Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXCV ( perfect little dream the kind that hurts the most )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
 
Zitat von BoMaN

 
Zitat von Noxiller

 
Zitat von Concer

 
Zitat von Noxiller

Meine Ex hat gerade ihre Sachen abgeholt.

Ich glaub ich bin alles andere als darüber hinweg.
War ein sehr tränenreicher Abschied beiderseits.

Alles Mist traurig

Nun gehts erstmal 2 Tage mit nem Kumpel nach Düsseldorf, hoffe ich komm da mal auf andere Gedanken.



Ach shit, sowas ist ja ätzend. Ich dachte ihr seid schon länger auseinander gewesen? Hat sich in deiner Nachricht zu meinem Problem jedenfalls so angehört.

Hatte sie oder du Schluss gemacht?



Ich wars...und ich könnte mir dafür momentan mal wieder in den Arsch beißen.

Sind erst seit letzte Woche auseinander, waren etwa 1 Jahr zusammen.



Du bist völlig normal!

Hatte das wiegesagt damals ganz genauso, war auch ich, der Schluss gemacht hat. Vorallem die ersten Wochen sind halt wirklich hart. Wäre aber doof, es rückgängig zu machen -schließlich hast Du vermutlich nicht ohne Grund Schluss gemacht! Augenzwinkern



Freut mich, dass es nicht nur mit so geht.
Hatte eben noch kurz mit ihr im ICQ geschrieben und sie meinte, dass sie erstmal Abstand bräuchte und dieses mal egoistisch denken müsse (war im Laufe der Beziehung oft ein ziemliches Hin und Her, weil ich mir nie sicher war ob ich wirklich will).
Ich muss das nun halt so akzeptieren und das Beste daraus machen. Tut zwar irgendwo sehr weh, aber ich kann und will ja niemandem etwas aufzwingen und wie heißt es so schön, auch andere Mütter haben schöne Töchter.
Auch wenn ich das zZ leider noch nicht wieder so sehen kann traurig

Hauptproblem ist, dass ich nun mein Abi hab und noch 2 1/2 Monate bis Studienbeginn warten muss und zwischenzeitlich kaum bis gar keine Ablenkung habe.
06.07.2009 3:20:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concer

AUP Concer 20.08.2017
 
Zitat von Noxiller

 
Zitat von BoMaN

 
Zitat von Noxiller

 
Zitat von Concer

 
Zitat von Noxiller

Meine Ex hat gerade ihre Sachen abgeholt.

Ich glaub ich bin alles andere als darüber hinweg.
War ein sehr tränenreicher Abschied beiderseits.

Alles Mist traurig

Nun gehts erstmal 2 Tage mit nem Kumpel nach Düsseldorf, hoffe ich komm da mal auf andere Gedanken.



Ach shit, sowas ist ja ätzend. Ich dachte ihr seid schon länger auseinander gewesen? Hat sich in deiner Nachricht zu meinem Problem jedenfalls so angehört.

Hatte sie oder du Schluss gemacht?



Ich wars...und ich könnte mir dafür momentan mal wieder in den Arsch beißen.

Sind erst seit letzte Woche auseinander, waren etwa 1 Jahr zusammen.



Du bist völlig normal!

Hatte das wiegesagt damals ganz genauso, war auch ich, der Schluss gemacht hat. Vorallem die ersten Wochen sind halt wirklich hart. Wäre aber doof, es rückgängig zu machen -schließlich hast Du vermutlich nicht ohne Grund Schluss gemacht! Augenzwinkern



Freut mich, dass es nicht nur mit so geht.
Hatte eben noch kurz mit ihr im ICQ geschrieben und sie meinte, dass sie erstmal Abstand bräuchte und dieses mal egoistisch denken müsse (war im Laufe der Beziehung oft ein ziemliches Hin und Her, weil ich mir nie sicher war ob ich wirklich will).
Ich muss das nun halt so akzeptieren und das Beste daraus machen. Tut zwar irgendwo sehr weh, aber ich kann und will ja niemandem etwas aufzwingen und wie heißt es so schön, auch andere Mütter haben schöne Töchter.
Auch wenn ich das zZ leider noch nicht wieder so sehen kann traurig

Hauptproblem ist, dass ich nun mein Abi hab und noch 2 1/2 Monate bis Studienbeginn warten muss und zwischenzeitlich kaum bis gar keine Ablenkung habe.



Klasse, die gleiche Situation mit Abi und Studium wie bei mir, nur das ich wahrscheinlich doch erstmal nicht studieren, sondern lieber arbeiten gehen will (d.h noch mehr ungenutzte Zeit bis ich überhaupt Arbeit finde)

Es ist interessant diese "derjenige der Schluss macht - Derjenige mit dem Schluss gemacht wurde"-Situation mal von der anderen Seite zu sehen.

Meine Freundin hat nämlich wie schon erwähnt mit mir Schluss gemacht und da war ich hinterher derjenige der meinte, dass er erstmal Abstand bräuchte. Diese Opfer-Täter Rollen wechseln irgendwie ständig Breites Grinsen
06.07.2009 6:39:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
 
Zitat von OliOli

 
Zitat von Tom4H4wK

 
Zitat von manila

...zusammenzureißen.


Überleg aber mal: Wie groß ist der Anreiz, sich zusammenzureißen, wenn sich eine Möglichkeit auftut, bei der praktisch ausgeschlossen ist, dass der Partner davon Wind bekommt. Wenn du damit durchkommst, warum sich zusammenreißen? peinlich/erstaunt


Ist das dein Ernst?



Der Mann ist eben realistisch. Schau Dir mal Statistiken zu dem Thema an.
06.07.2009 9:00:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BoMaN

AUP BoMaN 13.02.2012
 
Zitat von Concer

 
Zitat von Noxiller

 
Zitat von BoMaN

 
Zitat von Noxiller

 
Zitat von Concer

 
Zitat von Noxiller

Meine Ex hat gerade ihre Sachen abgeholt.

Ich glaub ich bin alles andere als darüber hinweg.
War ein sehr tränenreicher Abschied beiderseits.

Alles Mist traurig

Nun gehts erstmal 2 Tage mit nem Kumpel nach Düsseldorf, hoffe ich komm da mal auf andere Gedanken.



Ach shit, sowas ist ja ätzend. Ich dachte ihr seid schon länger auseinander gewesen? Hat sich in deiner Nachricht zu meinem Problem jedenfalls so angehört.

Hatte sie oder du Schluss gemacht?



Ich wars...und ich könnte mir dafür momentan mal wieder in den Arsch beißen.

Sind erst seit letzte Woche auseinander, waren etwa 1 Jahr zusammen.



Du bist völlig normal!

Hatte das wiegesagt damals ganz genauso, war auch ich, der Schluss gemacht hat. Vorallem die ersten Wochen sind halt wirklich hart. Wäre aber doof, es rückgängig zu machen -schließlich hast Du vermutlich nicht ohne Grund Schluss gemacht! Augenzwinkern



Freut mich, dass es nicht nur mit so geht.
Hatte eben noch kurz mit ihr im ICQ geschrieben und sie meinte, dass sie erstmal Abstand bräuchte und dieses mal egoistisch denken müsse (war im Laufe der Beziehung oft ein ziemliches Hin und Her, weil ich mir nie sicher war ob ich wirklich will).
Ich muss das nun halt so akzeptieren und das Beste daraus machen. Tut zwar irgendwo sehr weh, aber ich kann und will ja niemandem etwas aufzwingen und wie heißt es so schön, auch andere Mütter haben schöne Töchter.
Auch wenn ich das zZ leider noch nicht wieder so sehen kann traurig

Hauptproblem ist, dass ich nun mein Abi hab und noch 2 1/2 Monate bis Studienbeginn warten muss und zwischenzeitlich kaum bis gar keine Ablenkung habe.



Klasse, die gleiche Situation mit Abi und Studium wie bei mir, nur das ich wahrscheinlich doch erstmal nicht studieren, sondern lieber arbeiten gehen will (d.h noch mehr ungenutzte Zeit bis ich überhaupt Arbeit finde)

Es ist interessant diese "derjenige der Schluss macht - Derjenige mit dem Schluss gemacht wurde"-Situation mal von der anderen Seite zu sehen.

Meine Freundin hat nämlich wie schon erwähnt mit mir Schluss gemacht und da war ich hinterher derjenige der meinte, dass er erstmal Abstand bräuchte. Diese Opfer-Täter Rollen wechseln irgendwie ständig Breites Grinsen



Die selbe Situation habe ich hier auch. Muss ebenso bis Oktober warten.

Heut Abend kommt endlich die gute Freundin, bei der ich mir nicht sicher bin, ob was mit ihr geht. peinlich/erstaunt
06.07.2009 10:27:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli3

X-Mas Leet
 
Zitat von Noxiller

Hauptproblem ist, dass ich nun mein Abi hab und noch 2 1/2 Monate bis Studienbeginn warten muss und zwischenzeitlich kaum bis gar keine Ablenkung habe.



Zeig mal allen den Stinkefinger und verreise. Mit Zelt & Schlafsack kommst du lange rum ohne viel auszugeben. Oder such dir einen Job. Langeweile gibt es nur, wenn man dies zulässt...
06.07.2009 10:55:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von BuddelWilli3

 
Zitat von Noxiller

Hauptproblem ist, dass ich nun mein Abi hab und noch 2 1/2 Monate bis Studienbeginn warten muss und zwischenzeitlich kaum bis gar keine Ablenkung habe.



Zeig mal allen den Stinkefinger und verreise. Mit Zelt & Schlafsack kommst du lange rum ohne viel auszugeben. Oder such dir einen Job. Langeweile gibt es nur, wenn man dies zulässt...


!
06.07.2009 11:01:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H.G.ButtenT

Leet
Ich hätte dann auch mal ne Frage. Das Ganze klingt vllt. etwas doof und kindisch, aber ich bin in Sachen "längerfristige Beziehungen" etwas unerfahren.
Bislang gingen alle meine Beziehungen immer nur über ein paar Monate, weil es einfach nicht gepasst hat. Das hier ist jetzt die erste Frau, bei der ich das Gefühl habe, es könnte was werden.

Eigentlich läuft bei uns auch alles sehr gut, was mich nur manchmal etwas aufregt, sind banale Kleinigkeiten. Und ich bin mir nicht sicher, wie ich damit umgehen soll. traurig
Als Beispiel: Gestern hat mich meine Freundin zum Sportplatz auf ein Fest gefahren, sie ist später mit Freundinnen auf einen Geburtstag. Sie wollte mich dann Abends wieder abholen, so dass wir dann noch zu mir fahren sollten. Abends kam dann ne SMS, dass es wohl später wird. Das ist auch kein Problem, sie wußte nicht wie lange es wohl dauert. Ich hab dann geschrieben, dass es kein Problem ist und ich dann nach Hause gehe. Sie wollte dann später auf jeden Fall noch vorbei kommen. Sie werden wohl gleich fahren. Das war so gegen 8.

Um 1 Uhr hab ich ihr dann geschrieben, ob das noch was wird mit dem vorbeikommen. Sie meinte dann "sorry, aber es wäre so gut hier". Ist ja auch kein Problem, sie kann ja gerne bleiben wenns gut ist. Mein Problem war nur, dass ich die ganze Zeit schon irgendwie gewartet habe und dann auch mal garnix gekommen ist von wegen: "ei du, ich komm doch nimmer vorbei, es ist so gut hier" sonder ich halt fragen musst.

Jetzt hab ich das heute dann mal angesprochen, weil es mich schon etwas genervt hat. Es war auch nicht das erste Mal, dass sowas in der Richtung war. Wir haben dann kurz drüber diskutiert, sie meinte dann "sie wäre nie miese Freundin" und das es ihr Leid tut usw. Die Stimmung war natürlich erstmal extrem gedrückt, sie hat wohl ein schlechtes Gewissen. Sie ist dann jetzt erstmal ab, ein paar Sachen erledigen. Ich bin auf der Arbeit. Trotzdem hab ich irgendwie ein schlechtes Gefühl in der Magengegend wegen der Sache.

Meine Frage ist jetzt: Soll ich solche unwichtigen Kleinigkeiten wirklich immer ansprechen oder soll ich es dann eher gut sein lassen? Ich mein, es nervt mich schon etwas aber ich bin ehrlich gesagt jemand, der dann lieber keinen Stress hat und vorallem will ich nicht, dass es ihr schlecht geht. Das hört sich jetzt wohl wirklich kindisch an, aber ich wüßte schon gerne, wie man sowas am besten löst, ohne dass es gleich Stress gibt traurig

Das ist ja dann doch ganz schön viel geworden für so nen Quatsch. Naja, so oder so: vielen Dank fürs Zuhören.
06.07.2009 11:33:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Jemanden versetzen ist für mich keine "Kleinigkeit". Entweder sagt man ab oder man muss damit rechnen, dass der Andere sauer ist. Da musst du dir jetzt auf keinen Fall schlecht vorkommen. Warum auch? Finds eher bescheiden, dass sie erst auf deine Frage hin, ob sie nochmal kommen würde sagt, dass sie es dort so toll fände.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fabsn am 06.07.2009 11:36]
06.07.2009 11:35:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
H.G.ButtenT wie alt seid ihr denn?
06.07.2009 11:37:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jon s.

AUP jon s. 19.12.2007
ansprechen. nur ist es nicht immer leicht das in einer weise zu tun, dass der andere sich nicht angegriffen fühlt.
06.07.2009 11:38:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
So eine Kleinigkeit ist das garnicht. Immerhin ist es deine Freundin und sie versetzt dich... und das nicht nur einmal an EINEM Abend. Da solltest du dir definitiv keine Vorwürfe machen, im Gegenteil. Dieses "Mimimi, ich bin eine schlechte Freundin" legitimiert das auch nicht mal im Ansatz, damit will man sich höchstens das Mitleid des Partners holen bzw erreichen, dass du auf sie zugehst um zu sagen, es wäre ja nicht so schlimm.. Kindergarten!

Mach dir keinen Kopf, du hast richtig gehandelt.. Ich würde ihr nochmal klar machen, dass es wirklich kein Problem ist, wenn sie länger bleiben möchte (Ist ja auch so), allerdings muss sie sich dann wenigstens mal melden.. sie muss doch damit rechnen, dass du Zuhause wartest. Ziemlich panne von ihr!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von uniQ am 06.07.2009 11:39]
06.07.2009 11:38:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H.G.ButtenT

Leet
 
Zitat von Fabsn

Jemanden versetzen ist für mich keine "Kleinigkeit".



Richtig versetzt war das für mich nicht, es war schon abgeklärt, dass sie nicht weiß, wie lange das dauert und dass es durchaus später werden kann. Das ist für mich auch nicht das Problem hier. Das kommt wohl nicht so rüber aus dem Text.
06.07.2009 11:38:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BoMaN

AUP BoMaN 13.02.2012
 
Zitat von H.G.ButtenT

Ich hätte dann auch mal ne Frage. Das Ganze klingt vllt. etwas doof und kindisch, aber ich bin in Sachen "längerfristige Beziehungen" etwas unerfahren.
Bislang gingen alle meine Beziehungen immer nur über ein paar Monate, weil es einfach nicht gepasst hat. Das hier ist jetzt die erste Frau, bei der ich das Gefühl habe, es könnte was werden.

Eigentlich läuft bei uns auch alles sehr gut, was mich nur manchmal etwas aufregt, sind banale Kleinigkeiten. Und ich bin mir nicht sicher, wie ich damit umgehen soll. traurig
Als Beispiel: Gestern hat mich meine Freundin zum Sportplatz auf ein Fest gefahren, sie ist später mit Freundinnen auf einen Geburtstag. Sie wollte mich dann Abends wieder abholen, so dass wir dann noch zu mir fahren sollten. Abends kam dann ne SMS, dass es wohl später wird. Das ist auch kein Problem, sie wußte nicht wie lange es wohl dauert. Ich hab dann geschrieben, dass es kein Problem ist und ich dann nach Hause gehe. Sie wollte dann später auf jeden Fall noch vorbei kommen. Sie werden wohl gleich fahren. Das war so gegen 8.

Um 1 Uhr hab ich ihr dann geschrieben, ob das noch was wird mit dem vorbeikommen. Sie meinte dann "sorry, aber es wäre so gut hier". Ist ja auch kein Problem, sie kann ja gerne bleiben wenns gut ist. Mein Problem war nur, dass ich die ganze Zeit schon irgendwie gewartet habe und dann auch mal garnix gekommen ist von wegen: "ei du, ich komm doch nimmer vorbei, es ist so gut hier" sonder ich halt fragen musst.

Jetzt hab ich das heute dann mal angesprochen, weil es mich schon etwas genervt hat. Es war auch nicht das erste Mal, dass sowas in der Richtung war. Wir haben dann kurz drüber diskutiert, sie meinte dann "sie wäre nie miese Freundin" und das es ihr Leid tut usw. Die Stimmung war natürlich erstmal extrem gedrückt, sie hat wohl ein schlechtes Gewissen. Sie ist dann jetzt erstmal ab, ein paar Sachen erledigen. Ich bin auf der Arbeit. Trotzdem hab ich irgendwie ein schlechtes Gefühl in der Magengegend wegen der Sache.

Meine Frage ist jetzt: Soll ich solche unwichtigen Kleinigkeiten wirklich immer ansprechen oder soll ich es dann eher gut sein lassen? Ich mein, es nervt mich schon etwas aber ich bin ehrlich gesagt jemand, der dann lieber keinen Stress hat und vorallem will ich nicht, dass es ihr schlecht geht. Das hört sich jetzt wohl wirklich kindisch an, aber ich wüßte schon gerne, wie man sowas am besten löst, ohne dass es gleich Stress gibt traurig

Das ist ja dann doch ganz schön viel geworden für so nen Quatsch. Naja, so oder so: vielen Dank fürs Zuhören.



Kann Dich gut verstehen, mich würde das vermutlich noch viel mehr anpissen...
06.07.2009 11:39:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Sie muss verstehen, dass du vllt. einem Kumpel oder so abgesagt hast mit der Aussage: "Meine Freundin kommt dann noch". Wenn ich dann 2, 3 oder 4 Stunden zu Hause warten würde, wär ich tierisch angepisst. Die Zeit hätte ich besser verbringen können.

Wenn das mehr als einmal vorkommt, muss sie damit rechnen, dass ich mir an so einem Abend eben keine Zeit mehr für sie freihalte sondern dass sie sich melden soll und sie - wenn ich dann zu Hause bin - vorbei kommen kann. Warten würde ich dann nicht mehr.
06.07.2009 11:44:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H.G.ButtenT

Leet
Okay, dann mal danke für die Hinweise. Ich werd das Ganze heute Abend mal noch ansprechen. Mein Hauptproblem ist wohl, dass ICH jetzt ein schlechtes Gewissen hab weil SIE ein schlechtes Gewissen hat. Ich brauche mehr Eier mit den Augen rollend
06.07.2009 11:45:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
so, der drops ist gelutscht.
das "klärende" gespräch hat mir nur gezeigt dass mein ex innerlich noch ein kind ist. er nicht nopch nicht bereit für eine feste beziehung. finds nur schade dass ihm das so spät einfällt.
nachdem ich ihm versucht habe zu erklären dass ich es noch zu früh finde (er hat mich ja total übergangen - er meinte er hätte es mit sich selbst abgeklärt und sei zu dem schluss gekommen dass.. - gut dass zu einer beziehung nicht zwei parteien gehören) und dass es mittel und wege gäbe meinte er er will sich nicht für die beziehung einsetzen wenn es keine garantie gäbe dass danach alles gut würde. bei dem satz war für mich die sache gegessen. wenn er alles so leichtfertig hinschmeissen will obwohl er mir selbst in höchstem grade unsicher vorkommt.. selbst schuld.
soll er mal klarkommen und sehen was er mal an mir hatte.
06.07.2009 11:45:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Ihm ist es anscheinend egal, du regst dich auf.

You failed.
06.07.2009 11:47:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
weils ihm so egal ist heult er auch bei jeder kleinigkeit.
natürlich ist es mir nicht egal. dafür ist die sache noch viel zu frisch. ich bin einfach nur angefressen dass ich mich so in ihm getäuscht habe. ich dachte er hätte mehr eier gehabt.
06.07.2009 11:49:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Achja. Das gute L & M Spiel ist beendet. D hat sich zwischenzeitlich noch eingemischt aber es ist doch besser früh zu merken, dass was nich stimmt/passt wie auch immer. peinlich/erstaunt
06.07.2009 11:49:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von nekojin

so, der drops ist gelutscht.
das "klärende" gespräch hat mir nur gezeigt dass mein ex innerlich noch ein kind ist. er nicht nopch nicht bereit für eine feste beziehung. finds nur schade dass ihm das so spät einfällt.
nachdem ich ihm versucht habe zu erklären dass ich es noch zu früh finde (er hat mich ja total übergangen - er meinte er hätte es mit sich selbst abgeklärt und sei zu dem schluss gekommen dass.. - gut dass zu einer beziehung nicht zwei parteien gehören) und dass es mittel und wege gäbe meinte er er will sich nicht für die beziehung einsetzen wenn es keine garantie gäbe dass danach alles gut würde. bei dem satz war für mich die sache gegessen. wenn er alles so leichtfertig hinschmeissen will obwohl er mir selbst in höchstem grade unsicher vorkommt.. selbst schuld.
soll er mal klarkommen und sehen was er mal an mir hatte.


freitags schon was vor?
06.07.2009 11:49:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1337

Arctic
 
Zitat von nekojin

soll er mal klarkommen und sehen was er mal an mir hatte.



Hauptsache selbstbewusst … Augenzwinkern.
06.07.2009 11:49:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BoMaN

AUP BoMaN 13.02.2012
 
Zitat von H.G.ButtenT

Okay, dann mal danke für die Hinweise. Ich werd das Ganze heute Abend mal noch ansprechen. Mein Hauptproblem ist wohl, dass ICH jetzt ein schlechtes Gewissen hab weil SIE ein schlechtes Gewissen hat. Ich brauche mehr Eier mit den Augen rollend



Du bist auf keinen Fall derjenige, der ein schlechtes Gewissen haben muss. Wenn Dir Deine Freundin versucht das einzureden, würde ich mir ernsthaft Gedanken machen... peinlich/erstaunt
06.07.2009 11:50:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von 1337

 
Zitat von nekojin

soll er mal klarkommen und sehen was er mal an mir hatte.



Hauptsache selbstbewusst … Augenzwinkern.



naja.. ich sehs realistisch. wir sind beide nicht einfach. aber wenn ich mir die beziehungen in meinem freundeskreis so anschauen könnte es schwierig werden für ihn ejmanden zu finden der mit seinen macken klarkommt.
06.07.2009 11:50:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von nekojin

so, der drops ist gelutscht.
das "klärende" gespräch hat mir nur gezeigt dass mein ex innerlich noch ein kind ist. er nicht nopch nicht bereit für eine feste beziehung. finds nur schade dass ihm das so spät einfällt.
nachdem ich ihm versucht habe zu erklären dass ich es noch zu früh finde (er hat mich ja total übergangen - er meinte er hätte es mit sich selbst abgeklärt und sei zu dem schluss gekommen dass.. - gut dass zu einer beziehung nicht zwei parteien gehören) und dass es mittel und wege gäbe meinte er er will sich nicht für die beziehung einsetzen wenn es keine garantie gäbe dass danach alles gut würde. bei dem satz war für mich die sache gegessen. wenn er alles so leichtfertig hinschmeissen will obwohl er mir selbst in höchstem grade unsicher vorkommt.. selbst schuld.
soll er mal klarkommen und sehen was er mal an mir hatte.


freitags schon was vor?



ehrlich? selbst wenn es ernst gemein wäre. ich hab im moment sowas von die schnautze voll von kerlen (bzw zwischenmenschlichen beziehungen).
ich gründe ne WG, damit ich die wohnung halten kann und genieße während des studiums ein wenig mein leben.
der ganze hick hack die letzten tage hat mir echt die lust verdorben.
06.07.2009 11:52:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H.G.ButtenT

Leet
 
Zitat von BoMaN

 
Zitat von H.G.ButtenT

Okay, dann mal danke für die Hinweise. Ich werd das Ganze heute Abend mal noch ansprechen. Mein Hauptproblem ist wohl, dass ICH jetzt ein schlechtes Gewissen hab weil SIE ein schlechtes Gewissen hat. Ich brauche mehr Eier mit den Augen rollend



Du bist auf keinen Fall derjenige, der ein schlechtes Gewissen haben muss. Wenn Dir Deine Freundin versucht das einzureden, würde ich mir ernsthaft Gedanken machen... peinlich/erstaunt



Nein, das tut sie nicht. Ich bin eher ein Mensch, der bei Personen, die mir viel bedeuten (egal ob jetzt Freundin oder andere) viel zu schnell ein schlechtes Gewissen kriegt und viel zu schnell nach gibt traurig
06.07.2009 11:53:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
...
 
Zitat von nekojin

 
Zitat von 1337

 
Zitat von nekojin

soll er mal klarkommen und sehen was er mal an mir hatte.



Hauptsache selbstbewusst … Augenzwinkern.



naja.. ich sehs realistisch. wir sind beide nicht einfach. aber wenn ich mir die beziehungen in meinem freundeskreis so anschauen könnte es schwierig werden für ihn ejmanden zu finden der mit seinen macken klarkommt.




Bitte, Bitte, Bitte hör auf von "realistisch" zu reden. Ich kann dieses Wort aus dem Mund einer Frau nicht mehr hören ...
06.07.2009 11:54:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
witzig.. ich glaube realismus geht in so einer situation jedem geschlecht ab, aber von mir aus, schiebs auf die frauen.
06.07.2009 11:56:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von nekojin

 
Zitat von 1337

 
Zitat von nekojin

soll er mal klarkommen und sehen was er mal an mir hatte.



Hauptsache selbstbewusst … Augenzwinkern.



naja.. ich sehs realistisch. wir sind beide nicht einfach. aber wenn ich mir die beziehungen in meinem freundeskreis so anschauen könnte es schwierig werden für ihn ejmanden zu finden der mit seinen macken klarkommt.



Naja.

Also ich kenne dich jetzt nicht wirklich gut, aber es dürfte wesentlich schwieriger werden, jemanden zu finden, der mit dir klarkommt. peinlich/erstaunt


/ Du erinnerst mich immer ziemlich an meine Schwester, fast schon unheimlich.


// das != dich
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Ameisenfutter am 06.07.2009 11:57]
06.07.2009 11:56:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Ameisenfutter

 
Zitat von nekojin

 
Zitat von 1337

 
Zitat von nekojin

soll er mal klarkommen und sehen was er mal an mir hatte.



Hauptsache selbstbewusst … Augenzwinkern.



naja.. ich sehs realistisch. wir sind beide nicht einfach. aber wenn ich mir die beziehungen in meinem freundeskreis so anschauen könnte es schwierig werden für ihn ejmanden zu finden der mit seinen macken klarkommt.



Naja.

Also ich kenne das jetzt nicht wirklich gut, aber es dürfte wesentlich schwieriger werden, jemanden zu finden, der mit dir klarkommt. peinlich/erstaunt


und?

ich mein klar kann man kompromisse eingehen blabla, aber im endeffekt kann man sich auf dauer nicht so sehr verbiegen, dass deine macken nicht auffallen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 06.07.2009 11:58]
06.07.2009 11:57:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von H.G.ButtenT

 
Zitat von BoMaN

 
Zitat von H.G.ButtenT

Okay, dann mal danke für die Hinweise. Ich werd das Ganze heute Abend mal noch ansprechen. Mein Hauptproblem ist wohl, dass ICH jetzt ein schlechtes Gewissen hab weil SIE ein schlechtes Gewissen hat. Ich brauche mehr Eier mit den Augen rollend



Du bist auf keinen Fall derjenige, der ein schlechtes Gewissen haben muss. Wenn Dir Deine Freundin versucht das einzureden, würde ich mir ernsthaft Gedanken machen... peinlich/erstaunt



Nein, das tut sie nicht. Ich bin eher ein Mensch, der bei Personen, die mir viel bedeuten (egal ob jetzt Freundin oder andere) viel zu schnell ein schlechtes Gewissen kriegt und viel zu schnell nach gibt traurig

Naja aber "Ich bin eine schlechte Freundin" ist schonmal ein ganz bescheidenes Zeichen. Das hat meine Ex (D.) auch immer gemacht und ich find das total bescheuert.
Diese erzwungene "Bau mich mal auf und sag mir was nettes"-Situation ist so schrecklich. Ich sag nette Sachen von mir aus und wenn sie was bescheuertes gemacht hat, soll sie sich erstmal entschuldigen bevor ich sie "aufbaue" (wenn ich das überhaupt machen will/muss/soll).
06.07.2009 11:57:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXCV ( perfect little dream the kind that hurts the most )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
10.07.2009 00:20:48 Toppi hat diesen Thread geschlossen.
23.06.2009 19:17:12 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum