Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXCV ( perfect little dream the kind that hurts the most )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
Versteh nicht wieso Alkohol bei sowas immer als Ausrede gesehen wird.
ich war weiß gott schon oft genug besoffen, aber komischerweise würd ich selbst da nicht auf den gedanken kommen meine frau zu betrügen.

Dieses "ach, ich war besoffen und da isses halt passiert, ich konnte da gar nix mehr dafür" ist nix weiter als verlogen.
03.07.2009 16:09:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 28.02.2017
Das glaub ich auch in aller Ernsthaftigkeit. Wenn die Hemmschwelle nicht hoch genug ist um den Alkoholkonsum zu überstehn, stimmt was nicht.
Alkohol ist zwar ne kranke Droge, aber wenn man ne Freundin hat merkt man glaub ich auf jedem Pegel, dass man grade dabei ist zu betrügen.
03.07.2009 16:11:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
 
Zitat von Geierkind

Das glaub ich auch in aller Ernsthaftigkeit. Wenn die Hemmschwelle nicht hoch genug ist um den Alkoholkonsum zu überstehn, stimmt was nicht.
Alkohol ist zwar ne kranke Droge, aber wenn man ne Freundin hat merkt man glaub ich auf jedem Pegel, dass man grade dabei ist zu betrügen.



merken auf jeden fall, aber der alkohol macht einen da garantiert auch gleichgültiger.
03.07.2009 16:50:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
Sie wackelt nur 2 x mit dem Hintern man wird spitz wie Nachbars Lumpi, und dann ist die Contenance, schwupps die wupps, fort. Dann will man nur noch ran an die Bouletten. Sich Scheiße fühlen kann man ja dann noch später.

Das war fing mir dann etwa 20 Sekunden nach dem Abspritzen an ... "Ach Du Scheiße, was für ein Arschloch bin ich eigentlich, au Mann fühl ich mich mies..."
03.07.2009 16:58:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Fremdgehen ist ne ganz schlimme Sache. Und Alkohol ist für absolut nichts eine Entschuldigung, ich kann mir auch absolut nicht vorstellen, wie man plötzlich all seine eigenen Grundsätze und Verhaltensregeln wegen einem Vollrausch über Bord kippen kann.
Wenn man fremdgeht, ist das ein bewusster Vorgang, egal wie dicht man ist.

In einer offenen Beziehung ist das ne andere Geschichte, wenn der Partner das weiss und akzeptiert ist es ja aber auch kein fremdgehen mehr, oder?
03.07.2009 17:00:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BoMaN

AUP BoMaN 13.02.2012
 
Zitat von AndRaw

Fremdgehen ist ne ganz schlimme Sache. Und Alkohol ist für absolut nichts eine Entschuldigung, ich kann mir auch absolut nicht vorstellen, wie man plötzlich all seine eigenen Grundsätze und Verhaltensregeln wegen einem Vollrausch über Bord kippen kann.
Wenn man fremdgeht, ist das ein bewusster Vorgang, egal wie dicht man ist.

In einer offenen Beziehung ist das ne andere Geschichte, wenn der Partner das weiss und akzeptiert ist es ja aber auch kein fremdgehen mehr, oder?



Man betrügt ihn jedenfalls nicht.
03.07.2009 17:01:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
 
Zitat von Painface

Sie wackelt nur 2 x mit dem Hintern man wird spitz wie Nachbars Lumpi, und dann ist die Contenance, schwupps die wupps, fort. Dann will man nur noch ran an die Bouletten. Sich Scheiße fühlen kann man ja dann noch später.

Das war fing mir dann etwa 20 Sekunden nach dem Abspritzen an ... "Ach Du Scheiße, was für ein Arschloch bin ich eigentlich, au Mann fühl ich mich mies..."



naja, sei mir nicht bös. wenn das hintern wacklen dich besoffen dazu bringt deinen schwanz in ne andere frau als deine freundin zu stecken dann liegts sicher nich am alkohol.

alkohol ist einfach eine der billigsten ausreden die es gibt.
die ursachen, warum einige letzlich fremdgehen sind andere, aber sicher nicht der alkohol.
den nimmt man dann nur her um ne ausrede zu haben und sich vielleicht selber nicht ganz so schlecht zu fühlen.....
03.07.2009 17:09:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
 
Zitat von Havoc Illuminatus

 
Zitat von Geierkind

Das glaub ich auch in aller Ernsthaftigkeit. Wenn die Hemmschwelle nicht hoch genug ist um den Alkoholkonsum zu überstehn, stimmt was nicht.
Alkohol ist zwar ne kranke Droge, aber wenn man ne Freundin hat merkt man glaub ich auf jedem Pegel, dass man grade dabei ist zu betrügen.



merken auf jeden fall, aber der alkohol macht einen da garantiert auch gleichgültiger.



selber fall, dann liegts nicht am alk, sondern an der beziehung. also ist der alkohol wieder nur ne ausrede für probleme denen man sich eigentlich nicht stellen mag.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [DtS]Scarface am 03.07.2009 17:12]
03.07.2009 17:10:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli3

X-Mas Leet
Ach verflucht traurig Wütend

Vorhin im Einkaufszentrum - ich geh aus nem Laden, seh ein Mädel, sie lächelt, ich lächle. Sie hetzt in den Laden, dreht sich nochmals um, smilet. Der Moment war echt so, wie man das aus nem Film kennt...

Ich musste noch kurz warten, hab sie danach nicht mehr gefunden. Bin mir ernsthaft am überlegen, morgen ein "Wanted" Zettel an den Laden zu pappen peinlich/erstaunt
03.07.2009 17:20:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von [DtS]Scarface

 
Zitat von Painface

Sie wackelt nur 2 x mit dem Hintern man wird spitz wie Nachbars Lumpi, und dann ist die Contenance, schwupps die wupps, fort. Dann will man nur noch ran an die Bouletten. Sich Scheiße fühlen kann man ja dann noch später.

Das war fing mir dann etwa 20 Sekunden nach dem Abspritzen an ... "Ach Du Scheiße, was für ein Arschloch bin ich eigentlich, au Mann fühl ich mich mies..."



naja, sei mir nicht bös. wenn das hintern wacklen dich besoffen dazu bringt deinen schwanz in ne andere frau als deine freundin zu stecken dann liegts sicher nich am alkohol.

alkohol ist einfach eine der billigsten ausreden die es gibt.
die ursachen, warum einige letzlich fremdgehen sind andere, aber sicher nicht der alkohol.
den nimmt man dann nur her um ne ausrede zu haben und sich vielleicht selber nicht ganz so schlecht zu fühlen.....


Alkohol soll ja auch nicht die Ausrede sein, aber es wirkt schon sehr Unterstützend. Da kommen ja meistens noch andere Faktoren zusammen, z.B. das die Beziehung nur suboptimal läuft, man zwar mit allem sehr glücklich ist, aber es im Bett alles andere als toll ist. Ist auch ne dumme Ausrede, aber bei mir war das Teil des Puzzles ...
03.07.2009 17:39:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 28.02.2017
Ja Puzzle ist es immer. Aber notwendig ist wohl, dass die Beziehung nicht so gut läuft. Aber wenn es ne wirkliche Beziehung ist (länger als 6 Monate) muss man das echt abstellen können. Wenn man verheiratet ist und Kinder hat kann man sich sowas ja auch nich leisten. Egal auf wieviel Drogen man ist.

Na, das klingt so nach Fakten. Ist nur meine Meinung
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 03.07.2009 17:52]
03.07.2009 17:52:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Grade wenn Kinder im Spiel sind.

Auch einer der Gründe, warum so junge Menschen keine Kinder haben sollten. Null ausgetobt, noch nichts erlebt.
Wenn man dann mit Ende 20/Anfang 30 nen Kind bekommt, sollte man ja schon ne Menge mitgemacht haben, da sollte man schon so weit gesetzt sein, dass da nichts blödes mehr passiert.
03.07.2009 17:56:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
Hmmm, ich glaub bei mir ist es genau andersrum.
Bei länger als 6 Monaten fängt es and gefährlich zu werden.


Ich weiß auch nicht, was besser ist, wenn man verheiratet ist und Kinder hat. Unglücklich in der Beziehung, weil im Bett totale Apathie, deswegen dann Scheidung und das ganze Gedönse, oder glücklichem mit seinem Seelenpartner leben, hin und wieder ein diskreter Seitensprung und keine Scheidungskinder haben...

Ich weiß es nicht.
03.07.2009 17:57:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 28.02.2017
Ok ich bin in Benrath, nahe dem Schloss, 5 Minuten vom Rhein bei meinem Mädchen Zackbäm!

Glückliche Beziehung schließt adäquaten Sex ja nich aus. Denk ich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 03.07.2009 17:58]
03.07.2009 17:58:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli3

X-Mas Leet
 
Zitat von BuddelWilli3

Bin mir ernsthaft am überlegen, morgen ein "Wanted" Zettel an den Laden zu pappen peinlich/erstaunt



So, SMS mit einem Inserat für die lokale Zeitung ist draussen Breites Grinsen

Dabei hab ich mich dauernd über solche Leute gewundert/lustig gemacht und warum sie sie nicht einfach angequatscht haben. peinlich/erstaunt Breites Grinsen
03.07.2009 18:08:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von BuddelWilli3

 
Zitat von BuddelWilli3

Bin mir ernsthaft am überlegen, morgen ein "Wanted" Zettel an den Laden zu pappen peinlich/erstaunt



So, SMS mit einem Inserat für die lokale Zeitung ist draussen Breites Grinsen

Dabei hab ich mich dauernd über solche Leute gewundert/lustig gemacht und warum sie sie nicht einfach angequatscht haben. peinlich/erstaunt Breites Grinsen



Hoffentlich hast du das "gesmilet" in deiner SMS drin. Darauf meldet die sich mit Sicherheit!
03.07.2009 18:09:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Baruth

Marine NaSe
 
Zitat von Painface

Hmmm, ich glaub bei mir ist es genau andersrum.
Bei länger als 6 Monaten fängt es and gefährlich zu werden.


Ich weiß auch nicht, was besser ist, wenn man verheiratet ist und Kinder hat. Unglücklich in der Beziehung, weil im Bett totale Apathie, deswegen dann Scheidung und das ganze Gedönse, oder glücklichem mit seinem Seelenpartner leben, hin und wieder ein diskreter Seitensprung und keine Scheidungskinder haben...

Ich weiß es nicht.



Also, wenn es wirklich was in Richtung Seelenpartnerschaft ist, sollte man eh in der Lage sein mit einander vernünftigen Sex zu haben und Probleme in dieser Richtung miteinander zu besprechen. Und man sollte für so einen Menschen auch in der Lage sein, zeitweise auf Sex verzichten zu können, wenns aus irgendwelchen Gründen nicht klappt...

Dazu kommt, dass man einen Menschen, der so wichtig für sein Leben ist, einfach nicht betrügen sollte. Oder wäre es auch vollkommen ok, wenn deine partnerin auch mal mit jemand anderem schläft? Wenn ja, kann man sich dann auf Swingerclus oä. einigen und man bleibt zumindest ehrlich zueinander.
03.07.2009 18:10:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
 
Zitat von AndRaw

Grade wenn Kinder im Spiel sind.

Auch einer der Gründe, warum so junge Menschen keine Kinder haben sollten. Null ausgetobt, noch nichts erlebt.
Wenn man dann mit Ende 20/Anfang 30 nen Kind bekommt, sollte man ja schon ne Menge mitgemacht haben, da sollte man schon so weit gesetzt sein, dass da nichts blödes mehr passiert.



kann ich nur zustimmen! gut, sollte ich auch, angesichts des alters und dem fakt das am dienstag geburtstermin ist peinlich/erstaunt
03.07.2009 18:10:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
uiuiui Breites Grinsen


du armer Breites Grinsen

fertig jugend Breites Grinsen
03.07.2009 18:12:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
...
 
Zitat von Geierkind

Ok ich bin in Benrath, nahe dem Schloss, 5 Minuten vom Rhein bei meinem Mädchen Zackbäm!

Glückliche Beziehung schließt adäquaten Sex ja nich aus. Denk ich.


Ich geh da sogar noch weiter und sage, guter Sex ist ein essentieller Bestandteil einer glücklichen Beziehung! Wenn der nicht (mehr) gut ist, sollte man schon mal die Beziehung überdenken.
03.07.2009 18:13:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Ohne guten Sex ist eine Beziehung absolut zum Scheitern verurteilt.
03.07.2009 18:14:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von AndRaw

Ohne guten Sex ist eine Beziehung absolut zum Scheitern verurteilt.


Und was macht man dann, wenn sonst aber alles passt?
03.07.2009 18:17:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
<random ich bin besser ohne frau dran asexuell aspe post>

Breites Grinsen
03.07.2009 18:17:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cal .50 BMG

AUP Cal .50 BMG 23.11.2008
böse gucken
 
Zitat von AndRaw

Grade wenn Kinder im Spiel sind.

Auch einer der Gründe, warum so junge Menschen keine Kinder haben sollten. Null ausgetobt, noch nichts erlebt.
Wenn man dann mit Ende 20/Anfang 30 nen Kind bekommt, sollte man ja schon ne Menge mitgemacht haben, da sollte man schon so weit gesetzt sein, dass da nichts blödes mehr passiert.



Manche dürften überhaupt keine Kinder in die Welt setzen dürfen.
Egal wie alt, egal wie ausgetobt.
03.07.2009 18:17:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Painface

 
Zitat von AndRaw

Ohne guten Sex ist eine Beziehung absolut zum Scheitern verurteilt.


Und was macht man dann, wenn sonst aber alles passt?



man spricht darüber...
03.07.2009 18:17:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Painface

 
Zitat von AndRaw

Ohne guten Sex ist eine Beziehung absolut zum Scheitern verurteilt.


Und was macht man dann, wenn sonst aber alles passt?



man spricht darüber...



Und dann?
03.07.2009 18:19:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von Cal .50 BMG

 
Zitat von AndRaw

Grade wenn Kinder im Spiel sind.

Auch einer der Gründe, warum so junge Menschen keine Kinder haben sollten. Null ausgetobt, noch nichts erlebt.
Wenn man dann mit Ende 20/Anfang 30 nen Kind bekommt, sollte man ja schon ne Menge mitgemacht haben, da sollte man schon so weit gesetzt sein, dass da nichts blödes mehr passiert.



Manche dürften überhaupt keine Kinder in die Welt setzen dürfen.
Egal wie alt, egal wie ausgetobt.



Das ist sowas von wahr.
Man mache muss ja nur mal zu einer beliebigen Tageszeit den TV einschalten und einen der beliebten Hauptsender schauen.


Painface: wie Shooter sagte, man kann aus mittelmäßigem Sex durchaus guten Sex machen. Wenn man im Bett aber nicht im geringsten harmonisiert, kann der Rest noch so toll sein, irgendwann geht das schief.
03.07.2009 18:20:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli3

X-Mas Leet
unglaeubig gucken
 
Zitat von AndRaw

Hoffentlich hast du das "gesmilet" in deiner SMS drin. Darauf meldet die sich mit Sicherheit!



Im schweizerdeutsch wird das rege gebraucht...
03.07.2009 18:21:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von BuddelWilli3

 
Zitat von AndRaw

Hoffentlich hast du das "gesmilet" in deiner SMS drin. Darauf meldet die sich mit Sicherheit!



Im schweizerdeutsch wird das rege gebraucht...



Noch ein Grund mehr die Schweiz endlich mal zu überrennen.
03.07.2009 18:22:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Painface

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Painface

 
Zitat von AndRaw

Ohne guten Sex ist eine Beziehung absolut zum Scheitern verurteilt.


Und was macht man dann, wenn sonst aber alles passt?



man spricht darüber...



Und dann?



dann setzt man in die tat um was man besprochen hat.
03.07.2009 18:23:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXCV ( perfect little dream the kind that hurts the most )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
10.07.2009 00:20:48 Toppi hat diesen Thread geschlossen.
23.06.2009 19:17:12 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum