile oder steht das Ding noch beim Schrauber? traurig
10.05.2009 20:24:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
Wenn ich weiss, dass ich spät nach hause komme oder früh losfahr, wenns noch nebel hat etc. dann hab ich n klares visier dabei. Und ansonsten ist's auch nicht sooo das Problem in der Nacht und bei Regen.

Mein Hobel ist immernoch in der Werkstatt mal anrufen den heini, der meinte er werde letzte woche fertig.
10.05.2009 20:26:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


10.05.2009 20:37:12  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
~


10.05.2009 21:15:43  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
weedjunkie³

AUP weedjunkie³ 25.04.2009
würdest du im dunkeln mit ner sonnenbrille autofahren?
10.05.2009 21:24:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


10.05.2009 21:29:38  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Deep Thunder

Deep Thunder
10.05.2009 21:37:54  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
~


10.05.2009 21:44:32  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
 
Zitat von John Mason

 
Zitat von weedjunkie³

jo schätze da muss ich noch dran arbeiten


@mason

hihi das echt gut viel für 150km. was echt wiederlich sind, sind die viecher die so große gelbe flecken machen, ich weiß leider nicht welche das sind aber da muss man dann echt anhalten und saubermachen die schränken das gesichtsfeld scho fies ein peinlich/erstaunt.



glaube das sind Hummeln oder so, habe heute so ein Ding mit 130 erwischt, ich dachte ich habe nen Loch im Kopf so hat das gescheppert. Danach musste ich direkt das erste mal anhalten weil ich wirklich kaum mehr was gesehen habe.

Was ich auch nicht wieder mache ist eine Sonnenbrille unterm Helm tragen, nach ~30min hatte ich Kopfschmerzen und üble Druckstellen.
Mein nächster Helm hat definitv ne Sonnenblende.

Da ich noch nicht viele Helme gefahren bin, ist es normal, dass man ab ~70km/h nur noch Windgeräusche hört und keinen Motor mehr? Den Motor höre ich erst wieder ab ~8000rpm peinlich/erstaunt



Kauf nen Helm der Brillenaussparungen hat. Meiner geht ganz wunderbar, ich bin sehr zufrieden. Nur isser nicht der Leiseste.
10.05.2009 21:48:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
edit: ahh, nicht gesehen dass es noch eine Seite hier gibt fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BierDeckelJoe am 10.05.2009 22:00]
10.05.2009 22:00:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


10.05.2009 22:05:56  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Ku3f

Gorge NaSe
 
Zitat von John Mason

ist es normal, dass man ab ~70km/h nur noch Windgeräusche hört und keinen Motor mehr? Den Motor höre ich erst wieder ab ~8000rpm peinlich/erstaunt



Genau das selbe bei mir.

Mir ist heute auch eine Hummel an den Helm geknallt aber so stark das es meinen Kopf nach hinten"gedrückt" hat.
Der Aufprall war so laut das sie Windgeräusche weg waren.Breites Grinsen


Mfg Ku3f
10.05.2009 22:12:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
 
Zitat von John Mason

ist es normal, dass man ab ~70km/h nur noch Windgeräusche hört und keinen Motor mehr? Den Motor höre ich erst wieder ab ~8000rpm peinlich/erstaunt



Moin,
ich hab mir für meinen XR-1000 das Whisperstrip Kit gekauft und das hat viel gebracht. Vorher ging es mir wie dir, jetzt höre ich auch bei 100 noch den Motor .
10.05.2009 22:22:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
10.05.2009 22:29:40  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
Die Dauertest Hyosung hatte ja auch erst nach knapp über 3000 km den Motorschaden Augenzwinkern.

Die sind aber auch andere Hubräume gewohnt und haben die Kiste immer gedreht... wohl peinlich/erstaunt.
10.05.2009 22:32:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
 
Zitat von Strahlung-Alpha

Die Dauertest Hyosung hatte ja auch erst nach knapp über 3000 km den Motorschaden Augenzwinkern.

Die sind aber auch andere Hubräume gewohnt und haben die Kiste immer gedreht... wohl peinlich/erstaunt.



jetzt sei mal nicht so pessimistisch, ich hab immoment noch absolut kein Anzeichen irgendwelcher Mängel, die Verarbeitung hat sich in den letzten Jahren massiv verbessert und auch wegen meinem Motor mache ich mir keine Sorgen, das Vertrauen ist da
10.05.2009 22:36:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von harmlos

 
Zitat von John Mason

 
Zitat von weedjunkie³

jo schätze da muss ich noch dran arbeiten


@mason

hihi das echt gut viel für 150km. was echt wiederlich sind, sind die viecher die so große gelbe flecken machen, ich weiß leider nicht welche das sind aber da muss man dann echt anhalten und saubermachen die schränken das gesichtsfeld scho fies ein peinlich/erstaunt.



glaube das sind Hummeln oder so, habe heute so ein Ding mit 130 erwischt, ich dachte ich habe nen Loch im Kopf so hat das gescheppert. Danach musste ich direkt das erste mal anhalten weil ich wirklich kaum mehr was gesehen habe.

Was ich auch nicht wieder mache ist eine Sonnenbrille unterm Helm tragen, nach ~30min hatte ich Kopfschmerzen und üble Druckstellen.
Mein nächster Helm hat definitv ne Sonnenblende.

Da ich noch nicht viele Helme gefahren bin, ist es normal, dass man ab ~70km/h nur noch Windgeräusche hört und keinen Motor mehr? Den Motor höre ich erst wieder ab ~8000rpm peinlich/erstaunt



Kauf nen Helm der Brillenaussparungen hat. Meiner geht ganz wunderbar, ich bin sehr zufrieden. Nur isser nicht der Leiseste.



Deshalb: Kauf dir nen Schuberth Klapphelm. Leise, bequem anzuziehen und eingebaute Sonnenblende \o/
10.05.2009 22:40:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
Wollte ja nur ein wenig sticheln .
10.05.2009 22:43:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
 
Zitat von Strahlung-Alpha

Wollte ja nur ein wenig sticheln .



hm, mag ja wirklilch was dran sein, das die Qualität nicht die Allerbeste ist, aber sie ist bei weitem nicht schlecht, ich wüsste momentan nichts, was ich an meiner Hysi gegenüber der YZF 125 meines Cousins zu bemängeln hätte. Leistungstechnisch (beide gedrosselt, ich mechanisch, er elektronisch) bin ich sogar schneller.
Und Yamaha hatte bei der YZF schon die erste Rückrufaktion, bei dem der Tank gewechselt werden musste weil er fehlerhaft war.
Ich will damit sagen, das ich für die 2 Jahre, die ich sie fahre eine wunderbare, hübsche Maschine gefunden habe, die auch wegen ihrer Größe eine tolle Vorbereitung für die "Richtige" Maschine ist.
Das einzige mit dem ich zu kämpfen habe ist nicht die Verarbeitungsqualität, sondern das Gewicht, das macht bei steilen Bergen einfach keinen Spaß, aber hey, den Berg runter ist sie dafür umso schneller fröhlich
10.05.2009 22:48:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny Knoxville

johnny knoxville
Dann müsst ihr nen lauteren ESD kaufen Breites Grinsen

Ich liebe es wenn ich bei 60 sachen in den ersten schalte und das mopped ausrollen lassen, während mein esd nur noch ploppt Breites Grinsen


zu dem helm..


Ist ziemlich geil, wenn man so 100 fährt und dann sieht man genau, das gleich in 1-2sek eine richtig fette fliege auf dem visier zerschellen wird..

dann reibt man das kack ding weg und sieht gar nichts mehr..

witig ist bei meiner maschine auch, das ich tote fliegen HINTER der scheibe habe und am tank zwischen den beinen..


Sehr sehr kacke war letztens mal auch, wenn die Tauben o.ä. scheiss viecher an der straße sitzen und losfliegen, wenn man da angeknattert kommt.. dann duckt man sich irgendwie instinktiv hinters windschild..

ich glaube das sieht sehr kacke aus Breites Grinsen
10.05.2009 22:58:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Deshalb: Kauf dir nen Schuberth



ist uncool wenn der Helm teurer ist als das Mopped peinlich/erstaunt

 
Zitat von Johnny Knoxville


Ich liebe es wenn ich bei 60 sachen in den ersten schalte und das mopped ausrollen lassen, während mein esd nur noch ploppt Breites Grinsen




60? Das fahre ich in der Ortschaft im 6. peinlich/erstaunt
und da "poppt" irgendwie gar nix Breites Grinsen

 
Zitat von Johnny Knoxville

Sehr sehr kacke war letztens mal auch, wenn die Tauben o.ä. scheiss viecher an der straße sitzen und losfliegen, wenn man da angeknattert kommt.. dann duckt man sich irgendwie instinktiv hinters windschild..



ich habe die Tage einen Fasan um ~40cm verfehlt. Mistvieh, das hätte echt anders ausgehen können.
10.05.2009 23:02:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
 
Zitat von Strahlung-Alpha

 
Zitat von John Mason

ist es normal, dass man ab ~70km/h nur noch Windgeräusche hört und keinen Motor mehr? Den Motor höre ich erst wieder ab ~8000rpm peinlich/erstaunt



Moin,
ich hab mir für meinen XR-1000 das Whisperstrip Kit gekauft und das hat viel gebracht. Vorher ging es mir wie dir, jetzt höre ich auch bei 100 noch den Motor .



Wie kostet das Ding? hab auch den xr1000 und auf der autobahn/LS ist es schon teilweise sehr krank wie der wind am helm pumpert =/
10.05.2009 23:19:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von harmlos

 
Zitat von John Mason

 
Zitat von weedjunkie³

jo schätze da muss ich noch dran arbeiten


@mason

hihi das echt gut viel für 150km. was echt wiederlich sind, sind die viecher die so große gelbe flecken machen, ich weiß leider nicht welche das sind aber da muss man dann echt anhalten und saubermachen die schränken das gesichtsfeld scho fies ein peinlich/erstaunt.



glaube das sind Hummeln oder so, habe heute so ein Ding mit 130 erwischt, ich dachte ich habe nen Loch im Kopf so hat das gescheppert. Danach musste ich direkt das erste mal anhalten weil ich wirklich kaum mehr was gesehen habe.

Was ich auch nicht wieder mache ist eine Sonnenbrille unterm Helm tragen, nach ~30min hatte ich Kopfschmerzen und üble Druckstellen.
Mein nächster Helm hat definitv ne Sonnenblende.

Da ich noch nicht viele Helme gefahren bin, ist es normal, dass man ab ~70km/h nur noch Windgeräusche hört und keinen Motor mehr? Den Motor höre ich erst wieder ab ~8000rpm peinlich/erstaunt



Kauf nen Helm der Brillenaussparungen hat. Meiner geht ganz wunderbar, ich bin sehr zufrieden. Nur isser nicht der Leiseste.



Deshalb: Kauf dir nen Schuberth Klapphelm. Leise, bequem anzuziehen und eingebaute Sonnenblende \o/



Quanta Costa?
Da ich nicht über 140 fahr reicht der Helm locker aus, sitzt absolut klasse und war mit (heruntergesetzten) 120 Euro n Schnäppchen. Find mal nen Schuberth in der Preisklasse.
10.05.2009 23:26:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny Knoxville

johnny knoxville
 
Zitat von John Mason


60? Das fahre ich in der Ortschaft im 6. peinlich/erstaunt
und da "poppt" irgendwie gar nix Breites Grinsen




Ich hab auch meinen db Eater irgendwo in die Garage geballert Breites Grinsen

e: ich fahre nicht 60 in der stadt im ersten.. ich glaube ich bin da im dritten oder 2ten..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny Knoxville am 10.05.2009 23:45]
10.05.2009 23:43:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny Knoxville

johnny knoxville
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf


Deshalb: Kauf dir nen Schuberth Klapphelm. Leise, bequem anzuziehen und eingebaute Sonnenblende \o/




Klapphelm...lolz.

Wann kommen die Heizgriffe? OPA!
10.05.2009 23:48:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


11.05.2009 4:47:44  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Motorradthread ( Sonnenanbeter inside... )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.05.2009 19:27:43 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
23.04.2009 21:22:25 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'motorrad' angehängt.

| tech | impressum