Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nintendo Entertainment Systems ( Wiiiii )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
seph`

AUP seph` 19.06.2016
...
Geil, also das mit OoT
Über Preis/Release weiß man nach wie vor nix, oder ?
15.06.2010 23:27:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Ich hab was von 199 $ gelesen, aber das war nichts offizielles.
15.06.2010 23:28:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
3DS ist schon fast gekauft. fröhlich

Aber Zelda Wii... Ich weiß nicht. es sieht zwar toll aus... aber... Ich weiß einfach ned... :/
15.06.2010 23:40:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 03.11.2022
unglaeubig gucken
tLoZ: Skyward Sword

Ich bin... enttäuscht.






Dafür wäre das mit OoT für den neuen DS geilBreites Grinsen
16.06.2010 8:29:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
Wieso ?
Sieht doch ganz gut aus, find ich ?!
16.06.2010 8:32:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
 
Zitat von seph`

Wieso ?
Sieht doch ganz gut aus, find ich ?!


Ich denke, die Cel Shading Engine ist das, was etwas an den Magen anschlägt.
Naja, ich mach mir erst nach dem durchspielen ein Bild davon. Vorher ned. Breites Grinsen
16.06.2010 8:45:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 03.11.2022
Das Problem ist, es sieht so aus wie jedes Zelda Spiel davor. Das Kampfsystem ist das gleiche, der Spielablauf wohl auch (Dungeons und "freie" Welt dazwischen). Ich konnte keine große Neuerung ausmachen. Wir erinnern uns nach Twilight Princess: "Das wird ds letzte Zelda Spiel diser Art gewesen sein. Das nächste spielt sich total anders" oder so...

Mal abgesehen davon gefällt mir der Grafikstil nicht und die Levels sahen mir zu leer/steril aus.

/noch ma @ Grafikstil

entweder pures Celshading ala Windwaker oder sowas wie TP. Aber doch bitte keinen halbgaren Mix aus beidem.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von steamed am 16.06.2010 8:48]
16.06.2010 8:47:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
...
Ich finds ganz chic!
16.06.2010 9:14:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
hat ma wer bilder? hab grad nur umts und find auch so grad nix gescheites Breites Grinsen
16.06.2010 9:40:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
Ein paar Bilder gibs zB bei Kotaku
16.06.2010 9:43:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Der 3DS könnte wirklich toll werden.
Auf was für einem Medium werden die Spiele gespeichert?
16.06.2010 9:48:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
verschmitzt lachen
ist das aus der closed beta von cataclysm? Breites Grinsen
16.06.2010 9:50:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
sieht doch ok aus, erinnert mich stark an WoW irgendwie

/¤ bazinga Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 16.06.2010 9:52]
16.06.2010 9:51:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
 
Zitat von mformkles

Der 3DS könnte wirklich toll werden.
Auf was für einem Medium werden die Spiele gespeichert?



"3DS Game Card" mit 2GB Speicher.
16.06.2010 10:03:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
Was ist halt nicht kapiere:

Die haben Wii-Motion-Plus. Bei Wii-Sport-Resort haben sie gezeigt, wie man eine echt geile 1:1 Schwertsteuerung umsetzen kann.... wieso machen sie das dann nicht auch bei Zelda? Das sah gestern genau so wie bei Red Steel 2 aus. Du machst irgendein vordefiniertes Bewegungsmuster und dadurch macht die Spielfigur einen Move. Klar, das ist jetzt etwas genauer dank Motion+, aber noch immer meilenweit von einer 1:1-Umsetzung entfernt, die ja einmal bereits realisiert wurde...
16.06.2010 10:39:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von [TB]Talvin

Was ist halt nicht kapiere:

Die haben Wii-Motion-Plus. Bei Wii-Sport-Resort haben sie gezeigt, wie man eine echt geile 1:1 Schwertsteuerung umsetzen kann.... wieso machen sie das dann nicht auch bei Zelda? Das sah gestern genau so wie bei Red Steel 2 aus. Du machst irgendein vordefiniertes Bewegungsmuster und dadurch macht die Spielfigur einen Move. Klar, das ist jetzt etwas genauer dank Motion+, aber noch immer meilenweit von einer 1:1-Umsetzung entfernt, die ja einmal bereits realisiert wurde...


Das lag nur an der Präsentation. Lies mal gruftis Quote von den IGN-Leuten auf der vorigen Seite.

/Mehr Infos zum Spiel:
Die Szene aus dem Trailer, in der Link von einer Klippe springt, sei laut Miyamoto eine äußerst wichtige Szene für die Geschichte des Spiels. Link wächst diesmal in der in der Stadt "Skyloft" auf. Eine Stadt, die auf Wolken schwebt. Darunter befindet sich ein Ort, den Link erst im späteren Verlauf seines Lebens erkundet und herausfindet, dass hier das Böse herrscht. Link wird zwischen diesen zwei Orten hin und her reisen. Dabei soll das "Skyward Sword" bei den Reisen eine große Rolle spielen. Und ja, es ist das Master Sword und gleichzeitig ein lebendiges Wesen, das im weiteren Spielverlauf die Form annehmen wird, die auf dem Artwork von letzten Jahr zu sehen war.

Die Oberwelt des Spiel soll extrem vereinfacht worden sein. So sei es nun kaum noch möglich sich zu verlaufen. Im Vordergrund stand diesmal das Gameplay und nicht die Dungeons oder die Geschichte. Derzeit sei man damit beschäftig weitere Dungeons zu kreieren. Einer der Gründe warum das Spiel erst 2011 erscheint.

Ähnlich wie schon bei Red Steel 2, wird das Spiel Wii MotionPlus und die Sensorbar zugleich nutzen, um die Bewegungen des Spielers zu erkennen und ins Spiel umzusetzen. Hierdurch ist es möglich Postion und Bewegung des Spielers zu erfassen, selbst wenn die Wii Remote nicht auf den Fernsehbildschirm gerichtet wird.

Das im Trailer gezeigte HUD (Head-up-Display) ist noch nicht final und wird sich mit hoher Wahrscheinlichkeit noch verändern. Im fertigen Spiel wird dann auch die Möglichkeit bestehen, das HUD per Knopfdruck auszublenden.

Ob das Spiel über orchestrale Musik ähnlich wie bei Super Mario Galaxy verfügen wird ist derzeit noch unklar und nicht entschieden.

wiiinsider.de
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FoB am 16.06.2010 11:23]
16.06.2010 11:22:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blood Bug

Blood Bug
also ich finde die Grafik vom neuen zelda schrecklich, ich fand TP sah echt gut aus der düstere look gefiel mir gut und es wirkte einfach glaubhafter alles, es war sehr stimmig, aber das neue wirkt leer und einfach zu bunt, ich hatte mich darauf gefreut das man sagte das es etwas ganz neues werden wird und das es düsterer sein soll als die vorgänger, tja leider nichts geworden.
16.06.2010 11:27:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Es ist Zelda also kann es mir nur gefallen. \o/
Ich bin gespannt.
16.06.2010 11:56:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
Wird man mit dem 3DS eigentlich "normale" DS-Spiele spielen können....irgendwie peinlich/erstaunt ?
16.06.2010 12:02:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
Bis auf die Steuerung finde ich das Gezeigte altbacken. Und dann soll wieder alles vereinfacht werden. Dungeons unwichtig... Story unwichtig...
Hoffentlich machen die das nicht kaputt.
16.06.2010 12:20:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
Fehlt nur noch n Zug traurig
16.06.2010 12:21:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MAN!AC]

AUP [MAN!AC] 25.07.2010
 
Zitat von Olschi

Bis auf die Steuerung finde ich das Gezeigte altbacken. Und dann soll wieder alles vereinfacht werden. Dungeons unwichtig... Story unwichtig...
Hoffentlich machen die das nicht kaputt.



Hauptsache man kann angeln. Ist doch auch schön (mal wieder).
16.06.2010 12:31:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 03.11.2022
...
 
Zitat von FoB

Die Oberwelt des Spiel soll extrem vereinfacht worden sein. So sei es nun kaum noch möglich sich zu verlaufen. Im Vordergrund stand diesmal das Gameplay und nicht die Dungeons oder die Geschichte. Derzeit sei man damit beschäftig weitere Dungeons zu kreieren. Einer der Gründe warum das Spiel erst 2011 erscheint.
/news_672879.php]wiiinsider.de[/url]

Und genau das könnte dem Spiel das Genick brechen. Noch mehr Casual. Toll.
16.06.2010 13:49:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Wenn die mir Zelda verkacken spreng ich den Laden in die Luft!
16.06.2010 13:51:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 03.11.2022
Ich hatte die Hoffnung das ich mich nach der E3 nicht mehr genötigt fühle meine Wii zuverkaufen. Alleine schon wegen dem neuen Zelda. Ich hab wohl bald eine Konsole weniger.
16.06.2010 13:53:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blood Bug

Blood Bug
ich finde die aussage so geil mit dem verlaufen, ich habe es noch nie erlebt das man sich in einem zelda spiel verlaufen hat.
und wenn das ja so schlimm ist sollen sie ne karte machen damit man genau weiß wo man hin soll aber liniare level sind scheise es ist zelda da will ich erkunden und rumlaufen wie ich will.
naja mal abwarten, was draus wird ist ja noch nen jahr zeit.
16.06.2010 15:22:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RC_Tech

Leet
 
Zitat von Blood Bug

ich finde die aussage so geil mit dem verlaufen, ich habe es noch nie erlebt das man sich in einem zelda spiel verlaufen hat.
und wenn das ja so schlimm ist sollen sie ne karte machen damit man genau weiß wo man hin soll aber liniare level sind scheise es ist zelda da will ich erkunden und rumlaufen wie ich will.
naja mal abwarten, was draus wird ist ja noch nen jahr zeit.



Also im ersten Zelda Spiel wusste ich oft nicht wo ich als nächstes hin muss bzw. was ich machen soll peinlich/erstaunt
16.06.2010 15:24:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von RC_Tech

 
Zitat von Blood Bug

ich finde die aussage so geil mit dem verlaufen, ich habe es noch nie erlebt das man sich in einem zelda spiel verlaufen hat.
und wenn das ja so schlimm ist sollen sie ne karte machen damit man genau weiß wo man hin soll aber liniare level sind scheise es ist zelda da will ich erkunden und rumlaufen wie ich will.
naja mal abwarten, was draus wird ist ja noch nen jahr zeit.



Also im ersten Zelda Spiel wusste ich oft nicht wo ich als nächstes hin muss bzw. was ich machen soll peinlich/erstaunt


Meinst du mit dem ersten Zelda in diesem Falle "Link to the Past" aufm SNES? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SkunkyVillage am 16.06.2010 15:32]
16.06.2010 15:32:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RC_Tech

Leet
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von RC_Tech

 
Zitat von Blood Bug

ich finde die aussage so geil mit dem verlaufen, ich habe es noch nie erlebt das man sich in einem zelda spiel verlaufen hat.
und wenn das ja so schlimm ist sollen sie ne karte machen damit man genau weiß wo man hin soll aber liniare level sind scheise es ist zelda da will ich erkunden und rumlaufen wie ich will.
naja mal abwarten, was draus wird ist ja noch nen jahr zeit.



Also im ersten Zelda Spiel wusste ich oft nicht wo ich als nächstes hin muss bzw. was ich machen soll peinlich/erstaunt


Meinst du mit dem ersten Zelda in diesem Falle "Link to the Past" aufm SNES? peinlich/erstaunt



Nein, den ersten NES Teil Breites Grinsen
Link to the Past hat dem Spieler ja schon recht genau gesagt, und auf der Karte angezeigt, wo er hin muss damit es weitergeht.
16.06.2010 15:33:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von RC_Tech

 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von RC_Tech

 
Zitat von Blood Bug

ich finde die aussage so geil mit dem verlaufen, ich habe es noch nie erlebt das man sich in einem zelda spiel verlaufen hat.
und wenn das ja so schlimm ist sollen sie ne karte machen damit man genau weiß wo man hin soll aber liniare level sind scheise es ist zelda da will ich erkunden und rumlaufen wie ich will.
naja mal abwarten, was draus wird ist ja noch nen jahr zeit.



Also im ersten Zelda Spiel wusste ich oft nicht wo ich als nächstes hin muss bzw. was ich machen soll peinlich/erstaunt


Meinst du mit dem ersten Zelda in diesem Falle "Link to the Past" aufm SNES? peinlich/erstaunt



Nein, den ersten NES Teil Breites Grinsen
Link to the Past hat dem Spieler ja schon recht genau gesagt, und auf der Karte angezeigt, wo er hin muss damit es weitergeht.


Ja, eben. Breites Grinsen
16.06.2010 15:36:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nintendo Entertainment Systems ( Wiiiii )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
24.11.2010 23:55:02 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum