Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: DayZ IV ( Mutanten, Metzger und Messies )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Gore

Gori
Jut, er hat immer so 2 Sekundenruckler, mal gucken wie wir die weg kriegen
01.07.2012 20:05:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
Warum sind im TS gerade alle afk?
01.07.2012 20:06:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Ich zocke gleich weiter. Mache nur eine Pause.
01.07.2012 20:07:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Top G13

AUP Top G13 11.09.2015
Frage
 
Zitat von xnaipa

Ich zocke gleich weiter. Mache nur eine Pause.



01.07.2012 20:09:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
...
 
Zitat von Top G13

 
Zitat von xnaipa

Ich zocke gleich weiter. Mache nur eine Pause.



http://www.grg21.ac.at/diskussion/messages/297/1727.jpg



Breites Grinsen
01.07.2012 20:16:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noob in Progress

Japaner BF
 
Tobias: "You cannot play/edit this mission; it is dependent on downloadable content that has been deleted.chernarus."



Was heißt das? traurig
01.07.2012 21:01:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
vermutlich hast du nicht CO gestartet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 01.07.2012 21:09]
01.07.2012 21:09:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noob in Progress

Japaner BF
CO? Ich habe gerade auch die Dateien über Steam repariert, aber es hat nichts gebracht. traurig Ich bin auch im TS .. wäre supi wenn einer helfen könnte.
01.07.2012 21:12:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carmiih

xmas female arctic
Du musst die arma2oa.exe aus dem Beta-Verzeichnis mit der richtigen Start-option starten, sonst wird Arma2 nicht mitgeladen. Ich such dir kurz die richtigen optionen raus, editiere dann hier rein.

Verknüpfung zu folgender Datei erstellen: "<OA DIRECTORY>\Expansion\beta\arma2oa.exe"
Dann hinter die Gänsefüsschen folgendes mit einem Leerschlag nach den Gänsefüsschen anfügen.

-beta=Expansion\beta;Expansion\beta\Expansion -nosplash



Starten in: anpassen, dass nur das Operation Arrowhead verzeichnis angegeben ist, ohne expansion/beta ordner.

Danach die neue verknüpfung starten und im hauptmenu unter expansions @dayz enablen.

Ich schreibe im Verlaufe des Abends eine Anleitung, welche zu 100% mit steam funktioniert.

Edit2: sorry, poste mit meinem handy
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Carmiih am 01.07.2012 21:23]
01.07.2012 21:16:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noob in Progress

Japaner BF
Ich habe das über Steam gekauft .. vllt. ist da etwas anders also .. so .. kA. fröhlich
01.07.2012 21:17:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
helli*

AUP helli* 10.07.2009
Ich würde dir empfehlen, einfach den Launcher zu benutzen der hier auch irgendwo verlinkt ist.
01.07.2012 21:27:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noob in Progress

Japaner BF
Ja, wenn er funktionieren würde mit Steam. traurig Ich habe alles gemacht, was du gerade gesagt hast, aber es funktioniert nicht .. solangsam verzweifel ich daran. Soll ich mal den kompletten Dayz-Ordner löschen und neu machen? Es nervt einfach nur noch .. -_-
01.07.2012 21:29:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carmiih

xmas female arctic
Nach dem Fussballmatch schreibe ich die Anleitung für Steam ArmA2 + OA & Arma2 Free + OA. Wenn du so lange warten kannst. Launcher sind kacke, meine Variante hat schon bei etlichen Freunden IMMER anstandslos geklappt.
01.07.2012 21:33:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noob in Progress

Japaner BF
Das Problem ist jetzt nur folgendes - wenn ich das über Steam mit CO starte, kommt die Fehlermeldung nicht mehr aber mir wird bei 90% der Server angezeigt das mein Patch nicht aktuell ist, was eigentlich schwachsinnig ist da ich den aktuellsten gezogen hab .. da kommt dann 1.60xxxx ..
01.07.2012 21:37:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SoTD

X-Mas Arctic
Wenn du Arma 2 und OA über Steam gekauft hast, nimm diese Anleitung:

http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=208712&PID=1243786730#reply_1243786730

Die funktioniert zu 100%.
01.07.2012 21:44:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
...


Sein Name war Simon. Die Todesursache ist unbek... Moment! Da steckt ein Projektil in seiner Brust! Breites Grinsen
01.07.2012 21:53:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
fröhlich
01.07.2012 21:54:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Ich habe den einfach nicht getroffen. Das Red Dot ist auch so scheisse groß.
01.07.2012 21:58:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Carmiih

Nach dem Fussballmatch schreibe ich die Anleitung für Steam ArmA2 + OA & Arma2 Free + OA. Wenn du so lange warten kannst. Launcher sind kacke, meine Variante hat schon bei etlichen Freunden IMMER anstandslos geklappt.



Der Launcher klappt auch immer. Er ist ja nur für das Starten zuständig, das man vorher alles ordentlich installieren muss sollte ja klar sein.

Die Steamversion unterscheidet sich bei der Installation in keinster Weise vom Retail Arma2. (Free Arma2 natürlich ausgeschlossen)

 
Zitat von Noob in Progress

Ja, wenn er funktionieren würde mit Steam. traurig Ich habe alles gemacht, was du gerade gesagt hast, aber es funktioniert nicht .. solangsam verzweifel ich daran. Soll ich mal den kompletten Dayz-Ordner löschen und neu machen? Es nervt einfach nur noch .. -_-



Vorrausgesetzt du hast alle Dateien an die richtigen Orte kopiert und den Beta Patch richtig installiert.

Den Arma 2 Launcher saugen.
Starten.
Dann bei Options unten "Arma II OA" auswählen.
Bei Start den Slider unten ganz nach links.
Es müsste @dayz und beta im Fenster darüber stehen.
Beide Checkboxen markieren.
Unten die Diskette drücken zum Speichern.
Start ARMA II OA oben links klicken.

Alternativ wenn alles nicht klappt, den Six Updater nutzen.

Hier nochmal das große Bild mit den ganzen tollen Erklärungen.
[Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 01.07.2012 22:22]
01.07.2012 22:09:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noob in Progress

Japaner BF
guckt doch ..



es ist alles richtig eingestellt, aber es funktioniert zum verrecken einfach nicht .. hat einer von euch TeamViewer und kann mal rübergucken? .. bin auch im ninjada TS (Tobi | Noob) wäre echt super dankbar wenn mir einer helfen könnte traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Noob in Progress am 01.07.2012 22:20]
01.07.2012 22:20:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Noob in Progress

guckt doch ..

http://f.666kb.com/i/c55abc48gyaw3urva.jpg

es ist alles richtig eingestellt, aber es funktioniert zum verrecken einfach nicht .. hat einer von euch TeamViewer und kann mal rübergucken? .. bin auch im ninjada TS (Tobi | Noob) wäre echt super dankbar wenn mir einer helfen könnte traurig



Datein von Arma2 nach Arma2 OA schon rüberkopiert?

Aus ...\Steam\steamapps\common\arma 2\AddOns die Dateien mit "chernarus" im Namen
nach ...\Steam\steamapps\common\arma 2 operation arrowhead\Expansion\Addons kopieren.

Vieleicht war es auch ...\Steam\steamapps\common\arma 2 operation arrowhead\AddOns

Musste mal testen. Kann auch sein das es alle waren. Ist das gleiche was du machen musst wenn du Arma2 free hast.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 01.07.2012 22:23]
01.07.2012 22:21:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noob in Progress

Japaner BF
Ok, das mit dem Chernarus ist mir ganz neu und stand hier auch noch nirgends o.O .. teste ich mal .. fröhlich
01.07.2012 22:24:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Noob in Progress

Ok, das mit dem Chernarus ist mir ganz neu und stand hier auch noch nirgends o.O .. teste ich mal .. fröhlich




Wie gesagt, keine Ahnung mehr welcher Ordner es genau war und welche Datein, probier einfach mal alles aus.
01.07.2012 22:26:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noob in Progress

Japaner BF
Es musste in den AddOn Ordner aber irgendwie lande ich, egal auf welchem Server auf einer riesigen Grünen, hügeligen Fläche wo gar nichts ist .. ist das der Wartebereich oder so? Ich bin da schon öfters gelandet .. verstehe nur noch warum. O.o .. und immer wenn ich was lade kommen irgendwelche Fehlermeldungen ala kann das nicht laden ..
01.07.2012 22:33:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Glückwunsch, du bist ingame und im Debug forrest, es ist alles richtig. Drück auf Respawn bis du in der Zivilisation landest, das ist ein Bug, dort wo du bist.
01.07.2012 22:35:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noob in Progress

Japaner BF
Und wieso steht, egal auf welchen Server immer Zombies (alive/total) 0/0? Sind das Pussy Server?
01.07.2012 22:49:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SoTD

X-Mas Arctic
Da scheint bei dir noch was kaputt zu sein.
01.07.2012 22:53:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carmiih

xmas female arctic
So, hier der Ultimative Installationsguide für die Steamversion von ArmA2 und Operation Arrowhead:
Alle Dateipfade können bei dir abweichen!


    1.Kaufe dir ArmA2 und ArmA2 Operation Arrowhead über Steam und installiere beide Spiele.

    2. Starte ArmA 2 über Steam, beende es danach wieder. Selbe Prozedur für Operation Arrowhead.

    3. Lade dir den Grün umrahmten Beta-Patch von hier runter.
    Öffne das Zip-File und führe die enthaltene *.exe aus und installiere den Patch.

    4. Lade dir die neusten DayZ Files(alle dayz_*.rar Dateien) von hier runter und entpacke die insgesamt 14 *.pbo Dateien irgendwo hin.

    5. Navigiere in dein Operation Arrowhead Verzeichnis, bei mir:
     
    Code:
    C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\arma 2 operation arrowhead


    In diesem Ordner erstellst du nun einen Unterordner "@dayz" (ohne die Gänsefüsschen). Im gerade erstellten Ordner erstellst du nun den Ordner "Addons", wieder ohne Gänsefüsschen. In den "Addons Ordner kopierst du nun die 14 zuvor entpackten *.pbo Files. Sollte dann so aussehen.

    6. Gehe in deine Steam Spielebibliothek, unten links fügst du ein "neues Steam-Fremdes Spiel" hinzu. klicke auf "Durchsuchen" und navigiere nach
     
    Code:
    C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\arma 2 operation arrowhead\Expansion\beta
    dort wählst du die "arma2oa.exe" aus. Bestätige alles, dann hast du in deiner Bibliothek ein neues Spiel Namens arma2oa.

    7. Rechtsklicke das soeben hinzugefügte Spiel und wähle "Eigenschaften". Bei "Ziel" machst du nach dem "arma2oa.exe" einen Leerschlag und fügst dann folgendes an:
     
    Code:
    -beta=Expansion\beta;Expansion\beta\Expansion -nosplash

    Bei "Start" löschst du alles nach "blablabla\arma 2 operation arrowhead\". Sollte dann folgendermassen aussehen.

    8. Nun startest du über die Steam-Bibliothek das soeben hinzugefügte Spiel. Im Hauptmenu gehst du nun auf "Expansions" und aktivierst "@dayz", danach muss das Spiel noch einmal neu gestartet werden.

    9. Spiele das Spiel!


ArmA2 Free Benutzer hier noch weiterlesen:
Als ArmA2 Free Benutzer musst du zusätzlich noch aus dem "\ArmA II Free\AddOns\" Ordner alles kopieren und in den "\arma 2 operation arrowhead\Expansion\Addons\" Ordner kopieren. Alles Überschreiben. Danach in Steam die Fehlerüberprüfung für Operation Arrowhead durchlaufen lassen, sonst zerreist es dir das Interface.
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von Carmiih am 01.07.2012 23:23]
01.07.2012 22:57:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Du hast das kopieren der Datein vergessen...

Das war eben die Lösung.
01.07.2012 23:05:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carmiih

xmas female arctic
Dateien muss man nur bei ArmA2 Free kopieren, sonst nicht.
01.07.2012 23:06:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: DayZ IV ( Mutanten, Metzger und Messies )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
06.07.2012 10:12:34 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum