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Alles, außer Tiernahrung...
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| Zitat von Gier
Ja der Cevat Yerli. Ist ja so überraschend nachdem EA sein "alles muß online sein" angekündigt hat. Ich bleib dabei, wenn ich Singleplayer Spiele nunja spiele, habe ich keinen Bock auf andere Spasten die irgendwie, egal wie gering, Einfluss auf mein Spiel nehmen. Fuck off.
Singleplayer spiele ich, weil ich eben gerade mal kein Bock auf total tuffige soziale Interaktion habe.
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Wobei so eine Vermischung von Single- und Multiplayer schon ihre Reize hat. Bei Dark Souls ist das wirklich toll gemacht (und natürlich komplett optional).
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bei dark souls ists doch nur stupides pvp
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| Zitat von Atomsk
bei dark souls ists doch nur stupides pvp
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Und darauf kann ich zum Beispiel bei einer tollen SP Erfahrung verzichten. Brauch da keine Deppen, die da auf einmal ankommen und einen weghauen und teabaggen.
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Brr, mein Hitman: Absolution stürzt in der Sequenz nach dem ersten Level in der Zwischensequenz ab - nur mit "Hitman funktioniert nicht mehr" & Crash to Dektop.
Hatte einer von euch schonmal das Problem?
System: i7-3630QM, 16GB DDR3, GeForce GT640M - Win8 64bit
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| Zitat von Atomsk
bei dark souls ists doch nur stupides pvp
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Das System wär ja nicht mal schlecht, wenn es funktionieren würde. Habe so ungefähr 100 Stunden gespielt und konnte keine einzige Invasion machen (für den Prinz in Anor Londo). Es müsste alles etwas simpler und übersichtlicher sein. Oder zumindest rudimentär erklärt...
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| Zitat von Tiefkühlpizza
| Zitat von Atomsk
bei dark souls ists doch nur stupides pvp
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Und darauf kann ich zum Beispiel bei einer tollen SP Erfahrung verzichten. Brauch da keine Deppen, die da auf einmal ankommen und einen weghauen und teabaggen.
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Man kann ja offline spielen.
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| Zitat von Atomsk
bei dark souls ists doch nur stupides pvp
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Nein, die können dir Nachrichten in der Gegend hinterlassen und man kann auch freundliche Spieler beschwören bzw. selbst beschworen werden, um den Level im Koop zu säubern.
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gehn wir es bei dark souls mal von ner ganz anderen warte an: das spiel würde ich(!) eh nicht wegen der intensiven story und des athmosphärischen singleplayers spielen.
das spiel ist eher für masochisten und leute, die spiele auswendig lernen wollen.
es ist einfach n 0815 hack'n slay. diablo oder dungeon siege spielt man auch nicht wegen der story.
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Alleine die Nachrichten zeigen aber schon gut, dass so eine Vernetzung auch ein Bonus sein kann. Beispielsweise könnte man das bei einem modernen Spiel in einer Stadt auch so gestalten, dass man irgendwelche Zettel hinlegen kann, die irgendwelche Nebengeschichten erzählen. Wenn man da noch einen Schritt weiter geht könnten so sogar zusätzliche Aufgaben erstellt werden, indem man irgendwelche Sachen versteckt und Hinweise dahin liefert oder, im Sinne der "Invasionen" von Dark Souls, einen NPC übernimmt und mit ihm etwas anstellt. Muss ja nicht in Richtung "Ich bring den Spieler um" sein. Bei Watch Dogs wäre es z.B. auch interessant, wenn ingame irgendein Forum besteht, auf das alle Spieler zugreifen können, um mal ganz konkretes zu nennen.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 03.03.2013 14:30]
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die sache ist - wenn du irgend ne strikte story line hast, hat der "andere" spieler zwei möglichkeiten: entweder hält er sich ans skript oder er versaut dem eigentlichen spieler was. (was bringen diese tollen nachrichten, wenn sie z.b. alle ritt lang die story spoilern würden?)
natürlich könnte man das alles in "nebenmissionen" auslagern und vom hauptteil komplett abkapseln. nur warum sollte man es dann überhaupt machen? bzw. warum baut man nicht eben einfach n separates random sandbox game drumrum?
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du musst die idee erweitern, der Spieler x gestaltet ganz allein die Story für y. somit gibts nie einen spoiler und jedes spielerlebniss ist komplett einzigartig.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da gig am 03.03.2013 14:43]
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| Zitat von da gig
du musst die idee erweitern, der Spieler x gestaltet ganz allein die Story für y. somit gibts nie einen spoiler und jedes spielerlebniss ist komplett einzigartig.
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Das Problem ist nur, daß x gegen null und y gegen unendlich geht.
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Das spart auch Entwicklungskosten weil kein content mehr produziert werden muss
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| Zitat von da gig
du musst die idee erweitern, der Spieler x gestaltet ganz allein die Story für y. somit gibts nie einen spoiler und jedes spielerlebniss ist komplett einzigartig.
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ich bevorzuge immersive story lines abseits von penen, titten und mutterwitzen.
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Sind wir eigentlich genug aktive BLR Spieler für nen eigenen Thread? Will nicht mehr nur alleine zocken ;-).
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| Zitat von Atomsk
die sache ist - wenn du irgend ne strikte story line hast, hat der "andere" spieler zwei möglichkeiten: entweder hält er sich ans skript oder er versaut dem eigentlichen spieler was. (was bringen diese tollen nachrichten, wenn sie z.b. alle ritt lang die story spoilern würden?)
natürlich könnte man das alles in "nebenmissionen" auslagern und vom hauptteil komplett abkapseln. nur warum sollte man es dann überhaupt machen? bzw. warum baut man nicht eben einfach n separates random sandbox game drumrum?
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Sagt doch keiner, dass absolut jedes Spiel sowas nutzen sollte. Wenn nur strikt irgendeine Story erzählt wird und es abseits davon nicht zu tun gibt, hat sowas natürlich keinen Platz. Wenn's in Richtung Open World geht aber durchaus.
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| Zitat von Viva la Bluescreen
Sind wir eigentlich genug aktive BLR Spieler für nen eigenen Thread? Will nicht mehr nur alleine zocken ;-).
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Ich glaube, ich bin keiner. Oder was ist BLR?
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keine sorge bombur - blr steht nicht für bluray!
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Wundert mich eh, dass es hier noch keinen Blacklight Thread gibt. Für zwischendurch ist das Game doch super
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| Zitat von Atomsk
| Zitat von da gig
du musst die idee erweitern, der Spieler x gestaltet ganz allein die Story für y. somit gibts nie einen spoiler und jedes spielerlebniss ist komplett einzigartig.
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ich bevorzuge immersive story lines abseits von penen, titten und mutterwitzen.
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Deine Mutter bevorzugt immense tittenpenen!
dX
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Und es ist durch.
Glückwunsch an "MezzoMac"
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nutzt das retail tomb raider eigentlich steamworks?
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| Zitat von Atomsk
nutzt das retail tomb raider eigentlich steamworks?
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Jupp.
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woohoo, Vielen Dank!!! =)
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Hab das Problem mit Blacklight gelöst. Läuft unter Win8 und DX11 einfach nicht, siehe Crysis 2.
Nu is wieder Win 7 drauf.
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Ich hab mal eine etwas... ungewöhnliche Frage für den Thread:
Ich suche Multiplayer-Spiele für iOS und Android, die man asynchron spielen kann, das bedeutet, dass zwischen meiner Aktion und der des anderen Spielers auch ruhig mal ein paar Stunden oder ein Tag verstreichen dürfen. Angedachte Mitspielerin sitzt in Japan.
Anbieten tun sich da imho Spiele mit Highscoreliste oder 1 on 1 spiele ohne Zeitdruck wie Quizze
Gibt es da spiele wo man sagen kann, die sind gut, wo die geldscheffelei mit micro transactions nicht so krass ist?
Und hab ich erwähnt, dass mein Handy schwachbrüstig ist und daher grafikbomben eher nicht gehen?
vllt. kennt ihr ja was...
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Thema: Allgemeines Gaming ( since 1983 ) |