Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( Valar Morghulis )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Raskir

Raskir
Valar Morghulis


Der alte Thread

 
Wikipedia
Eine Serie ist eine Abfolge von filmischen Werken, die üblicherweise zur selben Zeit an einem festen Wochentag im Fernsehen ausgestrahlt werden. Sie hat immer eine Reihe von festen Figuren oder Themen. In der Serie erleben die Figuren Abenteuer oder sonstige berichtenswerte Ereignisse. Bei Serien zu Themen wird in mehreren Folgen zum bzw. über das Thema berichtet. Typisch für eine Fernsehserie ist die gleich bleibende Dauer der Folgen und normalerweise die in sich abgeschlossene Geschichte beziehungsweise Thematik einer Folge.



Dieser Thread dient dazu, eine Diskussionsplattform über Serien zu bieten. Welche Art von Serie spielt dabei keine Rolle (deutsch, amerikanisch, etc.). Da meist jedoch über sehr aktuelle, meist amerikanische Folgen gesprochen wird, wären da ein paar Regeln zu beachten:

Die Regeln:

  • Inhalte aktueller Folgen nur mit Spoiler-Tag versehen !!!
  • keine illegalen Bezugsquellen breit treten
  • Im Startpost eine Serie "promoten" um diese anderen p0tlern näher zu bringen
  • Firefly ist Pflichtprogramm
  • (Aerocore darf keine Serien vorschlagen)

Trotz der Spoiler Regel sollte sich jeder Leser dieses Threads darüber bewusst sein, dass wir hier im p0t sind - und Regeln somit nicht "immer" befolgt werden. Vorallem der Inhalt alte Folgen wird öfter ohne Spoilertags gepostet!
Lesen erfolgt somit auf eigene Gefahr Augenzwinkern

Wichtige Links:
Serienplaner - myepisodes.com
Serienplaner - followmy.tv
TV-Planer (US)
Liste aktueller & kommender Episoden (US)
-
Info-Seite (dt)
Info-Seite (mehrsprachig mit Artworks)
News & Ratings
TV News


Eigenständige Serienthreads:
- Dexter
- Dr. House(beendet)
- Family Guy
- Heroes (beendet)
- Lost (kinda beendet)
- Science-Fiction-Serien
- Simpsons
- How I Met Your Mother
- Dr. Who
- Game of Thrones
- Adventure Time / Regular Show
----
Kleiner Überblick über die neuen Serien 2012:
Klick (ff.)
------

Der Friedhof 2012/2013:
10.10. - Made In Jersey
12.10. - Next Caller
18.10. - Animal Practice
19.10. - Private Practice
16.11. - 666 Park Avenue
16.11. - Last Resort
16.11. - Partners
28.11. - Emiliy Owens M.D.
28.11. - The Mob Doctor
11.12. - Weird Desk
22.01. - Don't Trust the B---- in Apartment 23
23.01. - Ben and Kate
08.02. - Do No Harm
28.02. - 90210
01.03. - Zero Hour
13.03. - Smash
10.04. - Cult


---

Was erfreut den Thread:
Nichts.

Was ärgert den Thread:
Revolution, Defiance und Zombieland

Letzte Themen:
Proxtube für Breaking Bad-Interview, CGI bei Defiance, Serienfinale der Sopranos
22.04.2013 10:25:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
GoT Erschrocken

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Sehr starke Folge! Und jetzt ist bei mir auch endlich der Funke für Daenerys übergesprungen. Endlich macht sie sich mal die Hände schmutzig. Gut so. Weiter so.
22.04.2013 10:27:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Just the Doctor

Arctic
Es gibt nen eigenen GoT Thread und jetzt dem Serienthread auch noch quasi den GoT Stempel aufzudrücken durch den Untertitel....nicht unbedingt die beste Entscheidung meiner Meinung nach, aber hey, warst wenigstens nicht so faul wie der rest und hast nen neuen aufgemacht fröhlich
22.04.2013 16:30:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WechselMalDieFarbe

Arctic
Äh, they say the Got-Thread is full of spoilers and darkness.
22.04.2013 16:35:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
und hier wird das alles ohne spoiler diskutiert?
22.04.2013 16:37:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
er bezieht sich auf Buch-Spoiler. Was aber mMn auch nur bedingt ein Grund ist. Sollen die den Buchwürmern halt auf die Finger hauen, damit die das gespoiler lassen peinlich/erstaunt
22.04.2013 16:39:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Ich hab gerade 'Hannibal' entdeckt und bin begeistert...und angewidert zugleich. Breites Grinsen Tolle Serie!
22.04.2013 16:54:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
Futurama cancelled...again
22.04.2013 17:00:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
WAS NEEEIN
22.04.2013 17:01:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
Jetzt stören sich Leute schon am Untertitel des Serienthreads im pOT... wenn man sonst keine Probleme hat Breites Grinsen
22.04.2013 17:05:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
 
Zitat von da gig

und hier wird das alles ohne spoiler diskutiert?


Leuten wurde da schon soo oft was gespoilert was zum teil erst in S5 oder so aufgegriffen werden wird, und soo einen gravierenden Einschlag hat in die Thematik, für leute die halt eben nur die Serie schauen, und nicht (auch) die Bücher lesen. Die Gefahr und die Potenz des gespoilerten ist dort 100x höher als wenn man hier (i.d.R.) für eine Episode gespoilert wird.

Ich verfahre da ähnlich und meide den GoT thread nachdem mir da 2x was gespoilert wurde, wovon eines wirklich übel für mich war.
22.04.2013 17:06:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eddy W

AUP Eddy W 22.09.2014
Eben. Lese genau deswegen nichts im GoT Thread. Man bräuchte da noch einmal eine Teilung zwischen Film und Serie.

Also bleibe ich lieber hier Breites Grinsen

zur aktuellen Folge:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Etwas lang gezogen, dafür wieder viel Entwicklung. Finde Jaime und Brienne zum Beispiel interessant. Brandon mit dem kurzen Anflug der sicher noch ganz interessant werden könnte und die Sache mit Theon war auch ganz nett. Auch wenn sich mir noch nicht ganz erschließt wofür das Ganze sein sollte. Wollte man damit Informationen von ihm?

Wer mir letzte Folge schon gut gefallen hat (generell aber auch schon seit Anfang an ganz nett ist) und jetzt nochmal richtig einen drauf gesetzt hat: Daenerys. War schon etwas abzusehen was sie da vor hat am Ende, aber dass es dann auch wirklich so kommt war top.

Richtig gute Charaktere inzwischen sind auch Margaery und ihre Großmutter. Mag ich beide extrem und bin da ziemlich gespannt. Irgendwie glaube ich, dass die ziemlich intrigant sind Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Eddy W am 22.04.2013 17:22]
22.04.2013 17:19:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
 
Zitat von Eddy W

Eben. Lese genau deswegen nichts im GoT Thread. Man bräuchte da noch einmal eine Teilung zwischen Film und Serie.

Also bleibe ich lieber hier Breites Grinsen

zur aktuellen Folge:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Auch wenn sich mir noch nicht ganz erschließt wofür das Ganze sein sollte. Wollte man damit Informationen von ihm?




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Habe ich mich auch schon gefragt. Meine Theorie ist, dass sie seine Loyalität testen wollten. Er hat ja in der Kanalisation "gestanden", dass Ned Stark eigentlich für ihn der echte Vater war. Zusätzlich hat er dann noch ein bisschen den Streit zu seinem leiblichen Vater vertieft.

Aber keine Ahnung, ob das so stimmt.
22.04.2013 17:23:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
 
Zitat von Chino

Futurama cancelled...again



Schade. Grad die neuen Folgen nach den vier Filmen sind doch zum großen Teil echt spaßig geworden. traurig

e\\ Gibts eigentlich Infos wann Staffel 3 von Boardwalk Empire auf DVD erscheint?

Bin nun fast durch. Das nächste Projekt ist nun "The Wire". Ich hoffe das schau ich nicht so schnell durch wie Boston Legal und Boardwalk Empire.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gLaS am 22.04.2013 17:47]
22.04.2013 17:46:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

AUP Tiefkühlpizza 23.06.2021
Gestern Homeland Staffelfinale auf Sat1 gesehen. Hab nicht mitbekommen, dass die letzte Folge bereits 22.15 losgeht und dadurch die erste Stunde verpasst

War aber eine gute Serie. Staffel 2 soll ja laut den Leuten hier eher mies sein peinlich/erstaunt
22.04.2013 18:05:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Baxi_

Arctic
...
gestern unter Protest misfits S 3, E 4 geguckt, und mich nun entschieden die Serie komplett aufzugeben.
das war kompletter Rotz.
(ich find in der p0t App gerade nicht die spoiler Funktion, deswegen der 'halbe' post fröhlich)
22.04.2013 18:38:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Gestern Homeland Staffelfinale auf Sat1 gesehen. Hab nicht mitbekommen, dass die letzte Folge bereits 22.15 losgeht und dadurch die erste Stunde verpasst

War aber eine gute Serie. Staffel 2 soll ja laut den Leuten hier eher mies sein peinlich/erstaunt


Leider stimmt das wohl!
22.04.2013 19:14:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
...
GoT: WauWauWau.
Toll, spannend, tief, lustig,
Wau.
:icon14:
22.04.2013 19:23:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von Br41n0

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Gestern Homeland Staffelfinale auf Sat1 gesehen. Hab nicht mitbekommen, dass die letzte Folge bereits 22.15 losgeht und dadurch die erste Stunde verpasst

War aber eine gute Serie. Staffel 2 soll ja laut den Leuten hier eher mies sein peinlich/erstaunt


Leider stimmt das wohl!


Sehr wohl, ja.
22.04.2013 19:30:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neaera

Mods-Gorge
Hört sich ziemlich gut an:
 
Heute startet ein neues Serienprojekt beim Sundance Channel. Rectify kommt von den Breaking Bad-Produzenten und porträtiert das Leben eines aus der Todeszelle Entlassenen, der nach 19 Jahren im Gefängnis sein Leben neu ordnen muss.


Trailer
22.04.2013 20:49:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Vikings
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Yeah Pilze fressen
22.04.2013 22:39:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
 
Zitat von Sentinel2150

Vikings
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Yeah Pilze fressen



Spoiler - markieren, um zu lesen:
ich wollte die ganze zeit dass der priester ne alde knallt
22.04.2013 22:54:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der_kermit

tf2_medic.png
 
Zitat von Neaera

Hört sich ziemlich gut an:
 
Heute startet ein neues Serienprojekt beim Sundance Channel. Rectify kommt von den Breaking Bad-Produzenten und porträtiert das Leben eines aus der Todeszelle Entlassenen, der nach 19 Jahren im Gefängnis sein Leben neu ordnen muss.


Trailer


sieht interessant aus. danke für den tip, werde ich mal reinschauen
22.04.2013 23:00:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von iNorth

 
Zitat von Sentinel2150

Vikings
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Yeah Pilze fressen



Spoiler - markieren, um zu lesen:
ich wollte die ganze zeit dass der priester ne alde knallt



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wird schon nach. Ich tippe auf Lagartha
22.04.2013 23:02:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Spoilerwand
 
Zitat von Raskir

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Habe ich mich auch schon gefragt. Meine Theorie ist, dass sie seine Loyalität testen wollten. Er hat ja in der Kanalisation "gestanden", dass Ned Stark eigentlich für ihn der echte Vater war. Zusätzlich hat er dann noch ein bisschen den Streit zu seinem leiblichen Vater vertieft.

Aber keine Ahnung, ob das so stimmt.




Spoiler - markieren, um zu lesen:

Kommt mir eher wie ne Art erweiterte Folter vor. Hoffnungen machen, nur um sie dann wieder zu zerstören.

Margaery find ich auch super - endlich mal eine, die Joffrey um ihren Finger wickeln kann. Die wird sicher auch so einiges geplant haben .
22.04.2013 23:07:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von Raskir

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Habe ich mich auch schon gefragt. Meine Theorie ist, dass sie seine Loyalität testen wollten. Er hat ja in der Kanalisation "gestanden", dass Ned Stark eigentlich für ihn der echte Vater war. Zusätzlich hat er dann noch ein bisschen den Streit zu seinem leiblichen Vater vertieft.

Aber keine Ahnung, ob das so stimmt.




Spoiler - markieren, um zu lesen:

Kommt mir eher wie ne Art erweiterte Folter vor. Hoffnungen machen, nur um sie dann wieder zu zerstören.

Margaery find ich auch super - endlich mal eine, die Joffrey um ihren Finger wickeln kann. Die wird sicher auch so einiges geplant haben .




Bezüglich des Gefangenen
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Erweiterte Folter, ok, Informationen rauspressen, ok...aber warte mal, der Typ hat doch dann 3-4 seiner Kollegen dafür getötet. Allesamt etwas spinnert da, wobei ich es nur begrüße, dass der Spacko gefoltert wird.
23.04.2013 9:00:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Wenn der Kerl da persönliches Interesse dran hat durchaus denkbar, da mal ein wenig zu opfern peinlich/erstaunt. Wäre bei weitem nicht die gestörteste Aktion der Serie.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 23.04.2013 9:10]
23.04.2013 9:09:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Just the Doctor

Arctic
 
Zitat von der_kermit

 
Zitat von Neaera

Hört sich ziemlich gut an:
 
Heute startet ein neues Serienprojekt beim Sundance Channel. Rectify kommt von den Breaking Bad-Produzenten und porträtiert das Leben eines aus der Todeszelle Entlassenen, der nach 19 Jahren im Gefängnis sein Leben neu ordnen muss.


Trailer


sieht interessant aus. danke für den tip, werde ich mal reinschauen



Hatte ich aber auch schon im Thread davor erwähnt:
 
Zitat von Just the Doctor

Die ersten 3 Folgen von Rectify haben mir auch ganz gut gefallen, obwohl das thematisch eigentlich nicht so meine Schiene ist.



Sogar mit dem gleichen youtube link, nur Sharku hat halt gleich danach dicht gemacht traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Just the Doctor am 23.04.2013 14:02]
23.04.2013 14:01:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Hahaha! Ich hatte gerade einen sehr schönen WTF-Moment beim Schauen der ersten Folge von Luther (was hier ja ab und zu gelobt wurde).

Ich habe nämlich vor kurzer Zeit die 3. Staffel von The Wire zu Ende gesehen...
Spoiler - markieren, um zu lesen:
...und dann kommt da auf einmal undead fucking Russel Stringer Bell auf den Bildschirm...mit BRITISH ENGLISH.
Mir ist klar, dass mir das nicht als erstem komisch vorkommt. "Bei mir" ist er jedoch erst vorgestern vestorben.


Haha! Das habe ich nicht erwartet.

Ok, das war alles.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smoking44* am 24.04.2013 0:09]
23.04.2013 23:56:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
Boardwalk Empire Staffel 2 hab ich nun durch.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wow. Die letzten zwei Folgen sind ja dermaßen voller krasser Momente. Eine Frage hätte ich aber noch. Ist Richard Harrow (der entstellte Veteran und Freund von Jimmy) noch am Leben und wenn ja kommt er in Staffel 3 wieder vor? Und taugt die dritte Staffel? Irgendwie sind bis auf Nucky alle interessanten Charaktere verreckt. :<
24.04.2013 0:52:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( Valar Morghulis )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
13.08.2013 08:32:45 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum