Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Klamottenthread XVIII ( Wintersaison 08/09 )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
E-Street

e-street
Hier auch ein googletreffer:

http://images.bngshop.multiply.com/image/1/photos/144/600x600/6/Chuck-6.JPG?et=w5wK%2CZmHenErsbNT7ZMA3A&nmid=219723411

US 5,5 = UK 5,5


E-Street... No retreat, no surrender
28.05.2009 0:43:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=sonix=-

-=sonix=-
suche ein ein Sakko dieser Art
Klick
Jemand eine Idee?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=sonix=- am 01.06.2009 10:15]
01.06.2009 10:14:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
buschi

Buschi
2 Knopf Leinensakkos gibt’s doch wie Sand am Meer bei H&M oder C&A, oder gibt’s was besonderes an dem Sakko?
01.06.2009 10:35:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spaecker

spaecker
Man kann's online bestellen!
01.06.2009 10:36:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
buschi

Buschi
 
Zitat von Spaecker

Man kann's online bestellen!



geht bei den anderen Läden ja auch ;-)
01.06.2009 10:38:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von Spaecker

Man kann's online bestellen!


dann soll ers da bestellen Breites Grinsen
01.06.2009 10:39:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=sonix=-

-=sonix=-
Ja ich war lang nicht mehr im rl traurig
02.06.2009 11:37:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
any

Arctic
 
Zitat von -=sonix=-

suche ein ein Sakko dieser Art
Klick
Jemand eine Idee?


p&c? im hilfiger shop?
02.06.2009 13:21:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
buschi

Buschi
...
So ich war heute mal im Primark in Bremen.
Hab ja einiges über den Laden gelesen und wollte dann mir dass doch mal selbst ansehen. Der Laden ist echt ziemlich gut, sowohl was die Klamotten als auch die Preise angeht, bedruckte T-Shirts gibt’s massenweise für 5-6¤, Jeans gibt es echt gut brauchbare für 9¤, Oberhemden ab 4¤ usw. und ja die Klamotten sehen auch meistens ganz gut aus, klar ist Geschmacksache weiß ich selbst.
Man kommt also bei den Preisen echt nicht raus ohne was zu kaufen, da ich aber keinen Bock hatte mich geschätzte 25 Minuten für die Umkleide anzustellen, bin ich dann bei kleineren Sachen geblieben und hab für 3 T-Shirts, 3 Paar Socken und 2 Krawatten zusammen 18¤ bezahlt.
Also falls jemand mal in Bremen ist, unbedingt bei Primark in der Waterfront vorbeischauen.
02.06.2009 22:10:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=sonix=-

-=sonix=-
Habs im H&M gefunden, 50 Euro statt 99 Breites Grinsen, war zufällig runtergesetzt. Dazu noch eine Hose in Beige für 19 Euro Breites GrinsenBreites Grinsen
So billig bin ich bei solchen Sachen noch nie weggekommen...
03.06.2009 11:50:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von buschi

So ich war heute mal im Primark in Bremen.
Hab ja einiges über den Laden gelesen und wollte dann mir dass doch mal selbst ansehen. Der Laden ist echt ziemlich gut, sowohl was die Klamotten als auch die Preise angeht, bedruckte T-Shirts gibt’s massenweise für 5-6¤, Jeans gibt es echt gut brauchbare für 9¤, Oberhemden ab 4¤ usw. und ja die Klamotten sehen auch meistens ganz gut aus, klar ist Geschmacksache weiß ich selbst.
Man kommt also bei den Preisen echt nicht raus ohne was zu kaufen, da ich aber keinen Bock hatte mich geschätzte 25 Minuten für die Umkleide anzustellen, bin ich dann bei kleineren Sachen geblieben und hab für 3 T-Shirts, 3 Paar Socken und 2 Krawatten zusammen 18¤ bezahlt.
Also falls jemand mal in Bremen ist, unbedingt bei Primark in der Waterfront vorbeischauen.



tshirt 5-x¤? Ok kommt vor - auch qualitativ
Hose 9¤? euh jaaaa...
Oberhemd 4¤? Da hörts echt mal auf Breites Grinsen

Ich will ja nicht klingen wie einer der klamotten nur ab einer gewiseen Preisklasse kauft (ist definitiv nicht so Breites Grinsen)), aber das hört sich qualitativ ganz stark nach Kik an Augenzwinkern
03.06.2009 11:57:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^mic

Arctic
 
Zitat von Poerger

 
Zitat von buschi

So ich war heute mal im Primark in Bremen.
Hab ja einiges über den Laden gelesen und wollte dann mir dass doch mal selbst ansehen. Der Laden ist echt ziemlich gut, sowohl was die Klamotten als auch die Preise angeht, bedruckte T-Shirts gibt’s massenweise für 5-6¤, Jeans gibt es echt gut brauchbare für 9¤, Oberhemden ab 4¤ usw. und ja die Klamotten sehen auch meistens ganz gut aus, klar ist Geschmacksache weiß ich selbst.
Man kommt also bei den Preisen echt nicht raus ohne was zu kaufen, da ich aber keinen Bock hatte mich geschätzte 25 Minuten für die Umkleide anzustellen, bin ich dann bei kleineren Sachen geblieben und hab für 3 T-Shirts, 3 Paar Socken und 2 Krawatten zusammen 18¤ bezahlt.
Also falls jemand mal in Bremen ist, unbedingt bei Primark in der Waterfront vorbeischauen.



tshirt 5-x¤? Ok kommt vor - auch qualitativ
Hose 9¤? euh jaaaa...
Oberhemd 4¤? Da hörts echt mal auf Breites Grinsen

Ich will ja nicht klingen wie einer der klamotten nur ab einer gewiseen Preisklasse kauft (ist definitiv nicht so Breites Grinsen)), aber das hört sich qualitativ ganz stark nach Kik an Augenzwinkern



Primark wird seit Jahren teilweise von meinem Onkel beliefert. Die Qualität ist nicht schlechter / besser als bei anderen Läden. Sind schließlich die gleichen Produktionsstätten - nur umgelabelt.

Man hat sich nur so daran gewöhnt, dass ein Hemd mind. 40 Euro kosten muss. Die 4 Euro Hemden sind da ja auch die Untergrenze - und da verdienen die auch noch dran.

Waterfront lohnt sich definitiv - auch wegen Avanti. Haben ebenfalls annehmbare Qualität zu vernünftigen Preisen.
03.06.2009 12:04:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von ^mic

Die Qualität ist nicht schlechter / besser als bei anderen Läden.


Besser / Schlechter als was? kik? H&M? P&C?
Tut mir leid, wenn ich nochmal nachhake, aber irgendwie kann ich mir kein qualitatives Hemd für n einstelligen ¤ Betrag vorstellen ... an dem der Ladne auch noch verdienen will?!
03.06.2009 12:11:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^mic

Arctic
 
Zitat von Poerger

 
Zitat von ^mic

Die Qualität ist nicht schlechter / besser als bei anderen Läden.


Besser / Schlechter als was? kik? H&M? P&C?
Tut mir leid, wenn ich nochmal nachhake, aber irgendwie kann ich mir kein qualitatives Hemd für n einstelligen ¤ Betrag vorstellen ... an dem der Ladne auch noch verdienen will?!



Die Qualität ist vergleichbar mit derer diverserer Eigenmarken - unter anderem auch P&C. Die Läden sind, genau wie kik, H&M etc auf Masse ausgelegt. Wenn P&C ein Hemd verkauft, hat Primark 13 verkauft.
Und Qualität ist relativ. Die Qualität der P&C Hemden ist, in Anbetracht des verlangten Preises, nicht ausreichend. Für 6,- Euro bei Primark kann man da jedoch nicht meckern.
03.06.2009 12:33:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
buschi

Buschi
jo also die Qualität von Primark soll echt gut sein, ich mein ich kann es von den paar Sachen jetzt noch nicht beurteilen, aber wenn man mal so im Netz sucht findet man massenweise Modeblogs die den Laden in den Himmel heben.
Und ja die leben durch einen extremen Durchsatz, überall hängen und liegen die Klamotten in 10-20facher Ausführung rum und immer alle Grössen, die Verkäufer füllen laufend auf, man bekommt beim Eingang extra grosse Taschen zum einkaufen im Laden (brauchen die meisten auch wirklich) achja und die hatten 12 offene Kassen und ich musste trotzdem 5 Minuten anstehen. Kann mir vorstellen dass die einen Umsatz wie 4-5 H&M Läden haben.
03.06.2009 13:23:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blade666

X-Mas Arctic
Primark ist schon völlig ok. Habe da zwar fast nie eingekauft, aber vorallem Mädels sind immer schwer begeistert von dem Laden. War u.a. in London zur Weihnachtszeit in nem Primark. So lange habe ich in meinem Leben noch nicht an der Kasse angestanden. Wahnsinn was da los war.
03.06.2009 13:32:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
Gratulation an den Zoll, der meine AE Order nicht anhand des "Merchandise after discount" be"zollt", sondern anhand des normalen Preises. Folge: Zollwert 40 USD zu hoch, fast acht EUR zuviel Zollgebühren.
03.06.2009 17:02:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Langsam verliere ich die LUST auf AE.com

Am 25.05.09 bestellt, per Paypal bezahlt. Gab am Anfang Komplikationen, so das ich nun bei Paypal 3 offene Beträge im Wert von über 100¤ habe. Aber keiner ist "abgeschlossen".
Auf E-Mails seitens AE.com wird nicht reagiert und die Lieferung wird nicht aktualisiert
03.06.2009 17:19:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Bei mir alles in ordnung. Leider haben die diesmal etwas lange gebraucht und daher ist eine shorts vergriffen
Naja dafür habe ich die andere trotzdem "günstiger" (wg des 50% auf 2te Hose) bekommen.

zZ
 
Status: Your item cleared customs in GERMANY at 12:59 pm on June 03



//bin mal gespannt, ob ich diesmal wieder an der Haustür zahlen darf oder doch zum zoll muss.

@mforkles
kann schonmal lange dauern bis AE auf ne mail antwortet - aber ne antwort habe ich bisher immer erhalten
Sonst einfach mal anrufen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poerger am 03.06.2009 17:59]
03.06.2009 17:57:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
Hat einer eine Ahnung, wo ich gute hoodies, Jogginghosen und T-shirts zum bedrucken finde?
09.06.2009 16:11:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von Poerger



@mforkles
kann schonmal lange dauern bis AE auf ne mail antwortet - aber ne antwort habe ich bisher immer erhalten
Sonst einfach mal anrufen



Ich gebe es auf. Hab PayPal gesagt, dass sie die Bestellung stornieren sollen.

E-Mail - Keine Antwort
Twitter - eine Antwort, danach stillschweigen
Telefon - Keiner geht ran (ja ich zu amerikanischen Zeiten angerufen)
09.06.2009 16:16:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tighter_Bouncer

Leet
 
Zitat von seastorm

Hat einer eine Ahnung, wo ich gute hoodies, Jogginghosen und T-shirts zum bedrucken finde?


foxxshirts.de
09.06.2009 16:18:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
Nicht schlecht. Suche noch speziell Jogginghosen und KaPus, muss nicht einmal direkt dort bedruckbar sein.

Will sie einfach nur bestellen, um sie dann hier vor Ort bedrucken zu lassen.

Sollen halt ne vernünftige Qualität haben.
09.06.2009 19:10:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gloerk

AUP gloerk 29.06.2008
was kapus angeht hatte ich immer Fruit of the loom. und jogginghosen gibts von gildan
09.06.2009 19:17:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[SoD]=-RaZoR

Phoenix
 
Zitat von Poerger

 
Zitat von ^mic

Die Qualität ist nicht schlechter / besser als bei anderen Läden.


Besser / Schlechter als was? kik? H&M? P&C?
Tut mir leid, wenn ich nochmal nachhake, aber irgendwie kann ich mir kein qualitatives Hemd für n einstelligen ¤ Betrag vorstellen ... an dem der Ladne auch noch verdienen will?!


Besser als H&M wobei ich bei Primark noch keine Hemden gekauft habe. Aber die T-Shirts und momentan die kurzen Hosen sind echt gut. Das schönste ist einfach dass man da 10x so viel kaufen kann wie in anderen Läden und ehrlich gesagt wenn die Sachen ein halbes Jahr lang halten dann hat es sich ja schon gelohnt. Also ich glaube ich geh nie wieder woanders einkaufen. Man unterstützt soweit ich weiß aber Kinderarbeit.
09.06.2009 19:57:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tighter_Bouncer

Leet
 
Zitat von seastorm

Nicht schlecht. Suche noch speziell Jogginghosen und KaPus, muss nicht einmal direkt dort bedruckbar sein.

Will sie einfach nur bestellen, um sie dann hier vor Ort bedrucken zu lassen.

Sollen halt ne vernünftige Qualität haben.



http://www.foxxshirts.de/products/de/SPORTBEKLEIDUNG/TRAININGSANZUG--TRAININGSHOSE/Fruit-of-the-Loom-Jog-Pants.html


http://www.foxxshirts.de/products/de/MEN/SWEATSHIRT/KAPUZEN-SWEATS/Fruit-of-the-Loom-Kapuzen-Sweat-Set-in-Hooded.html

Beides schon mehrmals bestellt. Für den Preis super Qualität. Fruit of the loom halt.
09.06.2009 20:14:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BoMaN

AUP BoMaN 13.02.2012
Großeinkauf bei Tommy:
3 Tees
3 Hemden
1 Hoodie

-> 160$


2 Jeans (bei GAP -endlich welche die mir wie angegossen passen)

-> 70$


neue Badehose von Quiksilver

-> 30$



Endlich wieder neue Klamotten.
09.06.2009 20:16:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
Wie sieht das denn bei GAP mit den Shipping costs aus? werde aus der Seite nicht ganz schlau. :/


 
Zitat von Tighter_Bouncer

 
Zitat von seastorm

Nicht schlecht. Suche noch speziell Jogginghosen und KaPus, muss nicht einmal direkt dort bedruckbar sein.

Will sie einfach nur bestellen, um sie dann hier vor Ort bedrucken zu lassen.

Sollen halt ne vernünftige Qualität haben.



http://www.foxxshirts.de/products/de/SPORTBEKLEIDUNG/TRAININGSANZUG--TRAININGSHOSE/Fruit-of-the-Loom-Jog-Pants.html


http://www.foxxshirts.de/products/de/MEN/SWEATSHIRT/KAPUZEN-SWEATS/Fruit-of-the-Loom-Kapuzen-Sweat-Set-in-Hooded.html

Beides schon mehrmals bestellt. Für den Preis super Qualität. Fruit of the loom halt.




Sieht doch ganz gut aus.

Danke für die Tips.
09.06.2009 21:27:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BoMaN

AUP BoMaN 13.02.2012
 
Zitat von seastorm

Wie sieht das denn bei GAP mit den Shipping costs aus? werde aus der Seite nicht ganz schlau. :/



Hab es direkt aus dem Geschäft.
Gibt aber afaik auch Läden bei uns in Deutschland.
(Zumindest in Stuttgart und Ludwigsburg habe ich welche gesehen!)
09.06.2009 21:42:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BoMaN

AUP BoMaN 13.02.2012
 
Zitat von Kakao

 
Zitat von BoMaN

 
Zitat von seastorm

Wie sieht das denn bei GAP mit den Shipping costs aus? werde aus der Seite nicht ganz schlau. :/



Hab es direkt aus dem Geschäft.
Gibt aber afaik auch Läden bei uns in Deutschland.
(Zumindest in Stuttgart und Ludwigsburg habe ich welche gesehen!)



Innerhalb der letzten 5 Jahre?



Bin ich mir eigentlich ziemlich sicher..
Was mich nun aber auch wundert, nachdem ich den Wiki-Artikel lese. Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BoMaN am 09.06.2009 23:32]
09.06.2009 23:30:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Klamottenthread XVIII ( Wintersaison 08/09 )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
03.05.2011 00:26:41 Rufus hat diesen Thread geschlossen.
12.04.2009 12:29:48 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'klamotten' angehängt.

| tech | impressum