Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's play im pOT CVIII ( It's all about the LP. )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 49 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Bei der Stimmung hier, geht der ganze Spaß an der Sache flöten. Ob mit/ohne Thread und/oder mit/ohne Subforum.

Naja, schau ich in einem halben Jahr mal wieder vorbei.
20.06.2013 23:49:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Wat?

Ich versteh das ganze nicht...

"Oh eine etwas härtere Ausseinandersetzung, LPIP ist auf einmal nicht mehr schön, ich geh dann mal für längere Zeit."

Das muss man mir mal erklären.

Sorry, wollt dich net beleidigen oder so...aber ich finde das schon arg schade, das wegen so einer Mücke manche gleich verschwinden wollen. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 21.06.2013 0:08]
20.06.2013 23:54:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
 
Zitat von tschy2m

Eines der Gegenargumente zum Subforum war, dass man dann viel "Laufkundschaft" im pOT verliert, da die nicht ins Subforum schauen. Um dem entgegen zu wirken existiert hier weiterhin der Thread, wo noch allgemeines Gelaber stattfindet und jeder LPler bei einem neuen Teil auf den entsprechenden Thread im Subforum verweisen kann, wo dann Feedback abgegeben werden soll.
So bleiben wir im pOT aktuell und haben die Vorteile des Subforums: gesammeltes Feedback zu einzelnen Themen, sei es ein LP oder Aktionen wie der LPGW.
Ich war anfangs skeptisch, was das Subforum angeht. Aber mit der aktuellen Aufteilung der Threads bin ich sehr zufrieden.

tschy2m


Sehe ich ebenso, und das als jemand der nicht abgestimmt hat (weil ich mit jeder Lösung leben kann).

Allerdings bin ich mir inzwischen auch nicht mehr sicher über was sich nun genau aufgeregt wird. Über die Aufteilung, oder wie diese Zustande gekommen ist. /o\
21.06.2013 0:06:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Moment, ich helfe kurz in kursiv.
 
Zitat von Bregor

"Oh eine etwas härtere Ausseinandersetzung, die alle paar Wochen erneut losgetreten wird. Oder irgendein anderer Müll, der immer wieder breit getreten wird. Von...Überraschung!...immer denselben Wortführern, sie sich immer wieder in gleicher Manier ankäsen.., LPIP ist auf einmal unerwartet und total urplötzlich nicht mehr schön, ich hab schon ewig kein LP mehr hochgeladen und dir nun schon eine ganze Weile andauernde Käserei erzeugt wenig Motivation das zu ändern.[...]


Joah, kommt grob hin.
21.06.2013 0:10:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
 
Zitat von g0n0

(weil ich mit jeder Lösung leben kann)



Da setz' ich mal meinen Friedrich Wilhelm drunter.

// So von reiner Konsumentenseite.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Siggi am 21.06.2013 0:11]
21.06.2013 0:10:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von horscht(i)

Moment, ich helfe kurz in kursiv.
 
Zitat von Bregor

"Oh eine etwas härtere Ausseinandersetzung, die alle paar Wochen erneut losgetreten wird. Oder irgendein anderer Müll, der immer wieder breit getreten wird. Von...Überraschung!...immer denselben Wortführern, sie sich immer wieder in gleicher Manier ankäsen.., LPIP ist auf einmal unerwartet und total urplötzlich nicht mehr schön, ich hab schon ewig kein LP mehr hochgeladen und dir nun schon eine ganze Weile andauernde Käserei erzeugt wenig Motivation das zu ändern.[...]


Joah, kommt grob hin.




Gut, ich empfinde das nicht so, dass wir alle paar Wochen über den gleichen Kram ewig lange (also paar Tage) streiten. Wenn das bei anderen so ankommen mag, tut es mir leid, falls ich mehrfach daran beteiligt war.

Ich finde das Projekt in seiner Art und Weise wie es momentan läuft immer noch total toll und schön.

Schade das es bei dir halt nicht so ist, aber gut, das muss man dann akzeptieren.
21.06.2013 0:15:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von Bregor


Gut, ich empfinde das nicht so, dass wir alle paar Wochen über den gleichen Kram ewig lange (also paar Tage) streiten. Wenn das bei anderen so ankommen mag, tut es mir leid, falls ich mehrfach daran beteiligt war.




Wenn ich daran denke, dass vor den ganzen Wochen, in denen ich meine LP-Pause begonnen habe, darüber diskutiert wurde ob ein Subforum erstellt werden soll oder nicht und nun immer noch darüber streckenweise extrem böse nachgetreten wird kann man schon verstehen, warum die Leute meinen dass ewig nur über den gleichen Kram diskutiert wird.
21.06.2013 0:22:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Aber halt nicht die ganze Zeit, dass mein ich ja bloß. Es kommt alle paar Wochen mal hoch, dann gibt es ein paar Stunden Streit und dann legt sich das ganze wieder.
21.06.2013 0:28:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
back to:
http://youtu.be/eSMeUPFjQHc
21.06.2013 0:31:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
<3
21.06.2013 0:41:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
...
3 Seiten und kein LP. Du bist alle so behindert!
21.06.2013 0:59:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

AUP Tiefkühlpizza 23.06.2021
verschmitzt lachen
LPs gibts ja auch im Sub-Forum!
21.06.2013 1:05:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
Ach sorry, ich hätte sofort sehen müssen, dass der Untertitel hier "It's all about the rotzendummes Ankacken mit unlustigen Urin- und Kotzespielchen" lautet.
21.06.2013 1:18:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
 
Zitat von dictyosom

... und sich selbst die eier lutschen würde, wenn er denn könnte...


würd ich auch peinlich/erstaunt


zur aktuellen diskussion:
Wir haben damals gesagt:"Wenn's funktioniert, und wir ein Sub-forum bekommen von den mods, (das haben wir ja geschafft) können wir nach ner zeit immer noch überlegen wie sinnvoll das ganze war"

ich denke dieser punkt ist erreicht.
Während der "bregor du arsch!!11elf" zeit ist von diversen leute jetzt aufgekommen, dass eine Genereller thread im Subforum besser aufgehoben ist.
Bzw dass der keinen sinn macht.
bzw dass das so alles okay ist.

schon mal drei ansichten die wir erlangt haben NACHDEM wir nun diese "probezeit" hinter uns haben.


was will der spaßtische nuttensalat jetzt von uns?
eine neue umfrage.

Aber dann nimmt das doch nie ein ende!?!
naja schon. wir haben die Sub-forum variante jetzt miterlebt und daraus erste erfahrungen damit gesammelt. und sachen gemerkt, die wir vielleicht nicht bedacht haben.

dir hat man doch ins hirn geschissen!
ja vielleicht. aber ich bin mir sicher das mehrere so denken.
21.06.2013 1:20:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
Meine (aktuell angetrunkene) Meinung ist, dass es aktuell perfekt ist (abgesehen von dem, was ich vorhin bemängelt habe - ich bin seit gestern offiziell zu alt für Ankackspielchen). Ich habe 5 Lesezeichen auf Threads im Unterforum und erfahre hier was über neue LPs. Besser geht es eigentlich nicht. Wenn ich mich geistig dazu in der Lage fühle (also leider sehr selten), dann kommentiere ich in den Threads im Unterforum. Was will man/ich eigentlich mehr?

Ich hielt die LP-Gemeinschaft eigentlich immer für die herzlichste hier im p0T, aber das muss ich wohl doch noch mal überdenken.
21.06.2013 1:30:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
 
Zitat von Bregor

Wie volkov (¤: und andere) schon sagten, wir möchten ja eine breite Userschaft erreichen, dass wird nix wenn wir uns vom aktivsten Teil des Forums entfernen.


Wollten wir nicht klein und GEMÜTLICH (reist euch zusammen, jungs) bleiben, damit wir nicht zu sehr aufmerksamkeit erregen und vielleicht irgendwann stress bekommen?
Natürlich ist es schön viele zuschauer zu haben. aber wir wollten NIE massen erreichen. Dafür ist youtube da.
21.06.2013 1:39:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
 
Zitat von Nudelsalat

 
Zitat von Bregor

Wie volkov (¤: und andere) schon sagten, wir möchten ja eine breite Userschaft erreichen, dass wird nix wenn wir uns vom aktivsten Teil des Forums entfernen.


Wollten wir nicht klein und GEMÜTLICH (reist euch zusammen, jungs) bleiben, damit wir nicht zu sehr aufmerksamkeit erregen und vielleicht irgendwann stress bekommen?
Natürlich ist es schön viele zuschauer zu haben. aber wir wollten NIE massen erreichen. Dafür ist youtube da.



Die letzten 4 Jahre mit ausschließlicher Repräsentation im pOT haben auch nicht geschadet. Wenn wir nun also das Subforum haben und diesen Thread weiter leben lassen,... wird sich absolut nichts ändern.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von g0n0 am 21.06.2013 1:46]
21.06.2013 1:45:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
doppelmoppel
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von g0n0 am 21.06.2013 1:46]
21.06.2013 1:46:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Btw wusstet ihr, dass es anscheinend nen LPIP-Stream gibt, auf dem jemand "von Zeit zur Zeit" unsere LPs streamt?

What the hell, man?
21.06.2013 1:56:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
Ich glaube das stammt aus der Zeit, aus der auch der lpip podcast stammt. Also eher harmlos.

Und ich glaube es ging demjenigen nicht darum was wiederzugeben, sondern eher darum selbst zu spielen. Sonst würde die Liste ja kaum Sinn machen und er würde auf die LPIP Seite verlinken.
21.06.2013 2:06:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
einfach: weil man's kann Augenzwinkern

edit: ach harve-ähm ... g0n0 ...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nudelsalat am 21.06.2013 2:07]
21.06.2013 2:07:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Just my two Cent
Öffentliches Vorstellen von neuen LPs, Bewerbung dieser, Empfangslobby für neue Zuschauer und/oder LPer, kleiner Hilfekasten für technische Fragen (alles rund ums Aufnehmen) für "Außenseiter", Off-Topic-Gequatsche, allgemeine Aufrufe und Diskussionen..... Der Thread hier hat schon seine Daseinberechtigung.

-------------------

Die angesprochene Überheblichkeit wurde schon diverse Male diskutiert. Besonders diejenigen die direkt (und vor allem anständig) darauf angesprochen wurden haben sich seitdem etwas mehr zurückgehalten. Eine lobenswerte Entwicklung.

Ein gewisser Stolz ist nie verkehrt. Aber selbst der dickste Mercedes muss sich an die Vorfahrtsregeln halten.

--------------------------

So unglücklich die Abstimmung auch abgelaufen ist (neben dem Verlieren), so bin ich doch positiv von dem Ergebniss überrascht. Aber noch will ich keine Schlüsse ziehen. Das Subforum ist jung, die Motivation hoch. Mal sehen wie es aussieht, wenn der Alltag wieder eintrifft.
21.06.2013 2:32:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Nudelsalat

[...](reist euch zusammen, jungs)[...]


Ja, ich weiß ja, dass ich hier oft genug dafür sorge, dass dicke Luft herrscht. Das tut mir ja auch Leid. Ganz oft bemühe ich mich auch ruhig zu bleiben, dann kommt aber so ein unnötiger Seitenhieb wie der von Tabris am Ende des letzten Threads und ich fühl mich angegriffen. Dann ist nichts mehr mit "Temperament zügeln". Zumal ich auf den letzten Seiten gar nicht präsent war.

Ich würde mir einfach mal wünschen, dass man mich nicht immer nur als rumkeifendes Arschloch betrachten würde. Mir liegt das hier ja auch irgendwie am Herzen (das Projekt) und ich finds immer wieder Schade, dass einige sich halt aufspielen als hätten sie die Weisheit mit Löffeln gefressen. Auch wenn sie das vielleicht gar nicht wollen - wahrscheinlich kriege ich das einfach immer den falschen Hals. Aber es scheint ja einigen (wenn auch der Minderheit) so zu gehen.

Edit: An dieser Stelle mal ein dickes Danke an SirMax, der mich einfach mal persönlich angeschrieben hat und relativ neutral mit mir über mein Verhalten hier sprach. Das ist wesentlich produktiver und zielstrebiger als das ständige Skunkybashing hier. Obgleich ich es in einigen(!!) Situationen verdient habe.

Edit 2: Im übrigen möchte ich noch einmal betonen, dass ich absolut nix gegen Bregor persönlich habe, das weiß er auch. Wir kommen abseits des Threads hier eigentlich ganz gut miteinander aus. Aber ich glaube hier treffen zu viele Egos (wie dicty schon sagte) aufeinander.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von SkunkyVillage am 21.06.2013 3:09]
21.06.2013 3:04:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von cms

Ich hielt die LP-Gemeinschaft eigentlich immer für die herzlichste hier im p0T, aber das muss ich wohl doch noch mal überdenken.



Manchmal kommt es mir so vor als würden manche auch ihre Katze ins Tierheim geben, nur weil sie 3x gekratzt hat. Anders kann ich solche aussagen nicht verstehen...sorry.

Ansonsten kann ja jemand ne Abstimmung starten:

- Nur Subforum
- Subforum und Thread
- mir egal
21.06.2013 3:05:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von cms

Ich hielt die LP-Gemeinschaft eigentlich immer für die herzlichste hier im p0T, aber das muss ich wohl doch noch mal überdenken.



Manchmal kommt es mir so vor als würden manche auch ihre Katze ins Tierheim geben, nur weil sie 3x gekratzt hat. Anders kann ich solche aussagen nicht verstehen...sorry.

Ansonsten kann ja jemand ne Abstimmung starten:

- Nur Subforum
- Subforum und Thread
- mir egal


Neee, diese Abstimmung ist ja absoluter Bullshit und geht glaub ich grad an der Diskussion vorbei. Breites Grinsen <3

Edit: ich glaube mein Post am Ende der letzten Seite darf nicht untergehen:

 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von Nudelsalat

[...](reist euch zusammen, jungs)[...]


Ja, ich weiß ja, dass ich hier oft genug dafür sorge, dass dicke Luft herrscht. Das tut mir ja auch Leid. Ganz oft bemühe ich mich auch ruhig zu bleiben, dann kommt aber so ein unnötiger Seitenhieb wie der von Tabris am Ende des letzten Threads und ich fühl mich angegriffen. Dann ist nichts mehr mit "Temperament zügeln". Zumal ich auf den letzten Seiten gar nicht präsent war.

Ich würde mir einfach mal wünschen, dass man mich nicht immer nur als rumkeifendes Arschloch betrachten würde. Mir liegt das hier ja auch irgendwie am Herzen (das Projekt) und ich finds immer wieder Schade, dass einige sich halt aufspielen als hätten sie die Weisheit mit Löffeln gefressen. Auch wenn sie das vielleicht gar nicht wollen - wahrscheinlich kriege ich das einfach immer den falschen Hals. Aber es scheint ja einigen (wenn auch der Minderheit) so zu gehen.

Edit: An dieser Stelle mal ein dickes Danke an SirMax, der mich einfach mal persönlich angeschrieben hat und relativ neutral mit mir über mein Verhalten hier sprach. Das ist wesentlich produktiver und zielstrebiger als das ständige Skunkybashing hier. Obgleich ich es in einigen(!!) Situationen verdient habe.

Edit 2: Im übrigen möchte ich noch einmal betonen, dass ich absolut nix gegen Bregor persönlich habe, das weiß er auch. Wir kommen abseits des Threads hier eigentlich ganz gut miteinander aus. Aber ich glaube hier treffen zu viele Egos (wie dicty schon sagte) aufeinander.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SkunkyVillage am 21.06.2013 3:09]
21.06.2013 3:08:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
Ich möchte mal kurz anmerken, dass ich diesen post von Skunk sehr freundlich und versöhnlich und nett und gut finde. Muss ja auch mal gesagt werden

Auch wenn du häufig wie ein hirnamputierter Krawallbruder daher kommst, aber das weißt du ja Augenzwinkern Breites Grinsen


/und wie Skunk gerade SirMax so schön erwähnt hat: Ich habe auch gute Erfahrungen damit gemacht, Leute einfach mal privat anzuschreiben und ganz neutral zu sagen "hey, meinst du nicht du hast hier und da etwas überreagiert?"
Das kann unheimlich helfen, dass so ein öffentliches Scheißeschmeißen gar nicht erst so ausufert.
Denn "privat" ist man häufig eher zur Reflexion und Einsicht bereit, als wenn einen mitten im Thread alle möglichen Leute ankeifen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dictyosom am 21.06.2013 3:16]
21.06.2013 3:13:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von dictyosom

Ich möchte mal kurz anmerken, dass ich diesen post von Skunk sehr freundlich und versöhnlich und nett und gut finde. Muss ja auch mal gesagt werden

Auch wenn du häufig wie ein hirnamputierter Krawallbruder daher kommst, aber das weißt du ja Augenzwinkern Breites Grinsen


Und das obwohl ich nüchtern bin!
21.06.2013 3:15:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
vermutlich genau deswegen! Drunk Skunky is annoying Skunky! Oder so.
21.06.2013 3:17:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von dictyosom

vermutlich genau deswegen! Drunk Skunky is annoying Skunky! Oder so.


Du weißt, dass das nicht so ist. Gerade betrunken bin ich handzahm und liebenswert. Breites Grinsen
21.06.2013 3:19:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
Das einzige, was ich mal näherungsweise als handzahm und liebenswert erlebt habe, ist dein Katzenvieh... Breites Grinsen

Aber egal, das gehört hier grad nicht hin peinlich/erstaunt
21.06.2013 3:20:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's play im pOT CVIII ( It's all about the LP. )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 49 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
18.08.2013 23:36:05 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
20.06.2013 18:24:34 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum