Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (tm) XXII ( instant ragequit )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Zunami das Dod0

AUP Zunami das Dod0 22.02.2014
Ich hab ja erst kürzlich von der Parkplatzsituation hier berichtet. Jetzt kam gestern groß die Ankündigung der Geschäftsleistung, dass ab dem 29.2. ein Großteil des alten Parkplatzes auch noch einer neuen Halle weichen muss.

Natürlich gibt es keine Ausweichmöglichkeiten. Wütend
Was glauben die eigentlich wie man zur Arbeit kommen soll!?
29.02.2012 9:46:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
öv. lol.
29.02.2012 9:47:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von Zunami das Dod0

Ich hab ja erst kürzlich von der Parkplatzsituation hier berichtet. Jetzt kam gestern groß die Ankündigung der Geschäftsleistung, dass ab dem 29.2. ein Großteil des alten Parkplatzes auch noch einer neuen Halle weichen muss.

Natürlich gibt es keine Ausweichmöglichkeiten. Wütend
Was glauben die eigentlich wie man zur Arbeit kommen soll!?


Sollt ihr bestimmt garnicht.

"So, jeder der heute noch einen Parkplatz gefunden hat bleibt hier. Der Rest ist gefeuert!"
29.02.2012 9:49:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
böse gucken
Sonntag Abend was bei amazon bestellt, Montag wurde es versandt und hab eigentllich damit gerechnet, dass es DIenstag da ist. War es nicht - mhhkay.
Da die Postfrau grade aber wieder nichts dabei hatte, habe ich irgendwie das Gefühl, dass die Post da vielleicht irgendwas verschlampt hat Wütend
29.02.2012 9:51:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
Wenn Du Dir mal überlegst, was zwicshen Deiner Bestellung un der Entgegennahme des Artikels alles passieren muß, würde ich nach 48h nicht gleich von einem totalen Fail ausgehen. Geduld, junger Freund. Als Internetgeneration ist man ein kleines bisschen verwöhnt, kann das? Augenzwinkern
29.02.2012 10:08:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
Hast Du vielleicht das Wörtchen "Hermes" irgendwo überlesen? Augenzwinkern

DAS wär ein Grund für Hass :P.
29.02.2012 10:14:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Sonntag Abend was bei amazon bestellt, Montag wurde es versandt und hab eigentllich damit gerechnet, dass es DIenstag da ist. War es nicht - mhhkay.
Da die Postfrau grade aber wieder nichts dabei hatte, habe ich irgendwie das Gefühl, dass die Post da vielleicht irgendwas verschlampt hat Wütend




Bei Amazon oder einem Händler über Amazon? Bei Zweiterem heißt nämlich die Versandbestätigung auch gern mal nur: "Wir verschickens dann bald mal, ne?"
29.02.2012 10:17:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
"Aber Ihr Geld nehmen wir schonmal."
29.02.2012 10:19:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
 
Zitat von Öhm...Naja

 
Zitat von sammie

 
Zitat von Öhm...Naja

 
Zitat von sammie

Danke liebe Hochschule.
Natürlich mag ich mein Studium und freue mich auf die kommenden Vorlesungen..

ABER VERFICKTE SCHEISSE; ICH VERDIEN MEIN GELD NICHT IM SCHLAF IHR PISSER!

Wütend

Pro Tag maximal 2h arbeiten bei meinem Nebenjob möglich dadurch, wunderbar.


wie viele Vorlesungen hast du denn? Und lohnen die sich überhaupt alle?



19 Veranstaltungen, bis auf 6 davon bei Dozenten und zu Themen die es im ersten Semester nicht gab. Freu mir grad nen zweites Arschloch.


des ist übel, mit welchem Studienfach, angestrebter Studienzeit schafft man das denn?
Ich hab grade mal nachgeschaut, um auf die Zahl zu kommen, müsste ich unter Regelstudienzeit fertig werden. Und bei mir ist es in Regelstudienzeit schon mehr, als bei manch anderem Studiengang.


Kann man sich da nirgendwo auf Fragenkataloge und Altklausuren verlassen?



Naja, Politikmanagement, Regelstudienzeit 7 Semester inklusive Praxis- und Auslandssemester.
Sind auch im Vergleich zum vorherigen Semester 6 Veranstaltungen dazu gekommen.
Wir geben euch jedes Semester einen freien Tag zum arbeiten my ass.
Von den Blockseminaren Fr/Sa mal ganz zu schweigen die gefühlt im zweiwöchigen Rythmus kommen. Ich frag mich echt wer diesen Scheiss verbrochen hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sammie am 29.02.2012 10:27]
29.02.2012 10:20:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
 
Zitat von VFR

Wenn Du Dir mal überlegst, was zwicshen Deiner Bestellung un der Entgegennahme des Artikels alles passieren muß, würde ich nach 48h nicht gleich von einem totalen Fail ausgehen. Geduld, junger Freund. Als Internetgeneration ist man ein kleines bisschen verwöhnt, kann das? Augenzwinkern



Hab vor ein paar Wochen mal einen Monitor mittags bestellt und der war am nächsten Morgen da. Bei nem 360-Spiel brauchen die dann aber 3 Tage oder wie
Und bin mir ziemlich sicher, dass direkt bei amazon gekauft zu haben, weswegen mich das auch so verwundert/ärgert :/

/e
Jo, direkt von amazon und per Deutsche Post Brief verschickt. Für die Teile gibts ja auch nichtmal ne Lieferungsverfolgung :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiefkühlpizza am 29.02.2012 10:25]
29.02.2012 10:24:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Musste grade auf ne Briefsendung per DHL auch 6 Tage warten...
29.02.2012 10:27:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
Mehr FWP geht doch gar nicht, oder? Breites Grinsen
29.02.2012 10:28:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
verschmitzt lachen
Ja, manchmal schaffe ich die Strecke Köln-> Nürnberg auch in unter 3h, deswegen kriege ich auch immer einen Herzkasper, wenn es mal 4,5h dauert! Wütend
29.02.2012 10:28:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Keinen Raspberry Pi bekommen Wütend.
29.02.2012 11:01:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Sonntag Abend was bei amazon bestellt, Montag wurde es versandt und hab eigentllich damit gerechnet, dass es DIenstag da ist. War es nicht - mhhkay.
Da die Postfrau grade aber wieder nichts dabei hatte, habe ich irgendwie das Gefühl, dass die Post da vielleicht irgendwas verschlampt hat Wütend



Meine Bestellung von Sonntag abend wurde Montag verschickt und kam heute an... Anti-Hass \o/

Deine dürfte aber auch noch kommen, obwohl Briefe ja normalerweise schneller sein sollten.
29.02.2012 11:21:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
 
Zitat von sAnDwuRm

DHL hat in Bonn ihren Sitz, der verkackte Posttower steht sogar dahinten am Rhein...warum ist mein verficktes Ziel-Paketzentrum eigentlich in NEUWIED?

So kommen alle Pakete immer erst Nachmittags. Das nervt.


der posttower ist halt nicht als paketzentrum ausgelegt

aber wär doch ne idee, statt dem kongresszentrum (kongress, bonn, löl) einfach ein dhl paketzentrum bauen.
29.02.2012 12:09:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
spooky

AUP x.spooky.x 17.02.2009
Es könnte so schön sein daß ich heute die Arbeit der ganzen Woche erledigt bekomme. Aber welchen Kollegen im Netzmanagement ich? Natürlich Capt. Slowhand. ich melde mich keine ahnung muss ich gucken jetzt komme ich nicht mehr aufs Gerät ist fertig ist drin oh fehlte wohl doch das war hier andersrum als bei den anderen, habe das falsche angeklickt. Warum ich?
29.02.2012 12:13:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RapeItShare

Arctic
Per Facebook:

http://info.kopp-verlag.de//hintergruende/enthuellungen/andreas-v-r-tyi-und-niki-vogt/kein-scherz-billiges-umweltfreundliches-benzin-entwickelt-warum-politiker-entsetzt-sind.html

Natürlich... natürlich keine Infos zu welchen Unis, wie das funktionieren soll, zu Quellen. Wie mit dem Wasserauto. Sowas hasse ich Wütend Wer glaubt denn unter solchen Bedingungen daran?
29.02.2012 12:57:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
kopp-verlag... nuff said!
29.02.2012 12:58:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
verschmitzt lachen
Ist das der hier?
29.02.2012 13:00:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StigssonV8

Phoenix
 
Zitat von RapeItShare

Wer glaubt denn unter solchen Bedingungen daran?




Esoteriker, Leute die bei ScheisseHoch9 anrufe, ...
29.02.2012 13:00:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
 
Zitat von Danzelot

Ist das der hier?
http://www.bildblog.de/wp-content/koch1.jpg


gebt dem Mann nen Orden!
29.02.2012 13:02:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aclebeth

Arctic
 
Zitat von MvG

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Sonntag Abend was bei amazon bestellt, Montag wurde es versandt und hab eigentllich damit gerechnet, dass es DIenstag da ist. War es nicht - mhhkay.
Da die Postfrau grade aber wieder nichts dabei hatte, habe ich irgendwie das Gefühl, dass die Post da vielleicht irgendwas verschlampt hat Wütend



Meine Bestellung von Sonntag abend wurde Montag verschickt und kam heute an... Anti-Hass \o/

Deine dürfte aber auch noch kommen, obwohl Briefe ja normalerweise schneller sein sollten.



Die Deutsche Post gibt aber nur für "normale" Briefe E+1 Tage Laufzeit an. Bei Warensendungen sind in der Regel maximal E+4 Tage. DHL Pakete kamen bei mir eher eher an, als Warensendungen.

Post - siehe Laufzeit unten
29.02.2012 13:10:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von Danzelot

Ist das der hier?
http://www.bildblog.de/wp-content/koch1.jpg



Der Bund deutscher Katzenfreunde ist entsetzt!

29.02.2012 13:13:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
missmutig gucken
so ein vollidiot hat mir mein altes sofa abgekauft. hab zur termeinvereinbarung mit ihm telefoniert, er wusste also, dass das von ner frau kommt. und was macht er? kommt alleine. um ein sofa abzuholen Wütend ganz klasse, echt. da kriegt ers schon für fast geschenkt und dann erwartet er noch, dass man ihm beim raustragen und einladen hilft. vollidiotenspackarsch!

das beste: er hatte n hermes pulli an. das konnte ja nur ein idiot sein mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ABC-Schütze am 29.02.2012 13:21]
29.02.2012 13:20:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Dr4Ke

tf2_medic.png
 
Zitat von RapeItShare

Per Facebook:

http://info.kopp-verlag.de//hintergruende/enthuellungen/andreas-v-r-tyi-und-niki-vogt/kein-scherz-billiges-umweltfreundliches-benzin-entwickelt-warum-politiker-entsetzt-sind.html

Natürlich... natürlich keine Infos zu welchen Unis, wie das funktionieren soll, zu Quellen. Wie mit dem Wasserauto. Sowas hasse ich Wütend Wer glaubt denn unter solchen Bedingungen daran?


Mit dem Geheimstoff fahr ich schon seit Jahren. 18¤ für eine Tankfüllung und er rennt und rennt...
29.02.2012 13:28:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
 
Zitat von ABC-Schütze

so ein vollidiot hat mir mein altes sofa abgekauft. hab zur termeinvereinbarung mit ihm telefoniert, er wusste also, dass das von ner frau kommt. und was macht er? kommt alleine. um ein sofa abzuholen Wütend ganz klasse, echt. da kriegt ers schon für fast geschenkt und dann erwartet er noch, dass man ihm beim raustragen und einladen hilft. vollidiotenspackarsch!

das beste: er hatte n hermes pulli an. das konnte ja nur ein idiot sein mit den Augen rollend


Ich kenn geschichten wo leute n Sofa ohne auto abholen wollten oder meinten "Ich wohne da und da, bringen Sie mir das doch bitte übermorgen um 16 Uhr vorbei", von daher hast du es ja noch ganz gut getroffen Augenzwinkern.
Bei sowas muss man mittlerweile echt immer schon dazuschreiben, dass man das mit 2 Leuten abholen muss und man selbst nicht hilft.
29.02.2012 13:37:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calluna

AUP Calluna 07.11.2009
 
Zitat von Bombur

Ist es sehr wichtig? Ansonsten_

 
Zitat von Calluna

"Kunde"




Ich hätte mich meinem ersten Gedanken hingeben sollen.

"Wir kommen am nächsten Werktag wieder zu Ihnen."
Wütend
29.02.2012 13:57:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Cloudi

 
Zitat von ABC-Schütze

so ein vollidiot hat mir mein altes sofa abgekauft. hab zur termeinvereinbarung mit ihm telefoniert, er wusste also, dass das von ner frau kommt. und was macht er? kommt alleine. um ein sofa abzuholen Wütend ganz klasse, echt. da kriegt ers schon für fast geschenkt und dann erwartet er noch, dass man ihm beim raustragen und einladen hilft. vollidiotenspackarsch!

das beste: er hatte n hermes pulli an. das konnte ja nur ein idiot sein mit den Augen rollend


Ich kenn geschichten wo leute n Sofa ohne auto abholen wollten oder meinten "Ich wohne da und da, bringen Sie mir das doch bitte übermorgen um 16 Uhr vorbei", von daher hast du es ja noch ganz gut getroffen Augenzwinkern.
Bei sowas muss man mittlerweile echt immer schon dazuschreiben, dass man das mit 2 Leuten abholen muss und man selbst nicht hilft.



Muss man?

Wenn so ein Held unseren alten Schrank alleine abholen kommt (erst erlebt), darf er halt wieder gehen und mit 2 Mann erneut kommen. Wenn er das nicht will hat er Pech gehabt, notfalls stell ich das Zeug zum Sperrmüll.

Meine Güte, man verdient ja eh nichts dran, und das meiste Zeug schenken wir direkt her, was will man auch für nen 10 Jahre alten Schrank verlangen? Aber für den Transport hat doch wohl der, der das Ding will, zu sorgen!
29.02.2012 14:10:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chester_Rush

Arctic
Wieso müssen sich Leute eigentlich immer in die Mitte des Busses stellen? Ich meine, da müssen ja nur alle Leute durch wenn sie raus wollen? Und die ganzen Sitzplätze sind leer...

Ich hätte gerade fast meine Haltestelle verpasst wegen diesen unfähigen Deppen...
29.02.2012 14:37:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (tm) XXII ( instant ragequit )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
29.02.2012 17:37:59 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum