|
|
|
|
American Eagle hat verdammt coole Sachen, aber wie seit ihr euch sicher das euch alles steht/passt? Beim frontlineshop ist das zurückschicken zwar nervig, aber vom Zeitraum her noch akzeptabel. Wenn ich aus den USA bestell, zieht sich doch alles noch mehr in die Länge.
Bisher hab ich nämlich vor allem bei Schuhen Fehlgriffe geleistet und musste eigentlich jedesmal etwas zurückschicken weil die Größe nicht gepasst hat, oder weil sie beschissen aussahen.
Wie handhabt ihr das ganze?
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Yippiayey_McLane am 30.06.2009 19:24]
|
|
|
|
|
|
Zurückschicken bei ae.com lohnt sich nicht. Wenns nicht passt, entweder hier, bei ebay oder bei anfcommunity.de in den Marktplatz zum Verkauf anbieten.
In letzerem Forum gibts auch viel Erfahrungswerte und Messwerte was Größen angeht. Ansonsten habe ich bisher mich bisher auf die Size Charts von ae.com verlassen. Allerdings habe ich bisher auch nur Shorts und Polos bestellt und bin da sehr gut gefahren, weil die Bundweite der von hier gekauften Hosen entsprach. Jetzt zum ersten Mal auch Schuhe und Jeans bestellt - bin gespannt, ob das nach hinten los geht oder nicht, was Passform und Größe angeht.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von critical.error
ich werd richtig ungeduldig, weil von AE nichts kommt... immernoch Processing.. ist das normal?
Müssen die erstmal alle Bestellungen vom Wochenende langsam abarbeiten?
Und krieg ich ne Bestätigungsmail, wenn sich da was tut?
| |
Pinzipiell: Ja. Ich hab für unsere Bestellung schon eine "shipped" Email Ne Tracking nummer ist aber leider noch nicht auf der website. Wie das aber bei solchen Tracking Seiten immer so ist: Ich habe das dumpfe gefühl, dass die sehr ungenau ist
|
|
|
|
|
|
|
Bei mir tut sich nach wie vor nichts.
Auf Nachfrage erhielt ich folgende Nachricht:
| Dear AE Shopper,
Thanks for your inquiry. Our goal at AE is to process your order as quickly as possible. Once an order has been processed we are unable to change or cancel an order. You may refuse delivery of the unopened package and a refund will be processed upon return the warehouse. If you have any questions, don’t hesitate to call us at 1-888-232-4535 (24 hours a day, 7 days a week).
Thanks for being a part of the American Eagle brand!
Sincerely,
Your Friends @ AE. | |
die haben mich vergessen /o\
und nachher ist die Hälfte nicht mehr lieferbar
|
|
|
|
|
|
|
\o/
| Status: Your item is being processed by customs in GERMANY. Information, if available, is updated periodically throughout the day. Please check again later. | |
junge diesmal sind die aber echt fix
@critical
meine letzte Bestellung hat auch etwas gedauert, bis sich da was getan hat
Leider ists dann echt oft so, dass manche sachen nicht mehr lieferbar sind. Beim letzten mal sogar ne "new arrival" shorts
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von AndRaw
Bald trägt das ganze pOT diesen ae Einheitsbrei, oder?
| |
Das Zeug verbreitet sich meiner Beobachtung nach eh wie die Pest. Seh hier täglich mehrere Leute damit rumrennen, und das mit Klamotten, die in Deutschland nichtmal offiziell erhältlich sind. Srsly, wtf?
|
|
|
|
|
|
|
ahahha diese jeans sind ja urhässlich xD
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Newb1e
| Zitat von AndRaw
Bald trägt das ganze pOT diesen ae Einheitsbrei, oder?
| |
Das Zeug verbreitet sich meiner Beobachtung nach eh wie die Pest. Seh hier täglich mehrere Leute damit rumrennen, und das mit Klamotten, die in Deutschland nichtmal offiziell erhältlich sind. Srsly, wtf?
| |
und wo genau ist dein Problem dabei?
|
|
|
|
|
|
|
Ich hab kein Problem damit, es ist mir halt aufgefallen und ich frag mich nur wieso sich die halbe Welt auf einmal Klamotten aus Amerika importiert, die (imho) nichts sonderlich Außergewöhnliches sind.
|
|
|
|
|
|
|
günstig, gute qualität und den leuten wirds gefallen
/edit: ist halt bei mir so. Den meisten Kram würd ich hier so ähnlich auch bekommen: Aber für die qualität einiges mehr bezahlen
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poerger am 03.07.2009 8:51]
|
|
|
|
|
|
15%-Off-Discount-Code für ae.com, falls noch jemand einen braucht: 10016229069052610064
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von critical.error
Bei mir tut sich nach wie vor nichts.
Auf Nachfrage erhielt ich folgende Nachricht:
| Dear AE Shopper,
Thanks for your inquiry. Our goal at AE is to process your order as quickly as possible. Once an order has been processed we are unable to change or cancel an order. You may refuse delivery of the unopened package and a refund will be processed upon return the warehouse. If you have any questions, don’t hesitate to call us at 1-888-232-4535 (24 hours a day, 7 days a week).
Thanks for being a part of the American Eagle brand!
Sincerely,
Your Friends @ AE. | |
die haben mich vergessen /o\
und nachher ist die Hälfte nicht mehr lieferbar
| |
Freu dich, dass sie dir überhaupt antworten. 5 Mails - 0 Antworten.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von mformkles
Freu dich, dass sie dir überhaupt antworten. 5 Mails - 0 Antworten.
| |
Ich hab ihnen schon 3x geschrieben, dass sie wieder gestaffelte Versandkosten einführen sollen - 0 Antworten.
|
|
|
|
|
|
|
ich hab bisher zumindest immer diese standart antworten bekommen
naja, letztens war so eine "Umfrage" auf der seite. Da hab ich auch wieder die gestaffelten kosten "verlangt". Aber ich geh mal davon aus, dass die nie wieder kommen
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Necabo
| Zitat von mformkles
Freu dich, dass sie dir überhaupt antworten. 5 Mails - 0 Antworten.
| |
Ich hab ihnen schon 3x geschrieben, dass sie wieder gestaffelte Versandkosten einführen sollen - 0 Antworten.
| |
Bei mir ging es um eine Bestellung, die nie geliefert wurde.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Poerger
\o/
| Status: Your item is being processed by customs in GERMANY. Information, if available, is updated periodically throughout the day. Please check again later. | |
junge diesmal sind die aber echt fix | |
Wow.
Krass.
Ist alles dabei?
|
|
|
|
|
|
|
siehe Pm
Noch beim zoll, aber kann nicht mehr "Lange" dauern
|
|
|
|
|
|
|
Zoll hab ich gelesen.
Bin davon ausgegangen, dass ja aufgelistet wird wenn was fehlt.
Aber gut, harren wir der Dinge.
|
|
|
|
|
|
|
jop, geh erstmal davon aus, dass alles dabei ist. Bisher hat das bei meinen AE bestellungen immer gepasset: Wenn da was fehlt, stehts auch auf der HP
|
|
|
|
|
|
|
ich hasse sie jetzt schon.
Wenn nachher nur die Hälfte ankommt, weil die so scheiße langsam sind, darf ich trotzdem 50$ Versand zahlen.
Eigentlich ne Frechheit, dass man nichtmal stornieren kann. Auch nicht, wenn ein Artikel nicht mehr lieferbar ist. Wird dann halt unvollständig verschickt. Ist uns doch egal.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von critical.error am 03.07.2009 14:20]
|
|
|
|
|
|
Besonders ärgerlich, wenn die wieder so eine aktion haben und man deshalb bestellt: "kauf 2 Hosen und auf die zweite gibts 50$".
Super und die shcicken nur eine Zum glück haben die die 50% auf die geshcickte Hose angerechnet. Ob das nun zufall war ?!
Oder wenn man etwas besondern gern hätte und nur was anderes mitbestellt, damit es sich lohnt.
und noch besser wirds, wenn alles in stock war, aber die 5 Tage zum einpacken brauchen -.-
Naja bisher war das bei mir 2 mal der Fall. Ich hab ich mich jedes mal aufgeregt und jeweils ne "böse" mail geschrieben. Da kommt aber nur ne standart antwort. Um evt mal etwas kulanter (was anderes aussuchen & kein versand zahlen oder rabatt oder sowas) behandelt zu werden muss man da direkt anrufen... und selbst dann ist das wohl eher unwahrscheinlich.
Wie dus drehst und wendest das Versand system von AE für internationale besteller ist sehr gewöhnungsbedürftig.
|
|
|
|
|
|
|
Wenn's heute wieder nichts wird, dann sind 5 Tage aber schon rum
2 Shirts sind mittlerweile nicht mehr verfügbar in meiner Größe.
Anstatt dass die nach einer Bestellung einfach Anzahl - 1 machen... nö.
Das kommt ja anscheinend erst, wenn die Bestellung verschickt wird, und der Artikel bleibt schön im Shop stehen, auch wenn es nur 5 Stück gibt und 10 Leute bestellen.
|
|
|
|
|
|
|
vorallem frag ich mich irgendwie woran das liegt welche bestellung abgearbeitet werden. Wir haben doch nach dir bestellt ?!
|
|
|
|
|
|
|
meine letzte bestellung hat 4 wochen gebraucht bei denen... jetzt wollen sie meine kreditkarte nicht mehr akzeptieren. selbst wenn ich könnte, ich bestelle da nichts mehr.
in welchem us-shop gibt es denn kurzärmelige hemden?
|
|
|
|
|
|
|
Ich habe übrigens via paypal gezahlt, also kann es auch keine Probleme mit der Kreditkarte geben.
Bei Paypal habe ich als Zahlungsart Kreditkarte angegeben, was bisher immer wunderbar funktioniert hat.
Ich habe ja auch schon gelesen, dass AE auch mal eine Bestellung verschlampt und einfach nichts passiert, bis man sich mal meldet.
|
|
|
|
|
|
|
Ok, Problem gefunden.
| Dear AE Shopper,
Thanks for your recent AE.com order. Unfortunately, your order has not been processed due to the inability to receive payment authorization. You may want to contact your credit card company for further details. | |
Also nochmal in die E-Mail von Paypal reingeguckt:
| Sie haben eine Zahlung über $233,91 USD an American Eagle Outfitters gesendet.
Danke, dass Sie PayPal nutzen! Bitte beachten Sie, dass es sich nicht um eine Belastung handelt. Ihr Konto wird erst belastet, wenn der Händler die Zahlung verarbeitet. Sie erhalten eventuell mehrere Bestätigungs-E-Mails, die Sie über den Verarbeitungsstatus Ihrer Bestellung in Kenntnis setzen. | |
Status weiterhin offen.
So where's the fucking problem???
Nach einer bösen Nachricht (abgeschickt, bevor ich obige las) erhielt ich eben innerhalb von wenigen Minuten () diese Nachricht:
| Dear AE Shopper –
Thank you for your recent order from American Eagle Outfitters.
Unfortunately, we could not receive the credit authorization necessary to process your order.
To prevent your order from being cancelled, please call 888-232-4535 within 48 hours. Please have an alternate form of payment available for your order.
[...] | |
Ja super, wo ist bitte das Problem bei PayPal?
Mit meiner Kreditkarte ist alles ok, ich zahle oft mit Paypal und immer via Bankeinzug oder (bei größeren Beträgen) mit Kreditkarte (weil es bei großen Beträgen via Bankeinzug oft zu einer "routinemäßigen Überprüfung" kommt)
Ich habe sie jetzt gebeten, meine Bestellung zu stornieren.
So unvollständig will ich die nicht mehr haben, da bestelle ich ggfs. lieber neu und zahle ohne scheiß PayPal.
/wie kann ich jetzt die PayPal-Zahlung stornieren?
Nachher bekommt AE das Geld trotzdem und ich hab wieder das Problem, weil ich es nicht wiederbekomme.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von critical.error am 03.07.2009 21:48]
|
|
|
|
|
|
Fassen wir mal zusammen.
Absolut langweilige Einheitskleidung, die zwar günstig ist und ne gute Qualität hat, aber es ist ein absoluter Krampf an sie heranzukommen.
Man bekommt qualitativ hochwertige Klamotten im Sale auch in Deutschland für das Geld, für ne Carhartt-Jeans im Angebot zahlt man auch keine 80 Euro mehr, sondern eher 25 bis 30.
Und kein Versand, man hat sie sofort in der Hand.
|
|
|
|
|
|
|
aber jetzt vergleichst du äpfel mit birnen.
absolut langweilige einheitskleidung trifft meines erachtens noch eher auf carhartt, denn auf ae.
und der 0815-pOTler hat kein problem damit, 10 stunden das netz zu durchkämmen um schlussendlich 5¤ zu sparen.
ich würde gerne was von ralph lauren online bestellen, jemand erfahrung? für mich die qualitativ hochwertigsten poloshirts (zusammen mit lacoste) und zudem zeitlos.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von taraba am 03.07.2009 21:54]
|
|
|
|
|
|
Ich habe ja extra Carhartt als Standardklamotte angegeben, ne?
Und guck doch mal bei den üblichen verdächtigen, Lacosteschwuchtel, z.b. dress4less.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von taraba
ich würde gerne was von ralph lauren online bestellen, jemand erfahrung? für mich die qualitativ hochwertigsten poloshirts (zusammen mit lacoste) und zudem zeitlos.
| |
Ich nehme noch BOSS dazu.
Bestellen ist recht problemlos. Was erwartest du?
|
|
|
|
|
|
Thema: Klamottenthread XVIII ( Wintersaison 08/09 ) |