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Geil, also das mit OoT
Über Preis/Release weiß man nach wie vor nix, oder ?
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Ich hab was von 199 $ gelesen, aber das war nichts offizielles.
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3DS ist schon fast gekauft.
Aber Zelda Wii... Ich weiß nicht. es sieht zwar toll aus... aber... Ich weiß einfach ned... :/
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Wieso ?
Sieht doch ganz gut aus, find ich ?!
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| Zitat von seph`
Wieso ?
Sieht doch ganz gut aus, find ich ?!
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Ich denke, die Cel Shading Engine ist das, was etwas an den Magen anschlägt.
Naja, ich mach mir erst nach dem durchspielen ein Bild davon. Vorher ned.
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Das Problem ist, es sieht so aus wie jedes Zelda Spiel davor. Das Kampfsystem ist das gleiche, der Spielablauf wohl auch (Dungeons und "freie" Welt dazwischen). Ich konnte keine große Neuerung ausmachen. Wir erinnern uns nach Twilight Princess: "Das wird ds letzte Zelda Spiel diser Art gewesen sein. Das nächste spielt sich total anders" oder so...
Mal abgesehen davon gefällt mir der Grafikstil nicht und die Levels sahen mir zu leer/steril aus.
/noch ma @ Grafikstil
entweder pures Celshading ala Windwaker oder sowas wie TP. Aber doch bitte keinen halbgaren Mix aus beidem.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von steamed am 16.06.2010 8:48]
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Ich finds ganz chic!
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hat ma wer bilder? hab grad nur umts und find auch so grad nix gescheites
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Ein paar Bilder gibs zB bei Kotaku
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Der 3DS könnte wirklich toll werden.
Auf was für einem Medium werden die Spiele gespeichert?
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ist das aus der closed beta von cataclysm?
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sieht doch ok aus, erinnert mich stark an WoW irgendwie
/¤ bazinga
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 16.06.2010 9:52]
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| Zitat von mformkles
Der 3DS könnte wirklich toll werden.
Auf was für einem Medium werden die Spiele gespeichert?
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"3DS Game Card" mit 2GB Speicher.
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Was ist halt nicht kapiere:
Die haben Wii-Motion-Plus. Bei Wii-Sport-Resort haben sie gezeigt, wie man eine echt geile 1:1 Schwertsteuerung umsetzen kann.... wieso machen sie das dann nicht auch bei Zelda? Das sah gestern genau so wie bei Red Steel 2 aus. Du machst irgendein vordefiniertes Bewegungsmuster und dadurch macht die Spielfigur einen Move. Klar, das ist jetzt etwas genauer dank Motion+, aber noch immer meilenweit von einer 1:1-Umsetzung entfernt, die ja einmal bereits realisiert wurde...
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| Zitat von [TB]Talvin
Was ist halt nicht kapiere:
Die haben Wii-Motion-Plus. Bei Wii-Sport-Resort haben sie gezeigt, wie man eine echt geile 1:1 Schwertsteuerung umsetzen kann.... wieso machen sie das dann nicht auch bei Zelda? Das sah gestern genau so wie bei Red Steel 2 aus. Du machst irgendein vordefiniertes Bewegungsmuster und dadurch macht die Spielfigur einen Move. Klar, das ist jetzt etwas genauer dank Motion+, aber noch immer meilenweit von einer 1:1-Umsetzung entfernt, die ja einmal bereits realisiert wurde...
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Das lag nur an der Präsentation. Lies mal gruftis Quote von den IGN-Leuten auf der vorigen Seite.
/Mehr Infos zum Spiel:
Die Szene aus dem Trailer, in der Link von einer Klippe springt, sei laut Miyamoto eine äußerst wichtige Szene für die Geschichte des Spiels. Link wächst diesmal in der in der Stadt "Skyloft" auf. Eine Stadt, die auf Wolken schwebt. Darunter befindet sich ein Ort, den Link erst im späteren Verlauf seines Lebens erkundet und herausfindet, dass hier das Böse herrscht. Link wird zwischen diesen zwei Orten hin und her reisen. Dabei soll das "Skyward Sword" bei den Reisen eine große Rolle spielen. Und ja, es ist das Master Sword und gleichzeitig ein lebendiges Wesen, das im weiteren Spielverlauf die Form annehmen wird, die auf dem Artwork von letzten Jahr zu sehen war.
Die Oberwelt des Spiel soll extrem vereinfacht worden sein. So sei es nun kaum noch möglich sich zu verlaufen. Im Vordergrund stand diesmal das Gameplay und nicht die Dungeons oder die Geschichte. Derzeit sei man damit beschäftig weitere Dungeons zu kreieren. Einer der Gründe warum das Spiel erst 2011 erscheint.
Ähnlich wie schon bei Red Steel 2, wird das Spiel Wii MotionPlus und die Sensorbar zugleich nutzen, um die Bewegungen des Spielers zu erkennen und ins Spiel umzusetzen. Hierdurch ist es möglich Postion und Bewegung des Spielers zu erfassen, selbst wenn die Wii Remote nicht auf den Fernsehbildschirm gerichtet wird.
Das im Trailer gezeigte HUD (Head-up-Display) ist noch nicht final und wird sich mit hoher Wahrscheinlichkeit noch verändern. Im fertigen Spiel wird dann auch die Möglichkeit bestehen, das HUD per Knopfdruck auszublenden.
Ob das Spiel über orchestrale Musik ähnlich wie bei Super Mario Galaxy verfügen wird ist derzeit noch unklar und nicht entschieden.
wiiinsider.de
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FoB am 16.06.2010 11:23]
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also ich finde die Grafik vom neuen zelda schrecklich, ich fand TP sah echt gut aus der düstere look gefiel mir gut und es wirkte einfach glaubhafter alles, es war sehr stimmig, aber das neue wirkt leer und einfach zu bunt, ich hatte mich darauf gefreut das man sagte das es etwas ganz neues werden wird und das es düsterer sein soll als die vorgänger, tja leider nichts geworden.
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Es ist Zelda also kann es mir nur gefallen. \o/
Ich bin gespannt.
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Wird man mit dem 3DS eigentlich "normale" DS-Spiele spielen können....irgendwie ?
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Bis auf die Steuerung finde ich das Gezeigte altbacken. Und dann soll wieder alles vereinfacht werden. Dungeons unwichtig... Story unwichtig...
Hoffentlich machen die das nicht kaputt.
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Fehlt nur noch n Zug
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| Zitat von Olschi
Bis auf die Steuerung finde ich das Gezeigte altbacken. Und dann soll wieder alles vereinfacht werden. Dungeons unwichtig... Story unwichtig...
Hoffentlich machen die das nicht kaputt.
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Hauptsache man kann angeln. Ist doch auch schön (mal wieder).
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| Zitat von FoB
Die Oberwelt des Spiel soll extrem vereinfacht worden sein. So sei es nun kaum noch möglich sich zu verlaufen. Im Vordergrund stand diesmal das Gameplay und nicht die Dungeons oder die Geschichte. Derzeit sei man damit beschäftig weitere Dungeons zu kreieren. Einer der Gründe warum das Spiel erst 2011 erscheint.
/news_672879.php]wiiinsider.de[/url]
| | Und genau das könnte dem Spiel das Genick brechen. Noch mehr Casual. Toll.
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Wenn die mir Zelda verkacken spreng ich den Laden in die Luft!
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Ich hatte die Hoffnung das ich mich nach der E3 nicht mehr genötigt fühle meine Wii zuverkaufen. Alleine schon wegen dem neuen Zelda. Ich hab wohl bald eine Konsole weniger.
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ich finde die aussage so geil mit dem verlaufen, ich habe es noch nie erlebt das man sich in einem zelda spiel verlaufen hat.
und wenn das ja so schlimm ist sollen sie ne karte machen damit man genau weiß wo man hin soll aber liniare level sind scheise es ist zelda da will ich erkunden und rumlaufen wie ich will.
naja mal abwarten, was draus wird ist ja noch nen jahr zeit.
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| Zitat von Blood Bug
ich finde die aussage so geil mit dem verlaufen, ich habe es noch nie erlebt das man sich in einem zelda spiel verlaufen hat.
und wenn das ja so schlimm ist sollen sie ne karte machen damit man genau weiß wo man hin soll aber liniare level sind scheise es ist zelda da will ich erkunden und rumlaufen wie ich will.
naja mal abwarten, was draus wird ist ja noch nen jahr zeit.
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Also im ersten Zelda Spiel wusste ich oft nicht wo ich als nächstes hin muss bzw. was ich machen soll
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| Zitat von RC_Tech
| Zitat von Blood Bug
ich finde die aussage so geil mit dem verlaufen, ich habe es noch nie erlebt das man sich in einem zelda spiel verlaufen hat.
und wenn das ja so schlimm ist sollen sie ne karte machen damit man genau weiß wo man hin soll aber liniare level sind scheise es ist zelda da will ich erkunden und rumlaufen wie ich will.
naja mal abwarten, was draus wird ist ja noch nen jahr zeit.
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Also im ersten Zelda Spiel wusste ich oft nicht wo ich als nächstes hin muss bzw. was ich machen soll
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Meinst du mit dem ersten Zelda in diesem Falle "Link to the Past" aufm SNES?
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SkunkyVillage am 16.06.2010 15:32]
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| Zitat von SkunkyVillage
| Zitat von RC_Tech
| Zitat von Blood Bug
ich finde die aussage so geil mit dem verlaufen, ich habe es noch nie erlebt das man sich in einem zelda spiel verlaufen hat.
und wenn das ja so schlimm ist sollen sie ne karte machen damit man genau weiß wo man hin soll aber liniare level sind scheise es ist zelda da will ich erkunden und rumlaufen wie ich will.
naja mal abwarten, was draus wird ist ja noch nen jahr zeit.
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Also im ersten Zelda Spiel wusste ich oft nicht wo ich als nächstes hin muss bzw. was ich machen soll
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Meinst du mit dem ersten Zelda in diesem Falle "Link to the Past" aufm SNES?
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Nein, den ersten NES Teil
Link to the Past hat dem Spieler ja schon recht genau gesagt, und auf der Karte angezeigt, wo er hin muss damit es weitergeht.
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| Zitat von RC_Tech
| Zitat von SkunkyVillage
| Zitat von RC_Tech
| Zitat von Blood Bug
ich finde die aussage so geil mit dem verlaufen, ich habe es noch nie erlebt das man sich in einem zelda spiel verlaufen hat.
und wenn das ja so schlimm ist sollen sie ne karte machen damit man genau weiß wo man hin soll aber liniare level sind scheise es ist zelda da will ich erkunden und rumlaufen wie ich will.
naja mal abwarten, was draus wird ist ja noch nen jahr zeit.
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Also im ersten Zelda Spiel wusste ich oft nicht wo ich als nächstes hin muss bzw. was ich machen soll
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Meinst du mit dem ersten Zelda in diesem Falle "Link to the Past" aufm SNES?
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Nein, den ersten NES Teil
Link to the Past hat dem Spieler ja schon recht genau gesagt, und auf der Karte angezeigt, wo er hin muss damit es weitergeht.
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Ja, eben.
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Thema: Nintendo Entertainment Systems ( Wiiiii ) |