Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXXIV ( Love me on our way to a dark star )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von [A-51SS] fly

Dieses wkdgfb ist einfach Schwachsinn hat bis jetzt nie geklappt. Nicht das ich das schonmal wollte. Breites Grinsen


es is schwachsinn, solange die trennung nicht von beiden seiten kommt bzw. wenn einseitig, dann muss einige zeit halt vergehen
27.01.2011 16:05:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von fatal-x

 
Zitat von [A-51SS] fly

Dieses wkdgfb ist einfach Schwachsinn hat bis jetzt nie geklappt. Nicht das ich das schonmal wollte. Breites Grinsen


es is schwachsinn, solange die trennung nicht von beiden seiten kommt bzw. wenn einseitig, dann muss einige zeit halt vergehen



kann man nicht pauschalisieren, aber wenn die trennung einseitig war hat meist noch ein part gefühle für den anderen. dass das ein wkdgfb schwer machen kann ist kein großes geheimnis. kann klappen, bringt aber meistens für einen von beiden sehr viel kummer und probleme mit sich.
ich empfehle auch abstand halten. wenn man wirklich freundschaftlich so gut zueinander passt wie man es sich bei der trennung einredet, dann wird es auch nach einem jahr noch klappen. bestenfalls merkt man nach so einer zeit allerdings, dass man die andere person garnicht wirklich braucht.
27.01.2011 16:10:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Das geht schon. Aber direkt nach dem Schluss machen ist mehr so der Gang zur Heilsarmee weil man sich als eigenständige Person die Dinge alleine in den Griff bekommt quasi nicht mehr wahrnimmt.
Wenn man sich dem Thema erst widmet wenn man sich schon wieder neu orientiert hat, auf eigenen Beinen steht oder schon ne Neue am Start hat, lässt sich das alles viel klarer bewerten. Kann gut sein das man sich dann fragt "WTF?! Was fand ich an der mal su gut? Mit der mag ich sicher nicht gut befreunden sein! Bin froh das ich da raus bin!".
27.01.2011 16:10:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meister Röhrich

benderroehrich2
Ne Bekannte von mir wurde vor Weihnachten gewkdgfbed nach über 1 Jahr Beziehung, und die hängt die ganze Zeit trotzdem mit ihrem Ex rum, so dass viele Leute in ihrem direkten Umfeld überhaupt nicht mitbekommen haben, dass die beiden nicht mehr zusammen sind.
Sie hat am Anfang gemeint, dass es ihr eigentlich nciht so recht ist, dass die Beziehung vorbei ist.

Aber irgendwie kommt mir das alles sehr strange vor, und ich frag mich immer noch, ob irgendwann mal der große Knall kommt...
27.01.2011 16:46:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meister Röhrich

benderroehrich2
the lost threads!
Ist eigentlich schonmal jemandem aufgefallen, dass die Threadnummer überhaupt nicht stimmt?

Im Januar 2008 ist beim Übergang von diesem Thread zu diesem hier ein C im Titel verlorengegangen. Leider waren damals Chatty und Dragonkizz in einer Auseinandersetzung verwickelt, daher scheint das wohl niemand bemerkt zu haben.

Anschließend wurde das bis heute auch nicht korrigiert.

Also sind wir jetzt eigentlich schon bei Nummer CDXXIV
27.01.2011 17:01:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
traurig gucken
 
Zitat von Meister Röhrich

Ne Bekannte von mir wurde vor Weihnachten gewkdgfbed nach über 1 Jahr Beziehung, und die hängt die ganze Zeit trotzdem mit ihrem Ex rum, so dass viele Leute in ihrem direkten Umfeld überhaupt nicht mitbekommen haben, dass die beiden nicht mehr zusammen sind.
Sie hat am Anfang gemeint, dass es ihr eigentlich nciht so recht ist, dass die Beziehung vorbei ist.

Aber irgendwie kommt mir das alles sehr strange vor, und ich frag mich immer noch, ob irgendwann mal der große Knall kommt...



Ich schätze mal sobald der Mensch der den anderen ge-wkdgfb hat nen neuen Partner hat. Das ist doch wirklich immer das gleiche.
Ich möchte mir nicht ausmalen was hier los ist wenn Gensus Alte in ihrem anstehenden Auslandsemester die Kontrolle über ihren Unterleib verliert (es sei ihr gegönnt!) und es ihm als guten Freund natürlich völlig unverfänglich berichtet.
27.01.2011 17:05:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Max_Weinberg

X-Mas Arctic
 
Zitat von Meister Röhrich

Ne Bekannte von mir wurde vor Weihnachten gewkdgfbed nach über 1 Jahr Beziehung, und die hängt die ganze Zeit trotzdem mit ihrem Ex rum, so dass viele Leute in ihrem direkten Umfeld überhaupt nicht mitbekommen haben, dass die beiden nicht mehr zusammen sind.
Sie hat am Anfang gemeint, dass es ihr eigentlich nciht so recht ist, dass die Beziehung vorbei ist.

Aber irgendwie kommt mir das alles sehr strange vor, und ich frag mich immer noch, ob irgendwann mal der große Knall kommt...


Kommt mir ziemlich standard vor.
Er wkdgfb't sie. Sie denkt sich, sie muss ihm nur zeigen wie toll und locker sie trotz allem ist, dann will er sie irgendwann wieder.
Schon zigmal gesehen/erlebt.
27.01.2011 17:18:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Frage
Klingt aber nicht rund, Max.
Wenn man zeigen will wie locker man ist, hängt man sich doch nicht weiterhin an den Ex.
27.01.2011 17:22:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von zer0

 
Zitat von Meister Röhrich

Ne Bekannte von mir wurde vor Weihnachten gewkdgfbed nach über 1 Jahr Beziehung, und die hängt die ganze Zeit trotzdem mit ihrem Ex rum, so dass viele Leute in ihrem direkten Umfeld überhaupt nicht mitbekommen haben, dass die beiden nicht mehr zusammen sind.
Sie hat am Anfang gemeint, dass es ihr eigentlich nciht so recht ist, dass die Beziehung vorbei ist.

Aber irgendwie kommt mir das alles sehr strange vor, und ich frag mich immer noch, ob irgendwann mal der große Knall kommt...



Ich schätze mal sobald der Mensch der den anderen ge-wkdgfb hat nen neuen Partner hat. Das ist doch wirklich immer das gleiche.


Ha, ich hab im Bekanntenkreis so ein Paar, da war das nicht mal da der Fall... Beide haben neue Partner, benehmen sich aber immer noch wie ein Paar. Für Unwissende wirkt es, als wären die beiden wieder zusammen. Die 2 haben nen absoluten Schaden.
27.01.2011 17:23:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
 
Zitat von Max_Weinberg

 
Zitat von Meister Röhrich

Ne Bekannte von mir wurde vor Weihnachten gewkdgfbed nach über 1 Jahr Beziehung, und die hängt die ganze Zeit trotzdem mit ihrem Ex rum, so dass viele Leute in ihrem direkten Umfeld überhaupt nicht mitbekommen haben, dass die beiden nicht mehr zusammen sind.
Sie hat am Anfang gemeint, dass es ihr eigentlich nciht so recht ist, dass die Beziehung vorbei ist.

Aber irgendwie kommt mir das alles sehr strange vor, und ich frag mich immer noch, ob irgendwann mal der große Knall kommt...


Kommt mir ziemlich standard vor.
Er wkdgfb't sie. Sie denkt sich, sie muss ihm nur zeigen wie toll und locker sie trotz allem ist, dann will er sie irgendwann wieder.
Schon zigmal gesehen/erlebt.


Äh, same here, nur das ich die Beziehung beendet habe :/
27.01.2011 17:23:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Max_Weinberg

X-Mas Arctic
 
Zitat von zer0

Klingt aber nicht rund, Max.
Wenn man zeigen will wie locker man ist, hängt man sich doch nicht weiterhin an den Ex.


kp ob sie an ihm "hängt" oder sie einfach nur so weiter gemeinsam abhängen. Das gibt röhrichs post nicht her.
Grundsätzlich meine ich mit locker aber einfach keine klassischen after-beziehung Eifersuchtsdramen (wie bei Dr. Schlauschlau oder so)
27.01.2011 17:27:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peatersen

Russe BF
Eine allgemeine Frage: Was ist die Basis einer Beziehung?


Kurz sacken lassen und dann bitte antworten
27.01.2011 18:38:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
...
 
Zitat von peatersen

Eine allgemeine Frage: Was ist die Basis einer Beziehung?


Kurz sacken lassen und dann bitte antworten



Vertrauen.
27.01.2011 18:41:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Abgedroschenen Klischees.
27.01.2011 18:44:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
 
Zitat von peatersen

Eine allgemeine Frage: Was ist die Basis einer Beziehung?


Kurz sacken lassen und dann bitte antworten



Sich kennenlernen.
27.01.2011 18:45:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
 
Zitat von Meister Röhrich

Ist eigentlich schonmal jemandem aufgefallen, dass die Threadnummer überhaupt nicht stimmt?

Im Januar 2008 ist beim Übergang von diesem Thread zu diesem hier ein C im Titel verlorengegangen. Leider waren damals Chatty und Dragonkizz in einer Auseinandersetzung verwickelt, daher scheint das wohl niemand bemerkt zu haben.

Anschließend wurde das bis heute auch nicht korrigiert.

Also sind wir jetzt eigentlich schon bei Nummer CDXXIV



Ich finde eher creepy daß dir das JETZT aufgefallen ist und du sogar die Stelle rausgesucht hast wann es passiert ist. Breites Grinsen

Aber ich vertraue dir da jetzt einfach mal blind und ändere den Titel entsprechend. :x
27.01.2011 18:45:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
verschmitzt lachen
 
Zitat von Teh Wizard of Aiz

Aber ich vertraue dir da jetzt einfach mal blind und ändere den Titel entsprechend. :x


Ob das Devender passt, wenn du ihm einfach in den Kram pfuschst?
27.01.2011 18:46:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von peatersen

Eine allgemeine Frage: Was ist die Basis einer Beziehung?


Kurz sacken lassen und dann bitte antworten



eine art freundschaft. das fasst ganz gut alles zusammen, was für eine beziehung in meinen augen wichtig ist. aufrichtigkeit, vertrauen, respekt, die möglichkeit gemeinsames zu erleben (überschneidungen der interessen), miteinander spaß haben.
27.01.2011 18:51:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paulomatensaft

X-Mas Leet
le fu...
ich weiß echt nicht, wie lange ich das hier noch mitmachen kann...
die frau ist mir in der kurzen zeit echt ans herz gewachsen, aber ihre aussetzer machen mich kaputt. ich weiß zwar, woher sie kommen und sie ziemlich schwierige psychische probleme hat/hatte...aber das macht mich einfach kaputt traurig
le fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
27.01.2011 18:53:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Paulomatensaft

le fu...
ich weiß echt nicht, wie lange ich das hier noch mitmachen kann...
die frau ist mir in der kurzen zeit echt ans herz gewachsen, aber ihre aussetzer machen mich kaputt. ich weiß zwar, woher sie kommen und sie ziemlich schwierige psychische probleme hat/hatte...aber das macht mich einfach kaputt traurig
le fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu



was macht sie denn dagegen? wenn sie dir wirklich am herzen liegt und du aber wenigstens siehst dass sie bereit ist was zu ändern und sich helfen zu lassen heisst es zähne zusammenbeissen und abwarten. das kann lange dauern.
27.01.2011 18:57:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
 
Zitat von peatersen

Eine allgemeine Frage: Was ist die Basis einer Beziehung?


Kurz sacken lassen und dann bitte antworten



Guter Sex
27.01.2011 18:58:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
...
 
Zitat von peatersen

Eine allgemeine Frage: Was ist die Basis einer Beziehung?




Dass man einen Menschen hat, der für einen die Extrameile geht, und für den man aus innerem Trieb heraus auch bereit ist, jene zu gehen.

Da spielen dann viele Aspekte rein, es kann die Faszination sein, wenn der Partner einem Liebesbeweise macht, mit denen man nicht rechnet, es kann das Gefühl der Geborgenheit sein, das man erhält oder es können atemlose Momente höchster Extase sein.
27.01.2011 19:00:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Toppi

 
Zitat von peatersen

Eine allgemeine Frage: Was ist die Basis einer Beziehung?




Dass man einen Menschen hat, der für einen die Extrameile geht, und für den man aus innerem Trieb heraus auch bereit ist, jene zu gehen.

Da spielen dann viele Aspekte rein, es kann die Faszination sein, wenn der Partner einem Liebesbeweise macht, mit denen man nicht rechnet, es kann das Gefühl der Geborgenheit sein, das man erhält oder es können atemlose Momente höchster Extase sein.



Oder wennde Pardner rischtisch juut bumsen kann.
27.01.2011 19:08:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
verschmitzt lachen
Extase, sagt er doch.
27.01.2011 19:09:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
naja, aber das macht ne Beziehung nicht aus.. guter Sex gehört dazu, natürlich und ohne wirds schwierig bis letztlich unmöglich. Aber für eine Beziehung brauchts für mich eben das Genannte.
27.01.2011 19:09:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paulomatensaft

X-Mas Leet
 
Zitat von nekojin

 
Zitat von Paulomatensaft

le fu...
ich weiß echt nicht, wie lange ich das hier noch mitmachen kann...
die frau ist mir in der kurzen zeit echt ans herz gewachsen, aber ihre aussetzer machen mich kaputt. ich weiß zwar, woher sie kommen und sie ziemlich schwierige psychische probleme hat/hatte...aber das macht mich einfach kaputt traurig
le fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu



was macht sie denn dagegen? wenn sie dir wirklich am herzen liegt und du aber wenigstens siehst dass sie bereit ist was zu ändern und sich helfen zu lassen heisst es zähne zusammenbeissen und abwarten. das kann lange dauern.



Sie war schon in jahrelanger psychatrischer (oder wars psychologischer?) Behandlung, die angeblich "erfolgreich" war und nun auch beendet ist. Nur leider war sie nicht so erfolgreich wie gedacht. Im normalen Leben vielleicht, aber wenn sie sich auf jemand näher einlässt, wie in einer Beziehung, kommt das bei ihr alles immer wieder zum Vorschein...
27.01.2011 19:15:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von Paulomatensaft

 
Zitat von nekojin

 
Zitat von Paulomatensaft

le fu...
ich weiß echt nicht, wie lange ich das hier noch mitmachen kann...
die frau ist mir in der kurzen zeit echt ans herz gewachsen, aber ihre aussetzer machen mich kaputt. ich weiß zwar, woher sie kommen und sie ziemlich schwierige psychische probleme hat/hatte...aber das macht mich einfach kaputt traurig
le fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu



was macht sie denn dagegen? wenn sie dir wirklich am herzen liegt und du aber wenigstens siehst dass sie bereit ist was zu ändern und sich helfen zu lassen heisst es zähne zusammenbeissen und abwarten. das kann lange dauern.



Sie war schon in jahrelanger psychatrischer (oder wars psychologischer?) Behandlung, die angeblich "erfolgreich" war und nun auch beendet ist. Nur leider war sie nicht so erfolgreich wie gedacht. Im normalen Leben vielleicht, aber wenn sie sich auf jemand näher einlässt, wie in einer Beziehung, kommt das bei ihr alles immer wieder zum Vorschein...


Schweres Los! Wie äußert sich das? Rastet sie schnell aus, und es gibt keinen Weg mehr sie zu beruhigen?
27.01.2011 19:18:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paulomatensaft

X-Mas Leet
Ausrasten ist vll das falsche Wort, aber im Grunde hast du Recht. Das können Kleinigkeiten sein...die ich (oder wahrscheinlich die meisten anderen nicht mal bemerken) und dann gehts los...
Sie ist dann fast schon eine andere Person, reagiert komplett irrational (nein, ich meine nicht wie das jede Standard-Frau macht), man kann überhaupt nicht mehr mit ihr reden...und sie wird ziemlich verletztend...
Ich hab hier schon versucht einen Termin bei einer Psychologin zu holen (die mir empfohlen wurde), um zuerfahren wie ich am besten mit der Situation umgehen soll/was ich am besten machen soll...aber die hat erst im März wieder einen Termin frei :/ Jetzt bin ich grad auf der Suche nach einer anderen...le fu le fu le fu....
27.01.2011 19:29:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Paulomatensaft

 
Zitat von nekojin

 
Zitat von Paulomatensaft

le fu...
ich weiß echt nicht, wie lange ich das hier noch mitmachen kann...
die frau ist mir in der kurzen zeit echt ans herz gewachsen, aber ihre aussetzer machen mich kaputt. ich weiß zwar, woher sie kommen und sie ziemlich schwierige psychische probleme hat/hatte...aber das macht mich einfach kaputt traurig
le fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu



was macht sie denn dagegen? wenn sie dir wirklich am herzen liegt und du aber wenigstens siehst dass sie bereit ist was zu ändern und sich helfen zu lassen heisst es zähne zusammenbeissen und abwarten. das kann lange dauern.



Sie war schon in jahrelanger psychatrischer (oder wars psychologischer?) Behandlung, die angeblich "erfolgreich" war und nun auch beendet ist. Nur leider war sie nicht so erfolgreich wie gedacht. Im normalen Leben vielleicht, aber wenn sie sich auf jemand näher einlässt, wie in einer Beziehung, kommt das bei ihr alles immer wieder zum Vorschein...



mal versucht mit ihr zu reden? hast du ihr gesagt dass es dich belastet oder wie sie sich selbst damit fühlt?
viele leute brechen eine therapie ab weil sie denken sie wären fertig, oder weil sie merken dass akute beschwerden nicht mehr auftreten oder sie wirklich glauben vergangenes komplett erfolgreich bewältigt zu haben. viele merken jedoch nicht sofort, dass sich soetwas auf sehr lange zeit hinziehen kann.
das problem dabei ist, dass auch ein therapeut auf sein gegenüber und seine anwesenheit angewiesen ist. das heisst, wenn nichts akutes vorliegt über was der patient reden kann / möchte ergibt eine therapie zu der zeit keinen sinn (mehr)
27.01.2011 19:31:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
traurig gucken
 
Zitat von Paulomatensaft

Ausrasten ist vll das falsche Wort, aber im Grunde hast du Recht. Das können Kleinigkeiten sein...die ich (oder wahrscheinlich die meisten anderen nicht mal bemerken) und dann gehts los...
Sie ist dann fast schon eine andere Person, reagiert komplett irrational (nein, ich meine nicht wie das jede Standard-Frau macht), man kann überhaupt nicht mehr mit ihr reden...und sie wird ziemlich verletztend...
Ich hab hier schon versucht einen Termin bei einer Psychologin zu holen (die mir empfohlen wurde), um zuerfahren wie ich am besten mit der Situation umgehen soll/was ich am besten machen soll...aber die hat erst im März wieder einen Termin frei :/ Jetzt bin ich grad auf der Suche nach einer anderen...le fu le fu le fu....



Borderline, ganz klar.

Willkommen im Club, Alter.
27.01.2011 19:33:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXXIV ( Love me on our way to a dark star )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
31.01.2011 15:40:47 Godric hat diesen Thread geschlossen.
27.01.2011 18:45:57 Teh Wizard of Aiz hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wir können doch gute Freunde bleiben CCCXXIV")
12.01.2011 20:50:21 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum