Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauch was neues
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 49 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Ne Küche.
22.12.2010 12:53:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
timschlimm

AUP timschlimm 19.12.2011
mit genau dem satz dazu: einen staubsauger
22.12.2010 12:53:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oma Ilse

Deutscher BF
Diese Dinge besitzt sie leider schontraurig
22.12.2010 12:55:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter.pansen

infekt0r
 
Zitat von hitmiccs

 
Zitat von Mystray

 
Zitat von J666

Ich brauch eine Steckdosenleiste mit Bewegungsmelder, die bei festgestellter Bewegung für eine kurze Zeit Strom auf die eingesteckten Geräte gibt. Existiert sowas?



Ich wüsste nicht das es sowas fertig gibt, aber das sollte dir jeder Elektriker relativ einfach zusammenbasteln können.


http://www.reichelt.de/?ARTICLE=91757;PROVID=2028

+

http://www.anis-shop.de/images/product_images/info_images/132811_0.jpg



wenn du qualitativen bewegungsmelder willst, dann was von busch-jaeger bitte. wenn die qualitätstestbestanden stickernummer 510 oder 458 ist, dann hab ich das teil zusammengebaut Breites Grinsen
22.12.2010 12:55:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RealOne

Arctic Female
 
Zitat von Oma Ilse

Was kann man seiner Freundin für die gemeinsame Wohnung schenken, dass eher/ausschließlich sie benutzt, schön findet und ich nicht drunter leide?



Einen Gutschein für einen Onlineshop mit Wandtattoos? (bzw. die Wandsticker selbst, wenn du weißt was sie da genau mag)
Tischkamin?
Schöne Blumenvase?

Schwer zu empfehlen, wenn man sie nicht kennt..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RealOne am 22.12.2010 13:22]
22.12.2010 13:21:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Koskech

UT Malcom
 
Zitat von Oma Ilse

Was kann man seiner Freundin für die gemeinsame Wohnung schenken, dass eher/ausschließlich sie benutzt, schön findet und ich nicht drunter leide?



22.12.2010 13:48:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
...
this
22.12.2010 13:50:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Ahaha Breites Grinsen
22.12.2010 13:51:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
critical.error

tf2_spy.png
...
das Gesicht will ich sehen
22.12.2010 13:52:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oma Ilse

Deutscher BF
betruebt gucken
Ok, es werden selbstwärmende Hausschuhe und noch was anderes..
(ich möchte jedoch noch ein mal kurz anmerken, dass ich die Ideen, die hier geliefert wurden, durchaus als "gut" erachte" halte)
Thank god it's christmas
22.12.2010 13:53:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
skoda_forman

X-Mas Arctic
ne ordentliche taschenlampe bis max. 50¤.
wenn möglich mit 3watt-led, zwei leuchtstärken, wasserdicht und auf jeden fall mit schaltknopf. diese drehbaren griffe zum einschalten sind der hass!
22.12.2010 13:59:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
 
Zitat von Koskech

 
Zitat von Oma Ilse

Was kann man seiner Freundin für die gemeinsame Wohnung schenken, dass eher/ausschließlich sie benutzt, schön findet und ich nicht drunter leide?



http://ecx.images-amazon.com/images/I/41UoRV2bldL.jpg



http://www.youtube.com/watch?v=ueVOLY2SPDE
22.12.2010 14:47:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von skoda_forman

ne ordentliche taschenlampe bis max. 50¤.
wenn möglich mit 3watt-led, zwei leuchtstärken, wasserdicht und auf jeden fall mit schaltknopf. diese drehbaren griffe zum einschalten sind der hass!



led lenser

ich mag die led lenser weil sie im gegensatz zu fenix und anderen tactical anbietern normle battterien verwenden und nicht suendteure spezialbatterien
22.12.2010 20:19:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
skoda_forman

X-Mas Arctic
 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von skoda_forman

ne ordentliche taschenlampe bis max. 50¤.
wenn möglich mit 3watt-led, zwei leuchtstärken, wasserdicht und auf jeden fall mit schaltknopf. diese drehbaren griffe zum einschalten sind der hass!



led lenser

ich mag die led lenser weil sie im gegensatz zu fenix und anderen tactical anbietern normle battterien verwenden und nicht suendteure spezialbatterien


Hat die einen richtigen Schaltknopf oder wird die durch Drehen des Kopfes eingeschaltet? Hab gerade auf YT ne P14 angeguckt, da wird wohl gedreht. Das find ich ekelhaft. Aber sonst sieht die P7 schonmal schick aus, sowas in der Art will ich haben. Standardbatterien ist ganz klar ein großes Plus. Gibts für die LED Lenser einen Zubehörmarkt? zB. Tasche, Ersatzteile, Batteriefach mit Schaltknopf? Dann wäre die P14 echt mein Favorit, sollte mit 4 AA-Batterien wohl auch ordentlich leuchten und ne lange Brenndauer haben. Vielen Dank für die Infos.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von skoda_forman am 22.12.2010 20:56]
22.12.2010 20:55:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ceUs

Leet

Weiß jemand was das für ne Jacke ist?
22.12.2010 20:57:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kaeseschinkentoast

Arctic
 
Zitat von skoda_forman

Hat die einen richtigen Schaltknopf oder wird die durch Drehen des Kopfes eingeschaltet? Hab gerade auf YT ne P14 angeguckt, da wird wohl gedreht. Das find ich ekelhaft. Aber sonst sieht die P7 schonmal schick aus, sowas in der Art will ich haben. Standardbatterien ist ganz klar ein großes Plus. Gibts für die LED Lenser einen Zubehörmarkt? zB. Tasche, Ersatzteile, Batteriefach mit Schaltknopf? Dann wäre die P14 echt mein Favorit, sollte mit 4 AA-Batterien wohl auch ordentlich leuchten und ne lange Brenndauer haben. Vielen Dank für die Infos.


die LED Lenser werden durch nen Schalter angeschaltet. haben 2 Stufen. einmal klicken: 100%, noch mal klicken: 30% oder sowas um den Dreh, noch mal klicken: aus.

den Kopf kann man vor- und zurückschieben, sodass man entweder gebündeltes Licht hat oder einen relativ gleichmäßigen flood, also eine... öh... Lichtwand ohne Hotspot hat. An sich ganz nettes Feature, aber eigentlich nicht wirklich allzu sinnvoll wie ich finde, vor allem nicht da vor allem der flood inner Praxis nicht wirklich gleichmäßig ist sondern reichlich Ringe aufweist. Ist halt die Frage, ob das einen stört oder nicht.
die meisten Lampen haben flood und nen Hotspot einfach kombiniert, haben halt keine Linse vorne vor sondern nen Reflektor. hat man dann beides direkt auf einmal.

lange Leuchtdauer hat die P14, bloß hat man eigentlich von Anfang an ne kontinuierliche und auch recht zügige Abnahme der Helligkeit, die P-Versionen von LED-Lenser haben keinen Treiber verbaut. die M-Baureihe hat einen, da dürfte das mit der Lichtabnahme deutlich besser sein.

ich selbst habe eine P7 und nen Kollege ne P14. die P7 war meine erste bessere Lampe, wurde aber relativ schnell durch andere, weit bessere, Lampen ersetzt.
Und dieses Argument von wegen LED Lenser benutzt Standardbatterien, andere Hersteller nicht ist völliger Quatsch. So gut wie jeder Hersteller bietet auch Lampen an, die mit ganz normalen AA oder AAA-Batterien funktionieren. Beispiele wären die LD20 und TK20 von Fenix, dürften so mit die bekanntesten Fenix-Lampen sein.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von kaeseschinkentoast am 22.12.2010 22:59]
22.12.2010 22:53:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von skoda_forman

 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von skoda_forman

ne ordentliche taschenlampe bis max. 50¤.
wenn möglich mit 3watt-led, zwei leuchtstärken, wasserdicht und auf jeden fall mit schaltknopf. diese drehbaren griffe zum einschalten sind der hass!



led lenser

ich mag die led lenser weil sie im gegensatz zu fenix und anderen tactical anbietern normle battterien verwenden und nicht suendteure spezialbatterien


Hat die einen richtigen Schaltknopf oder wird die durch Drehen des Kopfes eingeschaltet? Hab gerade auf YT ne P14 angeguckt, da wird wohl gedreht. Das find ich ekelhaft. Aber sonst sieht die P7 schonmal schick aus, sowas in der Art will ich haben. Standardbatterien ist ganz klar ein großes Plus. Gibts für die LED Lenser einen Zubehörmarkt? zB. Tasche, Ersatzteile, Batteriefach mit Schaltknopf? Dann wäre die P14 echt mein Favorit, sollte mit 4 AA-Batterien wohl auch ordentlich leuchten und ne lange Brenndauer haben. Vielen Dank für die Infos.



Sorry aber die LED Lenser sind Schrott, ich hatte leider auch so eine weil ich auf die Werbung reingefallen bin. Jetzt hab ich 'ne Fenix LD20 und die ist um einiges stabiler und durchdachter. Kostet im übrigen auch knapp 50¤ und läuft mit stinknormalen AA Batterien, kA wie Gonzo darauf kommt das sei anders.
22.12.2010 22:58:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nameless

AUP Nameless 14.02.2009
 
Zitat von The_gonzo

ich mag die led lenser weil sie im gegensatz zu fenix und anderen tactical anbietern normle battterien verwenden und nicht suendteure spezialbatterien



Stinknormale AA Alkaline-Batterien im Vergleich zu ... stinknormalen AA Alkaline-Batterien? Mata halt...

Ich empfehl immer gerne die iTP SA2 Eluma. Günstig, stabil, hell, leicht zu bedienen (hinten einschalten, vorne Modi wechseln), läuft mit AA Batterien. Und bei einem Budget von 50¤ bleibt sogar noch genug für ein paar Eneloops übrig, bringt ne viel schönere Entladekurve.
Die LED-Lenser mag ich persönlich garnicht, die Dinger sind nicht reguliert, werden also immer dunkler. Und Lampen mit drei AAA Batterien gehen eh nicht.
22.12.2010 23:13:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x.spooky.x

AUP x.spooky.x 17.02.2009
Habe ne Fenix E20 und bin zufrieden. AA Batterien und normaler Knopf hinten. Gibt aber aktuellere Modelle für weit weniger als 50¤.
22.12.2010 23:17:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Nameless

 
Zitat von The_gonzo

ich mag die led lenser weil sie im gegensatz zu fenix und anderen tactical anbietern normle battterien verwenden und nicht suendteure spezialbatterien



Stinknormale AA Alkaline-Batterien im Vergleich zu ... stinknormalen AA Alkaline-Batterien? Mata halt...

Ich empfehl immer gerne die iTP SA2 Eluma. Günstig, stabil, hell, leicht zu bedienen (hinten einschalten, vorne Modi wechseln), läuft mit AA Batterien. Und bei einem Budget von 50¤ bleibt sogar noch genug für ein paar Eneloops übrig, bringt ne viel schönere Entladekurve.
Die LED-Lenser mag ich persönlich garnicht, die Dinger sind nicht reguliert, werden also immer dunkler. Und Lampen mit drei AAA Batterien gehen eh nicht.



der mann hat recht, ich hab die sa2 eluma ebenfalls und bin recht zufrieden. ist allerdings ein strahler, kein fluter.

zusamme mit nem fenix headband taugts sogar zum joggen.
22.12.2010 23:19:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
skoda_forman

X-Mas Arctic
 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von Nameless

 
Zitat von The_gonzo

ich mag die led lenser weil sie im gegensatz zu fenix und anderen tactical anbietern normle battterien verwenden und nicht suendteure spezialbatterien



Stinknormale AA Alkaline-Batterien im Vergleich zu ... stinknormalen AA Alkaline-Batterien? Mata halt...

Ich empfehl immer gerne die iTP SA2 Eluma. Günstig, stabil, hell, leicht zu bedienen (hinten einschalten, vorne Modi wechseln), läuft mit AA Batterien. Und bei einem Budget von 50¤ bleibt sogar noch genug für ein paar Eneloops übrig, bringt ne viel schönere Entladekurve.
Die LED-Lenser mag ich persönlich garnicht, die Dinger sind nicht reguliert, werden also immer dunkler. Und Lampen mit drei AAA Batterien gehen eh nicht.



der mann hat recht, ich hab die sa2 eluma ebenfalls und bin recht zufrieden. ist allerdings ein strahler, kein fluter.

zusamme mit nem fenix headband taugts sogar zum joggen.


angeguckt und für gut befunden - ist gekauft. danke für den tipp. sowas hab ich gesucht, hoffe damit zufrieden zu werden
22.12.2010 23:22:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Wo wir grad dabei sind: http://www.securedsector.com/blog/2010/03/alternativen-zur-fenix-ld20-olight-itp-light-lumapower-und-4sevens-quark/
22.12.2010 23:34:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
Meine Oma hat so Funktboxen weil sie aus Gründen ewig weit vom Fernseher wegsitzt dummerweise aber auch schlecht hört.
Jetzt sind die Dinger in die Jahre gekommen und produzieren eigentlich mehr rauschen als sinnvollen Ton, daher frage ich mal leise nach einem brauchbaren Funklautsprecher-System.
2.0 reicht, möglichst günstig bei gleichzeitig gutem Ton.
Zu überbrückende Distanz sind so 6, 7 Meter.
23.12.2010 0:58:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
wenn sie eh nicht mehr vernünftig hört - wären funkkopfhörer da nicht vielleicht sinnvoller?
23.12.2010 0:59:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
Mag sie nicht.
23.12.2010 1:04:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von skoda_forman

 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von skoda_forman

ne ordentliche taschenlampe bis max. 50¤.
wenn möglich mit 3watt-led, zwei leuchtstärken, wasserdicht und auf jeden fall mit schaltknopf. diese drehbaren griffe zum einschalten sind der hass!



led lenser

ich mag die led lenser weil sie im gegensatz zu fenix und anderen tactical anbietern normle battterien verwenden und nicht suendteure spezialbatterien


Hat die einen richtigen Schaltknopf oder wird die durch Drehen des Kopfes eingeschaltet? Hab gerade auf YT ne P14 angeguckt, da wird wohl gedreht. Das find ich ekelhaft. Aber sonst sieht die P7 schonmal schick aus, sowas in der Art will ich haben. Standardbatterien ist ganz klar ein großes Plus. Gibts für die LED Lenser einen Zubehörmarkt? zB. Tasche, Ersatzteile, Batteriefach mit Schaltknopf? Dann wäre die P14 echt mein Favorit, sollte mit 4 AA-Batterien wohl auch ordentlich leuchten und ne lange Brenndauer haben. Vielen Dank für die Infos.



Sorry aber die LED Lenser sind Schrott, ich hatte leider auch so eine weil ich auf die Werbung reingefallen bin. Jetzt hab ich 'ne Fenix LD20 und die ist um einiges stabiler und durchdachter. Kostet im übrigen auch knapp 50¤ und läuft mit stinknormalen AA Batterien, kA wie Gonzo darauf kommt das sei anders.




und was genau macht die led-lenser jetzt zu schrott? ich hab meine P14 schon mehrfach aus hoehen jenseits der 3 meter fallen gelassen, funktioniert immer noch problemlos...
und alles was ich bisher von fenix und co so befingern durfte hat ganz eigenartige spezialbatterien/ ich wusste nicht das es die auch mit normalen gibt...

aber vielleicht ist led lenser auch einfach nicht taektikel genug, gibts schliesslich nicht mit zuhauzackenring um die linse
23.12.2010 1:37:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
ich bin mit meinen beiden led lensern auch ziemlich zufrieden...
23.12.2010 1:39:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ptx

tf2_spy.png
Suche: einen Handyflatrate Anbieter der günstig ist und keine Vertragslaufzeit oder versteckte Kosten hat. Mein 80¤/Mona Vertragt bei drecks Vodafone läuft zum 1.1.11 zum Glück aus.

Also telen ohne Limit in alle Handynetze sowie SMS in alle Netze (natürlich nur Deutschlandweit). Habe mir simyo angesehen und die Tarife sind ja wirklich günstig aber wenn man sich mal diese Kommentare anschaut, scheint simyo doch nicht so toll zu sein.

was tun?
23.12.2010 1:44:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kaeseschinkentoast

Arctic
 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von skoda_forman

 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von skoda_forman

ne ordentliche taschenlampe bis max. 50¤.
wenn möglich mit 3watt-led, zwei leuchtstärken, wasserdicht und auf jeden fall mit schaltknopf. diese drehbaren griffe zum einschalten sind der hass!



led lenser

ich mag die led lenser weil sie im gegensatz zu fenix und anderen tactical anbietern normle battterien verwenden und nicht suendteure spezialbatterien


Hat die einen richtigen Schaltknopf oder wird die durch Drehen des Kopfes eingeschaltet? Hab gerade auf YT ne P14 angeguckt, da wird wohl gedreht. Das find ich ekelhaft. Aber sonst sieht die P7 schonmal schick aus, sowas in der Art will ich haben. Standardbatterien ist ganz klar ein großes Plus. Gibts für die LED Lenser einen Zubehörmarkt? zB. Tasche, Ersatzteile, Batteriefach mit Schaltknopf? Dann wäre die P14 echt mein Favorit, sollte mit 4 AA-Batterien wohl auch ordentlich leuchten und ne lange Brenndauer haben. Vielen Dank für die Infos.



Sorry aber die LED Lenser sind Schrott, ich hatte leider auch so eine weil ich auf die Werbung reingefallen bin. Jetzt hab ich 'ne Fenix LD20 und die ist um einiges stabiler und durchdachter. Kostet im übrigen auch knapp 50¤ und läuft mit stinknormalen AA Batterien, kA wie Gonzo darauf kommt das sei anders.




und was genau macht die led-lenser jetzt zu schrott? ich hab meine P14 schon mehrfach aus hoehen jenseits der 3 meter fallen gelassen, funktioniert immer noch problemlos...
und alles was ich bisher von fenix und co so befingern durfte hat ganz eigenartige spezialbatterien/ ich wusste nicht das es die auch mit normalen gibt...

aber vielleicht ist led lenser auch einfach nicht taektikel genug, gibts schliesslich nicht mit zuhauzackenring um die linse


insgesamt ein einfach zu schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis

- qualitativ schlechtere Beschichtung als bei den meisten anderen Lampen (anfälliger für Kratzer etc.)
- nur Spritzwasserschutz statt wirklich wasserdicht (vor allem durch den beweglichen Lampenkopf)
- kein Treiber --> kontinuierlicher Helligkeitsverlust statt gleichbleibende Helligkeit, dadurch wenn überhaupt nur für ein paar Sekunden am Anfang die angegebene Helligkeit, danach nicht mal annähernd
- zumindest offiziell keine Unterstützung von Akkus (funktioniert zwar trotzdem, obs negative Langzeitauswirkungen hat weiß ich nicht)

das sind jetzt mal so paar Sachen die mir da in den Sinn kommen...
23.12.2010 2:12:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditch@beagle

X-Mas Leet
 
Zitat von ptx

Suche: einen Handyflatrate Anbieter der günstig ist und keine Vertragslaufzeit oder versteckte Kosten hat. Mein 80¤/Mona Vertragt bei drecks Vodafone läuft zum 1.1.11 zum Glück aus.

Also telen ohne Limit in alle Handynetze sowie SMS in alle Netze (natürlich nur Deutschlandweit). Habe mir simyo angesehen und die Tarife sind ja wirklich günstig aber wenn man sich mal diese Kommentare anschaut, scheint simyo doch nicht so toll zu sein.

was tun?




o2o übers internet gebucht... 15¤ rabatt...
dank kostenairbag ist es wie ne flat, wenn du nich telefonierst zahlst du auch nichts, keine vertragslaufzeit und wenn du willst für 8,50¤ noch internetflat dazu.
macht monatlich 52¤ all inclusive. obs noch genauso ist weiss ich nicht, vor ca 7 monaten wars noch so


schau dir aber mal den o2 blue an, bin auf dem umgestiegen weil es einfach besser "passt" und mit 2 jahren laufzeit hast noch ne sms flat dabei.


edit :

achja ich bin von simyo zu o2 gegangen weil das E netz internetmäßig nicht zu gebrauchen ist
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ditch@beagle am 23.12.2010 2:44]
23.12.2010 2:43:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauch was neues
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 49 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
02.02.2011 23:16:06 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
11.12.2010 00:09:16 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum