Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Playstation Thread ( meine Freundin )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Leider garnicht. klick
29.03.2011 22:49:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
 
Zitat von sinister.sinner

Leider garnicht. klick


So ein dreck traurig
29.03.2011 22:56:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
30.03.2011 1:03:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr Ingenieur

AUP Herr Ingenieur 18.10.2009
Lohnt sich Batman:Arkham Asylum (Gibts bei The Hut für 12-13¤)? Yes/No/Maybe/I'dont know/Can you repeat the Question?
30.03.2011 18:42:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Ich denke da wird dir jeder "YES" sagen ...
30.03.2011 18:43:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Blubbi*

X-Mas Arctic
Pfeil
 
Zitat von mformkles

Ich denke da wird dir jeder "YES" sagen ...



I'dont know traurig
30.03.2011 19:06:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
...
 
Zitat von Herr Ingenieur

Lohnt sich Batman:Arkham Asylum (Gibts bei The Hut für 12-13¤)? Yes/No/Maybe/I'dont know/Can you repeat the Question?


Auf jeden Fall. Ist auch grafisch echt ein hingucker. Und für den Preis is das so gut wie geschenkt.
30.03.2011 20:18:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VoodooSh@rk

AUP VoodooSh@rk 05.06.2015
...
Lohnt auf jeden Fall und der zweite Teil ist auch im Anmarsch. KA ob die Story am ersten Teil anknüpft.
30.03.2011 20:23:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
war für mich goty 2009, imho sogar besser als uncharted 2 peinlich/erstaunt

steinigt mich Breites Grinsen
30.03.2011 21:14:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Butzi

Arctic Female
Bitte beachten
Auf rebuy.de gibts mit dem code 15FB-15FB-15FB HEUTE 15% auf alle Spiele.

Ich bin noch am überlegen welches. Gibts irgendwelche Must-Haves zurzeit? Killzone 3 hab ich schon durch und zurückgeschickt.

Vielleicht LBP 2 oder GT5?
31.03.2011 11:22:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Herr Ingenieur

Lohnt sich Batman:Arkham Asylum (Gibts bei The Hut für 12-13¤)? Yes/No/Maybe/I'dont know/Can you repeat the Question?


eigentlich ja, auch wenn ich es am anfang ein bisschen eintönig fand. aber es ist sehr gut gemacht.
31.03.2011 12:22:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Genau genommen ist's ja irgendwie auch eintönig, kA. Aber man merkt es beim Spielen nicht, immer neue Gegnergruppen, neue Bosse, andere Wege die Typen plattzumachen .. super geil!
31.03.2011 12:28:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
 
Zitat von Butzi

Auf rebuy.de gibts mit dem code 15FB-15FB-15FB HEUTE 15% auf alle Spiele.

Ich bin noch am überlegen welches. Gibts irgendwelche Must-Haves zurzeit? Killzone 3 hab ich schon durch und zurückgeschickt.

Vielleicht LBP 2 oder GT5?



goil. gleich mal AC2 für 8¤ bekommen
31.03.2011 12:29:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
verschmitzt lachen
So gesehen ist exakt jedes Spiel eintönig.

/e: der xboxler war gemeint
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sinister.sinner am 31.03.2011 12:29]
31.03.2011 12:29:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Enki

Genau genommen ist's ja irgendwie auch eintönig, kA. Aber man merkt es beim Spielen nicht, immer neue Gegnergruppen, neue Bosse, andere Wege die Typen plattzumachen .. super geil!


joa, ich fand halt vor allem die szenerie nicht so prickelnd. das hat zwar gut zu der stimmung gepasst, aber länger als das spiel dauert hätte ich das nicht durchgehalten. war mir auch alles irgendwie zu düster.
gameplay war aber super, die umsetzung grundsätzlich auch, auch die verschiedenen figuren wurden sehr gut ins szene gesetzt.

/das ist halt aus meiner sicht das, was uncharted zbsp ausmacht. viele verschiedene tolle locations, wie bei james bond, ich mag das Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 31.03.2011 12:36]
31.03.2011 12:33:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von Fersoltil

 
Zitat von Butzi

Auf rebuy.de gibts mit dem code 15FB-15FB-15FB HEUTE 15% auf alle Spiele.

Ich bin noch am überlegen welches. Gibts irgendwelche Must-Haves zurzeit? Killzone 3 hab ich schon durch und zurückgeschickt.

Vielleicht LBP 2 oder GT5?



goil. gleich mal AC2 für 8¤ bekommen



inklusive der 4¤ (!) versandkosten? Mata halt...
31.03.2011 12:52:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Sind das dort alles Spiele aus 2. Hand?
31.03.2011 14:17:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kandis-zucker

AUP kandis-zucker 28.04.2008
Grad den neuen Mass Effect 2 DLC "Die Ankunft" beendet.

Sehr cool, ob 6 ¤ gerecht sind bin ich mir allerdings nicht sicher.

Hab knapp 90 Minuten dran gesessen, es waren neue Ideen drin und cooles Setting und die Story ging etwas weiter.

Andererseits, 6 ¤ hätten fürs kino nicht gereicht peinlich/erstaunt
01.04.2011 11:57:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
...
Yakuza 4 Review
01.04.2011 13:03:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
][slayer][

AUP ][slayer][ 18.07.2009
Frage PS3-Fernseher
So, dank neuer Wohnung möchte ich mir nun mal einen TV zulegen. Vorher hab ich auf meinem 22" Monitor gezockt.

Hab mir schon einige Modelle angeschaut und überlege wegen Input-Lag und Kontrast auf Plasma zu gehen. So im 42-46" Bereich.

Plasma ist aber nicht zwingend notwendig, auch die C650 Serie von Samsung find ich zB interessant (LCD), hat aber wohl höheren Lag etc.pp. (Spiegelung etc ist kein Thema und egal)

Meine Frage:
Auf was zockt ihr ? Habt ihr eventuell genau etwas in 42-46" und Erfahrung mit den entsprechenden Input Lag-Werten ?

Habe schon viel in einschlägigen Foren gelesen, aber öfters das Gefühl, dass da der Anteil an Firmenmitarbeitern und Fanboys zu groß ist. (noch größer als bei der generellen Xbox-PS3-Frage)

Wäre euch für Antworten dankbar Breites Grinsen
(meine Reaktion könnte was langsam sein, weil ich momentan im Urlaub bin)
02.04.2011 16:46:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
sorry, aber für input-lag geschichten bin ich nicht progamer genug.
ich spiel auf nem ~2,5 jahre alten 42" lg lcd und bisher hat noch niemand hier gesagt "boah, ist dein tv lahmarschig.".
02.04.2011 16:55:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malleck

AUP Malleck 11.01.2013
Ich hab nen panasonic 42' LCD von vor etwa anderthalb Jahren. Bisher noch nix negativ aufgefallen.
Mein Dad hat nen LG 42' von vor 2 Monaten und außer der Tatsache, dass sein Bild "flüssiger" aussieht, was aber an den 40Hz mehr liegen solle, fällt mir kein Unterschied auf.
02.04.2011 17:21:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karlsberg

Guerilla
Also um "input-lags" muss man sich beim neuen tv wohl die wenigsten Gedanken machen...
02.04.2011 19:30:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
][slayer][

AUP ][slayer][ 18.07.2009
Naja ich mache mir halt Gedanken bei so einer (für mich) großen Anschaffung. Bei einer Range von 120-20 ms bei den Input-Lags ist das meines Erachtens auch in Ordnung.

Hat nichts mit Pro-Gaming zu tun, aber wenn zu 120ms Input-Lag noch der normale Internet-Lag hinzukommt, stelle ich mir das schon spürbar vor. Mag vielleicht übertrieben sein, aber hätte für mein Geld halt gerne ein Gerät, das perfekt auf die PS3 abgestimmt ist.

Habt ihr euch wegen spiegelnden Panels gegen Plasma entschieden oder bestand die Frage bei euch damals nicht ?
03.04.2011 11:04:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MKKC]Gunman

[MKKC]Gunman
Weis jemand wie man bei Fifa 11 auf der PS3 die Spielgeschwindigkeit bei einem Turnier auf schnell stellen kann? Bei einem normalen spiel geht das ja vorher in den einstellungen, aber bei einem turnier finde ich es nicht.
04.04.2011 2:04:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter,pansen

infekt0r
wo hast du diese 120ms-20ms werte her?
04.04.2011 3:20:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von ][slayer][

Naja ich mache mir halt Gedanken bei so einer (für mich) großen Anschaffung. Bei einer Range von 120-20 ms bei den Input-Lags ist das meines Erachtens auch in Ordnung.

Hat nichts mit Pro-Gaming zu tun, aber wenn zu 120ms Input-Lag noch der normale Internet-Lag hinzukommt, stelle ich mir das schon spürbar vor. Mag vielleicht übertrieben sein, aber hätte für mein Geld halt gerne ein Gerät, das perfekt auf die PS3 abgestimmt ist.

Habt ihr euch wegen spiegelnden Panels gegen Plasma entschieden oder bestand die Frage bei euch damals nicht ?



Viele aktuelle TV Geräte haben auch nen Game Modus. Dann werden diverse Bildverbesserungen abgeschaltet um die verzögerung so gering wie möglich zu halten.
04.04.2011 3:28:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
...
hat hier jemand NIER gespielt? es handelt sich um ein action-rollenspiel, welches von SQUARE ENIX ohne grosses tamtam veröffentlich wurde.

ich hab mir das nun einmal besorgt, da es ja ein wenig als geheimtipp gehandelt wird.

das spiel ist wirklich hässlich und grafisch hätte man das wohl beinahe auch auf der PS2 hingekriegt. andererseits hat das spiel eine sehr schöne uns faszinierende architektur und dazu eine wunderschöne musik, welche dafür sorgt, dass man in dem spiel versinken kann. die englische synchronisation ist durchwegs sehr gut, allerdings wird nur ein teil gesprochen. die dialoge mit nebencharakteren werden über textfelder geführt. dafür gibts einen nostalgiebonus. Augenzwinkern

ich hab nun ca. 11 - 12h gespielt und ich komm kaum los von dem spiel. die geschichte ist ziemlich emotional und ich bin mir sicher, dass mich noch einige überraschungen erwarten.

bisher ein wirklich tolles spiel, welches wieder einmal zeigt, dass grafik einfach nicht alles ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von slaine am 04.04.2011 8:46]
04.04.2011 8:45:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Ja, hab ich gespielt.
Fands auch sehr nett, hätt ich mir aber nie selbst gekauft. Atmosphäre kam bei mir sofort auf und fand ich auch durchweg gut. Die Engine war leider ziemlich kacke... Dafür fand ich die Bosse um so beeindruckender - da waren schon ein paar geile Stücke dabei.
Nier und seine Begleiter fand ich furchtbar:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Er selbst hässlich, die Tante unhaltbar und der Magier nutzlos.
Dafür war die Welt um so schöner gemacht... Die Küstenstadt zB fand ich einfach klasse.

Slaine, wenn Du's durch hast wird im New Game+ 'quasi' (lies: schon irgendwie) aus der Sicht eines der anderen Charaktere nochmal erzählt. Lohnt sich, nicht verpassen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fersoltil am 04.04.2011 9:24]
04.04.2011 9:23:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
][slayer][

AUP ][slayer][ 18.07.2009
 
Zitat von peter,pansen

wo hast du diese 120ms-20ms werte her?


Diese Extremwerte stammen aus dem Hifi-Forum und den Informationen zu verschiedenen TV-Modellen (120ms bei Toshiba, aber auch bei Samsung der B-Reihe etc.). Natürlich muss das alles nicht so ganz stimmen, aber eine Spanne ist wohl vorhanden.

@Gendo: Ja hab ich öfters gelesen, ist natürlich eine Option.

Naja scheint hier generell also nicht merklich ins Gewicht zu fallen. Dann kann ich ja beruhigt sein
04.04.2011 10:32:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Playstation Thread ( meine Freundin )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
07.06.2011 10:04:01 Godric hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum