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Mobile Games Frage
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| Zitat von suave
Ich hab mal eine etwas... ungewöhnliche Frage für den Thread:
Ich suche Multiplayer-Spiele für iOS und Android, die man asynchron spielen kann, das bedeutet, dass zwischen meiner Aktion und der des anderen Spielers auch ruhig mal ein paar Stunden oder ein Tag verstreichen dürfen. Angedachte Mitspielerin sitzt in Japan.
Anbieten tun sich da imho Spiele mit Highscoreliste oder 1 on 1 spiele ohne Zeitdruck wie Quizze
Gibt es da spiele wo man sagen kann, die sind gut, wo die geldscheffelei mit micro transactions nicht so krass ist?
Und hab ich erwähnt, dass mein Handy schwachbrüstig ist und daher grafikbomben eher nicht gehen?
vllt. kennt ihr ja was...
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Vielleicht bist du hier besser aufgehoben Mobile Games?
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Eddy W am 03.03.2013 22:45]
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Wieso ausgerechnet ein Mobile Game? Der einzige Vorteil, den ich da sehe (immer dabei, also immer ein "Zug" möglich), wird durch den Zeitunterschied wieder zunichte gemacht.
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oh, sowas gibt es hier? danke
redh3ad: weil isso. haben wir uns so angewohnt. und mein gegenüber lässt auch den pc eher aus, wenn es geht
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| Zitat von suave
Ich hab mal eine etwas... ungewöhnliche Frage für den Thread:
Ich suche Multiplayer-Spiele für iOS und Android, die man asynchron spielen kann, das bedeutet, dass zwischen meiner Aktion und der des anderen Spielers auch ruhig mal ein paar Stunden oder ein Tag verstreichen dürfen. Angedachte Mitspielerin sitzt in Japan.
Anbieten tun sich da imho Spiele mit Highscoreliste oder 1 on 1 spiele ohne Zeitdruck wie Quizze
Gibt es da spiele wo man sagen kann, die sind gut, wo die geldscheffelei mit micro transactions nicht so krass ist?
Und hab ich erwähnt, dass mein Handy schwachbrüstig ist und daher grafikbomben eher nicht gehen?
vllt. kennt ihr ja was...
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eMailschach? Da gibt es bestimmt Clients für.
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| Zitat von suave
Ich hab mal eine etwas... ungewöhnliche Frage für den Thread:
Ich suche Multiplayer-Spiele für iOS und Android, die man asynchron spielen kann, das bedeutet, dass zwischen meiner Aktion und der des anderen Spielers auch ruhig mal ein paar Stunden oder ein Tag verstreichen dürfen. Angedachte Mitspielerin sitzt in Japan.
Anbieten tun sich da imho Spiele mit Highscoreliste oder 1 on 1 spiele ohne Zeitdruck wie Quizze
Gibt es da spiele wo man sagen kann, die sind gut, wo die geldscheffelei mit micro transactions nicht so krass ist?
Und hab ich erwähnt, dass mein Handy schwachbrüstig ist und daher grafikbomben eher nicht gehen?
vllt. kennt ihr ja was...
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Ich bin ein großer Fan von Hero Academy. Sehr zugänglich und echt nett.
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am 17. mai erscheint metro last light für pc, xbox und ps3.
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| Zitat von sinister.sinner
Hab das Problem mit Blacklight gelöst. Läuft unter Win8 und DX11 einfach nicht, siehe Crysis 2.
Nu is wieder Win 7 drauf.
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Ich spiels mit W8 und mit DX11 lief es auch (wenn auch schlechter)?
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Nun bei mir liefs nicht. Und Crysis 2 sah so (nicht mein Screen) aus.
Auf Win7 keinerlei Probleme bei beiden. Bleibt halt 7 drauf, stört mich nicht.
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Ist halt auch die Beta, nech.
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| Zitat von Alkoholiker*
am 17. mai erscheint metro last light für pc, xbox und ps3.
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Das muss einfach gut werden!
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| Zitat von Alkoholiker*
am 17. mai erscheint metro last light für pc, xbox und ps3.
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\o/ hatte irgendwann gehört es sei gecancelt worden? egal. vorgänger war super \o/
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| Zitat von Cru$her
Alleine die Nachrichten zeigen aber schon gut, dass so eine Vernetzung auch ein Bonus sein kann. Beispielsweise könnte man das bei einem modernen Spiel in einer Stadt auch so gestalten, dass man irgendwelche Zettel hinlegen kann, die irgendwelche Nebengeschichten erzählen. Wenn man da noch einen Schritt weiter geht könnten so sogar zusätzliche Aufgaben erstellt werden, indem man irgendwelche Sachen versteckt und Hinweise dahin liefert oder, im Sinne der "Invasionen" von Dark Souls, einen NPC übernimmt und mit ihm etwas anstellt. Muss ja nicht in Richtung "Ich bring den Spieler um" sein. Bei Watch Dogs wäre es z.B. auch interessant, wenn ingame irgendein Forum besteht, auf das alle Spieler zugreifen können, um mal ganz konkretes zu nennen.
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Dark Souls wird hierbei ja immer als Paradebeispiel genannt. Ich muß sagen, das es mir in Dark Souls schon auf die Nüsse ging. Da hat es diese tolle und in sich stimmige Welt, die dann von knallig orange leuchtendem Graffiti alle zwei Meter zerfetzt wird, wo irgendein Vollidiot mal wieder den "Try Jumping" Witz bringen musste.
Oder am Bonfire, wo dann Bikini Tussen mit Sack übern Kopf hocken. Oder die dämlichen Invasionen von Twinkmaster Penisnase, der in der Undead Burg Level 10 Newbies Quelaags Schwert rektal einführt oder mit Feuersturm gleich alles toasted was sich bewegt.
Dark Souls Offline = Keine Interaktion mit Internetidioten -> Um Längen besseres und stimmigeres Spiel für mich.
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| Zitat von Xian
Ist halt auch die Beta, nech.
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Jo , nech, wat?
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| Zitat von Gier
| Zitat von Cru$her
Alleine die Nachrichten zeigen aber schon gut, dass so eine Vernetzung auch ein Bonus sein kann. Beispielsweise könnte man das bei einem modernen Spiel in einer Stadt auch so gestalten, dass man irgendwelche Zettel hinlegen kann, die irgendwelche Nebengeschichten erzählen. Wenn man da noch einen Schritt weiter geht könnten so sogar zusätzliche Aufgaben erstellt werden, indem man irgendwelche Sachen versteckt und Hinweise dahin liefert oder, im Sinne der "Invasionen" von Dark Souls, einen NPC übernimmt und mit ihm etwas anstellt. Muss ja nicht in Richtung "Ich bring den Spieler um" sein. Bei Watch Dogs wäre es z.B. auch interessant, wenn ingame irgendein Forum besteht, auf das alle Spieler zugreifen können, um mal ganz konkretes zu nennen.
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Dark Souls wird hierbei ja immer als Paradebeispiel genannt. Ich muß sagen, das es mir in Dark Souls schon auf die Nüsse ging. Da hat es diese tolle und in sich stimmige Welt, die dann von knallig orange leuchtendem Graffiti alle zwei Meter zerfetzt wird, wo irgendein Vollidiot mal wieder den "Try Jumping" Witz bringen musste.
Oder am Bonfire, wo dann Bikini Tussen mit Sack übern Kopf hocken. Oder die dämlichen Invasionen von Twinkmaster Penisnase, der in der Undead Burg Level 10 Newbies Quelaags Schwert rektal einführt oder mit Feuersturm gleich alles toasted was sich bewegt.
Dark Souls Offline = Keine Interaktion mit Internetidioten -> Um Längen besseres und stimmigeres Spiel für mich.
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Ich hoffe in DS2 wird das CoOp-System anders gemacht. Vorher in 'ne Lobby, Spiel starten und solange zusammen zocken wie man will. Das mit den Beschwörungszeichen hat auf beiden Konsolen so selten funktioniert, eigentlich nie. Konnte mit einem Kumpel z.B. nie zusammen spielen, egal wo und in welchem Covenant man war. Ätzend. Meinetwegen sollen die Gegner dann alle Werte x2 bekommen, das CoOp soll aber funktionieren. Vernünftig.
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| Zitat von Enki
| Zitat von Gier
| Zitat von Cru$her
Alleine die Nachrichten zeigen aber schon gut, dass so eine Vernetzung auch ein Bonus sein kann. Beispielsweise könnte man das bei einem modernen Spiel in einer Stadt auch so gestalten, dass man irgendwelche Zettel hinlegen kann, die irgendwelche Nebengeschichten erzählen. Wenn man da noch einen Schritt weiter geht könnten so sogar zusätzliche Aufgaben erstellt werden, indem man irgendwelche Sachen versteckt und Hinweise dahin liefert oder, im Sinne der "Invasionen" von Dark Souls, einen NPC übernimmt und mit ihm etwas anstellt. Muss ja nicht in Richtung "Ich bring den Spieler um" sein. Bei Watch Dogs wäre es z.B. auch interessant, wenn ingame irgendein Forum besteht, auf das alle Spieler zugreifen können, um mal ganz konkretes zu nennen.
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Dark Souls wird hierbei ja immer als Paradebeispiel genannt. Ich muß sagen, das es mir in Dark Souls schon auf die Nüsse ging. Da hat es diese tolle und in sich stimmige Welt, die dann von knallig orange leuchtendem Graffiti alle zwei Meter zerfetzt wird, wo irgendein Vollidiot mal wieder den "Try Jumping" Witz bringen musste.
Oder am Bonfire, wo dann Bikini Tussen mit Sack übern Kopf hocken. Oder die dämlichen Invasionen von Twinkmaster Penisnase, der in der Undead Burg Level 10 Newbies Quelaags Schwert rektal einführt oder mit Feuersturm gleich alles toasted was sich bewegt.
Dark Souls Offline = Keine Interaktion mit Internetidioten -> Um Längen besseres und stimmigeres Spiel für mich.
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Ich hoffe in DS2 wird das CoOp-System anders gemacht. Vorher in 'ne Lobby, Spiel starten und solange zusammen zocken wie man will. Das mit den Beschwörungszeichen hat auf beiden Konsolen so selten funktioniert, eigentlich nie. Konnte mit einem Kumpel z.B. nie zusammen spielen, egal wo und in welchem Covenant man war. Ätzend. Meinetwegen sollen die Gegner dann alle Werte x2 bekommen, das CoOp soll aber funktionieren. Vernünftig.
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Ist für mich sehr enttäuschend, dass DS 2 für die aktuellen Konsolen rauskommen soll. Ich hatte auf NextGen only gehofft. An Dingen wie Levelbeschränkung, Weitsicht etc. wird sich wohl nicht so viel ändern. Aber zumindest das Coop/Versus könnten sie verbessern.
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ende woche kommt ja sim city. Ich hoffe ich kann mich beherschen und kaufe es nicht direkt am ersten tag. Will zuerst wissen wie es sich spielt.
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| Zitat von sinister.sinner
| Zitat von Xian
Ist halt auch die Beta, nech.
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Jo , nech, wat?
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Deine Win 8 Installation. 8400 war die Beta. RTM ist 9200.
Das da nicht zwangsweise alles perfekt funktioniert sollte verständlich sein.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xian am 04.03.2013 16:53]
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| Zitat von Xian
Deine Win 8 Installation.
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lies nochmal.
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Nochmal hervor holen:
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Eigentlich war es mir ja klar, trotzdem ist die Enttäuschung groß!
dX
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Die arbeiten doch sowieso mit hoher Wahrscheinlichkeit an einem Nachfolger
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Kann es sein, dass es bei The Witcher 2 keinen gescheiten Schwierigkeitsgrad gibt?
Auf "normal" sehe ich schon im Prolog kein Land gegen die Bossgegner, auf "leicht" dagegen reicht es aus ein bisschen auf die Maus zu hämmern, während man nebenbei die aktuelle Ausgabe der Auto Motor Sport liest.
Das ist irgendwie beides sehr unbefriedigend. Werden die Kämpfe auf leicht noch fordernder?
dX
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Schaltet endlich tomb raider frei
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| Zitat von Soulrise
Schaltet endlich tomb raider frei
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!
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| Zitat von xnaipa
| Zitat von Soulrise
Schaltet endlich tomb raider frei
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!
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Müsste mit VPN gehen, da es in Australien schon freigeschaltet ist.
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| Zitat von dantoX
Kann es sein, dass es bei The Witcher 2 keinen gescheiten Schwierigkeitsgrad gibt?
Auf "normal" sehe ich schon im Prolog kein Land gegen die Bossgegner, auf "leicht" dagegen reicht es aus ein bisschen auf die Maus zu hämmern, während man nebenbei die aktuelle Ausgabe der Auto Motor Sport liest.
Das ist irgendwie beides sehr unbefriedigend. Werden die Kämpfe auf leicht noch fordernder?
dX
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Du bist einfach schlecht.
Normal geht eigentlich ziemlich leicht wenn man nicht wie behämmert nur klickt. Dodge dodge dodge motherfucker. Nimm zuerst die talente die die dodgeroll besser machen, das rettet dein leben!
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| Zitat von Soulrise
Schaltet endlich tomb raider frei
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ach, das kann sich noch zeit lassen.
meins liegt auf der post
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Mein liegt noch bei Amazon.
tschy2m
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tschy2m... Team GHOST WARTET!
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Thema: Allgemeines Gaming ( since 1983 ) |