Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Festivals 2010 ( Helga ist tot, du Spasti! )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Iceman3000

Iceman3000
 
Zitat von Foxxy

Achja, warum sind die XMAS mit den T-Shirts in M schon weg? FUFU! Naja, mal L genommen. In diesem Sinne: Bis 2011.



Ach Mist, jetzt ist L auch weg
09.08.2010 2:13:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Foxxy

AUP Foxxy 23.12.2009
Echt? Dann hoffe ich mal, dass ich fix genug war. \o/
09.08.2010 2:14:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Hab jetzt 2 Tickets bestellt
Scheiß "Tradition".
09.08.2010 2:19:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von Iceman3000

 
Zitat von Foxxy

Achja, warum sind die XMAS mit den T-Shirts in M schon weg? FUFU! Naja, mal L genommen. In diesem Sinne: Bis 2011.



Ach Mist, jetzt ist L auch weg




L gibt es doch noch Mata halt...
09.08.2010 2:22:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
 
Zitat von mformkles

 
Zitat von Iceman3000

 
Zitat von Foxxy

Achja, warum sind die XMAS mit den T-Shirts in M schon weg? FUFU! Naja, mal L genommen. In diesem Sinne: Bis 2011.



Ach Mist, jetzt ist L auch weg




L gibt es doch noch Mata halt...



stimmt, und ich hab gleich mal bestellt =).

//Hat Metaltix schon immer Gebühren bei der Bezahlungsart verlangt? Find ich ja schon a weng an Witz, aber was will man machen.

//Habt ihr schon eure Bestätigungsmails?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Iceman3000 am 09.08.2010 2:29]
09.08.2010 2:27:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Ich hoffe ich schaffe es nächstes Jahr wieder.
Apocalyptica, Avantasia und BlindGuardian sind schon sehr epic.
09.08.2010 2:29:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
Ich hab jetzt mal für 5 Kumpels bestellt. SirSiggi ist im Urlaub, der andere ist da auch dabei. SirSiggis Bruder, ein weiterer Kumpel, Ich.

Ich weis auch noch nicht ob ich zu dem Zeitpunkt kann, aber das können wohl die wenigsten die die X-Mas-Tickets bestellen. Aber gut, Wackentickets kriegt man normalerweise immer irgendwo los, seis im Freundeskreis, übers Forum oder im Auktionshaus.
09.08.2010 2:32:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Ich habe sie dieses Jahr mit +- 0¤ Gewinn losgeworden (ohne T-Shirt). Weg kriegt man die auf jeden Fall.

Weiß jemand wann die Abbuchen wenn man mit Kreditkarte zahlt?
Erst wenn sie die Karten verschicken oder sofort?

Kann leider nicht schauen wie sie das letztes Jahr gemacht haben
09.08.2010 2:37:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von Iceman3000

//Hat Metaltix schon immer Gebühren bei der Bezahlungsart verlangt? Find ich ja schon a weng an Witz, aber was will man machen.

//Habt ihr schon eure Bestätigungsmails?



Ja das ist Normal. Finde ich auch derbe arschig.

Unter "metaltix -> Mein Konto -> Offene Bestellungen
Wenn es dort steht, ist alles in Ordnung. Die Mail kommt meist Tage später.
09.08.2010 2:39:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
*hust* biete X-Mas-Ticket in L gegen X-Mas-Ticket in M peinlich/erstaunt.
09.08.2010 2:43:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KrAzZ

tf2_spy.png
Hatte dieses Wacken ein gefälschtes Ticket, yes! Durfte mir jeden Tag 'nen Stempel holen.

C, wie immer.
09.08.2010 3:21:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
 
Zitat von fatal-x

 
Zitat von m0h4

Zurück vom Mini-Rock Festival.
Der Auftritt von Frittenbude war ziemlich scheisse und einfach nur lächerlich. Arrogant und eingebildet.


http://www.neckar-chronik.de/Home/mini-rock_artikel,-Eroeffnungsabend-endete-mit-Eklat-_arid,108439.html
deswegen? verständlich!



Um Gottes Willen. Wer mit sowas nicht umgehen kann, sollte lieber nur in winzigen Underground-Indieclubs aufm Kiez spielen, statt den Festivalbesucher um den Auftritt zu prellen, für den er bezahlt hat.

Ne eindeutige Ansage und die Trulla von der Bühne schubsen oder das eine Lied halt nicht spielen hätte doch auch gereicht.
09.08.2010 8:12:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Ball

 
Zitat von fatal-x

 
Zitat von m0h4

Zurück vom Mini-Rock Festival.
Der Auftritt von Frittenbude war ziemlich scheisse und einfach nur lächerlich. Arrogant und eingebildet.


http://www.neckar-chronik.de/Home/mini-rock_artikel,-Eroeffnungsabend-endete-mit-Eklat-_arid,108439.html
deswegen? verständlich!



Um Gottes Willen. Wer mit sowas nicht umgehen kann, sollte lieber nur in winzigen Underground-Indieclubs aufm Kiez spielen, statt den Festivalbesucher um den Auftritt zu prellen, für den er bezahlt hat.

Ne eindeutige Ansage und die Trulla von der Bühne schubsen oder das eine Lied halt nicht spielen hätte doch auch gereicht.



was für whiner Breites Grinsen die wurden auch sicher von mama erzogen "salzstreuerin" zu sagen.
09.08.2010 8:43:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
occido

AUP occido 23.12.2007
 
Zitat von KrAzZ

Hatte dieses Wacken ein gefälschtes Ticket, yes! Durfte mir jeden Tag 'nen Stempel holen.

C, wie immer.


Zwei Staff-Mädels haben etwas von 10.000 gefälschten Tickets erzählt, die von den Originalen nicht zu unterscheiden waren außer durch den Metaltix Stempel...
Wie lief das bei dir mit Anzeige etc.?
09.08.2010 8:54:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Foxxy

AUP Foxxy 23.12.2009
Sehe ich das richtig, dass alle X-Mas Sold Out sind? Breites Grinsen

Ich hab was von 5.000 gefälschten Karten gelesen - dies war zumindest die Anzahl der gesperrten Karten.
09.08.2010 9:29:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mindX

AUP mindX 01.06.2009
Zurück von SONNEMONDSTERNE X4.
Was für eine Schlammschlacht! Aber Super wars. Jetzt erstmal Klamotten und Schuhe verbrennen.
09.08.2010 10:12:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tighter_Bouncer

Leet
Hab mein XMAS-Ticket in M gekauft, weil L nicht auf der Startseite war.
Wenns mir zu klein ist bin ich beim Tausch gerne dabei.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tighter_Bouncer am 09.08.2010 12:41]
09.08.2010 12:41:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Foxxy

AUP Foxxy 23.12.2009
Gerade Bestätigung bekommen. \o/
Wenn wer M übrig hat und tauschen mag...
09.08.2010 12:42:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ku3f

Gorge NaSe
...
 
Zitat von Expressreiskocher

Torfrock auf der Wackinger-Stage: Crowdsurfing und circle pit zu "Presslufthammer Bernhard" und "Beinhart" waren mal ganz großes Tennis. Breites Grinsen



Ohja war sehr geil!


Was echt der Tiefpunkt war war der Auftritt von den Broilers... meine Fresse so eine Pussyscheiße. Wie kann man nur so seine alten Wurzeln über Bord werfen? Wenn die das gleiche auf dem Endless Summer nächste Woche abziehen wird es sehr ungemütlich.



Mfg Ku3f
09.08.2010 14:22:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
war so klar dass der scheiß direkt ausverkauft ist :<
Kacke hier. hmpf. *grummel*

*kiloweise Salbeibonbons lutsch*
09.08.2010 14:22:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
occido

AUP occido 23.12.2007
 
Zitat von dictyosom

war so klar dass der scheiß direkt ausverkauft ist :<
Kacke hier. hmpf. *grummel*

*kiloweise Salbeibonbons lutsch*


Das Wacken Forum ist wirklich komisch und voller Meckertüten. Hattest du Probleme mit pöbelnden und handgreiflichen Männern?


Ich hab grad vier mal X-Mas in L übrig bzw. würde die stornieren, weil ein Kumpel doch bestellt hat.
09.08.2010 14:36:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KrAzZ

tf2_spy.png
 
Zitat von occido

 
Zitat von KrAzZ

Hatte dieses Wacken ein gefälschtes Ticket, yes! Durfte mir jeden Tag 'nen Stempel holen.

C, wie immer.


Zwei Staff-Mädels haben etwas von 10.000 gefälschten Tickets erzählt, die von den Originalen nicht zu unterscheiden waren außer durch den Metaltix Stempel...
Wie lief das bei dir mit Anzeige etc.?



Joa, ging alles ganz fix, mit der Anzeige. Eben im Polizei Container in eBay eingeloggt um den Verkäufer ("verkaufsbüro-wesseling") zu identifizieren und dann mit der Bescheinigung über die erstattete Anzeige zur Bändchen-ausgabe.
Ging dann Donnerstags ein Handzettel rum, auf dem dann u.a. stand, dass es zwar keine Bändchen, aber aus "goodwill" Tagesstempel für's Gelände gibt.
Hatte allerdings ein "eventim" Ticket, welche gescannt wurden und es sollen auch "nur" um die 300 ungültig gewesen sein. Von den Metaltix-Stempeln hab ich nix gehört.
09.08.2010 14:39:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
occido

AUP occido 23.12.2007
 
Zitat von KrAzZ

Hatte allerdings ein "eventim" Ticket, welche gescannt wurden und es sollen auch "nur" um die 300 ungültig gewesen sein. Von den Metaltix-Stempeln hab ich nix gehört.


Es wurden irgendwie Eventim Rohlinge gestohlen. Damit wurden auch etliche Hurricane Tickets schon gefälscht.
09.08.2010 14:40:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schlaya

tf2_soldier.png
Hab einen kleines Problem bei dem mir hoffentlich das pOT helfen kann.
Ich brauch ein 3 Tage Ticket für Summer Breeze. Hat nicht zufällig jemand eines rum liegen?
09.08.2010 14:53:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x87

AUP x87 08.02.2010
Und ich hab noch ein Open Flair Ticket übrig...
PM bitte, falls jemand will.
09.08.2010 15:07:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
 
Zitat von occido

 
Zitat von KrAzZ

Hatte dieses Wacken ein gefälschtes Ticket, yes! Durfte mir jeden Tag 'nen Stempel holen.

C, wie immer.


Zwei Staff-Mädels haben etwas von 10.000 gefälschten Tickets erzählt, die von den Originalen nicht zu unterscheiden waren außer durch den Metaltix Stempel...
Wie lief das bei dir mit Anzeige etc.?



Irgendwie hat da jeder andere Zahlen, mir wurde erst was von 3000 gefälschten Tickets erzählt, zwei Tage später waren es dann doch nurnoch 850 Tickets. Breites Grinsen
Außerdem: Zwar keine X-Mas Tickets mehr bekommen, dafür aber 4 normale Tickets fürs nächstes WOA bestellt. \o/
09.08.2010 15:10:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
wie war maiden?
09.08.2010 15:12:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
 
Zitat von Alkoholiker*

wie war maiden?



Wie immer: Super!*
Wobei mir der Auftritt von 2008 noch besser gefallen hat, aber ich steh halt auf den alten Kram.

*Es sei denn du hast zwischen Videowand und den Bühnen gestanden, dann hattest du wunderbares Kirmesfeeling durch verzögerte Doppelbeschallung. Aber dem konnte man mit nen paar Schritten in beliebige Richtung oder einfach direkt der Reise in den Innenraum aus dem Weg gehen. Augenzwinkern

¤: fxd.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Expressreiskocher am 09.08.2010 15:17]
09.08.2010 15:16:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
Ich werde nicht nochmal zu Wacken fahren... Zu viel Onkelz, zu viel Kommerz (Ja klar, man soll für das Programmheft/Running Order auch noch bezahlen?!) und jetzt wo ich nicht mehr wie der Standartmetaler aussehe zu viel Intoleranz...
Vielleicht war ich die letzen Male besoffener (unwahrscheinlich) oder es ist einfach nicht mehr das richtige Festival für mich, jetzt wo mein Musikgeschmack breiter gefächert ist.

Edit:
Slayer, Die Kassierer und Cannibal Corpse waren geil!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gott.[shake] am 09.08.2010 15:40]
09.08.2010 15:33:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Also, das man für das Programmheft bezahlen muss fand ich absolut in Ordnung. Dann fliegen die Dinger nämlich nicht als Müll überall rum und man kann sie etwas ordentlicher drucken. Running Order stand an genügend Stellen, und wir hatten uns alle Pläne auch im Vorfeld ausm Internet ausgedruckt.

Als während Mötley Crüe die Videoleinwänder ausfielen dachten wir schon "Oh Sch..." (standen etwas weiter hinten), aber die Techniker haben sie ja zumindest kurz nach Maiden-Start im Griff gehabt.
Cooper war geil, Maiden geiler, Crüe haben mich an Running Wild erinnert - irgendwie klingt da alles gleich, aber ein Fan macht garantiert nie was falsch wenn er die nächste CD kauft Breites Grinsen

Leider waren die nächsten Tage für mich aus gesundheitlichen Gründen nicht drin, musste heute wieder arbeiten und ne Erkältung die sich schon anbahnte konnte ich echt nicht brauchen traurig
Zudem waren wir, da recht überhastet losgekommen, nicht optimal ausgestattet und hätten die nächsten Tage zwischenfahren müssen (und obwohl wir am Donnerstag sehr sehr früh da waren mussten wir auf R parken Breites Grinsen )

Die nächsten Jahre werde ich aber wohl leider nicht hinfahren können: Arbeit im Schuldienst, und Wacken liegt jedesmal in der letzten Ferienwoche, in der die Arbeit schon wieder voll anfängt, da ist mit 99,95%iger Sicherheit Urlaubssperre traurig

Dabei wäre Avantasia genau meine Kante. Grummel.
Nur Bullhead City können sie von mir aus mit den ganzen Oberbesuffskis, rechten Faltern (war offenbar noch ne Prügelei zwischen Typen mit Thor Steinar-Shirts und n paar Ausländern, Polizei hat vermittelt, habs aus der Nähe gesehen) und reinen Tittöööön-Brüllern und Grabschern mit ner Nuke plätten.
Braucht so ein Festival einfach nicht, brauchten auch die typischen Besucher nicht. Genausowenig wie Crowdsurfer die sobald sie oben sind wild zappelnd am Abspasten sind und das mit Killernieten und Stahlkappen - muss echt nicht sein (gegen Crowdsurfing ansich hab ich ja nix).

Muss trotzdem sagen dass es an den Tagen wo ich da war überwiegend positiv war. Ruhig, verhältnismässig sauber (Toiletten - gute Arbeit von den Leutz!), hilfsbereite Leute (wenn auch teilweise die Stewards arg verplant waren Breites Grinsen )und allgemein ne schöne Grundstimmung.

Eins war allerdings noch großer Müll: Das die Headliner nur auf den "a night to remember"-Shirts drauf waren und zudem bereits am Donnerstag Mittag viele der schönsten Shirts ausverkauft waren, ich hoffe an den folgenden Tagen kamen noch genug nach.
Aber ernsthaft, Wacken 2010-Shirts mit allen Bands bis auf die Headliner - WTF?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [WHE]MadMax am 09.08.2010 16:32]
09.08.2010 16:30:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Festivals 2010 ( Helga ist tot, du Spasti! )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
01.12.2010 04:55:51 Rufus hat diesen Thread geschlossen.
08.01.2010 10:43:11 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'festivals' angehängt.

| tech | impressum