Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's play im pOT CVIII ( It's all about the LP. )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 49 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
...
 
Zitat von dictyosom

Das einzige, was ich mal näherungsweise als handzahm und liebenswert erlebt habe, ist dein Katzenvieh... Breites Grinsen

Aber egal, das gehört hier grad nicht hin peinlich/erstaunt


Wir sind im Internet, hier regieren die Katzen.

So, gute Nacht. Genug Liebe für heute versprüht.
21.06.2013 3:22:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von cms

Ich hielt die LP-Gemeinschaft eigentlich immer für die herzlichste hier im p0T, aber das muss ich wohl doch noch mal überdenken.

Manchmal kommt es mir so vor als würden manche auch ihre Katze ins Tierheim geben, nur weil sie 3x gekratzt hat. Anders kann ich solche aussagen nicht verstehen...sorry.

Genau, sobald Skunky etwas postet, was nicht RDR ist, kommen ca. 500 Leute aus der Versenkung und sagen ihm, was für ein dummer Idiot er ist und Stryker hat Angst davor, auf den GW zu kommen, weil er Prügel fürchtet. Wenn das für dich 3x Kratzen ist, dann kann ich dir auch nicht mehr helfen...sorry.
21.06.2013 3:27:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
böse gucken
Hier ist mir zu viel BlaBla und zu wenige LPs.
Und ja TKP, die gehören ins Subforum, aber egal!
21.06.2013 3:34:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
verschmitzt lachen Happy Wheels Part 234352
Dieser Thread ist, bisher, ein toller Versuch die Kommentare der meisten Youtube LPs nachzustellen. Sogar Katzen wurden erwähnt!
Fehlen noch Religion, Rassenhass und Ponies und ihr habts geschafft!
21.06.2013 5:42:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
 
Zitat von Nudelsalat

Probezeit ist um...Umfrage...chrrrchrrr



Finde ich eigentlich gar nicht. Das Subforum IST noch ziemlich jung und ich glaube nicht, dass man wirklich eine große Entwicklung sehen konnte oder dass sich "Alltag" wirklich längerfristig eingestellt hat.

Ich finde, dass man da noch ein bisschen abwarten sollte, bevor man irgendwelche "endgültigen" Entscheidungen darüber trifft, ob das Subforum alleine funktioniert oder nicht.
21.06.2013 6:53:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010


Feshyr und die Westküste Argaan als Playlist
Stewark als Playlist
Bluttal und Silbersee als Playlist

Teil 17 - Tooshoo
Teil 18 - Schwarzwasser

Teil 19 - Die Suche nach dem Wasserkelch

Wir suchen und finden den Wasserkelch und gehen anschliessend noch im Sumpf spazieren.
Viel Spaß
21.06.2013 9:49:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Danke volkov Breites Grinsen
21.06.2013 9:59:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Cool der LPIP GW wird dann wohl eine Art Open Air Fight Club... Mit bier...
21.06.2013 10:21:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Pfeil
Bregor, hör mal auf jede Diskussion mit ner Umfrage lösen zu wollen - jeden nach seiner Meinung zu fragen ist ja demokratisch wertvoll, aber das klappt halt nicht immer und ist auch nicht jedes Mal der Weisheit letzter Schluss.

Da es in diesem Thread jetzt um nichts anderes ging, bisher, lässt sich ganz gut sehen wie die Meinungen (wieder) auseinander gehen, was Sinn und Unsinn des pOT-Threads angeht. Die einen wollen ihn als "Fuß in der Tür" zum belebtesten Teil des Forums, andere denken dass man sich wenn schon denn schon ganz ins Unterforum verlagern könnte. Uns gegenseitig vorschreiben, wo wir jetzt welche Unterhaltungen führen (SF für Koordination/tech-Bla/Threads für LPs - pOT-Thread als Pinnwand/OT-Thread) können wir nicht, es macht ja doch wieder jeder wie er möchte.

Damit meine ich diejenigen, die direkt "Ins Subforum geh ich nicht, ich bleibe im pOT" gekontert haben oder sich aufgrund der Diskussion gleich ganz von der Sache verabschiedeten: Leute, das zeugt nicht gerade von Durchhaltevermögen. Wenn ich jetzt n phpBB-Forum an lpip.de geklatscht hätte (was ne Sache von Minuten ist), wären dann alle, die das pOT so lieben, abgesprungen? Natürlich gibts immer ein paar, die sich für die eine oder andere Lösung begeistern können - aber stellt euch mal vor, ich hätte dem Grauzonen-Stress aus dem Weg gehen wollen und hätte diese Lösung gewählt, was hättet ihr gemacht?

Das hier (SF) ist nur 2 Klicks weit weg vom pOT! Ich kenne die Leier (Wiege des Projekts, u.s.w.) am besten und bin trotzdem weiterhin der Meinung, dass diejenigen lieben Mit- (und z.T. Ex-) LPler, die sich wegen einer Diskussion und/oder Antipathie gegen einen einzelnen/mehrere direkt komplett verabschieden - Sorry, wenn das Fell so dünn ist, hab ich evtl ein paar falsch eingeschätzt...

Ich erinnere mal an den ein oder anderen Grillwar. Und was haben wir uns übers Jahr zwischen den GWs hier gefetzt, wieder und wieder - mal mit immer denselben Teilnehmern, mal mit neuen. Es hat ordentlich gedonnert und was war zum GW? Da saßen dann doch alle wieder an einem Tisch, bzw. konnten in einem vergleichsweise winzigen Areal coexistieren ohne dass man sich gegenseitig (böse) angepöbelt/gestritten/verkloppt hat. Ihr seid doch alle (ALLE!) nicht zu blöde dazu, euch vernünftig zu verhalten, oder? Ist doch kein Kindergarten mehr, wir machen den Scheiß seit 2009, also (Nudelsalat, deine Worte) REISST EUCH MAL ZUSAMMEN!

Wenn ich jedesmal so ausrasten würde, wenn mir einer nen Spruch bringt, müsste ich hinter mir ständig Blutlachen aufwischen und dass die LP-Community das besser kann, hat sie jedesmal wieder auf nem GW bewiesen. Ich glaube hier sind einige zu lange nicht persönlich aufeinander getroffen...

-------------------------------------------------------

Man kann es nicht jedem Recht machen - is schlicht und ergreifend unmöglich.
Alle hinzuschmeissen, weil man seinen Willen nicht bekommt - bzw. weil man sich übergangen fühlt, ist Kindergartenniveau. Ich wünsche mir echt, dass mal ein paar Leute lernen, mit nem Kompromiss zu leben und um der Sache Willen etwas mehr Toleranz aufbringen. Der pOT-Thread ist unnötig? OKAY! IST ANGEKOMMEN! Wird er deswegen eingestellt? Nein. Hier herrscht keine Diktatur, ihr könnt (in einem gewissen Rahmen) tun und lassen was ihr wollt und wo ihr es wollt. SUBFORUM UND pOT-THREAD GLEICHZEITIG? WAS EIN SCHWACHSINN! Jo, mittlerweile denke ich genauso, aber er ist halt da und niemand verbietet irgendwem, einen aufzumachen und reinzuposten.

BREGOR IST EIN SPAST DER FÜR ALLE ANDEREN ENTSCHEIDUNGEN TRIFFT!
Ich sags mal so: Jede Ansammlung von Leuten mit Interesse für eine Sache hat einen, der irgendwann "oben" ankommt und Fäden zieht. Und seis "nur" (nicht abwertend gemeint) die GW-Planung oder ne Abstimmung (und noch eine, und noch eine...). Warum ist das Bregor? Weil ers freiwillig gemacht hat und er sich evtl gedacht hat: "Wenn ichs nicht mache, machts ja doch wieder keiner" (Mutmaßung). Wie gesagt, es gibt immer einen, der sich anbietet/opfert/nach vorn schiebt - gewollt oder ungewollt. Das sind fast immer Leute, die sich den Aufgaben, die Arbeit bedeuten, einfach annehmen - früher waren wir mal froh darüber, dass es IRGENDWER gemacht hat und mit der Zeit wird das (oder derjenige) zum "Standardbeauftragten". Ihr solltet euch darüber Gedanken machen, ob Bregor in seiner "Position" als Umfragestarter/Planer_vom_Dienst nicht genau durch EUCH dort hingelangt ist.

Ich verurteile das nicht, ich erzähle nur ne Geschichte.

Über anderer Leute Kopf hinweg sollte in einer Community (für die ich uns immer hielt) nichts entschieden werden. Wenn ihr aber die Möglichkeit hattet, abzustimmen und überstimmt wurdet, lebt auch mit dem Ergebnis und rennt nicht weg, weil es nicht EUER Ergebnis ist.

hitti (vorerst) Ende.
21.06.2013 10:21:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tabris

Arctic
21.06.2013 10:38:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
Wie sieht es mit CoH2 aus? Schafft das dein Computer?
21.06.2013 10:58:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
 
Zitat von Badmintonspieler

Wie sieht es mit CoH2 aus? Schafft das dein Computer?



Afair meinte er im letzten Thread, dass das nix wird - wobei die Beta vl. noch etwas leistungshungriger war ...
21.06.2013 11:01:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Wie automatisch jeder Post von Tabris so gekontert wird fröhlich

ZU RECHT
21.06.2013 11:32:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von X-Tender

Cool der LPIP GW wird dann wohl eine Art Open Air Fight Club... Mit bier...

bla. mir wurden auch schläge angedroht und nix is passiert. hier ist was ganz anders als gw, wo man bier hat. der einzige dem das bier/der schnapps etwas zu kopf stieg war no.limit. aber das ist eine andere geschichte. wenn ihr aber jetzt weiter deppert rumdiskutiert komm ich extra zum gw nur um euch allen den hinter zu versohlen!!1

UND JETZT PRODUZIERT INHALTE, na los.
21.06.2013 11:33:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
Hitmiccs trifft des Pudels Kern.
21.06.2013 12:01:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tabris

Arctic
 
Zitat von Fersoltil

Wie automatisch jeder Post von Tabris so gekontert wird fröhlich

ZU RECHT



Inzwischen ist es soweit, dass auch schon automatisch geantwortet wird Breites Grinsen Sehr komfortabel peinlich/erstaunt
21.06.2013 12:09:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
...
 
Zitat von hitmiccs

Ich erinnere mal an den ein oder anderen Grillwar. Und was haben wir uns übers Jahr zwischen den GWs hier gefetzt, wieder und wieder - mal mit immer denselben Teilnehmern, mal mit neuen. Es hat ordentlich gedonnert und was war zum GW? Da saßen dann doch alle wieder an einem Tisch, bzw. konnten in einem vergleichsweise winzigen Areal coexistieren ohne dass man sich gegenseitig (böse) angepöbelt/gestritten/verkloppt hat.



Aber auch nur, weil da alle Schiss haben!
21.06.2013 12:18:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Viele kamen schon mit Pissflecken auf der Hose an, einige zogen sich diese erst später zu/aus.
Alles wegen der Angst!
21.06.2013 12:21:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
nochmal wegen dem Pool.....
21.06.2013 12:22:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
 
Zitat von Gurkenhans

 
Zitat von Nudelsalat

Probezeit ist um...Umfrage...chrrrchrrr



Finde ich eigentlich gar nicht. Das Subforum IST noch ziemlich jung und ich glaube nicht, dass man wirklich eine große Entwicklung sehen konnte oder dass sich "Alltag" wirklich längerfristig eingestellt hat.

Ich finde, dass man da noch ein bisschen abwarten sollte, bevor man irgendwelche "endgültigen" Entscheidungen darüber trifft, ob das Subforum alleine funktioniert oder nicht.


ja, da hast du vermutlich recht chr chrr...
21.06.2013 12:23:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von hitmiccs

Ich erinnere mal an den ein oder anderen Grillwar. Und was haben wir uns übers Jahr zwischen den GWs hier gefetzt, wieder und wieder - mal mit immer denselben Teilnehmern, mal mit neuen. Es hat ordentlich gedonnert und was war zum GW? Da saßen dann doch alle wieder an einem Tisch, bzw. konnten in einem vergleichsweise winzigen Areal coexistieren ohne dass man sich gegenseitig (böse) angepöbelt/gestritten/verkloppt hat.



Aber auch nur, weil da alle Schiss haben!



Das ist son bißchen wie Burgfrieden. Alle hassen sich aber wenn's um's Biertrinken geht, sind plötzlich alle einig LP-Land.
21.06.2013 12:27:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
Wenns so weiter geht, piss ich in die Fässer - meine Hose ist mir lieb und teuer peinlich/erstaunt

Breites Grinsen
21.06.2013 12:33:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Einfach untenrum nackt bleiben, Problem gelöst.
21.06.2013 12:33:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
Frage
Kommen hier irgendwann auch wieder LPs? peinlich/erstaunt

Ich warte ja auf "The last of us". traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von VFR am 21.06.2013 12:40]
21.06.2013 12:40:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
Nein.
Der Untertitel ist dahingehend irreführend, 'tschuldige. Ursprünglich war aber auch "Streit mit Anlauf" angedacht, und nichts mit LP.
21.06.2013 12:41:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
Na gut, dann schau ich mir in der Zwischenzeit LPs von nicht-p0tlern an. traurig
21.06.2013 12:44:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
 
Zitat von VFR

Na gut, dann schau ich mir in der Zwischenzeit LPs von nicht-p0tlern an. traurig



Lieber Herr VFR,

durch das Sichten des Videomaterials auf LPIP sind Sie vertraglich daran gebunden, SÄMTLICHES Videomaterial geschaut zu haben, bevor Sie Fremd-LPs schauen dürfen. Sollten Sie dagegen verstoßen, werden Sie fortan als Huhn beschimpft und müssen einmal im Jahr ein Salto rückwärts in einem pinken Borat-Badeanzug machen, währenddessen Sie den Cantina-Band-Song spielen!

Gruß

Dr. Prof. rechtsverdrehender Linksträger
21.06.2013 12:51:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
21.06.2013 12:53:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
Na, da bin ich ja beruhigt, das Videomaterial in diesem Thread hab ich jedenfalls durch. Breites Grinsen

Falls noch jemand auf "The last of us" wartet, ich hab da was gefunden.
21.06.2013 12:57:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
 
Zitat von VFR

Na, da bin ich ja beruhigt, das Videomaterial in diesem Thread hab ich jedenfalls durch. Breites Grinsen

Falls noch jemand auf "The last of us" wartet, ich hab da was gefunden.



<3
21.06.2013 12:59:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's play im pOT CVIII ( It's all about the LP. )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 49 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
18.08.2013 23:36:05 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
20.06.2013 18:24:34 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum