Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Playstation Thread ( meine Freundin )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Serpentine~Fire

AUP Serpentine~Fire 28.08.2010
 
Zitat von ][slayer][

 
Zitat von peter,pansen

wo hast du diese 120ms-20ms werte her?


Diese Extremwerte stammen aus dem Hifi-Forum und den Informationen zu verschiedenen TV-Modellen (120ms bei Toshiba, aber auch bei Samsung der B-Reihe etc.). Natürlich muss das alles nicht so ganz stimmen, aber eine Spanne ist wohl vorhanden.

@Gendo: Ja hab ich öfters gelesen, ist natürlich eine Option.

Naja scheint hier generell also nicht merklich ins Gewicht zu fallen. Dann kann ich ja beruhigt sein



Input-Lag ist etwas worum man sich bei heutigen Geräten eigentlich keine Sorgen machen muss. Die einzigen Modelle wo ich mal von üblen Verzögerungen gehört habe waren die erstem LED-Modelle von Samsung. Im HiFi-Forum sollte man meiner Meinung nach auch nicht zuviel lesen, dass verwirrt nur Augenzwinkern

Ich hab mich übrigens damals gegen Plasma entschieden wegen des spiegelnden Displays.

Cain mag Input-Lag
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Serpentine~Fire am 04.04.2011 10:51]
04.04.2011 10:50:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Garr

tf2_spy.png
Ich habe mir vor 2 Monaten den Samsung LE-46C650 bestellt und habe ihn aufgrund des starken Input-Lags wieder zurückgegeben. Ist halt sehr genreabhängig. Bei Shootern habe ich es aber extrem bemerkt.
Im Game-Modus spürte man davon nichts mehr, jedoch wurde mir das Bild damit zu verwaschen.
04.04.2011 14:18:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Jemand Interesse an Gran Turismo 5? Neu.
04.04.2011 17:50:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von ][slayer][

Hifi-Forum




Das war wohl dann dein Fehler.

Mein TV istn LCD von 2006 und ich zocke darauf seit jahren Shooter. Ob on- oder offline, aber nie nen großartiges inputlag oder jeglichen Spielerischen Nachteil entdeckt
04.04.2011 19:54:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Anonymous erklärt Sony den Krieg
04.04.2011 21:15:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
][slayer][

AUP ][slayer][ 18.07.2009
 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von ][slayer][

Hifi-Forum




Das war wohl dann dein Fehler.

Mein TV istn LCD von 2006 und ich zocke darauf seit jahren Shooter. Ob on- oder offline, aber nie nen großartiges inputlag oder jeglichen Spielerischen Nachteil entdeckt



 
Zitat von Garr

Ich habe mir vor 2 Monaten den Samsung LE-46C650 bestellt und habe ihn aufgrund des starken Input-Lags wieder zurückgegeben. Ist halt sehr genreabhängig. Bei Shootern habe ich es aber extrem bemerkt.
Im Game-Modus spürte man davon nichts mehr, jedoch wurde mir das Bild damit zu verwaschen.


Danke Garr, genau den wollte ich eigentlich haben und habe da zB auch etwas ähnliches im Hifi-Forum gelesen.

Möp, damit bin ich wieder am Anfang Breites Grinsen
Was hast du dir dann geholt ?
04.04.2011 23:33:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
04.04.2011 23:42:46  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
][slayer][

AUP ][slayer][ 18.07.2009
 
Zitat von Palim

Schreib einfach was du lesen möchtest. :-)

Was hattest du denn im Sinn? Einen Sony Bravia KDL-40HX805? Der Sony Bravia KDL-40HX805 ist das, was du suchst!


Bin mir nicht ganz sicher, ob du da eine geringfüge Prise Sarkasmus verwendest Breites Grinsen

Ich war nur interessiert, ob hier jemand einen LCD/Plasma egal was in der Größe 42-46" hat und vielleicht was dazu sagen könnte.

Der Sony Bravia KDL-40HX805 sieht von den Daten gut aus. Aber doch recht hoher Preis für diese Displaygröße, liegt das an der 3D-Fähigkeit ? (daran läge mir nicht viel)

/e: bzw finde ich das Modell kaum online und wenn dann im Bereich von 900¤ ?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ][slayer][ am 05.04.2011 12:48]
05.04.2011 12:46:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
 
Zitat von ][slayer][

Ich war nur interessiert, ob hier jemand einen LCD/Plasma egal was in der Größe 42-46" hat und vielleicht was dazu sagen könnte.


46" Samsung - von Input Lag hab ich noch nie was bemerkt
05.04.2011 12:59:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Garr

tf2_spy.png
 
Zitat von ][slayer][

 
Zitat von Palim

Schreib einfach was du lesen möchtest. :-)

Was hattest du denn im Sinn? Einen Sony Bravia KDL-40HX805? Der Sony Bravia KDL-40HX805 ist das, was du suchst!


Bin mir nicht ganz sicher, ob du da eine geringfüge Prise Sarkasmus verwendest Breites Grinsen

Ich war nur interessiert, ob hier jemand einen LCD/Plasma egal was in der Größe 42-46" hat und vielleicht was dazu sagen könnte.

Der Sony Bravia KDL-40HX805 sieht von den Daten gut aus. Aber doch recht hoher Preis für diese Displaygröße, liegt das an der 3D-Fähigkeit ? (daran läge mir nicht viel)

/e: bzw finde ich das Modell kaum online und wenn dann im Bereich von 900¤ ?


Ich habe mir nach dem besagten Samsung den Sony Bravia KDL-46EX505 gekauft und bin sehr zufrieden. Input-Lag spüre ich nicht mehr.
Eine kleine Review habe ich vor ca. einem Monat im Fernseh-Thread verfasst. Augenzwinkern
05.04.2011 14:11:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
forrest funk

Marine NaSe II
Hab die Ps3 an TFT Bildschirm über HDMI. Klappt einwandfrei. Jetzt habe ich aber keine richtige Anlage, sondern nur so ein billiges Logitech 2.1 Sound System. Das Problem ist nun, dass dieses Logitech Teil keinen richtigen Eingang hat. Es hat nur einen Klinkenstecker, den man dann z.B. an den Ausgang der Soundkarte (oder an Kopfhörer-Klinke vom mp3 Player etc. ...) anschließt.
Würde es so funktionieren? Von der PS3 über das cinch-Kabel -> über sowas -> dann sowas --> dann logitech Gerät ?
05.04.2011 15:08:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karlsberg

Guerilla
Ohne es 100% zu wissen:

Ich meine, du wirst dann (sofern es überhaupt geht)eine verzögerte Tonausgabe bekommen, da das Bild digital übertragen wird und der Ton analog.
05.04.2011 15:14:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
:/
dann kannste auch gleich die TV Boxen nutzen. bei sovielen kupplungen klingt das auch nicht mehr besser.

fake edit: maul > brain traurig
seh grade das du TFT ohne boxen benutzt. Jo, deine konstruktion wird *wahrscheinlich* schon gehen aber furchtbar klingen.
05.04.2011 15:15:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von Karlsberg

Ohne es 100% zu wissen:

Ich meine, du wirst dann (sofern es überhaupt geht)eine verzögerte Tonausgabe bekommen, da das Bild digital übertragen wird und der Ton analog.



Man kann auswählen über was welches Signal gehen soll (Also Bild über HDMI und Sound über Multi-AV)
Musste das auch ne Zeit lang machen. Eine verzögerung ist mir da jetzt nicht wirklich aufgefallen.
05.04.2011 15:16:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
forrest funk

Marine NaSe II
Hatte früher auch Bild über HDMI und Sound über AV. War keine Verzögerung. Jetzt habe ich die Anlage leider nichtmehr.
Danke an euch
Mal schaun
05.04.2011 15:19:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
warum zum teufel gibts im borderlands dlc bitte kein fast travel system mehr? der einzige teleporter ist im startort des addons, danach darfste jeden weg fahren/laufen...
nervt auf dauer irgendwie
05.04.2011 19:01:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
joa, die wege sind aber doch nur bei knoxx armory wirklich lang. welchen dlc spielste grade?
05.04.2011 19:46:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
jo, spiel grad knoxx, davor halt zombie island und danach robot revolution. gibts bei mad moxxi überhaupt spielenswerten SP content? wollt halt evtl schauen dass ich bei borderlands diesmal platinum zusammenkrieg, bin allerdings erst bei 55% peinlich/erstaunt
05.04.2011 19:57:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
moxxi ist ausschliesslich arenakampf.
es gibt 3(glaub ich?) arenen in denen sich welle um welle um welle mobs gegen dich werfen, gemischt mit bossen und sonderbedingungen. xp und normale drops gibts keine, dafür nach jeder welle hochwertige "belohungs-drops". macht kurzfristig spass, hat mich aber nicht langfristig binden können.

Solo stell ich mir das schwer vor.
06.04.2011 8:13:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
L.A. Noire!

wie ist das eigentlich, hab nur wenig von dem Titel so gehört.
aber muss ich mir das ähnlich wie Heavy Rain denken? so das man es nur einmal spielen brauch, oder gibt es verschiedene enden, abhängig von den spielerhandlungen / verhören etc.?
06.04.2011 13:40:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Blubbi*

X-Mas Arctic
Hab meine PS jetzt an nem Receiver angeschlossen (Onkyo 508). Wenn ich jedoch im Hauptmenue bin, dann rauscht es ziemlich laut. In Spielen, Videos oder bei Musik ist es jedoch weg.
Jemand ne Ahnung was das ist/sein koennte und wie ichs weg bekomm?
06.04.2011 13:47:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Haben die das Problem immernoch? Wow.
Das war bei meinem 606 auch der Fall, nach dem einmessen Rauschts/Brummts bei der PS3. Geh mal ins PS3 Menü und schalte da nach und nach die Audiokanäle ab. Dann müsste das rauschen immer weniger werden, bei Stereo ist es dann weg.
Wenn es das Problem ist hilft eigentlich nur ein Optisches Kabel.
06.04.2011 13:56:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Blubbi*

X-Mas Arctic
 
Zitat von m0h4

Haben die das Problem immernoch? Wow.
Das war bei meinem 606 auch der Fall, nach dem einmessen Rauschts/Brummts bei der PS3. Geh mal ins PS3 Menü und schalte da nach und nach die Audiokanäle ab. Dann müsste das rauschen immer weniger werden, bei Stereo ist es dann weg.
Wenn es das Problem ist hilft eigentlich nur ein Optisches Kabel.



Tatsaechlich, das hat geholfen. Danke!
D.h. selbst wenn ich da jetzt 5/7.1 anschliess wird es rauschen ueber das HDMI-Kabel?
06.04.2011 14:11:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
5.1 und 7.1 sind wohl möglich, ich glaub es geht um die Lineare oder PCM Kanäle. Für meinen gibts auch Selffix Anleitungen, da musste dann bisschen was Löten, kann es aber nicht sein bei einem Neugerät. Ich finde das echt schwach das deiner der zwei Generationen neuer ist immernoch das gleiche Problem hat. Da würde ich Onkyo mal auf den Tisch kacken an deiner Stelle.

Ich guck heute Abend mal wie ich es eingestellt habe.
06.04.2011 14:23:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
Also ich hab die PS3 an meinem Onkyo angeschlossen per HDMI und da rauscht gar nichts verwirrt

Weiß zwar jetzt nicht mehr genau welchen ich hab, aber hab auch irgendetwas 508 Augenzwinkern
06.04.2011 14:36:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Hast du den Onkyo mal eingemessen? Trat bei mir immer erst nach dem einmessen auf...
06.04.2011 14:38:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
 
Zitat von Karlsberg

Also um "input-lags" muss man sich beim neuen tv wohl die wenigsten Gedanken machen...



oh doch sollte man. hatte letzten die lg pk modelle unter die lupe genommen, da ich mir ne neue glotze zu legen will.

und wegen beatemups und gt5 will ich alles ausser input lags.
und gerade die lg pk reihe hat input lags bei ~60ms (auch im gamemode).
und das is nich ohne.

momentan tendiere ich plasmamäßig zu den samsung ps50c (530/550) modellen. die allerdings sollen u.U. ein wenig summen.

¤ gute infoquelle für sowas: http://www.avsforum.com/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von trigg3r am 06.04.2011 14:43]
06.04.2011 14:42:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Falls du Audyssey meinst: hab ich mal gemacht, danach leichte korrekturen vorgenommen. PS3 Per HDMI am TX-SR 607 dran und da rauscht nüscht.
06.04.2011 14:43:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
Einmessen? Sorry, ist mein erstes Heimkinosystem Augenzwinkern

Ich hab das Heimkino verkabelt, angeschlossen, die Entfernungen der Boxen eingestellt und dann noch paar Einstellungen vorgenommen um es an meine "Wünsche" anzupassen.
06.04.2011 14:43:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Das tritt bei meinem immer dann auf wenn ich in mithilfe des Mikrophons einmesse. War ein bekanntes 606 Problem, müsste aber bei allem was danach kommt behoben sein. Ich kauf mir einfach als nächstes einen 808 oder 9 dann hab ich meine Ruhe...
06.04.2011 14:49:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Playstation Thread ( meine Freundin )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
07.06.2011 10:04:01 Godric hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum