Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( since 1983 )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Eddy W

AUP Eddy W 22.09.2014
Pfeil Mobile Games Frage
 
Zitat von suave

Ich hab mal eine etwas... ungewöhnliche Frage für den Thread:

Ich suche Multiplayer-Spiele für iOS und Android, die man asynchron spielen kann, das bedeutet, dass zwischen meiner Aktion und der des anderen Spielers auch ruhig mal ein paar Stunden oder ein Tag verstreichen dürfen. Angedachte Mitspielerin sitzt in Japan.
Anbieten tun sich da imho Spiele mit Highscoreliste oder 1 on 1 spiele ohne Zeitdruck wie Quizze

Gibt es da spiele wo man sagen kann, die sind gut, wo die geldscheffelei mit micro transactions nicht so krass ist?

Und hab ich erwähnt, dass mein Handy schwachbrüstig ist und daher grafikbomben eher nicht gehen?

vllt. kennt ihr ja was...




Vielleicht bist du hier besser aufgehoben Mobile Games?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Eddy W am 03.03.2013 22:45]
03.03.2013 22:44:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
unglaeubig gucken
Wieso ausgerechnet ein Mobile Game? Der einzige Vorteil, den ich da sehe (immer dabei, also immer ein "Zug" möglich), wird durch den Zeitunterschied wieder zunichte gemacht.
03.03.2013 23:00:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
 
Zitat von Eddy W


Vielleicht bist du hier besser aufgehoben Mobile Games?


oh, sowas gibt es hier? danke

redh3ad: weil isso. haben wir uns so angewohnt. und mein gegenüber lässt auch den pc eher aus, wenn es geht
03.03.2013 23:10:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von suave

Ich hab mal eine etwas... ungewöhnliche Frage für den Thread:

Ich suche Multiplayer-Spiele für iOS und Android, die man asynchron spielen kann, das bedeutet, dass zwischen meiner Aktion und der des anderen Spielers auch ruhig mal ein paar Stunden oder ein Tag verstreichen dürfen. Angedachte Mitspielerin sitzt in Japan.
Anbieten tun sich da imho Spiele mit Highscoreliste oder 1 on 1 spiele ohne Zeitdruck wie Quizze

Gibt es da spiele wo man sagen kann, die sind gut, wo die geldscheffelei mit micro transactions nicht so krass ist?

Und hab ich erwähnt, dass mein Handy schwachbrüstig ist und daher grafikbomben eher nicht gehen?

vllt. kennt ihr ja was...


eMailschach? Da gibt es bestimmt Clients für.
04.03.2013 7:45:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
 
Zitat von suave

Ich hab mal eine etwas... ungewöhnliche Frage für den Thread:

Ich suche Multiplayer-Spiele für iOS und Android, die man asynchron spielen kann, das bedeutet, dass zwischen meiner Aktion und der des anderen Spielers auch ruhig mal ein paar Stunden oder ein Tag verstreichen dürfen. Angedachte Mitspielerin sitzt in Japan.
Anbieten tun sich da imho Spiele mit Highscoreliste oder 1 on 1 spiele ohne Zeitdruck wie Quizze

Gibt es da spiele wo man sagen kann, die sind gut, wo die geldscheffelei mit micro transactions nicht so krass ist?

Und hab ich erwähnt, dass mein Handy schwachbrüstig ist und daher grafikbomben eher nicht gehen?

vllt. kennt ihr ja was...



Ich bin ein großer Fan von Hero Academy. Sehr zugänglich und echt nett.
04.03.2013 10:09:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
Bitte beachten
am 17. mai erscheint metro last light für pc, xbox und ps3.
04.03.2013 11:58:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von sinister.sinner

Hab das Problem mit Blacklight gelöst. Läuft unter Win8 und DX11 einfach nicht, siehe Crysis 2.

Nu is wieder Win 7 drauf. Breites Grinsen



Ich spiels mit W8 und mit DX11 lief es auch (wenn auch schlechter)?
04.03.2013 12:09:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Nun bei mir liefs nicht. Und Crysis 2 sah so (nicht mein Screen) aus.

Auf Win7 keinerlei Probleme bei beiden. Bleibt halt 7 drauf, stört mich nicht.
04.03.2013 12:20:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xian

Mods-Gorge
verschmitzt lachen
Ist halt auch die Beta, nech.
04.03.2013 12:32:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
 
Zitat von Alkoholiker*

am 17. mai erscheint metro last light für pc, xbox und ps3.



Das muss einfach gut werden!
04.03.2013 13:28:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
 
Zitat von Alkoholiker*

am 17. mai erscheint metro last light für pc, xbox und ps3.




\o/ hatte irgendwann gehört es sei gecancelt worden? egal. vorgänger war super \o/
04.03.2013 13:39:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gier

AUP Gier 23.12.2008
 
Zitat von Cru$her

Alleine die Nachrichten zeigen aber schon gut, dass so eine Vernetzung auch ein Bonus sein kann. Beispielsweise könnte man das bei einem modernen Spiel in einer Stadt auch so gestalten, dass man irgendwelche Zettel hinlegen kann, die irgendwelche Nebengeschichten erzählen. Wenn man da noch einen Schritt weiter geht könnten so sogar zusätzliche Aufgaben erstellt werden, indem man irgendwelche Sachen versteckt und Hinweise dahin liefert oder, im Sinne der "Invasionen" von Dark Souls, einen NPC übernimmt und mit ihm etwas anstellt. Muss ja nicht in Richtung "Ich bring den Spieler um" sein. Bei Watch Dogs wäre es z.B. auch interessant, wenn ingame irgendein Forum besteht, auf das alle Spieler zugreifen können, um mal ganz konkretes zu nennen.



Dark Souls wird hierbei ja immer als Paradebeispiel genannt. Ich muß sagen, das es mir in Dark Souls schon auf die Nüsse ging. Da hat es diese tolle und in sich stimmige Welt, die dann von knallig orange leuchtendem Graffiti alle zwei Meter zerfetzt wird, wo irgendein Vollidiot mal wieder den "Try Jumping" Witz bringen musste.
Oder am Bonfire, wo dann Bikini Tussen mit Sack übern Kopf hocken. Oder die dämlichen Invasionen von Twinkmaster Penisnase, der in der Undead Burg Level 10 Newbies Quelaags Schwert rektal einführt oder mit Feuersturm gleich alles toasted was sich bewegt.

Dark Souls Offline = Keine Interaktion mit Internetidioten -> Um Längen besseres und stimmigeres Spiel für mich.
04.03.2013 13:48:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
unglaeubig gucken
 
Zitat von Xian

Ist halt auch die Beta, nech.


Jo mit den Augen rollend, nech, wat?
04.03.2013 13:49:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von Gier

 
Zitat von Cru$her

Alleine die Nachrichten zeigen aber schon gut, dass so eine Vernetzung auch ein Bonus sein kann. Beispielsweise könnte man das bei einem modernen Spiel in einer Stadt auch so gestalten, dass man irgendwelche Zettel hinlegen kann, die irgendwelche Nebengeschichten erzählen. Wenn man da noch einen Schritt weiter geht könnten so sogar zusätzliche Aufgaben erstellt werden, indem man irgendwelche Sachen versteckt und Hinweise dahin liefert oder, im Sinne der "Invasionen" von Dark Souls, einen NPC übernimmt und mit ihm etwas anstellt. Muss ja nicht in Richtung "Ich bring den Spieler um" sein. Bei Watch Dogs wäre es z.B. auch interessant, wenn ingame irgendein Forum besteht, auf das alle Spieler zugreifen können, um mal ganz konkretes zu nennen.



Dark Souls wird hierbei ja immer als Paradebeispiel genannt. Ich muß sagen, das es mir in Dark Souls schon auf die Nüsse ging. Da hat es diese tolle und in sich stimmige Welt, die dann von knallig orange leuchtendem Graffiti alle zwei Meter zerfetzt wird, wo irgendein Vollidiot mal wieder den "Try Jumping" Witz bringen musste.
Oder am Bonfire, wo dann Bikini Tussen mit Sack übern Kopf hocken. Oder die dämlichen Invasionen von Twinkmaster Penisnase, der in der Undead Burg Level 10 Newbies Quelaags Schwert rektal einführt oder mit Feuersturm gleich alles toasted was sich bewegt.

Dark Souls Offline = Keine Interaktion mit Internetidioten -> Um Längen besseres und stimmigeres Spiel für mich.



Ich hoffe in DS2 wird das CoOp-System anders gemacht. Vorher in 'ne Lobby, Spiel starten und solange zusammen zocken wie man will. Das mit den Beschwörungszeichen hat auf beiden Konsolen so selten funktioniert, eigentlich nie. Konnte mit einem Kumpel z.B. nie zusammen spielen, egal wo und in welchem Covenant man war. Ätzend. Meinetwegen sollen die Gegner dann alle Werte x2 bekommen, das CoOp soll aber funktionieren. Vernünftig.
04.03.2013 14:23:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Caritas

Arctic
 
Zitat von Enki

 
Zitat von Gier

 
Zitat von Cru$her

Alleine die Nachrichten zeigen aber schon gut, dass so eine Vernetzung auch ein Bonus sein kann. Beispielsweise könnte man das bei einem modernen Spiel in einer Stadt auch so gestalten, dass man irgendwelche Zettel hinlegen kann, die irgendwelche Nebengeschichten erzählen. Wenn man da noch einen Schritt weiter geht könnten so sogar zusätzliche Aufgaben erstellt werden, indem man irgendwelche Sachen versteckt und Hinweise dahin liefert oder, im Sinne der "Invasionen" von Dark Souls, einen NPC übernimmt und mit ihm etwas anstellt. Muss ja nicht in Richtung "Ich bring den Spieler um" sein. Bei Watch Dogs wäre es z.B. auch interessant, wenn ingame irgendein Forum besteht, auf das alle Spieler zugreifen können, um mal ganz konkretes zu nennen.



Dark Souls wird hierbei ja immer als Paradebeispiel genannt. Ich muß sagen, das es mir in Dark Souls schon auf die Nüsse ging. Da hat es diese tolle und in sich stimmige Welt, die dann von knallig orange leuchtendem Graffiti alle zwei Meter zerfetzt wird, wo irgendein Vollidiot mal wieder den "Try Jumping" Witz bringen musste.
Oder am Bonfire, wo dann Bikini Tussen mit Sack übern Kopf hocken. Oder die dämlichen Invasionen von Twinkmaster Penisnase, der in der Undead Burg Level 10 Newbies Quelaags Schwert rektal einführt oder mit Feuersturm gleich alles toasted was sich bewegt.

Dark Souls Offline = Keine Interaktion mit Internetidioten -> Um Längen besseres und stimmigeres Spiel für mich.



Ich hoffe in DS2 wird das CoOp-System anders gemacht. Vorher in 'ne Lobby, Spiel starten und solange zusammen zocken wie man will. Das mit den Beschwörungszeichen hat auf beiden Konsolen so selten funktioniert, eigentlich nie. Konnte mit einem Kumpel z.B. nie zusammen spielen, egal wo und in welchem Covenant man war. Ätzend. Meinetwegen sollen die Gegner dann alle Werte x2 bekommen, das CoOp soll aber funktionieren. Vernünftig.



Ist für mich sehr enttäuschend, dass DS 2 für die aktuellen Konsolen rauskommen soll. Ich hatte auf NextGen only gehofft. An Dingen wie Levelbeschränkung, Weitsicht etc. wird sich wohl nicht so viel ändern. Aber zumindest das Coop/Versus könnten sie verbessern.
04.03.2013 15:23:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
ende woche kommt ja sim city. Ich hoffe ich kann mich beherschen und kaufe es nicht direkt am ersten tag. Will zuerst wissen wie es sich spielt.
04.03.2013 15:39:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Deus EX: Human Defiance

Kein Spiel sondern ... ein Film!
04.03.2013 16:46:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xian

Mods-Gorge
 
Zitat von sinister.sinner

 
Zitat von Xian

Ist halt auch die Beta, nech.


Jo mit den Augen rollend, nech, wat?




Deine Win 8 Installation. 8400 war die Beta. RTM ist 9200.

Das da nicht zwangsweise alles perfekt funktioniert sollte verständlich sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xian am 04.03.2013 16:53]
04.03.2013 16:52:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Xian

Deine Win 8 Installation.



lies nochmal.
04.03.2013 17:03:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
Nochmal hervor holen:


04.03.2013 17:36:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Enki

Deus EX: Human Defiance

Kein Spiel sondern ... ein Film!





Eigentlich war es mir ja klar, trotzdem ist die Enttäuschung groß!

dX
04.03.2013 18:10:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Argon*

Argon*
Die arbeiten doch sowieso mit hoher Wahrscheinlichkeit an einem Nachfolger
04.03.2013 18:18:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Kann es sein, dass es bei The Witcher 2 keinen gescheiten Schwierigkeitsgrad gibt?

Auf "normal" sehe ich schon im Prolog kein Land gegen die Bossgegner, auf "leicht" dagegen reicht es aus ein bisschen auf die Maus zu hämmern, während man nebenbei die aktuelle Ausgabe der Auto Motor Sport liest.

Das ist irgendwie beides sehr unbefriedigend. Werden die Kämpfe auf leicht noch fordernder?

dX
04.03.2013 18:36:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Soulrise

AUP Soulrise 27.07.2010
Schaltet endlich tomb raider frei Wütend
04.03.2013 19:10:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
böse gucken
 
Zitat von Soulrise

Schaltet endlich tomb raider frei Wütend



!
04.03.2013 19:12:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von xnaipa

 
Zitat von Soulrise

Schaltet endlich tomb raider frei Wütend



!


Müsste mit VPN gehen, da es in Australien schon freigeschaltet ist.
04.03.2013 19:13:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Bitte beachten
 
Zitat von dantoX

Kann es sein, dass es bei The Witcher 2 keinen gescheiten Schwierigkeitsgrad gibt?

Auf "normal" sehe ich schon im Prolog kein Land gegen die Bossgegner, auf "leicht" dagegen reicht es aus ein bisschen auf die Maus zu hämmern, während man nebenbei die aktuelle Ausgabe der Auto Motor Sport liest.

Das ist irgendwie beides sehr unbefriedigend. Werden die Kämpfe auf leicht noch fordernder?

dX



Du bist einfach schlecht.
Normal geht eigentlich ziemlich leicht wenn man nicht wie behämmert nur klickt. Dodge dodge dodge motherfucker. Nimm zuerst die talente die die dodgeroll besser machen, das rettet dein leben!
04.03.2013 19:14:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Soulrise

Schaltet endlich tomb raider frei Wütend



ach, das kann sich noch zeit lassen.

meins liegt auf der post
04.03.2013 19:15:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
missmutig gucken
Mein liegt noch bei Amazon.

tschy2m
04.03.2013 19:19:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
tschy2m... Team GHOST WARTET!

dX
04.03.2013 19:20:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( since 1983 )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
15.03.2013 14:25:59 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum