Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXXIV ( Love me on our way to a dark star )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Traxer

Mod GSG9
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von Paulomatensaft

Ausrasten ist vll das falsche Wort, aber im Grunde hast du Recht. Das können Kleinigkeiten sein...die ich (oder wahrscheinlich die meisten anderen nicht mal bemerken) und dann gehts los...
Sie ist dann fast schon eine andere Person, reagiert komplett irrational (nein, ich meine nicht wie das jede Standard-Frau macht), man kann überhaupt nicht mehr mit ihr reden...und sie wird ziemlich verletztend...
Ich hab hier schon versucht einen Termin bei einer Psychologin zu holen (die mir empfohlen wurde), um zuerfahren wie ich am besten mit der Situation umgehen soll/was ich am besten machen soll...aber die hat erst im März wieder einen Termin frei :/ Jetzt bin ich grad auf der Suche nach einer anderen...le fu le fu le fu....



Borderline, ganz klar.

Willkommen im Club, Alter.


vorsicht mit solchen aussagen.
27.01.2011 19:34:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von Paulomatensaft

Jetzt bin ich grad auf der Suche nach einer anderen...



... Frau?

Ich würde sagen, dass du dich nicht unnötig kaputt machen solltest peinlich/erstaunt
27.01.2011 19:37:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meister Röhrich

benderroehrich2
 
Zitat von Teh Wizard of Aiz

 
Zitat von Meister Röhrich

Ist eigentlich schonmal jemandem aufgefallen, dass die Threadnummer überhaupt nicht stimmt?

Im Januar 2008 ist beim Übergang von diesem Thread zu diesem hier ein C im Titel verlorengegangen. Leider waren damals Chatty und Dragonkizz in einer Auseinandersetzung verwickelt, daher scheint das wohl niemand bemerkt zu haben.

Anschließend wurde das bis heute auch nicht korrigiert.

Also sind wir jetzt eigentlich schon bei Nummer CDXXIV



Ich finde eher creepy daß dir das JETZT aufgefallen ist und du sogar die Stelle rausgesucht hast wann es passiert ist. Breites Grinsen

Aber ich vertraue dir da jetzt einfach mal blind und ändere den Titel entsprechend. :x



Andersrum wird ein Schuh draus Augenzwinkern

Ich hab über die Suche nen älteren WKDGFB-Thread gesucht und bin über einen Thread mit Nummer 330 gestolpert, aus dem Jahr 2008, obwohl wir hier gerade erst bei 324 waren. Das gab mir zu denken.

Und dann hab ich mich mal ein paar Threads vorgeklickt bis zu dem, an dem ein C verloren ging. So einfach Augenzwinkern
27.01.2011 19:39:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von Paulomatensaft

Ausrasten ist vll das falsche Wort, aber im Grunde hast du Recht. Das können Kleinigkeiten sein...die ich (oder wahrscheinlich die meisten anderen nicht mal bemerken) und dann gehts los...
Sie ist dann fast schon eine andere Person, reagiert komplett irrational (nein, ich meine nicht wie das jede Standard-Frau macht), man kann überhaupt nicht mehr mit ihr reden...und sie wird ziemlich verletztend...
Ich hab hier schon versucht einen Termin bei einer Psychologin zu holen (die mir empfohlen wurde), um zuerfahren wie ich am besten mit der Situation umgehen soll/was ich am besten machen soll...aber die hat erst im März wieder einen Termin frei :/ Jetzt bin ich grad auf der Suche nach einer anderen...le fu le fu le fu....



Borderline, ganz klar.

Willkommen im Club, Alter.



Willkoemmen im Thread meinst Du wohl eher. Mindestens einmal ne Borderlinerin gehabt haben gehört hier doch zum guten Ton der Elite!
27.01.2011 19:40:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Recur]Sycamore

Arctic
 
Zitat von xplingx

 
Zitat von Lwis

 
Zitat von Paulomatensaft

Ausrasten ist vll das falsche Wort, aber im Grunde hast du Recht. Das können Kleinigkeiten sein...die ich (oder wahrscheinlich die meisten anderen nicht mal bemerken) und dann gehts los...
Sie ist dann fast schon eine andere Person, reagiert komplett irrational (nein, ich meine nicht wie das jede Standard-Frau macht), man kann überhaupt nicht mehr mit ihr reden...und sie wird ziemlich verletztend...
Ich hab hier schon versucht einen Termin bei einer Psychologin zu holen (die mir empfohlen wurde), um zuerfahren wie ich am besten mit der Situation umgehen soll/was ich am besten machen soll...aber die hat erst im März wieder einen Termin frei :/ Jetzt bin ich grad auf der Suche nach einer anderen...le fu le fu le fu....



Borderline, ganz klar.

Willkommen im Club, Alter.



Willkoemmen im Thread meinst Du wohl eher. Mindestens einmal ne Borderlinerin gehabt haben gehört hier doch zum guten Ton der Elite!



elite sind nur wir beide pling :/
27.01.2011 19:45:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von [Recur]Sycamore

 
Zitat von xplingx

 
Zitat von Lwis

 
Zitat von Paulomatensaft

Ausrasten ist vll das falsche Wort, aber im Grunde hast du Recht. Das können Kleinigkeiten sein...die ich (oder wahrscheinlich die meisten anderen nicht mal bemerken) und dann gehts los...
Sie ist dann fast schon eine andere Person, reagiert komplett irrational (nein, ich meine nicht wie das jede Standard-Frau macht), man kann überhaupt nicht mehr mit ihr reden...und sie wird ziemlich verletztend...
Ich hab hier schon versucht einen Termin bei einer Psychologin zu holen (die mir empfohlen wurde), um zuerfahren wie ich am besten mit der Situation umgehen soll/was ich am besten machen soll...aber die hat erst im März wieder einen Termin frei :/ Jetzt bin ich grad auf der Suche nach einer anderen...le fu le fu le fu....



Borderline, ganz klar.

Willkommen im Club, Alter.



Willkoemmen im Thread meinst Du wohl eher. Mindestens einmal ne Borderlinerin gehabt haben gehört hier doch zum guten Ton der Elite!



elite sind nur wir beide pling :/



o/

traurig
27.01.2011 19:49:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Traxer

Mod GSG9
 
Zitat von [Recur]Sycamore

 
Zitat von xplingx

 
Zitat von Lwis

 
Zitat von Paulomatensaft

Ausrasten ist vll das falsche Wort, aber im Grunde hast du Recht. Das können Kleinigkeiten sein...die ich (oder wahrscheinlich die meisten anderen nicht mal bemerken) und dann gehts los...
Sie ist dann fast schon eine andere Person, reagiert komplett irrational (nein, ich meine nicht wie das jede Standard-Frau macht), man kann überhaupt nicht mehr mit ihr reden...und sie wird ziemlich verletztend...
Ich hab hier schon versucht einen Termin bei einer Psychologin zu holen (die mir empfohlen wurde), um zuerfahren wie ich am besten mit der Situation umgehen soll/was ich am besten machen soll...aber die hat erst im März wieder einen Termin frei :/ Jetzt bin ich grad auf der Suche nach einer anderen...le fu le fu le fu....



Borderline, ganz klar.

Willkommen im Club, Alter.



Willkoemmen im Thread meinst Du wohl eher. Mindestens einmal ne Borderlinerin gehabt haben gehört hier doch zum guten Ton der Elite!



elite sind nur wir beide pling :/


was bin ich gerade froh, nicht zur elite zu gehören. bei der definition will ich das auch gar nicht erst.
27.01.2011 20:32:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schucku

AUP Schucku 31.03.2009
Meine Mitbewohnerin ist Borderlinerin. Hui, würde ich nicht mit zusammensein wollen Breites Grinsen
27.01.2011 20:36:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
 
Zitat von Toppi

Dass man einen Menschen hat, der für einen die Extrameile geht, und für den man aus innerem Trieb heraus auch bereit ist, jene zu gehen.

Da spielen dann viele Aspekte rein, es kann die Faszination sein, wenn der Partner einem Liebesbeweise macht, mit denen man nicht rechnet, es kann das Gefühl der Geborgenheit sein, das man erhält oder es können atemlose Momente höchster Extase sein.


Du hast dir den Anschiss echt zu Herzen genommen und machst jetzt wieder auf Niveau wa Breites Grinsen Das ist irritierend traurig
27.01.2011 21:05:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Toppi

Dass man einen Menschen hat, der für einen die Extrameile geht, und für den man aus innerem Trieb heraus auch bereit ist, jene zu gehen.

Da spielen dann viele Aspekte rein, es kann die Faszination sein, wenn der Partner einem Liebesbeweise macht, mit denen man nicht rechnet, es kann das Gefühl der Geborgenheit sein, das man erhält oder es können atemlose Momente höchster Extase sein.


Du hast dir den Anschiss echt zu Herzen genommen und machst jetzt wieder auf Niveau wa Breites Grinsen Das ist irritierend traurig




Das glaubst Du wohl selbst nicht dass das Toppi geschrieben hat, oder?

Klassicher Fall von Account gehackt, man!


/¤: Ach ja, von wo aus dem Norden bist Du genau? Bin wohl im Februar 2x in HH, da könnte man mal einen sowfn gehn peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xplingx am 27.01.2011 21:07]
27.01.2011 21:06:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Bremen, liegt aufm Weg peinlich/erstaunt
27.01.2011 21:11:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Toppi

Dass man einen Menschen hat, der für einen die Extrameile geht, und für den man aus innerem Trieb heraus auch bereit ist, jene zu gehen.

Da spielen dann viele Aspekte rein, es kann die Faszination sein, wenn der Partner einem Liebesbeweise macht, mit denen man nicht rechnet, es kann das Gefühl der Geborgenheit sein, das man erhält oder es können atemlose Momente höchster Extase sein.


Du hast dir den Anschiss echt zu Herzen genommen und machst jetzt wieder auf Niveau wa Breites Grinsen Das ist irritierend traurig


ach komm, sowas hab ich schon immer geschrieben. was ich allerdings durchaus etwas zurückgefahren habe, ist das getrolle, das war in letzter zeit etwas übertrieben, ja.
27.01.2011 21:12:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von TheRealHawk

Bremen, liegt aufm Weg peinlich/erstaunt



Ich fliege aber, bin also nicht so mobil.

Muss wohl jeweils Mi-Fr hin, Plan ist dass ich mindestens einmal noch das ganze Wochenende dranhänge und mich Freitag Abend mit ner Malle-Bekanntschaft treffe, Samstag könnte man dann was awesomes starten peinlich/erstaunt
27.01.2011 21:21:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
...
 
Zitat von peatersen

Eine allgemeine Frage: Was ist die Basis einer Beziehung?


Kurz sacken lassen und dann bitte antworten



man muss sich nicht ständig jemand neues zum ficken suchen.
27.01.2011 21:43:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
...
 
Zitat von xplingx

 
Zitat von TheRealHawk

Bremen, liegt aufm Weg peinlich/erstaunt



Ich fliege aber, bin also nicht so mobil.

Muss wohl jeweils Mi-Fr hin, Plan ist dass ich mindestens einmal noch das ganze Wochenende dranhänge und mich Freitag Abend mit ner Malle-Bekanntschaft treffe, Samstag könnte man dann was awesomes starten peinlich/erstaunt



Komm mal lieber nach FFM.
27.01.2011 21:45:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
das wäre übel..
27.01.2011 21:49:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von Paulomatensaft

Ausrasten ist vll das falsche Wort, aber im Grunde hast du Recht. Das können Kleinigkeiten sein...die ich (oder wahrscheinlich die meisten anderen nicht mal bemerken) und dann gehts los...
Sie ist dann fast schon eine andere Person, reagiert komplett irrational (nein, ich meine nicht wie das jede Standard-Frau macht), man kann überhaupt nicht mehr mit ihr reden...und sie wird ziemlich verletztend...
Ich hab hier schon versucht einen Termin bei einer Psychologin zu holen (die mir empfohlen wurde), um zuerfahren wie ich am besten mit der Situation umgehen soll/was ich am besten machen soll...aber die hat erst im März wieder einen Termin frei :/ Jetzt bin ich grad auf der Suche nach einer anderen...le fu le fu le fu....



Borderline, ganz klar.

Willkommen im Club, Alter.




nicht jede psychologische stoerung ist borderlinde...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 27.01.2011 21:55]
27.01.2011 21:54:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von Lwis

Komm mal lieber nach FFM.



und dann sperrst du ihn weg? für immer?

du warst doch der von der knüppelbrigade? oder verwechselle ich dich?
27.01.2011 21:55:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Harry Stamper

 
Zitat von Lwis

Komm mal lieber nach FFM.



und dann sperrst du ihn weg? für immer?

du warst doch der von der knüppelbrigade? oder verwechselle ich dich?



Ne, schon richtig, der vom schwarzen Block.
Aber ich würde eher einen mit ihm trinken gehen, mal sehen was so hinter den ganzen Stories steckt.
27.01.2011 21:56:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von xplingx

 
Zitat von TheRealHawk

Bremen, liegt aufm Weg peinlich/erstaunt



Ich fliege aber, bin also nicht so mobil.

Muss wohl jeweils Mi-Fr hin, Plan ist dass ich mindestens einmal noch das ganze Wochenende dranhänge und mich Freitag Abend mit ner Malle-Bekanntschaft treffe, Samstag könnte man dann was awesomes starten peinlich/erstaunt



Komm mal lieber nach FFM.


Spätestens auf der IAA ist er doch da!
27.01.2011 22:03:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Hmm ich plane an den Karneval in Köln zu fahren, das könnte man kombinieren peinlich/erstaunt
27.01.2011 22:11:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von xplingx

Hmm ich plane an den Karneval in Köln zu fahren, das könnte man kombinieren peinlich/erstaunt



Das ist nix für dich. Bleib zuhause.
27.01.2011 22:13:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
...
WKDGFB-Thread, nicht Pling-Party-Verabredungs-Thread.
27.01.2011 22:14:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Teh Wizard of Aiz

WKDGFB-Thread, nicht Pling-Party-Verabredungs-Thread.


Erzähl doch mal was von dir, wir kennen dich ja kaum peinlich/erstaunt
27.01.2011 22:16:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
...
 
Zitat von Teh Wizard of Aiz

WKDGFB-Thread, nicht Pling-Party-Verabredungs-Thread.



Wir können doch gute Freunde werden.
27.01.2011 22:18:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
wo wir gerade dabei sind.. ich bin das wochenende mal wieder in berlin. party anyone?
27.01.2011 22:22:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
 
Zitat von ULtRaLiSt

wo wir gerade dabei sind.. ich bin das wochenende mal wieder in berlin. party anyone?



Verdammt Ulla, gleiche Regeln für alle, WKDGFB-Thread!
27.01.2011 22:43:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
 
Zitat von TheRealHawk

Bremen, liegt aufm Weg peinlich/erstaunt



Die Gelegenheit lass ich mir nicht entgehen! Breites Grinsen
27.01.2011 22:55:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
 
Zitat von Teh Wizard of Aiz

 
Zitat von ULtRaLiSt

wo wir gerade dabei sind.. ich bin das wochenende mal wieder in berlin. party anyone?



Verdammt Ulla, gleiche Regeln für alle, WKDGFB-Thread!


wollen wir freunde sein?
27.01.2011 22:58:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
Um mal ein Thema zu bieten:

Was für ein beschissenes Drama läuft hier bei mir gerade ab...

Ich habe die letzten Monate ein paar neue Kreise kennengelernt und auch schnell Anschluss gefunden.
Seit Silvester sind darunter auch drei Frauen (X, Y, Z, um nicht auf Plings A, B & C zu kommen), alle zusammen Freundinnen. Eine darunter (X) scheint auf mich aufmerksam geworden zu sein. Was ich am Anfang nicht realisiert hab. Leider will ich maximal ausser Bekanntschaft und Freundschaft nichts von ihr. Mit einer anderen (Y) aus dieser Gruppierung allerdings verstand ich mich auf Anhieb recht gut und habe mit ihr auch ausgemacht, dass wir uns mal besser kennenlernen und ein paar zukünftige Aktivitäten vorgeschlagen. X erzählte mir auch im Vorfeld, dass Y wohl vorsichtig Interesse an mir hätte. Das war auch nicht wirklich zu übersehen, so wie sie meine Nähe gesucht hat.
Interessant wirds allerdings, als ich X davon erzähle, dass ich mit Y in naher Zukunft ein paar Unternehmungen geplant hätte. Zuerst lies sie sich drüber aus, dass sie ja immer nur auf arschlöcher treffe, und kaum wäre mal jemand interessantes da, dann greift er sich ne freundin.. ab da wurde mir erst klar, dass sie was von mir wollte. Ich hab versucht dies offen zu behandeln und gemeint, dass ich erstens nie zweideutige Anzeichen ihr gegenüber gegeben habe und zweitens kein Interesse an ihr was Beziehungen oder eine Affäre anging.
Weiter gings mit Vorwürfen mir Gegenüber, dass ich doch anzeichen gegeben hätte und ich jetzt eine ziemliche Arschlochtour fahren würde.. WTF und nach einigem hin und her kam die Mitleidstour dass sie jetzt bauchschmerzen wegen mir hätte.

Diese ganze Scheisse führt dazu dass ich mich eher lieber wieder zurückziehe. Einen solchen Drama-shitstorm hab ich auch selten erlebt. Noch dazu.. wtf, ich komm darauf echt nicht klar.


musste raus!
27.01.2011 23:09:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXXIV ( Love me on our way to a dark star )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
31.01.2011 15:40:47 Godric hat diesen Thread geschlossen.
27.01.2011 18:45:57 Teh Wizard of Aiz hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wir können doch gute Freunde bleiben CCCXXIV")
12.01.2011 20:50:21 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum