Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXXVIII ( Based on a true story )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Neptun

Neptun
 
Zitat von [WHE]MadMax

Für mehr andere Gedanken:
Grad draußen in der Pause gewesen - ist zwar kalt, aber sonnig und es sind lauter hübsche Mädels auf einmal unterwegs. Kein Plan woher, ist so als ob einer die Stadt transformiert hätte, normalerweise sind hier nur Hackis unterwegs. Sogar die Kassiererin an der Mampfbude sah gut aus, war superfreundlich und hat gelächelt und einem zugezwinkert
Hachja, schöner Tag fröhlich


Oh mann. Ich komm heute morgen ins Büro und geh unten so den Gang entlang, wo Seminarräume vermietet werden... beim vorbeigehn guck ich halt beiläufig automatisch in den Raum rein (halbe Sekunde maximal), da drin hat grad eine Vortragende (anfang 30, bildhübsches rundes und strahlendes Gesicht) irgendwas vorbereitet und mich halt gesehen und weil sie mich gesehn hat hat sie beiläufig mit nem "hallo!" gegrüßt. Aber die hat mich dabei sowas von angestrahlt und lieb geschaut, das hat mich umgehauen... innerhalb einer halben Sekunde war meine Laune von 0 auf 100. Was pure Ausstrahlung bewirken kann... wie schaffen manche Menschen das nur. Ich glaub ich hätt sie in diesem Moment sofort heiraten können. peinlich/erstaunt Hach.
03.05.2011 12:33:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von [gc]Fide|

wenn du bitte aufhören könntest sie fotze zu nennen?
Ich nenn deine mama so auch nur beim sex!


also jetzt mal ernsthaft, kollege. werd erwachsen. das steine schmeissen an demos und bullen anpöbeln war mit 18 ganz lustig, aber irgendwann sollte man diese phase abgeschlossen und abgeschossen haben, inklusive der leute, die es selbst mit 50 noch nicht lassen werden.



Liest du eigentlich was ich schreibe oder buchstabierst du dir nur kurz meinen nick zusammen bevor du den "zitieren" button drückst?


ausnahmsweise hab ich deine postings tatsächlich gelesen. ich kenne solche leute wie die dame die du beschreibst zur genüge. mir wurde das irgendwann einfach zu dumm, in solchen kreisen zu verkehren, nicht weil ich die ideologie nicht befürworten kann, sondern weil die art und weise wie sie von dieser szene umgesetzt wird einfach zum schreien doof ist.
03.05.2011 12:34:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Smoking44*

Meine Fresse, die letzten Seiten hier erzeugen körperliche Schmerzen.


->
 
Zitat von DrKrabbe

unterhaltung


alles eine frage der einstellung.
03.05.2011 12:35:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paulomatensaft

X-Mas Leet
 
Zitat von Neptun

Paulomatensaft:
Eigentlich beantwortest du dir deine Frage ja eh schon selbst. Diese Beziehung scheint mir die Grenze des reparierbaren schon längst überschritten zu haben... eure Chancen es besser zu machen hattet ihr bereits. Offensichtlich bist du dir dessen sogar bewusst, damit bist du vielen anderen Leuten, die in ähnlichen Situationen stecken, schon um einiges voraus. Die Einsicht hast du, jetzt brauchst du "nurnoch" ne ordentliche Portion Stärke, um das auch tatsächlich zu Ende zu bringen.



Ich glaub, damit triffst du es einfach komplett. Das ist zumindestens das, was "meine vernünftige Seite" auf jeden Fall sagt. Die Kraft dafür zu finden wird morgen hart.

Und ich hätte nie gedacht, dass ich mal so in eine krasse Situation kommen kann. Unsere ganze Beziehung ist irgendwie wie bei einer Droge. Es kann richtig schön sein, aber irgendwann machts bäm und die Nebenwirkungen setzen ein. Und obwohl man weiß, dass es schlecht für einen ist, ist man so süchtig und es ist sackrig schwer, schluß zu machen...
traurig
03.05.2011 12:51:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von [gc]Fide|

wenn du bitte aufhören könntest sie fotze zu nennen?
Ich nenn deine mama so auch nur beim sex!


also jetzt mal ernsthaft, kollege. werd erwachsen. das steine schmeissen an demos und bullen anpöbeln war mit 18 ganz lustig, aber irgendwann sollte man diese phase abgeschlossen und abgeschossen haben, inklusive der leute, die es selbst mit 50 noch nicht lassen werden.



Liest du eigentlich was ich schreibe oder buchstabierst du dir nur kurz meinen nick zusammen bevor du den "zitieren" button drückst?


ausnahmsweise hab ich deine postings tatsächlich gelesen. ich kenne solche leute wie die dame die du beschreibst zur genüge. mir wurde das irgendwann einfach zu dumm, in solchen kreisen zu verkehren, nicht weil ich die ideologie nicht befürworten kann, sondern weil die art und weise wie sie von dieser szene umgesetzt wird einfach zum schreien doof ist.


Und Du hast auch gelesen, dass das genau ein aspekt an ihr ist, mit dem ich ein problem habe? Was hat dann deinen Beißreflex ausgelöst?
03.05.2011 13:03:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
 
Zitat von Paulomatensaft

Hier wirds jetzt allerdings tricky, sie "hat einfach nicht mit sich schluß machen lassen". Das war eine absolut krasse Situation. "Nö, ich geh jetzt nicht, ich lass nicht mit mir Schluß machen". Einfach an den Haaren aus der Wohnung rausschmeißen konnte ich sie auch nicht, dann ist daraus wieder eine elendig lange Diskussion entstanden, zum Schluß ist sie auch auf meinem Bett eingeschlafen. Am nächsten morgen gings dann weiter.



Will jetzt keine Ratschläge geben, im Prinzip kannst eh nur du entscheiden wie es mit ihr weiter geht, aber diese Aktion würde mir echt Angst machen.

Sowas ist schon hart an der Grenze...eventuell solltest du in Zukunft nur noch zu ihr gehen um solche Situationen zu vermeiden.
03.05.2011 13:19:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_

Hab meinen UMTS Stick endlich zurückbekommen, in nem absenderlosen Brief, aber mit "Vielen Dank" Zettel von ihr.

Irgendwei befürchte ich grad extrem das sie den Schlussstrich diesmal knallhart durchzieht und sich nie wieder meldet traurig



Wenn du die Eier nicht hast den Schlussstrich zu ziehen, sei doch froh dass sie es kann & auch macht. Das Leben geht weiter, auch wenn es nicht so aussieht. Ich würde sagen in einiger Zeit wenn du das ganze mit Abstand betrachten kannst, wirst du ihr dankbar sein.
03.05.2011 13:27:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
 
Zitat von [gc]Fide|

Und Du hast auch gelesen, dass das genau ein aspekt an ihr ist, mit dem ich ein problem habe? Was hat dann deinen Beißreflex ausgelöst?


das du offensichtlich trotz besserem wissen was mit ihr gehabt hast, und immer noch am überlegen bist das ganze weiter laufen zu lassen.
03.05.2011 14:29:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
...
Aha Aha, Shooter war also auchmal bei den Steienschmeissern.
03.05.2011 14:36:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von rejteN

Aha Aha, Shooter war also auchmal bei den Steienschmeissern.



Hat er doch schon mal geschrieben, dass er in der Linken Ecke anzutreffen war aber ihn die Art & Weise stört. So was in der Art, mag den Text gerade nicht suchen fröhlich

Wer ohne Fehl und Tadel ist, werfe den ersten Stein.
03.05.2011 14:42:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meister Röhrich

benderroehrich2
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von [gc]Fide|

Und Du hast auch gelesen, dass das genau ein aspekt an ihr ist, mit dem ich ein problem habe? Was hat dann deinen Beißreflex ausgelöst?


das du offensichtlich trotz besserem wissen was mit ihr gehabt hast, und immer noch am überlegen bist das ganze weiter laufen zu lassen.



Ich glaube, ich kann Fidel da verstehen... dieser Typ Frau hat definitiv seinen Reiz. Hab meine Ex ja auch auf ner Straßenblockade vor so ner Baustelle am Stuttgarter Bahnhof kennengelernt.
Wenn man auf diese aufmüpfige Art steht, wirken viele andere Frauen einfach nur langweilig.

OK, aktive Steinewerferin und vorbestraft klingt mir jetzt auch erstmal bisschen arg krass, aber ich will denjenigen sehen, der in so ner Situation komplett rational sich alle Pros und Cons aufschreibt und dann so handelt.

Ihr keilt doch alle deswegen rum, weil ihr insgesamt mit dem Bild von Demonstrantin und links und so weiter nix anfangen könnt.
03.05.2011 14:45:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von [gc]Fide|

Und Du hast auch gelesen, dass das genau ein aspekt an ihr ist, mit dem ich ein problem habe? Was hat dann deinen Beißreflex ausgelöst?


das du offensichtlich trotz besserem wissen was mit ihr gehabt hast, und immer noch am überlegen bist das ganze weiter laufen zu lassen.



Auch wenn man die gute Dame ziemlich Blödsinn in der Vergangenheit verzapft hat, braucht man doch nicht aufeinander verbal losprügeln, weil er mit ihr etwas hatte.

Er hat sich einen Rat eingeholt, mehr auch schon nicht. Wieso muss man ihn dann attackieren? verwirrt
03.05.2011 14:45:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von BierDeckelJoe

Er hat sich einen Rat eingeholt, mehr auch schon nicht. Wieso muss man ihn dann attackieren? verwirrt


weil man ihm den rat hineinprügeln muss >(

/und weil die beschreibung der dame so bescheuert ist dass sie einfach zu erfunden tönt traurig

trolololol.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 03.05.2011 14:57]
03.05.2011 14:56:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von Meister Röhrich

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von [gc]Fide|

Und Du hast auch gelesen, dass das genau ein aspekt an ihr ist, mit dem ich ein problem habe? Was hat dann deinen Beißreflex ausgelöst?


das du offensichtlich trotz besserem wissen was mit ihr gehabt hast, und immer noch am überlegen bist das ganze weiter laufen zu lassen.



Ich glaube, ich kann Fidel da verstehen... dieser Typ Frau hat definitiv seinen Reiz. Hab meine Ex ja auch auf ner Straßenblockade vor so ner Baustelle am Stuttgarter Bahnhof kennengelernt.
Wenn man auf diese aufmüpfige Art steht, wirken viele andere Frauen einfach nur langweilig.

OK, aktive Steinewerferin und vorbestraft klingt mir jetzt auch erstmal bisschen arg krass, aber ich will denjenigen sehen, der in so ner Situation komplett rational sich alle Pros und Cons aufschreibt und dann so handelt.

Ihr keilt doch alle deswegen rum, weil ihr insgesamt mit dem Bild von Demonstrantin und links und so weiter nix anfangen könnt.



Schön zusammengefasst. Und ja, komplett irrationale Leute haben durchaus ihren Reiz, denke das geht den Frauen da ja auch nicht anders. Hier wird ja auch oft genug gemault dass eine "mit so einem Assi" zusammen ist, aber irgendwas muss sie ja an dem Typen reizen, sonst würde sie ja nicht auf ihn zugehen.
Das das dann auch andersherum der Fall sein könnte wollen sich hier offenbar einige nicht eingestehen.

Wär ich momentan solo, und ich würde so ein Weibchen treffen was augenscheinlich nur für das hier und jetzt lebt und keine wirklichen Pläne bezüglich der Zukunft hat - verdammt nochmal, warum sollte ich mit der NICHT in der Kiste landen?
Man muss doch nicht bei jeder Handlung gleich die Planung für Haus/Baum/Kind im Schädel haben, da würde ich auch bei ausrasten.
03.05.2011 14:57:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von [WHE]MadMax

Wär ich momentan solo, und ich würde so ein Weibchen treffen was augenscheinlich nur für das hier und jetzt lebt und keine wirklichen Pläne bezüglich der Zukunft hat - verdammt nochmal, warum sollte ich mit der NICHT in der Kiste landen?


weil sie dir ne bierflasche über den kopf ziehen wird sobald sie das gefühl bekommst du spielst nur mit ihr! das machen irrationale menschen so! lernt doch aus den fehlern eurer mitmenschen, kinners! eieieiei.
03.05.2011 14:59:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
froehlich grinsen
 
Zitat von Meister Röhrich

...

Ihr keilt doch alle deswegen rum, weil ihr insgesamt mit dem Bild von Demonstrantin und links und so weiter nix anfangen könnt.



Also ich find die 50 Piercings und die Bierflasche über den Kopf ziehen wegen Fremdgehens (nichtmal sie war betroffen, sondern ihr Bruder) äußerst schäbig.
Auch wenn du jetzt lieber hättest das wir nicht drauf klar kommen das sie so krass subversiv, wild und links ist (wie du, nehme ich an), vermute ich eher, dass es nix damit zu tun hat.
03.05.2011 15:01:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
das mit der bierflasche geht ja noch. im gegensatz zu den piercings D:
03.05.2011 15:02:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DrKrabbe

DrKrabbe
betruebt gucken
 
Zitat von Meister Röhrich

Ihr keilt doch alle deswegen rum, weil ihr insgesamt mit dem Bild von Demonstrantin und links und so weiter nix anfangen könnt.



eigentlich ist es eher der versuchte totschlag.
03.05.2011 15:06:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
betruebt gucken
50 Piercings im Gesicht find ich enfach zu viel. Und jeder der "zu viel" öffentlich zu schau stellt kompensiert etwas, wahrscheinlich eine gefühlte Unzulänglichkeit. Leute die das tun müssen find einfach unsexy. Feddich.
03.05.2011 15:08:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DrKrabbe

DrKrabbe
es stand explizit, dass nur 2-3 davon im gesicht sind, ihr trottel.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DrKrabbe am 03.05.2011 15:11]
03.05.2011 15:11:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
selbst wenn die restlichen 40 am körper sind fänd ich das too much..
03.05.2011 15:11:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
Also wie die 40 Piercings verteilt sind würde ich aber echt gerne wissen

Du muss beide Seiten ihrer Vagina zugepflastert haben mit den Dingern fröhlich
03.05.2011 15:13:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Wahrscheinlich 20 pro Ohr mit den Augen rollend
03.05.2011 15:15:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von Gore

Wahrscheinlich 20 pro Ohr mit den Augen rollend



Wollt grad mal sagen, so 10-15 Ringe pro Ohr hab ich auch schon gesehen ohne dass es unästhetisch wirkte. Kommt aber EXTREM auf den Typ an.
03.05.2011 15:16:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von DrKrabbe

es stand explizit, dass nur 2-3 davon im gesicht sind, ihr trottel.


Oh, mea culpa. Aber das machst auch nicht besser.
03.05.2011 15:17:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von [WHE]MadMax

 
Zitat von Gore

Wahrscheinlich 20 pro Ohr mit den Augen rollend



Wollt grad mal sagen, so 10-15 Ringe pro Ohr hab ich auch schon gesehen ohne dass es unästhetisch wirkte. Kommt aber EXTREM auf den Typ an.



Ich bin grad ziemlich sicher dass der Typ an dem sowas nicht unästhetisch wirkt ziemlich sicher selbst sehr unästhetisch ist.
03.05.2011 15:20:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
...
Dann stehts dir ja schonmal nicht.
03.05.2011 15:21:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
pling.. du bist so ein riesen depp..
03.05.2011 15:22:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Ne, da hat er schon Recht. Wenn ich eine Sammlung Altmetall will, geh ich zum Schrottplatz.

03.05.2011 15:24:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von PutzFrau

Ne, da hat er schon Recht. Wenn ich eine Sammlung Altmetall will, geh ich zum Schrottplatz.





ja, aber das ist immernoch GESCHMACKSSACHE
03.05.2011 15:28:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXXVIII ( Based on a true story )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
09.05.2011 17:07:54 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
21.04.2011 13:15:04 Tobit hat diesen Thread wieder geöffnet.
21.04.2011 12:46:18 Tobit hat diesen Thread geschlossen.
20.04.2011 23:55:58 Godric hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum