Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( since 1983 )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Flatan der Scheißer

Arctic
Alles, außer Tiernahrung... mit den Augen rollend
03.03.2013 14:03:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Gier

Ja der Cevat Yerli. Ist ja so überraschend nachdem EA sein "alles muß online sein" angekündigt hat. Ich bleib dabei, wenn ich Singleplayer Spiele nunja spiele, habe ich keinen Bock auf andere Spasten die irgendwie, egal wie gering, Einfluss auf mein Spiel nehmen. Fuck off.
Singleplayer spiele ich, weil ich eben gerade mal kein Bock auf total tuffige soziale Interaktion habe.


Wobei so eine Vermischung von Single- und Multiplayer schon ihre Reize hat. Bei Dark Souls ist das wirklich toll gemacht (und natürlich komplett optional).
03.03.2013 14:12:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
bei dark souls ists doch nur stupides pvp Mata halt...
03.03.2013 14:14:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

AUP Tiefkühlpizza 23.06.2021
 
Zitat von Atomsk

bei dark souls ists doch nur stupides pvp Mata halt...



Und darauf kann ich zum Beispiel bei einer tollen SP Erfahrung verzichten. Brauch da keine Deppen, die da auf einmal ankommen und einen weghauen und teabaggen.
03.03.2013 14:16:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mezzomac

Leet
Brr, mein Hitman: Absolution stürzt in der Sequenz nach dem ersten Level in der Zwischensequenz ab - nur mit "Hitman funktioniert nicht mehr" & Crash to Dektop.

Hatte einer von euch schonmal das Problem?

System: i7-3630QM, 16GB DDR3, GeForce GT640M - Win8 64bit
03.03.2013 14:18:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Caritas

Arctic
 
Zitat von Atomsk

bei dark souls ists doch nur stupides pvp Mata halt...



Das System wär ja nicht mal schlecht, wenn es funktionieren würde. Habe so ungefähr 100 Stunden gespielt und konnte keine einzige Invasion machen (für den Prinz in Anor Londo). Es müsste alles etwas simpler und übersichtlicher sein. Oder zumindest rudimentär erklärt...
03.03.2013 14:19:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Caritas

Arctic
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von Atomsk

bei dark souls ists doch nur stupides pvp Mata halt...



Und darauf kann ich zum Beispiel bei einer tollen SP Erfahrung verzichten. Brauch da keine Deppen, die da auf einmal ankommen und einen weghauen und teabaggen.



Man kann ja offline spielen.
03.03.2013 14:19:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Atomsk

bei dark souls ists doch nur stupides pvp Mata halt...


Nein, die können dir Nachrichten in der Gegend hinterlassen und man kann auch freundliche Spieler beschwören bzw. selbst beschworen werden, um den Level im Koop zu säubern.
03.03.2013 14:20:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
gehn wir es bei dark souls mal von ner ganz anderen warte an: das spiel würde ich(!) eh nicht wegen der intensiven story und des athmosphärischen singleplayers spielen.
das spiel ist eher für masochisten und leute, die spiele auswendig lernen wollen.

es ist einfach n 0815 hack'n slay. diablo oder dungeon siege spielt man auch nicht wegen der story.
03.03.2013 14:26:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
Gamestar hat ein Rome 2 Total war preview gemacht, das sieht schon extrem geil aus das ganze Breites Grinsen

http://www.gamestar.de/spiele/total-war-rome-2/artikel/total_war_rome_2,48540,3009515.html
03.03.2013 14:29:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Alleine die Nachrichten zeigen aber schon gut, dass so eine Vernetzung auch ein Bonus sein kann. Beispielsweise könnte man das bei einem modernen Spiel in einer Stadt auch so gestalten, dass man irgendwelche Zettel hinlegen kann, die irgendwelche Nebengeschichten erzählen. Wenn man da noch einen Schritt weiter geht könnten so sogar zusätzliche Aufgaben erstellt werden, indem man irgendwelche Sachen versteckt und Hinweise dahin liefert oder, im Sinne der "Invasionen" von Dark Souls, einen NPC übernimmt und mit ihm etwas anstellt. Muss ja nicht in Richtung "Ich bring den Spieler um" sein. Bei Watch Dogs wäre es z.B. auch interessant, wenn ingame irgendein Forum besteht, auf das alle Spieler zugreifen können, um mal ganz konkretes zu nennen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 03.03.2013 14:30]
03.03.2013 14:29:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
die sache ist - wenn du irgend ne strikte story line hast, hat der "andere" spieler zwei möglichkeiten: entweder hält er sich ans skript oder er versaut dem eigentlichen spieler was. (was bringen diese tollen nachrichten, wenn sie z.b. alle ritt lang die story spoilern würden?)

natürlich könnte man das alles in "nebenmissionen" auslagern und vom hauptteil komplett abkapseln. nur warum sollte man es dann überhaupt machen? bzw. warum baut man nicht eben einfach n separates random sandbox game drumrum?
03.03.2013 14:36:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
du musst die idee erweitern, der Spieler x gestaltet ganz allein die Story für y. somit gibts nie einen spoiler und jedes spielerlebniss ist komplett einzigartig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da gig am 03.03.2013 14:43]
03.03.2013 14:42:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von da gig

du musst die idee erweitern, der Spieler x gestaltet ganz allein die Story für y. somit gibts nie einen spoiler und jedes spielerlebniss ist komplett einzigartig.


Das Problem ist nur, daß x gegen null und y gegen unendlich geht.
03.03.2013 14:46:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
...
Das spart auch Entwicklungskosten weil kein content mehr produziert werden muss
03.03.2013 14:50:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von da gig

du musst die idee erweitern, der Spieler x gestaltet ganz allein die Story für y. somit gibts nie einen spoiler und jedes spielerlebniss ist komplett einzigartig.



ich bevorzuge immersive story lines abseits von penen, titten und mutterwitzen.
03.03.2013 14:52:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Viva la Bluescreen

AUP Viva la Bluescreen 31.01.2008
Sind wir eigentlich genug aktive BLR Spieler für nen eigenen Thread? Will nicht mehr nur alleine zocken ;-).
03.03.2013 14:53:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Atomsk

die sache ist - wenn du irgend ne strikte story line hast, hat der "andere" spieler zwei möglichkeiten: entweder hält er sich ans skript oder er versaut dem eigentlichen spieler was. (was bringen diese tollen nachrichten, wenn sie z.b. alle ritt lang die story spoilern würden?)

natürlich könnte man das alles in "nebenmissionen" auslagern und vom hauptteil komplett abkapseln. nur warum sollte man es dann überhaupt machen? bzw. warum baut man nicht eben einfach n separates random sandbox game drumrum?



Sagt doch keiner, dass absolut jedes Spiel sowas nutzen sollte. Wenn nur strikt irgendeine Story erzählt wird und es abseits davon nicht zu tun gibt, hat sowas natürlich keinen Platz. Wenn's in Richtung Open World geht aber durchaus.
03.03.2013 14:54:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Viva la Bluescreen

Sind wir eigentlich genug aktive BLR Spieler für nen eigenen Thread? Will nicht mehr nur alleine zocken ;-).


Ich glaube, ich bin keiner. Oder was ist BLR?
03.03.2013 14:55:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
keine sorge bombur - blr steht nicht für bluray!
03.03.2013 14:56:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Danke, Schatzi.
03.03.2013 14:57:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eddy W

AUP Eddy W 22.09.2014
Wundert mich eh, dass es hier noch keinen Blacklight Thread gibt. Für zwischendurch ist das Game doch super
03.03.2013 14:58:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von da gig

du musst die idee erweitern, der Spieler x gestaltet ganz allein die Story für y. somit gibts nie einen spoiler und jedes spielerlebniss ist komplett einzigartig.



ich bevorzuge immersive story lines abseits von penen, titten und mutterwitzen.



Deine Mutter bevorzugt immense tittenpenen!

dX
03.03.2013 15:02:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018


Und es ist durch.

Glückwunsch an "MezzoMac"
03.03.2013 19:21:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
nutzt das retail tomb raider eigentlich steamworks?
03.03.2013 19:37:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
http://www.rockpapershotgun.com/2013/03/01/space-hulk-preview/

schon hier gewesen?
03.03.2013 19:45:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
...
 
Zitat von Atomsk

nutzt das retail tomb raider eigentlich steamworks?



Jupp.
03.03.2013 19:58:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mezzomac

Leet
 
Zitat von Dr._Pymonte

http://www.steamgifts.com/giveaway/xb1Y3/wargame-european-escalation

Und es ist durch.

Glückwunsch an "MezzoMac"




woohoo, Vielen Dank!!! =)
03.03.2013 21:11:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Hab das Problem mit Blacklight gelöst. Läuft unter Win8 und DX11 einfach nicht, siehe Crysis 2.

Nu is wieder Win 7 drauf. Breites Grinsen
03.03.2013 21:17:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
etwas für sehr schlecht befinden
Ich hab mal eine etwas... ungewöhnliche Frage für den Thread:

Ich suche Multiplayer-Spiele für iOS und Android, die man asynchron spielen kann, das bedeutet, dass zwischen meiner Aktion und der des anderen Spielers auch ruhig mal ein paar Stunden oder ein Tag verstreichen dürfen. Angedachte Mitspielerin sitzt in Japan.
Anbieten tun sich da imho Spiele mit Highscoreliste oder 1 on 1 spiele ohne Zeitdruck wie Quizze

Gibt es da spiele wo man sagen kann, die sind gut, wo die geldscheffelei mit micro transactions nicht so krass ist?

Und hab ich erwähnt, dass mein Handy schwachbrüstig ist und daher grafikbomben eher nicht gehen?

vllt. kennt ihr ja was...
03.03.2013 22:15:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( since 1983 )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
15.03.2013 14:25:59 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum