Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( Valar Morghulis )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Just the Doctor

Arctic
 
Zitat von gLaS

Boardwalk Empire Staffel 2 hab ich nun durch.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wow. Die letzten zwei Folgen sind ja dermaßen voller krasser Momente. Eine Frage hätte ich aber noch. Ist Richard Harrow (der entstellte Veteran und Freund von Jimmy) noch am Leben und wenn ja kommt er in Staffel 3 wieder vor? Und taugt die dritte Staffel? Irgendwie sind bis auf Nucky alle interessanten Charaktere verreckt. :<




ja
ja
ja

Kommen neue dazu.

bone for tuna
24.04.2013 1:41:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Smoking44*

Hahaha! Ich hatte gerade einen sehr schönen WTF-Moment beim Schauen der ersten Folge von Luther (was hier ja ab und zu gelobt wurde).

Ich habe nämlich vor kurzer Zeit die 3. Staffel von The Wire zu Ende gesehen...
Spoiler - markieren, um zu lesen:
...und dann kommt da auf einmal undead fucking Russel Stringer Bell auf den Bildschirm...mit BRITISH ENGLISH.
Mir ist klar, dass mir das nicht als erstem komisch vorkommt. "Bei mir" ist er jedoch erst vorgestern vestorben.


Haha! Das habe ich nicht erwartet.

Ok, das war alles.



Idris Elba ist Brite. peinlich/erstaunt
24.04.2013 1:45:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Just the Doctor

Arctic
 
Zitat von Aerocore




Idris Elba ist Brite. peinlich/erstaunt



Also in Ghost Rider war er Franzose peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Just the Doctor am 24.04.2013 1:47]
24.04.2013 1:47:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von Just the Doctor

 
Zitat von gLaS

Boardwalk Empire Staffel 2 hab ich nun durch.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wow. Die letzten zwei Folgen sind ja dermaßen voller krasser Momente. Eine Frage hätte ich aber noch. Ist Richard Harrow (der entstellte Veteran und Freund von Jimmy) noch am Leben und wenn ja kommt er in Staffel 3 wieder vor? Und taugt die dritte Staffel? Irgendwie sind bis auf Nucky alle interessanten Charaktere verreckt. :<




ja
ja
ja

Kommen neue dazu.

bone for tuna


Jo, ich fand die dritte mindestens genau so krass wie die davor. Das ist ne abgefuckt gute Serie und ich kann den Herbst kaum erwarten.
24.04.2013 6:26:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
Sehr schön.
24.04.2013 8:32:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von Smoking44*

Hahaha! Ich hatte gerade einen sehr schönen WTF-Moment beim Schauen der ersten Folge von Luther (was hier ja ab und zu gelobt wurde).

Ich habe nämlich vor kurzer Zeit die 3. Staffel von The Wire zu Ende gesehen...
Spoiler - markieren, um zu lesen:
...und dann kommt da auf einmal undead fucking Russel Stringer Bell auf den Bildschirm...mit BRITISH ENGLISH.
Mir ist klar, dass mir das nicht als erstem komisch vorkommt. "Bei mir" ist er jedoch erst vorgestern vestorben.


Haha! Das habe ich nicht erwartet.

Ok, das war alles.



Haste vorher gar nicht gewusst, dass Idris Elba in Luther die Hauptrolle spielt? Breites Grinsen
Ich fands aber auch toll, weil ich vorher The Wire durchgeschaut hatte, ihn dann wieder in Aktion zu sehen.

Ich war eher verstört, als ich vor einigen Wochen irgendeinen Film im Fernsehen mit dem gesehen hab, wo der dann aber synchronisiert wurde peinlich/erstaunt
24.04.2013 15:30:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
Stereotypes in NCIS proudly presented by 'MURICA! Breites Grinsen
24.04.2013 16:33:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Castle war wie immer gut
24.04.2013 19:59:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von GandalfDerPinke

Stereotypes in NCIS proudly presented by 'MURICA! Breites Grinsen



Es gibt tatsächlich noch Leute die NCIS gucken?
24.04.2013 21:10:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hummer

Hummer
Das frage ich mich bei The Wire auch jedes mal.
24.04.2013 21:13:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Mit dem Unterschied das "The Wire" eine Story hat die irgendwann zum Abschluss kommt (und übrigens auch zu Ende ist), wohingegen NCIS die ewig gleiche Story jede Folge erzählt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 24.04.2013 21:36]
24.04.2013 21:36:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
...
The Wire Spoiler inklusive:


Your way. It won't work.


/Sorry, war mir gar nicht so bewusst gestern peinlich/erstaunt
Zu oft gesehen, und die Annahme, dass das sowieso jeder schon kennt. peinlich/erstaunt

//hab den link ma rausgenommen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von poppxapank am 25.04.2013 14:06]
24.04.2013 23:43:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfkarnickel

Kampfkarnickel
...
Gut, dass ich die Beschreibung vorher gelesen hab, dass es spoilert. Pfeife.
25.04.2013 1:27:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Schaue seit einiger Zeit HIMYM.. tolle Serie.. frag mich echt, warum ich mich dagegen immer gesträubt habe.
Haben die ganze 7. Staffel angeschaut, und schauen jetzt die 8. auf Pro7 bzw. parallel die 1. für mich.

Nach der Enttäuschung von Scrubs mal wieder ne Serie die mich interessiert
25.04.2013 3:42:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von krak0s

Enttäuschung von Scrubs



Wat? Noooo... traurig
25.04.2013 8:49:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von wuSel

 
Zitat von krak0s

Enttäuschung von Scrubs



Wat? Noooo... traurig



Beste Comedyserie, die ich je gesehen habe. Jedenfalls bis zur Hälfte, dann eher das Gegenteil Breites Grinsen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 25.04.2013 9:13]
25.04.2013 9:13:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Ich find Scrubs auch schlecht.
25.04.2013 10:41:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von wuSel

 
Zitat von krak0s

Enttäuschung von Scrubs



Wat? Noooo... traurig



Beste Comedyserie, die ich je gesehen habe. Jedenfalls bis zur Hälfte, dann eher das Gegenteil Breites Grinsen.


jo, eben. scrubs war am anfang ganz lustig, aber irgendwann haben sie den zeitpunkt verpasst, das ganze in würde zu beenden.
oder aber, ich bin einfach älter geworden. kann auch sein.
25.04.2013 10:45:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von GandalfDerPinke

Stereotypes in NCIS proudly presented by 'MURICA! Breites Grinsen



Es gibt tatsächlich noch Leute die NCIS gucken?


Japp.
25.04.2013 10:46:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von Kampfkarnickel

Gut, dass ich die Beschreibung vorher gelesen hab, dass es spoilert. Pfeife.

und GoT auch gleich mit ...
25.04.2013 10:59:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
yokurt

Arctic
castle war klasse Breites Grinsen
25.04.2013 19:23:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WOOT]aCid

Leet
Wegen Vorfreude auf die neuen Breaking Bad Folgen hab ich jetzt wieder bei Staffel 1 angefangen. Auf Walking Dead muss man ja auch wieder warten
25.04.2013 22:41:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paulomatensaft

X-Mas Leet
Zwar mit fast zehn Jahren Verspätung, aber heute endlich mal Friends abgeschlossen. Hat jetzt eigentlich auch nur knapp zwei Monate gedauert, alle Staffeln zu schauen Breites Grinsen
Aber was eine derbst geile Serie, schade das ich die noch nicht früher geschaut habe. Die zehnte Staffel war zwar nicht mehr ganz so gut, aber die Serie insgesamt einfach verdammt herrlich.
Das HIMYM viel von Friends kopiert haben soll hatte ich zwar schon immer gehört, aber WIEVIEL das ist, krass. Jetzt verstehe ich z.B. den Gag von Barney in der "Swarley" Folge auch erst richtig, dass es geiler ist in einer Bar abzuhängen als in einem Café... Breites Grinsen
25.04.2013 23:52:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Ist generell so, dass man viel von friends wieder entdeckt... Gefühlt haben die echt alles abgedeckt.

Frei nach: friends already did it...
26.04.2013 7:58:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TetraPak

Leet
Nachdem man hier so viel gutes von Friends gelesen hat, wir sowieso eine neue Serie für zwischendurch gesucht haben und dazu dann auch noch die Blu Ray Box raus kam, haben die Madame und ich nun auch angefangen Friends zu schauen. Ich selbst habe vorher glaub ich nie eine Folge komplett gesehen und kannte die Serie nur vom Hörensagen und durchs Zappen früher. Wir sind nun etwa in der Mitte der zweiten Staffel.

Bisher bin ich allerdings noch nicht 100% überzeugt. Es ist zwar alles ganz nett und das ein oder andere Mal musste ich tatsächlich auch laut lachen, aber so richtig Fahrt will es bisher nicht aufnehmen. Aber wir werden wohl weiter schauen, sind ja gemessen an der kompletten Serie erst ganz am Anfang.

Lustig ist allerdings, wieviel Gaststars und Schauspieler aus anderen Sitcoms und Serien man allein schon in diesen 1 1/2 Staffeln wiederentdeckt. Willie aus Alf spielt den Eigentümer der Bar Breites Grinsen
Schade, dass er wohl später nicht mehr vorkommt.
26.04.2013 8:54:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
friends ist halt eine klassische sitcom der 90er, und ich denke, die leute, die es damals geschaut haben, haben sicher ein anderes verhältnis zu der serie, als wenn man es heute anfängt zu schauen. da spielt halt noch einiges an nostalgie mitrein.
ich kann wohl schon sagen, dass ich damit mehr oder weniger aufgewachsen bin (das ganze erstreckte sich ja über gut 10 jahre, bei mir war das fast meine komplette jugend Breites Grinsen ), und ich kann mich heute noch daran erinnern wo ich die erste folge gesehen hab (es war nicht die erste folge der serie, aber "meine" erste folge).

und klar, friends entwickelt sich enorm mit den staffeln, und was auch wirklich lustig ist, retrospektiv betrachtet, ist, wie sich der stil der figuren verändert. die ersten folgen hatten ja noch den derben nachgeschmack der 80er, während die letzten folgen so langsam aber sicher den sprung ins neue jahrtausend schaffen. das ist schon ein enormer schritt fröhlich
26.04.2013 9:03:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malciz

AUP Malciz 09.10.2008
Ich habe früher zwar ab und zu Friends geschaut, aber so richtig gepackt hat es mich nie.

Habe dieses Jahr dann die Blu Ray Box gekauft und schaue seit dem fleissig Friends. Der Humor ist super. Wahrscheinlich war ich früher einfach noch nicht so weit, heute jedenfalls ist das genau mein Humor. Eine Folge besser als die andere.
26.04.2013 9:22:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Geht mir genauso, ich hab das früher nie gesehen (wahrscheinlich weil ich als Kind die Hälfte nicht geschnallt hab und dann gedacht habe dass Sendungen um Beziehungen eh öde sind) und kaufe mir jetzt die Staffeln auf DVD nach. fröhlich

Wenn man sich bewusst macht, dass die Sendung in den 90ern spielt kann man das auch durchaus super gucken. Der Humor ist klasse und man kann zusätzlich noch ein wenig lachen, wenn es das nagelneue Supernotebook geht, dass so hoch wie ein Ziegelstein ist. Breites Grinsen

Bin momentan so ca. in der Mitte der ganzen Serie und allein jetzt find ich es schon total amüsant, dass man an den Figuren total ablesen kann in welchem Jahr welche Frisuren und Klamotten in waren. fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von wuSel am 26.04.2013 9:35]
26.04.2013 9:34:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
Schaue gerade Staffel 6 von Burn Notice nach.

Was Hyundai wohl für das Product Placement bezahlt hat?
Regt mich ja schon auf... Wütend
26.04.2013 13:13:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin peinlich/erstaunt
Habe gerade Battlestar Galactica (die neueste Serie) fertig geguckt und wollte jetzt mal nach Tipps fragen, wie ich die entstandene Lücke schließen kann peinlich/erstaunt
Ist die Originalserie aus den 70ern empfehlenswert? Breites Grinsen
26.04.2013 14:40:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( Valar Morghulis )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
13.08.2013 08:32:45 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum