Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXXIV ( Love me on our way to a dark star )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Devender

Devender
traurig gucken Love me on our way to a dark star

Take me baby
Take me now
Take me baby
Take me to the edge of explosion


Threadnummer korrigiert
 
Zitat von Meister Röhrich

 
Zitat von Köbi

und in 3 Jahren fragt sich einer, warum wir denn da mal 50 übersprungen hatten Breites Grinsen



100 Augenzwinkern

Ich hab tatsächlich mal den alten Thread Nr. 331 überflogen und geschaut, ob da irgendjemand bemängelt hat, dass irgendwo vorher mal 100 übersprungen wurden... dem war aber nicht der Fall.
Dafür viel Zickenkrieg mit Dragonkizz gegen Chatty, und alles irgendwie etwas lebensnäher und weniger plingig.

Das was Google so an stichprobenartigen Ergebnissen liefert, wirkt auch so, als wären die Nummer damals wirklich schon bei 331 gewesen, und bis heute hats keiner gemerkt, dass da 100 unterschlagen wurden. Und das obwohl damals Wraith of Seth noch regelmäßig im wkdgfb unterwegs war Breites Grinsen

//Edit:
Aiz, kannst du hier vielleicht was in den Startpost reineditieren, damit sich nicht wirklich in 3 Jahren jemand fragt? Breites Grinsen





Die Regeln:
- Spammen bringt gerade hier am wenigsten, es sei denn man will die Aufmerksamkeit der Mods auf sich ziehen
- Für Laberei geht man am besten in den #wkdgfb-Channel im Quakenet
- Flamer und notorische Querschießer können ihrer Leidenschaft per PM nachkommen
- Probleme, Lösungsvorschläge und konstruktive Kritik haben immer Vorfahrt gegenüber Einzeilern und Gepose
- Wer mit ner miesen Stimmung rein kommt, erzählt gleich die Geschichte, ohne dass man sie ihm lange aus der Nase ziehen muss.. Vorher auf sich Aufmerksam machen wollen ohne dann Konkreter zu werden nervt alle.



Die Themen:

  • Dies ist kein Pling-blog
  • Dies ist kein Pling-blog
  • Plings HiPo Thread kommt eh nie
  • Harry Stamper macht Nägel mit Köpfen und zieht gleich mal mit einer zusammen, deren Sprache er nicht mal spricht
  • Herr Ingenieur hat keinen Arsch in der Hose, 7 Jahre Beziehung und er lässt sich wieder zum kalten Kaffee überreden





wkdgfb - comics:
1 ; 2 ; 3 ; 4 ; 5 ; 6 ; 7 ; 8 ; 9 ; 10

wkdgfb - videos:
1

wkdgfb - bash:
1

Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach?

Die Altersregel:
Eigenes Alter / 2 + 7 = Minimumalter des Partners



man kann sich nun drüber streiten. Anscheinend funktioniert >21 und <16 + >14. Besser gesagt, es ist straffrei, obs funktioniert steht auf einem anderen Blatt.

Was ist dieses...Liebe?


Alles was man über Männer wissen muss mit den Augen rollend



 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Chino

 
Zitat von NI-Xpert




Wer kommt auf die Idee, das in ein gleichseitiges Dreieck zu packen? Das macht mit dem "Pick two" in der Mitte überhaupt keinen Sinn. Damit wäre das Idealmaß ja: mittelmäßig Intelligent, mittelmäßig hübsch und mittelmäßig emotional Stabil. Und wenn man nur 2 Eigenschaften wählen darf wären die anderen beiden knapp über mittelmäßig. So bald eine Eigenschaft total super ist, sind die anderen beiden nicht vorhanden. Und das entspricht ja irgendwie nicht dem "Pick two".


Du bist Mathematiker oder so 'n Scheiß oder? Also ich habs so verstanden wies gemeint ist. Mit "Humor".



_______

Motto: Arsch hochkriegen!
1. You failed in accounting = Du kannst nicht mit Geld umgehen, es sei denn es gibt einen schweren Grund soviele Schulden zu haben. Außerdem ist Geld einen Scheißdreck wert, erwische ich mich selbst dabei auch nur zu denken dass eine Frau auf materielle Gueter uebersteigerten Wert legen sollte wird diese Frau umgehend geloescht.

Entfernungen von bis zu 50 km kann man Fahrrad fahren, muß man aber nicht (Gibt bei Weibern Anstrengung +6 als Skill). Mitfahrzentralen, Freunde, Oeffis, es gibt soviele Moeglichkeiten - keine Ahnung wie das z.B. mit Spediteuren aussieht oder wenn man sich auf ne Raststaette stellt und ne Runde im CB-Funk sucht ob einen nicht ein Trucker mitnimmt, whatever. Just do it.

2. Zieh mal deinen Kopf ausm Arsch, als Typ ist es quasi scheißegal wie du aussiehst, Hauptsache die Uschi denkt von dir du bist Heinzwurst 5000 und knatterst wien Bohrhammer mit Gefuehlen. Leider erreicht man diese gegnerische Perzeption nicht dadurch indem man vor Selbstmitleid triefend als kleines Haeufchen Kot nach Mitgefuehl angelt, sondern mehr indem man sich seine positiven Eigenschaften vor Augen haelt und diese dann bei Frauen die es verdient haben anwendet. Lache Sie ins Bett, zieh sie an den Haaren ins Bett oder schmelze sie dahin - ganz nach Wunsch. Es gibt zuviele Maedels die nur auf dich warten.
© [WuestenIgel]mk

Lebensberatung
Wer Nett ist landet nicht im Bett 1 2

____
Epic Posts:

Steve Jobs
Rotschild
plingplapp
capitano erklärts


____
zu guter letzt:

Insaniac> 10:31:56: passt wie arsch auf eimer
there is only one rule

--------------------------------------
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Teh Wizard of Aiz am 28.01.2011 10:53]
12.01.2011 20:47:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
Link falsch.
12.01.2011 20:48:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
 
Zitat von rejteN

Link falsch.




Rechts frei.
12.01.2011 20:49:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
Schön dass ein paar Mädels warten, wenn man wieder ins Land kommt...

Und update: Die Kleine von der Party am Donnerstag (abgeschleptt - gekifft - nix mehr auf die Reihe bekommen) hab ich noch einmal kurz gesehen, jetzt ist sie in Südafrika für 3 Monate. ABER: Da die Gute ja sowieso >9000km von mir entfernt wohnt, isses eigentlich auch wurscht.

Aber: Versuch mach kluch.
12.01.2011 20:50:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
amuesiert gucken
 
Zitat von Devender


[*]Harry Stamper macht Nägel mit Köpfen und zieht gleich mal mit einer zusammen, deren Sprache er nicht mal spricht




was spricht dagegen? fröhlich
12.01.2011 20:51:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
nichts, ist ja dein bier.

seltsam ists schon. wie läuft der alltag so ab? lernt ihr euch gegenseitig die jeweilige heimatsprache und der rest geht über handzeichen?
12.01.2011 20:52:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heer 4 ever

AUP heer 4 ever 10.12.2010
 
Zitat von Devender

nichts, ist ja dein bier.

seltsam ists schon. wie läuft der alltag so ab? lernt ihr euch gegenseitig die jeweilige heimatsprache und der rest geht über handzeichen?



Man(n) muss die andere Sprache nicht können um sex zu haben Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von heer 4 ever am 12.01.2011 20:59]
12.01.2011 20:58:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von Devender

nichts, ist ja dein bier.

seltsam ists schon. wie läuft der alltag so ab? lernt ihr euch gegenseitig die jeweilige heimatsprache und der rest geht über handzeichen?



bilder malen, handzeichen, wörterbücher, sie lernt seit 3.1. 8 bis 10 stunden am tag deutsch mit einem pensionierten lehrer, der französisch und deutsch unterrichtet hat. macht sie während ich arbeite.

sprachlich absolut hochbegabt, wenn das so weiter geht, läuft das ende februar fliessend.
12.01.2011 21:00:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gurkenhaendler

Deutscher BF
Bedenke: Wenn sie die Sprache kann, kann sie mit dir Sprechen. Sie kann dir aber auch wiedersprechen.
12.01.2011 21:01:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von gurkenhaendler

Sie kann dir aber auch wiedersprechen.



das macht sie auch so schon. fröhlich Breites Grinsen
12.01.2011 21:04:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von heer 4 ever

 
Zitat von Devender

nichts, ist ja dein bier.

seltsam ists schon. wie läuft der alltag so ab? lernt ihr euch gegenseitig die jeweilige heimatsprache und der rest geht über handzeichen?



Man(n) muss die andere Sprache nicht können um sex zu haben Augenzwinkern


seit wann bist du eigentlich der player?
12.01.2011 21:05:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
missmutig gucken
 
weißt du mit dir labern ist nicht anstrengend weil du so freundstatus hast



nöpnöpnöpnööööööööp
12.01.2011 21:12:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heer 4 ever

AUP heer 4 ever 10.12.2010
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von heer 4 ever

 
Zitat von Devender

nichts, ist ja dein bier.

seltsam ists schon. wie läuft der alltag so ab? lernt ihr euch gegenseitig die jeweilige heimatsprache und der rest geht über handzeichen?



Man(n) muss die andere Sprache nicht können um sex zu haben Augenzwinkern


seit wann bist du eigentlich der player?



Wieso fragst du? Am gw war das noch mit dem Kiefer konnte da kaum essen. Jetzt ist alles i.O und Spange kommt am 19.01. raus. Das ändert schon einiges. Selbstbewusstsein und bitches und so mit den Augen rollend
12.01.2011 21:24:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Harry Stamper

 
Zitat von Herr Ingenieur

Mensch, können Weiber sich nicht mal ordentlich entscheiden...



hahahaha. ich hab ihr arbeit hier besorgt, eine (fast mietfreie) wohnung ist eingerichtet, einen guten deutschlehrer organisiert, nächste woche fahren wir in ihre heimat, ihre wichtigsten sachen holen, alles auf ihren antrieb hin, weil sie unter allen umständen bei mir bleiben will. ihre arbeit hat sie schon gekündigt, ihre familie ist informiert und nun sitzt sie das und fragt mich, ob ich nicht lieber mit nach finnland will.

Kopf gegen die Wand schlagen



Ich würde nach Finnland gehen wenn ich hier nicht den Superjob hätte, sofort. Mit der richtigen Frau erst Recht.
12.01.2011 21:28:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr Ingenieur

AUP Herr Ingenieur 18.10.2009
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Harry Stamper

 
Zitat von Herr Ingenieur

Mensch, können Weiber sich nicht mal ordentlich entscheiden...



hahahaha. ich hab ihr arbeit hier besorgt, eine (fast mietfreie) wohnung ist eingerichtet, einen guten deutschlehrer organisiert, nächste woche fahren wir in ihre heimat, ihre wichtigsten sachen holen, alles auf ihren antrieb hin, weil sie unter allen umständen bei mir bleiben will. ihre arbeit hat sie schon gekündigt, ihre familie ist informiert und nun sitzt sie das und fragt mich, ob ich nicht lieber mit nach finnland will.

Kopf gegen die Wand schlagen



Ich würde nach Finnland gehen wenn ich hier nicht den Superjob hätte, sofort. Mit der richtigen Frau erst Recht.


Dito. Nur dass ich fauler Student bin. Augenzwinkern
12.01.2011 21:32:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heer 4 ever

AUP heer 4 ever 10.12.2010
...
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Harry Stamper

 
Zitat von Herr Ingenieur

Mensch, können Weiber sich nicht mal ordentlich entscheiden...



hahahaha. ich hab ihr arbeit hier besorgt, eine (fast mietfreie) wohnung ist eingerichtet, einen guten deutschlehrer organisiert, nächste woche fahren wir in ihre heimat, ihre wichtigsten sachen holen, alles auf ihren antrieb hin, weil sie unter allen umständen bei mir bleiben will. ihre arbeit hat sie schon gekündigt, ihre familie ist informiert und nun sitzt sie das und fragt mich, ob ich nicht lieber mit nach finnland will.

Kopf gegen die Wand schlagen



Ich würde nach Finnland gehen wenn ich hier nicht den Superjob hätte, sofort. Mit der richtigen Frau erst Recht.



In Finnland verdient man auch um einiges mehr. Spricht nur dafür dahin zu ziehen.
12.01.2011 21:33:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von heer 4 ever

 
Zitat von Devender

nichts, ist ja dein bier.

seltsam ists schon. wie läuft der alltag so ab? lernt ihr euch gegenseitig die jeweilige heimatsprache und der rest geht über handzeichen?



Man(n) muss die andere Sprache nicht können um sex zu haben Augenzwinkern


seit wann bist du eigentlich der player?


ich kenn ihn zwar nur hier vom forum aber das hab ich mich auch schon gefragt Breites Grinsen
er kommt mir hier eher wie so ein 16 jähriger bubi vor und versucht seit einiger zeit hier im thread den player raushängen zu lassen. irgendwie schon fast knuffig Breites Grinsen
12.01.2011 21:37:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
egal.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Harry Stamper am 12.01.2011 21:49]
12.01.2011 21:37:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heer 4 ever

AUP heer 4 ever 10.12.2010
traurig gucken
 
Zitat von ditschi

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von heer 4 ever

 
Zitat von Devender

nichts, ist ja dein bier.

seltsam ists schon. wie läuft der alltag so ab? lernt ihr euch gegenseitig die jeweilige heimatsprache und der rest geht über handzeichen?



Man(n) muss die andere Sprache nicht können um sex zu haben Augenzwinkern


seit wann bist du eigentlich der player?


ich kenn ihn zwar nur hier vom forum aber das hab ich mich auch schon gefragt Breites Grinsen
er kommt mir hier eher wie so ein 16 jähriger bubi vor und versucht seit einiger zeit hier im thread den player raushängen zu lassen. irgendwie schon fast knuffig Breites Grinsen


ErschrockenMata halt...

Also ich sehe zwar jünger aus als ich bin ne. Aber auf 16 hat mich schon sehr lange niemand mehr geschätzt. traurig
12.01.2011 21:41:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
 
Zitat von heer 4 ever

 
Zitat von ditschi

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von heer 4 ever

 
Zitat von Devender

nichts, ist ja dein bier.

seltsam ists schon. wie läuft der alltag so ab? lernt ihr euch gegenseitig die jeweilige heimatsprache und der rest geht über handzeichen?



Man(n) muss die andere Sprache nicht können um sex zu haben Augenzwinkern


seit wann bist du eigentlich der player?


ich kenn ihn zwar nur hier vom forum aber das hab ich mich auch schon gefragt Breites Grinsen
er kommt mir hier eher wie so ein 16 jähriger bubi vor und versucht seit einiger zeit hier im thread den player raushängen zu lassen. irgendwie schon fast knuffig Breites Grinsen


ErschrockenMata halt...

Also ich sehe zwar jünger aus als ich bin ne. Aber auf 16 hat mich schon sehr lange niemand mehr geschätzt. traurig


vom aussehen her kann ichs auch nicht beurteilen, ich kenn kein foto von dir Augenzwinkern
das bezieht sich eher auf deine posts im brunch etc
12.01.2011 21:42:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heer 4 ever

AUP heer 4 ever 10.12.2010
 
Zitat von ditschi

 
Zitat von heer 4 ever

 
Zitat von ditschi

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von heer 4 ever

 
Zitat von Devender

nichts, ist ja dein bier.

seltsam ists schon. wie läuft der alltag so ab? lernt ihr euch gegenseitig die jeweilige heimatsprache und der rest geht über handzeichen?



Man(n) muss die andere Sprache nicht können um sex zu haben Augenzwinkern


seit wann bist du eigentlich der player?


ich kenn ihn zwar nur hier vom forum aber das hab ich mich auch schon gefragt Breites Grinsen
er kommt mir hier eher wie so ein 16 jähriger bubi vor und versucht seit einiger zeit hier im thread den player raushängen zu lassen. irgendwie schon fast knuffig Breites Grinsen


ErschrockenMata halt...

Also ich sehe zwar jünger aus als ich bin ne. Aber auf 16 hat mich schon sehr lange niemand mehr geschätzt. traurig


vom aussehen her kann ichs auch nicht beurteilen, ich kenn kein foto von dir Augenzwinkern
das bezieht sich eher auf deine posts im brunch etc



Eine Sache der Einstellung Augenzwinkern peinlich/erstaunt
12.01.2011 21:46:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sebo

AUP sebo 24.11.2013
 
Zitat von heer 4 ever

 
Zitat von DeathCobra



seit wann bist du eigentlich der player?



Wieso fragst du? Am gw war das noch mit dem Kiefer konnte da kaum essen. Jetzt ist alles i.O und Spange kommt am 19.01. raus. Das ändert schon einiges. Selbstbewusstsein und bitches und so mit den Augen rollend



Selbst das spricht schon Bände
12.01.2011 21:47:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heer 4 ever

AUP heer 4 ever 10.12.2010
 
Zitat von sebo

 
Zitat von heer 4 ever

 
Zitat von DeathCobra



seit wann bist du eigentlich der player?



Wieso fragst du? Am gw war das noch mit dem Kiefer konnte da kaum essen. Jetzt ist alles i.O und Spange kommt am 19.01. raus. Das ändert schon einiges. Selbstbewusstsein und bitches und so mit den Augen rollend



Selbst das spricht schon Bände



Naja, wenn du das durchgemacht hättest was ich durchmachen musste mitn Kiefer. Da ist das Selbstvertrauen voll im Keller. Ich wiege schon ein bisschen zu wenig aber nach der op hatte ich 10KG abgenommen. Jetzt ist der ganze scheiß weg. Und wieder so ein halbwegs normales Gewicht. Und das mit "bitches" ist natürlich nicht so gemeintAugenzwinkern So ein penner bin ich auch nicht, dass ich Frauen so bezeichnen würde.
12.01.2011 21:51:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
etwas für sehr schlecht befinden
Alter jetzt ruft die mich ständig an, ich glaub ich lass die Nummer sperren.
12.01.2011 21:57:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von TheRealHawk

Alter jetzt ruft die mich ständig an, ich glaub ich lass die Nummer sperren.



Schon unter das Auto geschaut?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peridan am 12.01.2011 22:08]
12.01.2011 22:01:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aspirin

Guerilla
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Harry Stamper

 
Zitat von Herr Ingenieur

Mensch, können Weiber sich nicht mal ordentlich entscheiden...



hahahaha. ich hab ihr arbeit hier besorgt, eine (fast mietfreie) wohnung ist eingerichtet, einen guten deutschlehrer organisiert, nächste woche fahren wir in ihre heimat, ihre wichtigsten sachen holen, alles auf ihren antrieb hin, weil sie unter allen umständen bei mir bleiben will. ihre arbeit hat sie schon gekündigt, ihre familie ist informiert und nun sitzt sie das und fragt mich, ob ich nicht lieber mit nach finnland will.

Kopf gegen die Wand schlagen



Ich würde nach Finnland gehen wenn ich hier nicht den Superjob hätte, sofort. Mit der richtigen Frau erst Recht.



nach einem jahr da wohnen hatte ich probleme zurückzukommen - also: full ack nicht nur dass man evtl. mal mehr verdient (bringt bei höheren lebenshaltungskosten nix), aber allein vom land her, allgemein, das gefühl da zu sein (und jetzt mein ich nicht urlaub oder so) ...
12.01.2011 22:07:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
Frage
 
Zitat von aspirin




Du schuldest uns noch eine Antwort, Abstinenz-Aspirin mit Freundin und mit ohne Frack! Wütend
12.01.2011 22:11:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Närrischer Tuck

AUP Närrischer Tuck 11.10.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von ditschi

irgendwie schon fast knuffig Breites Grinsen



Ich hab gelernt und kann auch nur bestätigen, dass "knuffig" als Beschreibung für einen Kerl definitiv nicht positiv zu werten ist!
12.01.2011 22:19:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
verschmitzt lachen
knuffig = zu lieb?
12.01.2011 22:21:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
 
Zitat von Närrischer Tuck

 
Zitat von ditschi

irgendwie schon fast knuffig Breites Grinsen



Ich hab gelernt und kann auch nur bestätigen, dass "knuffig" als Beschreibung für einen Kerl definitiv nicht positiv zu werten ist!


naja ich seh ihn eher als kleinen buben, deswegen knuffig peinlich/erstaunt
12.01.2011 22:22:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXXIV ( Love me on our way to a dark star )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
31.01.2011 15:40:47 Godric hat diesen Thread geschlossen.
27.01.2011 18:45:57 Teh Wizard of Aiz hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wir können doch gute Freunde bleiben CCCXXIV")
12.01.2011 20:50:21 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum