Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Festivals 2010 ( Helga ist tot, du Spasti! )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
Bullhead City war ich nicht einmal drin, scheint ja ne gute Entscheidung gewesen zu sein.

Generell wars aber eines der besten Wacken, kann die meisten Punkte so nicht nachvollziehen...
Rechte Deppen hat man jedes Jahr leider sicher dabei (2008 bin ich morgens auf Y mit "Mein Opa war Sturmführer bei der SS" wachgeworden ), Intoleranz aufgrund von flaschen Klamotten/Haaren kenn ich eigentlich auch als "normalaussehender" auf Wacken nicht.

Einzig die T-Shirts waren dies Jahr verdammt seltsam, was zusammen mit den Secret Gigs für einige Verwirrung und Frust sorgte ("Häh? Apocalyptica waren da? Maiden nicht?").

Mein Beleid dieses Jahr geht an den Schweden der mich Samstagabend bei Soulfly ansprach wann Immortal endlich losgeht. Seine Freunde hatten ihm erzählt Immortal spielt als allerletztes und er könne bis dahin noch auf dem Platz Party machen... tolle Kollegen. Breites Grinsen

¤:


Donnerstagabend, Platz E.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Expressreiskocher am 09.08.2010 16:55]
09.08.2010 16:53:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von Expressreiskocher


Mein Beleid dieses Jahr geht an den Schweden der mich Samstagabend bei Soulfly ansprach wann Immortal endlich losgeht. Seine Freunde hatten ihm erzählt Immortal spielt als allerletztes und er könne bis dahin noch auf dem Platz Party machen... tolle Kollegen. Breites Grinsen



boaaaaah, bei sowas hätte ich ja gekotzt Breites Grinsen

Aber waren wohl auch einige die auf Corvus Corax warteten und nicht mitbekommen hatten, dass die ihre "Cantus Buranus"-Nummer abziehen, oder damit halt nix anfangen konnten :P
09.08.2010 16:55:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kirschbonbon

Guerilla
...
Mittwoch gehts aufs Open Flair.
Wettermeldungen sind leider nicht sooo toll. -.-
09.08.2010 18:19:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Foxxy

AUP Foxxy 23.12.2009
Ich hab gerade festgestellt, dass ich verpeilt habe n Bild von meiner Pennkonstruktion zu machen. Shit.

//Gerade Überweisung an Metaltix gemacht. \m/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Foxxy am 09.08.2010 18:25]
09.08.2010 18:25:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
 
Zitat von occido

 
Zitat von dictyosom

war so klar dass der scheiß direkt ausverkauft ist :<
Kacke hier. hmpf. *grummel*

*kiloweise Salbeibonbons lutsch*


Das Wacken Forum ist wirklich komisch und voller Meckertüten. Hattest du Probleme mit pöbelnden und handgreiflichen Männern?


Ich hab grad vier mal X-Mas in L übrig bzw. würde die stornieren, weil ein Kumpel doch bestellt hat.


giev!

mit Grabschern etc hatte ich btw keine Probleme, weder dieses noch letztes Jahr. Es wird halt mal n blöder Spruch gelassen, aber viele sprechen einen auch einfach nett an ob man mal ein Foto mit ihnen macht. War alles okay. Und insbesondere wenn man ein Mädchen ist, sind die Leute sehr hilfsbereit Breites Grinsen

Die Dixies waren bei uns übrigens auch echt klasse, muss ich sagen. Das war letztes Jahr schlimmer.
Und das Wetter war pwnpwn <3 Auch wenn ich mir trotz Sonnenschutz 50+ irgendwann Sonnenbrand geholt hab, mir ist das derb staubige lieber als wenns die ganze Zeit schifft. Und man hat nachts beim saufen nicht gefroren Breites Grinsen

Hach, war toll. Will sofort wieder hinfröhlich
09.08.2010 18:30:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Foxxy

AUP Foxxy 23.12.2009
Auf Wacken sind alle hilfsbereit. Ich hab meine letzte Bifi dem netten Ösi auf der Autobahn gespendet, weil er Hunger hatte. Da soll noch mal wer sagen ich wäre nicht nett und hilfsbereit. Breites Grinsen Die Rückfahrt war eh großartig. Breites Grinsen
09.08.2010 18:37:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
Wacken war awesome. Blöd war nur das wir zu viert 90¤ für Stühle und einen Pavillon ausgeben mussten, weil wir unsere mit dem Flieger nicht mitnehmen konnten.

Nächstes Jahr hoffentlich mit dem Auto hin Breites Grinsen

Awesome war auch, dass uns bei der Heimreise ein Taxi ohne diesem Wackenkleber einfach von der Strassenseite gegenüber der riesen Schlange für die offiziellen Taxis eingesammelt hat Breites Grinsen

/e

Irgendwelche Tricks, Festivalbänchen enger zu machen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von rejteN am 09.08.2010 22:08]
09.08.2010 18:43:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Umweg + Zwischenstop = Auch von Wacken daheim... peinlich/erstaunt
09.08.2010 23:53:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
wuhuhuuu, ich will aufs Summer-Breeze *wimmer* traurig traurig
10.08.2010 0:30:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
Damit du dich das x. Mal in Folge nicht aufs pOT-Treffen traust? Breites Grinsen
10.08.2010 0:34:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
 
Zitat von krautjork

Damit du dich das x. Mal in Folge nicht aufs pOT-Treffen traust? Breites Grinsen



srsly, irgendwie ham wir das immer verpeilt. ein mal waren wir sogar dort, aber etwas zu spät und wir ham keine sau gefunden. irgendwann... dafür entdecken wir trotzdem immer irgendwelche potler.
letztes jahr bin ich dem dicken typen mit den fettigen schwarzen haaren am dixi im festivalgelände übern weg gelaufen, mir ist leider der nick entfallen...irgendwas mit acid Mata halt......? Ich hab sogar mit ihm geredet, aber er kann sich an nix mehr erinnern, scheisse war der voll.

Ich mein - wir verpassen auch regelmäßig Bands, aber da man von A aus auf die Bühne gucken kann is es halb so schlimm. Vielleicht sollte man einfach mal tägliche Treffen zur selben Zeit aus machen, dann is die Chance höher, dass wirs mal pünktlich schaffen. Auf Wacken hab ich das Treffen auch verpasst, weil wir net schnell genug vom Schwimmbad zurück kamen ... god damn.

Irgendwann wirds noch mal klappen, wobei ich wahrscheinlich sowieso betrunken wäre.
10.08.2010 0:48:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[h3K]Balthasar

Sniper BF
letztes jahr war eh nicht viel aufm Summer-Breeze-Treffen los.

aber naja, vielleicht leg ich da einfach mit meinen & Killazz besäufnissen auf diversen anderen Festivals einen zu hohen Standard dran Breites Grinsen
10.08.2010 0:58:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von [h3K]Balthasar

letztes jahr war eh nicht viel aufm Summer-Breeze-Treffen los.



also ich fands eigentlich gar nicht übel. Waren doch so um die 10 - 15 Leute oder hab ich euch doppelt gesehn? Breites Grinsen
10.08.2010 1:17:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
ach ja genau, Killaz wars...
10.08.2010 16:59:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
gibt es eigentlich noch ein-Tages-Tickets? Sind ja nur 100km... hm. Ich kann am Samstag nicht und ... ach... allein schon wenn Dienstag(Parkplatzparty) und Mittwoch fehlt, dann is es fürn Arsch Wütend...
10.08.2010 17:02:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[h3K]Balthasar

Sniper BF
jo, tagestickets gibts noch ab 10 Uhr des jeweiligen tages für 35¤.

hmm, Endstille für Behemoth.. kein schlechter Tausch fröhlich
10.08.2010 17:20:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
...
So, endlich alles ausgepackt seit der Wacken-Rückkehr. War besser als erwartet, aber immer noch nicht wirklich gut, diese Massen an Leuten ist einfach nur der pure Hass.

Nächstes Jahr wirds wohl MC sowie zwei weitere kleinere Festivals.

In diesem Sinne, euer Hordes of Chaos Camp Breites Grinsen

10.08.2010 18:40:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Ist das "H"? peinlich/erstaunt
10.08.2010 18:44:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
Nope, das war V. Sind Mittwoch morgen um 4:00 Uhr angekommen und waren auf V .. 'nuff said mit den Augen rollend
10.08.2010 19:01:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Foxxy

AUP Foxxy 23.12.2009
WTF? Wir sind Mittwoch um..öh...8 oder so angekommen. Und dann mitm Wohnmobil auf E gelandet. Breites Grinsen
10.08.2010 19:04:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
Mittwoch, 14 Uhr, K.

Lustig war der total besoffene der usn dann unsere Nachbarn nach Y gefragt hat und erstmal 2 Stunden liegen blieb Breites Grinsen
10.08.2010 19:07:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
Naja, bin Donnerstag (nachdem ich keine Band gesehen hab mit den Augen rollend Breites Grinsen ) um 00:30 von R losgelaufen und war um 06:09 in meinem Zelt auf V. War aber ziemlich witzig, so gut wie alle Camps durch die ich gelatscht bin waren nett und ham mir was spendiert ... lag vllt. auch an meinem tollen Bademantel <3
10.08.2010 19:12:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Käsefondue

Arctic
Request: Die Festival-nützliche-Dinge-Liste.
11.08.2010 13:20:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Klick mich.
11.08.2010 13:21:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
occido

AUP occido 23.12.2007
 
Zitat von -MjØllnIR-
[b]


Nächstes Jahr wirds wohl MC sowie zwei weitere kleinere Festivals.



Das hattest du doch letztes Jahr auch schon gesagt

Ich werde bei ähnlich ansprechendem Lineup und wenn es terminlich passt das Rockharz mitnehmen.
11.08.2010 13:33:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
Ich glaube ja, allerdings war unsere diesjährige Wacken-Crew mit 16 Mann zu verlockend. Nächstes Jahr wirds das aber nicht mehr geben Augenzwinkern

[e] Kann übrigens nich sein, war letztes Jahr gar nich in Wacken :F
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -MjØllnIR- am 11.08.2010 15:55]
11.08.2010 15:07:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Beelz

UT Malcom
 
Zitat von Käsefondue

Request: Die Festival-nützliche-Dinge-Liste.


Google: "festival packliste forum.mods.de"
11.08.2010 16:06:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Närrischer Tuck

AUP Närrischer Tuck 11.10.2010
 
Zitat von dictyosom

 
Zitat von occido

 
Zitat von dictyosom

war so klar dass der scheiß direkt ausverkauft ist :<
Kacke hier. hmpf. *grummel*

*kiloweise Salbeibonbons lutsch*


Das Wacken Forum ist wirklich komisch und voller Meckertüten. Hattest du Probleme mit pöbelnden und handgreiflichen Männern?


Ich hab grad vier mal X-Mas in L übrig bzw. würde die stornieren, weil ein Kumpel doch bestellt hat.


giev!

mit Grabschern etc hatte ich btw keine Probleme, weder dieses noch letztes Jahr. Es wird halt mal n blöder Spruch gelassen, aber viele sprechen einen auch einfach nett an ob man mal ein Foto mit ihnen macht. War alles okay. Und insbesondere wenn man ein Mädchen ist, sind die Leute sehr hilfsbereit Breites Grinsen

Die Dixies waren bei uns übrigens auch echt klasse, muss ich sagen. Das war letztes Jahr schlimmer.
Und das Wetter war pwnpwn <3 Auch wenn ich mir trotz Sonnenschutz 50+ irgendwann Sonnenbrand geholt hab, mir ist das derb staubige lieber als wenns die ganze Zeit schifft. Und man hat nachts beim saufen nicht gefroren Breites Grinsen

Hach, war toll. Will sofort wieder hinfröhlich



Occido, gib mir auch eins!
11.08.2010 16:09:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fat Toni

tf2_medic.png
Ist dieses Wochenende noch irgendwer auf dem Stemwede?
12.08.2010 14:34:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Ab wann bucht Metaltix sofort das Geld von der Kreditkarte, wenn man bestellt hat? Wütend
Normalerweise warten die bis die ersten X-Max Tickets verschickt werden :HASS:
12.08.2010 14:38:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Festivals 2010 ( Helga ist tot, du Spasti! )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
01.12.2010 04:55:51 Rufus hat diesen Thread geschlossen.
08.01.2010 10:43:11 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'festivals' angehängt.

| tech | impressum