Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (tm) XXII ( instant ragequit )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
The_Phantom

tf2_medic.png
 
Zitat von Penismax

 
Zitat von The_Phantom

 
Zitat von [Kekse]Adeptus Astartes

Wie kann dir der Fahrprüfer ins Lenkrad greifen? Der sitzt doch hinten? verwirrt


Das wüsste ich auch gerne mal.


naja. Ganz einfach. Er lehnt sich nach vorne und reißt mein Steuer rum. Fertig. Kann jeder Beifahrer machen auf der Rückbank. Aber sowas ich mein...ganz ehrlich das ist einfach beschissene Sabotage. Mein Fahrlehrer hat ja eben nicht reagiert. Der hat sich ja genauso aufgeregt und ist vollkommen Fassungslos.


Ok, das ist ja echt krass. Tut mir leid für dich. :/
28.02.2012 15:53:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
unglaeubig gucken
 
Zitat von Penismax

 
Zitat von The_Phantom

 
Zitat von [Kekse]Adeptus Astartes

Wie kann dir der Fahrprüfer ins Lenkrad greifen? Der sitzt doch hinten? verwirrt


Das wüsste ich auch gerne mal.


naja. Ganz einfach. Er lehnt sich nach vorne und reißt mein Steuer rum. Fertig. Kann jeder Beifahrer machen auf der Rückbank. Aber sowas ich mein...ganz ehrlich das ist einfach beschissene Sabotage. Mein Fahrlehrer hat ja eben nicht reagiert. Der hat sich ja genauso aufgeregt und ist vollkommen Fassungslos.


Kann man da nicht irgendwas gegen machen?
28.02.2012 15:55:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Ich komm halt einfach auf die scheiß Welt nicht mehr klar Breites Grinsen Vorallem...wie der mich vorher gelobt hat, ich mein fast der war echt so ultravorsichtig oder blind oder so.

Naja whatever mein Fahrlehrer und ich fahren jetzt zu KFC und lästern über Prüfer. Danke fürs zuhören Breites Grinsen

¤: @Nighty: Ja mein Fahrlehrer telefoniert gerade rum und versucht die Prüfung wenigstens wiederholen zu lassen (damit ich das Geld halt nicht nochmal bezahlen muss nächstes Mal). Ob das klappt oder so weiß ich nicht, kenn mich da gar nicht aus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Penismax am 28.02.2012 15:56]
28.02.2012 15:55:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
onemanshow

AUP onemanshow 11.05.2012
Nach KFC geht's dir besser, da hätte ich gerade auch verdammt bock drauf!
28.02.2012 15:56:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Hickey-

Arctic
 
Zitat von MichaelMeiers

 
Zitat von Penismax

Ja sowas hab ich auch schon gehört. Aber man denkt natürlich nicht wirklich dran wenn man selbst im Wagen sitzt.
Der Motorradschein ist übrigens mit 25 mein nächster Schein den ich mache. Ich hoffe da läufts besser Breites Grinsen



Würde ich nie mehr getrennt machen. Der kostenunterschied ist einfach zu hoch.


Was zahlt man für nen Motorradschein denn eigentlich? (mit bereits seit Jahren vorhandenem Auto-Führerschein)
Hatts verpeilt, den mit zu machen und nun bereu ichs traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Hickey- am 28.02.2012 16:01]
28.02.2012 16:01:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von -Hickey-

 
Zitat von MichaelMeiers

 
Zitat von Penismax

 
Zitat von MichaelMeiers

 
Zitat von Penismax

 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Penismax

Aber naja. 2 Wochen ist die nächste, passt schon.


Pfuh, also die Kohle würd mich da dann schon böse ankotzen. Nicht eben billig.



Naja das weiß ich auch. Rat halt warum ich mich so mega aufgeregt habe (und immernoch so am kochen bin).
Ich wusste halt nicht dass man sich Begründungen ausdenken kann um Fahrschüler durchfallen zu lassen Breites Grinsen Nächstes Mal halt ich ganz an.

mein Fahrlehrer gibt mir die Wiederholungsstunden aus und lädt mich zu KFC ein Breites Grinsen



Ja, abhaken und weitermachen. Im Moment ärgerlich, das verfliegt wieder.
Mich wollte er durchfallen lassen beim Motorradschein, weil er meinte ich hab rechts geblinkt und bin links aus dem TÜV gelände abgebogen. Mein Fahrlehrer meinte dann, dass das nicht stimmt und ich durfte weiterfahren. Manchmal möchte ich nicht wissen, was bei denen abgeht, gerade bei den alten Bundeswehrprüfern, das sind die schlimmsten peinlich/erstaunt



Ja sowas hab ich auch schon gehört. Aber man denkt natürlich nicht wirklich dran wenn man selbst im Wagen sitzt.
Der Motorradschein ist übrigens mit 25 mein nächster Schein den ich mache. Ich hoffe da läufts besser Breites Grinsen



Würde ich nie mehr getrennt machen. Der kostenunterschied ist einfach zu hoch.


Was zahlt man für nen Motorradschein denn eigentlich? (mit bereits seit Jahren vorhandenem Auto-Führerschein)
Hatts verpeilt, den mit zu machen und nun bereu ichs traurig


bist schon 25? ab da lohnt sichs meines Wissens erst Breites Grinsen
28.02.2012 16:02:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
 
Zitat von -Hickey-

 
Zitat von MichaelMeiers

 
Zitat von Penismax

Ja sowas hab ich auch schon gehört. Aber man denkt natürlich nicht wirklich dran wenn man selbst im Wagen sitzt.
Der Motorradschein ist übrigens mit 25 mein nächster Schein den ich mache. Ich hoffe da läufts besser Breites Grinsen



Würde ich nie mehr getrennt machen. Der kostenunterschied ist einfach zu hoch.


Was zahlt man für nen Motorradschein denn eigentlich? (mit bereits seit Jahren vorhandenem Auto-Führerschein)
Hatts verpeilt, den mit zu machen und nun bereu ichs traurig



ungefähr 1300 hab ich bezahlt. Zusammen mit Auto wäre ich bei ~1900 gewesen, aber Muttern wollte damals nicht, das ich den Lappen mach traurig
28.02.2012 16:03:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noob in Progress

Japaner BF
eventuell lag es daran, das sie sahen "oh verdammt, Penismax macht mit einem Rutsch den Führerschein ohne zisch mal wiederholen zu müssen - da geht uns Kohle durch die Lappen." und griff dann ins Lenkrad. Die müssen doch auch irgendwie Geld machen, immerhin sind die Spritpreise erhöht worden. XD
28.02.2012 16:03:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Hickey-

Arctic
Oh, das macht nen Unterschied wie alt man ist? (bzw. wohl Fahrerfahrung?)

// HASS. ZWIPOS. HASS Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Hickey- am 28.02.2012 16:04]
28.02.2012 16:03:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Mit 25 darf man doch direkt den "großen" Lappen machen, oder?

Ich hab den damals noch umschreiben müssen, nachdem ich die 2 Jahre zusammen hatte fröhlich
28.02.2012 16:04:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
 
Zitat von Penismax

bist schon 25? ab da lohnt sichs meines Wissens erst Breites Grinsen



Schwachsinn.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MichaelMeiers am 28.02.2012 16:06]
28.02.2012 16:05:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von -Hickey-

Oh, das macht nen Unterschied wie alt man ist? (bzw. wohl Fahrerfahrung?)


so letzter Post bevor ich fahr:

Joaaa ich bin mir nicht mehr mit dem Alter sicher aber du kannst erst mit 25 den für die letzte CCM-Stufe machen (oder so).

Also mit 18 zB darfst du glaub ich nur 125 ccm fahren und das wird dann halt hochgestuft. Ob das stimmt weiß ich nicht und wenn ich die Harley schon fahren darf bevor ich 25 bin mach ich den Führerschein auch vorher Breites Grinsen

@NiP: Breites Grinsen Breites Grinsen ja so kann man das erklären

¤: ah ich seh schon Michael weiß es besser find ich gut ich habs nämlich nur mal aufgeschnappt. Aufklärung erwünscht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Penismax am 28.02.2012 16:06]
28.02.2012 16:05:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pucky1986

AUP pucky1986 03.12.2018
Lappen mit 18-24 gemacht:
Maschine 2 jahre auf 34 ps gedrosselt, danach keine einschränkung.
Mit ü25: direkt ohne einschränkung
28.02.2012 16:11:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Mausrad tot und keine Ersatzmaus da.
Wie ekelhaft. traurig
28.02.2012 16:15:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
 
Zitat von Penismax

¤: ah ich seh schon Michael weiß es besser find ich gut ich habs nämlich nur mal aufgeschnappt. Aufklärung erwünscht.



Ich wills ja garnicht besser wissen Augenzwinkern

Aber in meinen Augen schwachsinn, wenn man wartet bis 25 weil man direkt einsteigen will. Ja, 34 PS sucken nach nem Jahr. Aber willst dich gleich auf 130 PS oder so? Das ist dann nicht nur teuer sondern auch hinrissig, wenn man vorher noch nie gefahren ist.

Just my 2 cents
28.02.2012 16:16:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
Ich bin ja jetzt Neugierig, ob der Fahrprüfer überhaupt so in eine Prüfung eingreifen darf.
Fahrlehrer in Gefahrsituation ist klar, aber der Prüfer vom Rücksitz? Könnte ich mir vorstellen, dass man so eher für Gefahr sorgt, als sie abwendet peinlich/erstaunt
28.02.2012 16:17:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Mürbchen 3rd

Von denen hier (für'n Amiga)
http://www.ntrautanen.fi/computers/other/images/competition_pro_green.jpg
hingen maximal ZEHN Stück am Computer bei uns rum. Bei dem einen konnte man nicht mehr vom Dauerfeuer weg, beim anderen konnte man nichts mehr nach rechts lenken (gab eine Supercars 2 Strecke, bei der man nur links lenken musste... die wurde dann immer gespielt, egal wie langweilig das war), beim 3. war ein Kabel locker, beim 4. ging der eine Feuerknopf nicht mehr... und mein Bruder hat bei 2-Spieler-Spielen immer den einzig funktionierenden genommen. Nur weil er den bezahlt hat.

E: Wenn man sich mal klarmacht, dass dieser ganze Schrott aus quasi nicht mehr verwertbarem Plastik ist... Was das zur Herstellung an finitem Öl alles FÜR IMMER verbraucht hat. Das Öl kommt nie wieder!


Also bitte, der Competition pro war erstklassig selbst zu reparieren. Einen opfern und Ersatzteile für die restlichen neun ausbauen.
28.02.2012 16:17:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Hickey-

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Mausrad tot und keine Ersatzmaus da.
Wie ekelhaft. traurig


Jo First World Problems sind die schlimmsten.
28.02.2012 16:20:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
Als du wieder aufs TÜV gelände aufgefahren bist? Kurz vor Schluss?
Davor hat mich mein Fahrlehrer immer gewarnt.
"Und wenn du in den TÜV einbiegst, dann ist noch nichts gegessen, die meisten fliegen dann durch!"

Ich bin drölfzig mal im 2 Gang angefahren aber hab zum Glück nie abgewürgt, nur extrem langsam losgetuckert.
Zum Schluss hin: "Fahren sie jetzt in die Einfahrt zum TÜV...oh doch nicht, weiterfahren!" Ich also an der Einfahrt vorbei... "Oh hab mich vertan, wenden sie bitte!"
Hab dann, anstatt einfach auf dem direkt davorliegenden Parkplatz ne Ehrenrunde zu drehen, ein Wendemanöver in 3 Zügen auf der Straße improvisiert.
"Das hat ihnen der Fahrlehrer aber nicht so beigebracht, oder?!" peinlich/erstaunt
28.02.2012 16:36:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Hickey-

Arctic
Zu mir meinte er - etwa 30 Meter vor ner Ortschaft - nur "Ok, nun wenden sie in der Ortschaft", ich also erste Möglichkeit genommen und genau 2 Meter VOR der Ortschaft gewendet Breites Grinsen
Meinte er auch rumkacken zu müssen, aber Fahrlehrer hat ihn zur Vernunft gebracht fröhlich Was da teilweise für Korinthenkacker unterwegs sind, ist unfassbar.
28.02.2012 16:40:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Danke liebe Hochschule.
Natürlich mag ich mein Studium und freue mich auf die kommenden Vorlesungen..

ABER VERFICKTE SCHEISSE; ICH VERDIEN MEIN GELD NICHT IM SCHLAF IHR PISSER!

Wütend

Pro Tag maximal 2h arbeiten bei meinem Nebenjob möglich dadurch, wunderbar.
28.02.2012 16:54:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
so KFC tat gut. Breites Grinsen

@Michael: das mit dem besser wissen war nicht böse gemeint. Ich weiß es halt wirklich nicht aber ja unter dem Aspekt hast du natürlich auch Recht

@dblmg: Ja das ist was anderes. Da prüft der nochmal auf Teufel komm raus. Der hat aber einfach ohne Grund eingegriffen und das als Prüfer der auf der Rückbank sitzt.
28.02.2012 16:55:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Wäre interessant ob man ihm das nicht als gefährlichen Eingriff unterschieben könnte... Breites Grinsen
28.02.2012 16:55:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
 
Zitat von Penismax

so KFC tat gut. Breites Grinsen

@Michael: das mit dem besser wissen war nicht böse gemeint. Ich weiß es halt wirklich nicht aber ja unter dem Aspekt hast du natürlich auch Recht



Hab ich auch nicht als böse aufgefasst Augenzwinkern

Aber ja, im Grunde hast du recht. Mit 25 kann man offen fahren, nennt sich dann A direkt. Über Sinn und leichtsinn musst du dann selbst entscheiden :P
28.02.2012 16:56:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ghostbear

ghostbear
 
Zitat von -Hickey-

Zu mir meinte er - etwa 30 Meter vor ner Ortschaft - nur "Ok, nun wenden sie in der Ortschaft", ich also erste Möglichkeit genommen und genau 2 Meter VOR der Ortschaft gewendet Breites Grinsen
Meinte er auch rumkacken zu müssen, aber Fahrlehrer hat ihn zur Vernunft gebracht fröhlich Was da teilweise für Korinthenkacker unterwegs sind, ist unfassbar.



Wobei ein Prüfer einen nicht durchfallen lassen kann wenn man nicht die gewünschte Strecke fährt. Musst halt schon gegen die StVO verstossen. (In der Theorie zumindest und so wars bei mir. Breites Grinsen )
28.02.2012 17:12:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von MichaelMeiers

 
Zitat von Penismax

so KFC tat gut. Breites Grinsen

@Michael: das mit dem besser wissen war nicht böse gemeint. Ich weiß es halt wirklich nicht aber ja unter dem Aspekt hast du natürlich auch Recht



Hab ich auch nicht als böse aufgefasst Augenzwinkern

Aber ja, im Grunde hast du recht. Mit 25 kann man offen fahren, nennt sich dann A direkt. Über Sinn und leichtsinn musst du dann selbst entscheiden :P


naja ne, eher meine Geldbörse. Hätte den ja jetzt schon mitgemacht um mal reinzusteigen. Sitz ja öfter auf so nem Boliden drauf, macht schon nen Unterschied zum Fahrrad Breites Grinsen
28.02.2012 17:22:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von ghostbear

 
Zitat von -Hickey-

Zu mir meinte er - etwa 30 Meter vor ner Ortschaft - nur "Ok, nun wenden sie in der Ortschaft", ich also erste Möglichkeit genommen und genau 2 Meter VOR der Ortschaft gewendet Breites Grinsen
Meinte er auch rumkacken zu müssen, aber Fahrlehrer hat ihn zur Vernunft gebracht fröhlich Was da teilweise für Korinthenkacker unterwegs sind, ist unfassbar.



Wobei ein Prüfer einen nicht durchfallen lassen kann wenn man nicht die gewünschte Strecke fährt. Musst halt schon gegen die StVO verstossen. (In der Theorie zumindest und so wars bei mir. Breites Grinsen )



Sollte in der Praxis auch so sein. Bin auch nicht durchgefallen, weil ich statt vorwärts rückwärts eingeparkt habe. Naja, war in der Situation aber auch schwerer. peinlich/erstaunt
28.02.2012 18:10:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
böse gucken
Ich muss eigentlich lernen, aber gucke grade Bolshoi Ballet... WTF Wütend
28.02.2012 18:18:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Hickey-

Arctic
Sobald man lernen muss, ist plötzlich der größte Mist interessant. Außerdem wird aufgeräumt, gesaugt, Auto gewaschen, Wäsche gemacht, usw. Breites Grinsen

// Meine Bude is das ganze Jahr nicht so sauber wie in Prüfungszeiträumen peinlich/erstaunt Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Hickey- am 28.02.2012 18:28]
28.02.2012 18:27:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
 
Zitat von sammie

Danke liebe Hochschule.
Natürlich mag ich mein Studium und freue mich auf die kommenden Vorlesungen..

ABER VERFICKTE SCHEISSE; ICH VERDIEN MEIN GELD NICHT IM SCHLAF IHR PISSER!

Wütend

Pro Tag maximal 2h arbeiten bei meinem Nebenjob möglich dadurch, wunderbar.


wie viele Vorlesungen hast du denn? Und lohnen die sich überhaupt alle?
28.02.2012 18:30:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (tm) XXII ( instant ragequit )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
29.02.2012 17:37:59 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum