Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXXXII ( Love is just a biochemical reaction )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Steve Jobs

AUP Steve Jobs 11.04.2008
 
Zitat von rejteN

Toppi so wenns um Beziehungen geht:

http://www2.cedarcrest.edu/academic/mathinfo/images/math_board.jpg




Mal im ernst. Es hat doch schon jeder Mal erlebt oder? Es ist einfach so (ich lehne mich jetzt aus dem Fenster aber ich stehe dazu) dass Frauen sehr nach dem "aus den Augen aus dem Sinn" Prinzip leben. Ich sehe das selbst bei meiner Tochter, kaum war die im Studium war ihr Schulfreund passé, kaum war sie aus dem Studium war ihr Studienfreund passé. Die sind einfach besser in der Lage zu erkennen dass es im Leben nichts schlimmeres gibt als sich einen Klotz an's Bein zu hängen...
16.08.2011 23:15:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Biete ihr nen Gang Bang an, wenn sie wieder zurück kommt und treu geblieben ist...
16.08.2011 23:16:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von Steve Jobs

 
Zitat von rejteN

Toppi so wenns um Beziehungen geht:

http://www2.cedarcrest.edu/academic/mathinfo/images/math_board.jpg




Mal im ernst. Es hat doch schon jeder Mal erlebt oder? Es ist einfach so (ich lehne mich jetzt aus dem Fenster aber ich stehe dazu) dass Frauen sehr nach dem "aus den Augen aus dem Sinn" Prinzip leben. Ich sehe das selbst bei meiner Tochter, kaum war die im Studium war ihr Schulfreund passé, kaum war sie aus dem Studium war ihr Studienfreund passé. Die sind einfach besser in der Lage zu erkennen dass es im Leben nichts schlimmeres gibt als sich einen Klotz an's Bein zu hängen...



Da ist echt was dran. Zumal oftmals solche Lebensphasen auch die Erwartungshaltung an den Partner verändern und dieser dann teilweise nicht mithalten kann. Da Frauen da oftmals langfristiger denken, sehen sie bei einem neuen Lebensabschnitt im bisherigen Partner dann nicht mehr das Potenzial, das sie erwarten. Das ist jetzt nix, was es dem Spanier einfacher macht, aber zumindest dem Partner daheim schwerer.

Was es ihm wiederum einfacher macht, ist, dass man seinen Partner in Alltagssituationen mit all ihren Schwächen und Eigenheiten kennt und bei Erasmus die anderen es durch weniger Kontakte, weniger Alltag usw es einfacher haben, zu beeindrucken. Der aufzubringende Aufwand zum Überzeugen ist halt in der Regel geringer, wenn man quasi von außen kommt.
16.08.2011 23:21:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Steve Jobs

AUP Steve Jobs 11.04.2008
Was viele Männer eben nicht können ist "Was ist wohl FÜR MICH das Beste?" zu fragen. Ich war ja früher selbst so. Wenn meine Freundin (die ich bewusst zur Zeit nicht habe) wegfahren würde hätte ich früher genau so reagiert, heute würde ich mir eher Gedanken machen ob ich ihr treu bleiben könnte und nicht sie mir peinlich/erstaunt

Außerdem sage ich jetzt mal was und ich kriege sowieso als Antwort ("jaja meine beziehung ist aber toll und was besonderes usw...")

Als über 40er kann ich sagen: In der Jugend sind die Jahre in denen man Single ist die Besten, man lernst das aber erst mit 30.
16.08.2011 23:28:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Pfeil
 
Zitat von Steve Jobs

In der Jugend sind die Jahre in denen man Single ist die Besten, man lernst das aber erst mit 30.



Ist so pauschal gesagt auch Quatsch. Wäre ich in meiner Jugend die meiste Zeit Single, hätte ich wohl jetzt keine Familie. Insofern waren die Nicht-Single-Jahre wohl die besseren.
16.08.2011 23:34:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von Steve Jobs

In der Jugend sind die Jahre in denen man Single ist die Besten, man lernst das aber erst mit 30.



Ist so pauschal gesagt auch Quatsch. Wäre ich in meiner Jugend die meiste Zeit Single, hätte ich wohl jetzt keine Familie. Insofern waren die Nicht-Single-Jahre wohl die besseren.


Du bist Vater?
16.08.2011 23:34:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Steve Jobs

AUP Steve Jobs 11.04.2008
 
Zitat von legendary_hacki

Ist so pauschal gesagt auch Quatsch. Wäre ich in meiner Jugend die meiste Zeit Single, hätte ich wohl jetzt keine Familie. Insofern waren die Nicht-Single-Jahre wohl die besseren.



Ich würde sagen du wartest mal bis zur Midlifecrisis und dann sprechen wir nochmal.
16.08.2011 23:35:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
...
stimmt, Menschen sind alle gleich!
16.08.2011 23:36:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von Steve Jobs

In der Jugend sind die Jahre in denen man Single ist die Besten, man lernst das aber erst mit 30.



Ist so pauschal gesagt auch Quatsch. Wäre ich in meiner Jugend die meiste Zeit Single, hätte ich wohl jetzt keine Familie. Insofern waren die Nicht-Single-Jahre wohl die besseren.



Ist ne Charaktersache, die sich halt mitunter erst im Nachhinein zeigt. Ist auch immer schwierig, dann im Nachhinein Groll darüber zu hegen, was man vielleicht verpasst hat, in der Regel handelt man ja in der Situation nach individueller Verfügbarkeit und bestem Wissen sowie Gefühlen.

Aber ich kann schon verstehen, dass Leute sagen, dass eine Bindung länger war, als nötig, vor allem wenn sie quasi aus Faulheit aufrecht erhalten wurde. So war es bei mir mit meiner ersten Freundin damals auch. Ich denk schon, dass Singleleben auch sehr unterschiedlich wahrgenommen werden kann. Für den einen ists die Qual der Ungewissheit und das fehlen von verfügbarer Geborgenheit, für den anderen ists die Befreiiung von persönlicher Einengung. Daher kann man das so pauschal eh nicht aburteilen.
16.08.2011 23:37:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von Steve Jobs

 
Zitat von legendary_hacki

Ist so pauschal gesagt auch Quatsch. Wäre ich in meiner Jugend die meiste Zeit Single, hätte ich wohl jetzt keine Familie. Insofern waren die Nicht-Single-Jahre wohl die besseren.



Ich würde sagen du wartest mal bis zur Midlifecrisis und dann sprechen wir nochmal.


Weil es DIE Midlifecrisis ja gibt, gelle.
16.08.2011 23:40:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sandmann1193

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von Toppi

Ich denk schon, dass Singleleben auch sehr unterschiedlich wahrgenommen werden kann. Für den einen ists die Qual der Ungewissheit und das fehlen von verfügbarer Geborgenheit, für den anderen ists die Befreiiung von persönlicher Einengung. Daher kann man das so pauschal eh nicht aburteilen.



da hat es jemand verstanden
*subscribe*
16.08.2011 23:40:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Steve Jobs

AUP Steve Jobs 11.04.2008
 
Zitat von Sniedelfighter

stimmt, Menschen sind alle gleich!



Sind sie. Alle schlafen, essen, kacken und glauben sie wären was besonderes. Aber im Endeffekt wiederholen sich die gleichen 10 bis 15 Leben und Schicksale mit kleinsten Abweichungen doch in jeder Nachbarschaft. Und deswegen ist es auch absolut kackegal ob DasGensu seine Freundin jetzt fremd geht oder nicht, im großen und ganzen ist das nur ein puzzleteil in einem Leben das letztenendes doch keinen Interessiert. Und allein die Tatsache dass hier so Viele auf die Barrikaden gehen wenn sie die Geschichte hören sollte einem zu Denken geben dass man vielleicht doch nicht so ein Individuelles Schicksal hat wie man glaubt. Alles schonmal da gewesen, been there, done that. Das Prinzip der unendlich vielen Affen, nur dass sie nicht Shakespeare schreiben sollen sondern lediglich den Buchstaben a.
16.08.2011 23:42:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Pfeil
 
Zitat von Mountainbiker

 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von Steve Jobs

In der Jugend sind die Jahre in denen man Single ist die Besten, man lernst das aber erst mit 30.



Ist so pauschal gesagt auch Quatsch. Wäre ich in meiner Jugend die meiste Zeit Single, hätte ich wohl jetzt keine Familie. Insofern waren die Nicht-Single-Jahre wohl die besseren.


Du bist Vater?



Ich werde in dem Forum hier nichts mehr breit treten Breites Grinsen Ich bin schwul, vergeben, Single, verheiratet, verwitwet, das könnt ihr euch gerne aussuchen. Es wird mir eh nicht geglaubt oder es wird wieder so getan, als würde ich ne Show daraus machen (WOW, HACKI HAT NE FREUNDIN!!!!1!11...). Such es Dir also aus Augenzwinkern

Und Steve: so mit dem Alter argumentieren, nee, das kann ich nicht leiden. Der Freund meiner Mutter macht das auch immer. Selten hat er mit seinen Argumenten, die sich aufs Alter beziehen, Recht. Ich nehme mir da einfach raus, dass ich auch in der Midlife-Crisis nicht an allem zweifle. Schade, dass das mit Deiner Frau nicht so geklappt hat, aber projiziere das nicht auf alle Paare. Und was Du da schreibst bzgl. "alles schon mal da gewesen", so hast Du nur zum Teil Recht und es passt auch nicht wirklich; am wenigstens aber: es hilft nicht.
16.08.2011 23:54:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
 
Zitat von Toppi

 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von Steve Jobs

In der Jugend sind die Jahre in denen man Single ist die Besten, man lernst das aber erst mit 30.



Ist so pauschal gesagt auch Quatsch. Wäre ich in meiner Jugend die meiste Zeit Single, hätte ich wohl jetzt keine Familie. Insofern waren die Nicht-Single-Jahre wohl die besseren.



Daher kann man das so pauschal eh nicht aburteilen.



Sag ich doch? Augenzwinkern
16.08.2011 23:55:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
Ach komm Steve Jobs, ich finds ja schön dass du mit deinen Erfahrungen hier ne andere Sichtweise einbringst, aber du wirkst wirklich manchmal etwas altklug, als wären unsere Argumente nur dumme, jugendliche Naivität und mit 30 würden wir ja schon sehen.

Toppi: Ich versteh auch nicht, wieso du es als essentielle Erfahrung ansiehst, im Ausland zu vögeln. Im Gegenteil, wie gesagt, das wird so sehr propagiert dass einige da viel zu krampfhaft drangehen. Rincewind hat es gut in einem Satz zusammengefasst.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von OliOli am 16.08.2011 23:58]
16.08.2011 23:56:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Steve Jobs

AUP Steve Jobs 11.04.2008
 
Zitat von legendary_hacki
[b]
Und Steve: so mit dem Alter argumentieren, nee, das kann ich nicht leiden. Der Freund meiner Mutter macht das auch immer.



Und du wirst das auch machen
16.08.2011 23:56:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Pfeil
 
Zitat von Steve Jobs

 
Zitat von legendary_hacki
[b]
Und Steve: so mit dem Alter argumentieren, nee, das kann ich nicht leiden. Der Freund meiner Mutter macht das auch immer.



Und du wirst das auch machen



Das macht jeder in gewisser Weise. Das ist auch nicht verwerflich. Nur das absolute "Wenn Du mal so alt bist wie ich, dann wird es AUF JEDEN FALL genau so" werde ich mit Sicherheit nicht machen. Besser: ich versuche, es nicht zu machen. Denn genau DAS ist falsch. Du könntest eher sagen "Wenn Du mal in der Midlife-Crisis bist, wenn überhaupt, kann es passieren, dass Du anders denkst und Deine Frau samt Kind am liebsten zum Mond schießen möchtest". Das ist was anderes Augenzwinkern
16.08.2011 23:58:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
traurig gucken
 
Zitat von OliOli

Ach komm Steve Jobs, ich finds ja schön dass du mit deinen Erfahrungen hier ne andere Sichtweise einbringst, aber du wirkst wirklich manchmal etwas altklug, als wären unsere Argumente nur dumme, jugendliche Naivität und mit 30 würden wir ja schon sehen.



Vor allem sind die meisten von der 30 nicht mehr weit entfernt bzw. sind schon 30 :/
16.08.2011 23:59:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Himmel bist du verbittert Breites Grinsen
16.08.2011 23:59:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Steve Jobs

AUP Steve Jobs 11.04.2008
 
Zitat von OliOli

Ach komm Steve Jobs, ich finds ja schön dass du mit deinen Erfahrungen hier ne andere Sichtweise einbringst, aber du wirkst wirklich manchmal etwas altklug, als wären unsere Argumente nur dumme, jugendliche Naivität und mit 30 würden wir ja schon sehen.

Toppi: Ich versteh auch nicht, wieso du es als essentielle Erfahrung ansiehst, im Ausland zu vögeln. Im Gegenteil, wie gesagt, das wird so sehr propagiert dass einige da viel zu krampfhaft drangehen. Rincewind hat es gut in einem Satz zusammengefasst.




Es ist mal so. Ich habe von meiner Tochter gelernt dass es nur eine Person auf der Welt gibt bei der es wirklich wichtig ist wie's ihr geht: man selbst. Freundin geht in's Ausland? Gut, entweder Schlussmachen oder damit rechnen dass sie fremdgeht. Sie tut es, weil sie es will. Ihr könnt das nicht beeinflussen. Kein Skype, Kein Telefon kann das ändern. Jeden Abend Skype ist auch gar nicht nötig. Ist die Beziehung stark genug hält sie auch. Aber man sollte realistisch denken, die meisten sind es nicht. Ist es das wert? Will man längerfristig zusammen sein? Ist man verliebt oder liebt man die andere Person? (man liebt sie natürlich, ist klar) NIEMAND ist unersetzbar in Beziehungshinsicht. Man kann besser sagen "OK Ende hier" im Guten als hinterher enttäuscht zu sein. Wenn die Beziehung ach so wichtig ist kommt man hinterher sowieso wieder zusammen. (Ja auch ich kenne das ich habe grade extremst Kontakt zu meiner ersten Jugendliebe aber ich wehre ich mich mit aller kraft dagegen, warum sei dahingestellt). Wie Toppi sagte der Freund/ Die Freundin wird langweilig, gar lästig wenn man weg will der aber skypen will.
Und wenn man in einer solchen Situation steckt bzw sowas öfter erlebt (ich lehne mich mal soweit aus dem Fenster zu sagen das wer hier postet eher zur sensibleren Sorte Mensch gehört) dann verpasst man das was der andere sich gönnt. Und eben dieses Verpassen holt einen dann ein. Irgendwann. Man sollte nicht zurückstecken, nicht verzichten und keine Kompromisse eingehen, denn wie Toppi schon sagte, irgendwann kommt der Streit und dann kriegt der andere es an den Kopf. Es ist da, es wartet, auch wenn man es vielleicht gar nicht selbst merkt. Beispiele gibt es genug.
17.08.2011 0:11:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
Ich weiß, dass es genug Beispiele gibt. In meinem Erasmus Semester hab ich genug Beziehungen kaputt gehen sehen.

Aber meine hat gehalten. Und ich bin froh drum, und ich bin auch froh drum dass sich meine Freundin nicht prophylaktisch von mir getrennt hat nur weil es sein könnte, dass ich fremdgehe.
Ich finde sowas halt schwachsinnig. Natürlich kann es schief gehen, dann ist es Pech, aber wenn man es von vornherein als Einschränkung der Freiheit sieht, nur weil sie sich nicht von irgendnem Spanier knallen lassen kann, dann stimmt irgendwas mit den Personen nicht.

Im Übrigen bemitleide ich Studenten die nur des Fickens und der Party wegen ein Auslandstudium unternehmen.
17.08.2011 0:16:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
 
Zitat von Steve Jobs

Es ist mal so. Ich habe von meiner Tochter gelernt dass es nur eine Person auf der Welt gibt bei der es wirklich wichtig ist wie's ihr geht: man selbst. Freundin geht in's Ausland? Gut, entweder Schlussmachen oder damit rechnen dass sie fremdgeht. Sie tut es, weil sie es will. Ihr könnt das nicht beeinflussen. Kein Skype, Kein Telefon kann das ändern. Jeden Abend Skype ist auch gar nicht nötig. Ist die Beziehung stark genug hält sie auch. Aber man sollte realistisch denken, die meisten sind es nicht. Ist es das wert? Will man längerfristig zusammen sein? Ist man verliebt oder liebt man die andere Person? (man liebt sie natürlich, ist klar) NIEMAND ist unersetzbar in Beziehungshinsicht. Man kann besser sagen "OK Ende hier" im Guten als hinterher enttäuscht zu sein. Wenn die Beziehung ach so wichtig ist kommt man hinterher sowieso wieder zusammen. (Ja auch ich kenne das ich habe grade extremst Kontakt zu meiner ersten Jugendliebe aber ich wehre ich mich mit aller kraft dagegen, warum sei dahingestellt). Wie Toppi sagte der Freund/ Die Freundin wird langweilig, gar lästig wenn man weg will der aber skypen will.
Und wenn man in einer solchen Situation steckt bzw sowas öfter erlebt (ich lehne mich mal soweit aus dem Fenster zu sagen das wer hier postet eher zur sensibleren Sorte Mensch gehört) dann verpasst man das was der andere sich gönnt. Und eben dieses Verpassen holt einen dann ein. Irgendwann. Man sollte nicht zurückstecken, nicht verzichten und keine Kompromisse eingehen, denn wie Toppi schon sagte, irgendwann kommt der Streit und dann kriegt der andere es an den Kopf. Es ist da, es wartet, auch wenn man es vielleicht gar nicht selbst merkt. Beispiele gibt es genug.



Vor ein paar Wochen hätte ich dich jetzt geflamed, jetzt kann ich dir sagen, du hast absolut Recht.

¤: Zumindest mit dem Teil, jeder sollte sich selbst der nächste sein. Nachtragereien gefährden Beziehungen echt stärker als man denkt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tigerkatze am 17.08.2011 0:19]
17.08.2011 0:18:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Steve Jobs

AUP Steve Jobs 11.04.2008
 
Zitat von OliOli

Ich finde sowas halt schwachsinnig. Natürlich kann es schief gehen, dann ist es Pech, aber wenn man es von vornherein als Einschränkung der Freiheit sieht, nur weil sie sich nicht von irgendnem Spanier knallen lassen kann, dann stimmt irgendwas mit den Personen nicht.

Im Übrigen bemitleide ich Studenten die nur des Fickens und der Party wegen ein Auslandstudium unternehmen.




Hast du mit deiner Freundin vorher darüber geredet? Wenn ja wie ausführlich? Hast du im p0T gepostet?
17.08.2011 0:19:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von Steve Jobs

 
Zitat von OliOli

Ich finde sowas halt schwachsinnig. Natürlich kann es schief gehen, dann ist es Pech, aber wenn man es von vornherein als Einschränkung der Freiheit sieht, nur weil sie sich nicht von irgendnem Spanier knallen lassen kann, dann stimmt irgendwas mit den Personen nicht.

Im Übrigen bemitleide ich Studenten die nur des Fickens und der Party wegen ein Auslandstudium unternehmen.


Hast du mit deiner Freundin vorher darüber geredet? Wenn ja wie ausführlich? Hast du im p0T gepostet?


Die Gespräche haben sich bei uns nicht ums Fremdgehen oder so gedreht, sondern um die Fernbeziehung an sich. Das finde ich, ist ein viel wichtigerer Aspekt. Ich bin nämlich eigentlich ganz und gar kein Fan von Fernbeziehungen, war aber dann sehr erstaunt, dass es ganz gut geklappt hat. Man muss auch dazu sagen, dass sie mich besuchen gekommen ist.
Kann sein, dass ich mal im pOT gepostet habe, aber ich glaube eher nicht.

Ich bin halt bei sowas eher Anhänger der "Auf sich zukommen lassen" Einstellung. Wie gesagt, es kann gut sein, dass es nicht klappt, dann ist das halt Pech.
17.08.2011 0:25:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Steve Jobs

AUP Steve Jobs 11.04.2008
 
Zitat von OliOli
[b]
dass sie mich besuchen gekommen ist.
Kann sein, dass ich mal im pOT gepostet habe, aber ich glaube eher nicht.




Warst DU im Ausland? Wenn ja ist das ein komplett andere Sachverhalt...
17.08.2011 0:26:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Wenn eine Beziehung wegen einem verdammten Semester auseinander geht hätts doch sowieso nicht gehalten, ganz ehrlich. Hier wird wegen sowas aber auch immer ein Drama gemacht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SwissBushIndian am 17.08.2011 0:30]
17.08.2011 0:30:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
Ja. Ich dachte das war klar.

Aber wieso sollte die Situation nicht übertragbar sein? Ich bin halt in der Position von dasGensus Freundin. Oder so ähnlich. Augenzwinkern
17.08.2011 0:30:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Steve Jobs

AUP Steve Jobs 11.04.2008
 
Zitat von OliOli

Ja. Ich dachte das war klar.

Aber wieso sollte die Situation nicht übertragbar sein? Ich bin halt in der Position von dasGensus Freundin. Oder so ähnlich. Augenzwinkern




Wie ich schon sagte (und dafür zustimmung erhielt) Frauen ticken anders. Ist die Freundin im Ausland sind da viele neue Eindrücke, andere Leute, gelegenheiten, chancen usw die auf sie ganz anderen Eindruck machen als auf Jungs.
Jungs interessiert der Eindruck einen Scheissdreck die wollen nur saufen.

Ist sie zu hause und du weg bist du nicht langweilig weil rar... Ich kann das grade unheimlich schlecht ausdrücken, ist auf jedenfall ganz was anderes.

¤ Warauf ich eigentlich hinauswollte. Ihr habt darüber gesprochen. Gensu's Freundin ist aber laut seiner Aussage so "OLOL AUSLAND EY YEAH!!! Was, unsere Beziehung? Lass uns da später drüber reden bin voll geflasht vom ausland ey"

Gar nicht realisiert uns so, ist klar worauf ich hinauswill, ne?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Steve Jobs am 17.08.2011 0:36]
17.08.2011 0:34:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
Ich weiß worauf du hinaus willst, aber ich meine immernoch dass du nicht so arg pauschalisieren solltest. Dass Gensus Freundin nicht drüber reden will ist sicher falsch, aber ich hab im Ausland durchaus Mädchen kennengelernt, die nicht dem Schema entsprachen das du beschreibst. Die wenigsten haben da die Sau rausgelassen, um genau zu sein. Dass es sein kann, dass auch das liebste Mauerblümchen ne 180° Wendung macht, ist klar. Das kennt man. Aber es _muss_ halt nicht sein.
17.08.2011 0:40:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Steve Jobs

AUP Steve Jobs 11.04.2008
 
Zitat von OliOli

Ich weiß worauf du hinaus willst, aber ich meine immernoch dass du nicht so arg pauschalisieren solltest. Dass Gensus Freundin nicht drüber reden will ist sicher falsch, aber ich hab im Ausland durchaus Mädchen kennengelernt, die nicht dem Schema entsprachen das du beschreibst. Die wenigsten haben da die Sau rausgelassen, um genau zu sein. Dass es sein kann, dass auch das liebste Mauerblümchen ne 180° Wendung macht, ist klar. Das kennt man. Aber es _muss_ halt nicht sein.



Die Herdplatte kann heiss sein, muss sie aber nicht. Aber rotes leuchten sollte einem zu Denken geben, richtig?
17.08.2011 0:41:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXXXII ( Love is just a biochemical reaction )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
12.09.2011 21:30:50 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
04.08.2011 13:45:16 Godric hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum