Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauch was neues
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von punkd

 
Zitat von Enki

Ich brauche eine weiße Jeans. Eine Jeans für Menschen mit Pimmel. Denn in jedem verkackten Laden gibt es nur dämliche Weiberhosen.

Braucht keine Hochqualitätsmarke zu sein, muss die, wenn es hochkommt, 4 Mal im Monat anziehen. Tipps? Ich find echt nur Weiberhosen ..


Schau mal im KiK (oder ähnliches...TAKKO...etc) (kein Scherz). Hab da mal ein paar weiße Jeans für 7EUR gekauft...hab ich für ein Kostüm gebraucht peinlich/erstaunt



Hm, eigentlich garkeine schlechte Idee, mal sehen. Danke!
01.02.2011 19:08:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
Ich suche einen WLAN-Repeater für unter 50¤.
Und einen mit LAN-Anschluss, unter 70¤.

Ideen?
01.02.2011 19:09:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
 
Zitat von Enki

Hm, eigentlich garkeine schlechte Idee, mal sehen. Danke!


Wenn einer weiß wo es dubiose Klamotten gibt, dann ich Breites Grinsen
01.02.2011 19:10:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RealOne

Arctic Female
 
Zitat von Enki

Ich brauche eine weiße Jeans. Eine Jeans für Menschen mit Pimmel. Denn in jedem verkackten Laden gibt es nur dämliche Weiberhosen.

Braucht keine Hochqualitätsmarke zu sein, muss die, wenn es hochkommt, 4 Mal im Monat anziehen. Tipps? Ich find echt nur Weiberhosen ..



Sowas?

Außerdem hat Penny gerade sowas im Angebot peinlich/erstaunt
01.02.2011 19:11:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
 
Zitat von Enki

Ich brauche eine weiße Jeans. Eine Jeans für Menschen mit Pimmel. Denn in jedem verkackten Laden gibt es nur dämliche Weiberhosen.

Braucht keine Hochqualitätsmarke zu sein, muss die, wenn es hochkommt, 4 Mal im Monat anziehen. Tipps? Ich find echt nur Weiberhosen ..


Armani hat schöne in weiß.
01.02.2011 19:11:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von punkd

 
Zitat von Atello

Z.B. wenn jemand blanken 67SiCr5 Kaltband-Stahl als Coil haben will, dann will ich dies entschlüsseln können und bei den Verhandlungen fachsimpeln.


...sowas ist so ultra nervig wenn man auf der anderen Seite ist und tatsächlich Ahnung hat


Hmpf?
01.02.2011 19:11:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
 
Zitat von Netforce
Ideen?


Jede Menge, aber keine würde dir bei deinem Problem helfen befürchte ich traurig

...oder kannst du etwas mit mit Eierlikör gefüllten Schoko-Donuts anfangen?
01.02.2011 19:12:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
...
 
Zitat von RealOne

 
Zitat von Enki

Ich brauche eine weiße Jeans. Eine Jeans für Menschen mit Pimmel. Denn in jedem verkackten Laden gibt es nur dämliche Weiberhosen.

Braucht keine Hochqualitätsmarke zu sein, muss die, wenn es hochkommt, 4 Mal im Monat anziehen. Tipps? Ich find echt nur Weiberhosen ..



Sowas?

Außerdem hat Penny gerade sowas im Angebot peinlich/erstaunt



Perfekt, besser geht's nicht. Danke danke!
01.02.2011 19:13:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
...
 
Zitat von Atello

 
Zitat von punkd

 
Zitat von Atello

Z.B. wenn jemand blanken 67SiCr5 Kaltband-Stahl als Coil haben will, dann will ich dies entschlüsseln können und bei den Verhandlungen fachsimpeln.


...sowas ist so ultra nervig wenn man auf der anderen Seite ist und tatsächlich Ahnung hat


Hmpf?


Ja, ist so.

Entweder man eignet sich tatsächlich Wissen an um darüber mit dem Kunden zu sprechen, oder man verkauft einfach was er will. Ein paar Schlagwörter aus nem Buch rausballern ist einfach suboptimal...
01.02.2011 19:14:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
und selbst wenn man den stahl entziffern kann, weiß man noch lange nicht über ihn bescheid, kennwerte sind nur bei einer sorte stahl im kürzel angegeben.
von bearbeitungen etc ganz zu schweigen.

ansonsten dürfte für die art verwendung jedes werkstoffkundebuch tun.
01.02.2011 19:24:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von punkd

 
Zitat von Atello

 
Zitat von punkd

 
Zitat von Atello

Z.B. wenn jemand blanken 67SiCr5 Kaltband-Stahl als Coil haben will, dann will ich dies entschlüsseln können und bei den Verhandlungen fachsimpeln.


...sowas ist so ultra nervig wenn man auf der anderen Seite ist und tatsächlich Ahnung hat


Hmpf?


Ja, ist so.

Entweder man eignet sich tatsächlich Wissen an um darüber mit dem Kunden zu sprechen, oder man verkauft einfach was er will. Ein paar Schlagwörter aus nem Buch rausballern ist einfach suboptimal...


Du mißverstehst mich. Ich will eben keine Schlagwörter rausballern, sondern Zusammenhänge begreifen und anwenden.
Verhandlungen werden nicht mit einem Buch geführt, sondern aus tiefgreifenden Verständnis.
Es muss aber nicht so tiefgreifend sein, dass ich problemlos Metallurgie studieren könnte.
 
Zitat von da gig

und selbst wenn man den stahl entziffern kann, weiß man noch lange nicht über ihn bescheid, kennwerte sind nur bei einer sorte stahl im kürzel angegeben.
von bearbeitungen etc ganz zu schweigen.

ansonsten dürfte für die art verwendung jedes werkstoffkundebuch tun.


Man darf aber auch nicht an die Sache rangehen, als wäre es das wichtigste der Welt und das man sein Leben darauf ausrichtet.
Ich brauch jetzt einen Einstieg und wenn ich weiß wo ich mein Wissen vertiefen muss, dann gehe ich dem auch nach. Schritt für Schritt und nicht Hals über Kopf
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Atello am 01.02.2011 19:32]
01.02.2011 19:29:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ptx

tf2_spy.png
iphone 3gs für 420 euro? ja nein? mit garantie bis ende 2011 bei apple
01.02.2011 19:33:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Jemand eine Empfehlung für einen Blurayplayer? Soll an einen LG-Fernseher.
Budget so 150¤. LAN, USB, WLAN sind kein Muss und es wäre schön, wenn er lärmtechnisch startende Flugzeuge unterbieten kann.
01.02.2011 19:35:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
 
Zitat von ptx

iphone 3gs für 420 euro? ja nein? mit garantie bis ende 2011 bei apple


Soll ein Jailbreaking durchgeführt werden, ist die Baseband-Version interessant.
Mit SIM-Lock?

-> Für nen Hunni mehr kriegst Du es neu... (519,- Euro / iPhone 3GS 8GB)
01.02.2011 19:35:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ptx

tf2_spy.png
 
Zitat von luke_skywalker

 
Zitat von ptx

iphone 3gs für 420 euro? ja nein? mit garantie bis ende 2011 bei apple


Soll ein Jailbreaking durchgeführt werden, ist die Baseband-Version interessant.
Mit SIM-Lock?

-> Für nen Hunni mehr kriegst Du es neu... (519,- Euro / iPhone 3GS 8GB)


es ist neu mit simlock

oder dieses angebot hier ?

bin unentschlossen ob es ein gerät mit garantie sein soll oder ein gebrauchtes wo natürlich das risiko besteht, dass es in der nächsten zeit kaputt geht .. eins mit garantie lässt sich auch immer besser verkaufen oder?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von ptx am 01.02.2011 19:43]
01.02.2011 19:36:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
 
Zitat von ptx

 
Zitat von luke_skywalker

 
Zitat von ptx

iphone 3gs für 420 euro? ja nein? mit garantie bis ende 2011 bei apple


Soll ein Jailbreaking durchgeführt werden, ist die Baseband-Version interessant.
Mit SIM-Lock?

-> Für nen Hunni mehr kriegst Du es neu... (519,- Euro / iPhone 3GS 8GB)


es ist neu mit simlock


Und... willst Du den SIM-Lock weghaben oder ist der Dir schnurzz weil Deine SIM-Karte sowieso passt?
Fürs SIM-Lock entfernen musst Du das iPhone jailbreaken und dafür ist wiederum das Baseband interessant, da es beim iPhone Baseband-Versionen gegeben hat, die nicht so einfach oder gar nicht (?) jailbreak-bar waren.
01.02.2011 19:43:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
 
Zitat von Atello

 
Zitat von Peridan

 
Zitat von Atello

Ich suche ein Buch über Stahl.
Empfehlungen?
Sollte Richtung Kaltband/Warmband gehen.



Stahlfibel

Wie tiefgehend soll es denn sein?


Welche Abstufungen gibt es denn?



Also ich lese bei der Stahlfibel:
"Die Stahlfibel ist ein sehr gut erklärtes, reich bebildertes Buch. Wer sich über den Herstellungsablauf in einem Stahlwerk klarwerden möchte dem sei dieses Buch empfohlen. Die unterschiedlichen Methoden werden in vielen Einzelheiten anschaulich erklärt."

Was du suchst ist wohl eher der Stahlschlüssel
01.02.2011 19:43:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Der Stahlschlüssel wurde mir von einem Warengruppenleiter empfohlen.
Aber hier rennen ja schon einige Wissende rum.
So wird es wohl der Stahlschlüssel werden.
Vielen Dank an alle.
01.02.2011 19:50:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
Gibt es sowas wie einen Versandhandel für Donuts?
Oder hat jemand einen Tipp wo ich in Bochum welche kaufen kann?

Mein Bäcker um die Ecke hatte welche, ist aber leider pleite gegangen. Dunkin Donuts gibts in der Innenstadt auch viele Jahre nichtmehr. :/
01.02.2011 21:54:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
any

Arctic
Rasierschaum - was gibts da gutes?
02.02.2011 0:54:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nameless

AUP Nameless 14.02.2009
 
Zitat von any

Rasierschaum - was gibts da gutes?



+

Auf längere Zeit gerechnet billiger und deutlich (!) besser als Dosenschaum.
02.02.2011 1:01:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
...
k-classic Rasiergel
02.02.2011 1:11:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raw-Deal

Arctic
Crossposting zum Heimwerkerthread:

Ich möchte in meinem Wohnzimmer eine Wand (ca 2,5 meter breit und 2m hoch) mit Wandpaneelen in Steinoptik

http://www.stoneslikestones.de/kunststeine_kunststein_paneele.html

(sind so ähnlich wie Fliessen halt nur leicht da es kein echter Stein sondern ein Imitat ist)verzieren,in der Mitte soll dann noch der Fernseher hängen.

Kann mir jemand nen Tipp geben wo ich solche Wandpaneele relativ günstig beziehen kann,im örtlichen Baumarkt war ich schon aber die konnten mir nicht wirklich helfen.Die oben verlinkte Website hat mir leider nur absolut astronomische Preise nennen können.

Bin für Tipps bzw. Anregungen dankbar.
02.02.2011 13:27:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
Ich glaube die Läden heißen Baustoffhandel oder so. Jedenfalls da wo du deine ganzen Steine oder Dachziegel oder was auch immer kaufen möchtest wenn du zum Beispiel ein Haus baust.

Irgendwie so heißen die, die sollten sowas haben.
02.02.2011 13:36:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raw-Deal

Arctic
ah perfekt,sowas gibts hier.

Danke für den Tipp , komishcerweise hab ich an jeden Baumarkt gedacht aber direkt an die Quelle zu gehen ist mir noch nicht eingefallen ....
02.02.2011 13:40:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
gibt es ein einfaches, simples CAD-Tool mit dem ich ohne Vorwissen in Bezug auf CAD-Programme eine einfache, technische Zeichnung (3d) erstellen kann? Handelt sich nur um paar rechteckige Stangen und Platten und einige Löcher (ich muss nicht mal zwingend die Gewindebohrungen kennzeichnen, das habe ich im Kopf). Gibts da was oder lohnt das nicht weil ich von Hand vermutlich schneller wäre (wozu ich zur Zeit tendiere, aber ich wills trotzdem kurz nochmals überdenken)?
02.02.2011 13:46:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
Ne technische Zeichnung ist doch nicht 3D.
Willst du jetzt ein 3dimensionales Bild des Teils oder eine Zeichnung des Teils?

Für zweiteres: AutoCAD. Letztens gezeigt bekommen, ist wirklich recht einfach, insbesondere wenn du nur so simple Sachen zeichnen willst.
02.02.2011 13:48:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
CAD-Programme sind grundsätzlich sehr nervig zu lernen.
Im Gegensatz zu 3ds max usw sehr unintuitiv zu bedienen (weil eben intern deutlich mehr Mathe usw dranhängt), ergo würd ich das eher lassen, wenns nur für einmal ist und du nicht noch mehr in die Richtung planst.
02.02.2011 13:48:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
Mit technischer Zeichnung meine ich einfach ein digitales Modell eines technischen Gerätes, dass ich gerade bauen muss peinlich/erstaunt damit ich die verschiedenen Ansichten etc. als "Baupläne" fürs Mass-Nehmen etc. hätte.

Aber wenn Einarbeitungsaufwand doch so gross (und es sowieso nur kostenpflichtige Lösungen gibt), lasse ich es wohl lieber und besorg mir gescheites Zeichenwerkzeug und Papier.
02.02.2011 13:51:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Ortus

UT Malcom
Je nachdem wie umfangreich und komplex das ergebnis ist, kann man evtl. mit Sketchup schon recht weit kommen. Ist schon was her, dass ich das das letzte Mal ausprobier hab, aber ich meine Messen und Skalen anzeigen müsste das auch können, von der Bedienung her ist es auf jeden fall supereinfach.
Ist natürlich nicht mit ner richtigen CAD-Software zu vergleichen, aber um mal schnell Sachen zurechtzubauen um einen Überblick zu haben denke ich schonmal ein Anfang. Und vor allem kostenlos, sprich ausprobieren kann mans mal.
02.02.2011 13:52:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauch was neues
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
02.02.2011 23:16:06 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
11.12.2010 00:09:16 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum