Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Grand Theft Auto V ( After five years on the East Coast... )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Achso, dachte man kann die dort abgestellten auch mit -> auswählen, wie die Gekauften eben.
26.09.2013 8:31:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpassCola

AUP SpassCola 13.09.2015
 
Zitat von Rousi

Taucht so eine Random-Mission wieder auf, wenn man sie nicht angefangen oder versemmelt hat?

zB die Mission, in der man mit dem Bagger die Rohre von dem Auto wegschieben muss um den Fahrer zu retten :O



Jap, tauchte bei mir wieder auf, nach mehreren ingame-Tagen.
26.09.2013 8:36:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rousi

Rousi
 
Zitat von SpassCola

 
Zitat von Rousi

Taucht so eine Random-Mission wieder auf, wenn man sie nicht angefangen oder versemmelt hat?

zB die Mission, in der man mit dem Bagger die Rohre von dem Auto wegschieben muss um den Fahrer zu retten :O



Jap, tauchte bei mir wieder auf, nach mehreren ingame-Tagen.



Tippitoppi.
Danke
26.09.2013 8:45:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mirc00

X-Mas Arctic
Jup. Die Frau auf dem Highway mit dem gecrashten Auto ist bei mir sogar 3 Mal aufgetaucht nachdem ich Sie die ersten beide Male ueberfahren hatte. Ist halt doof wenn man mit nem Sportwagen Vollgas da langfaehrt und dann ploetzlich einen blauen Punkt auf der Minimap sieht und einen Hilferuf. Da bin ich dann zwei Mal voll in die Eisen, hat aber nie gereicht, die Frau war dann immer unter meinem Auto anstatt im Auto. Breites Grinsen
26.09.2013 8:50:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016

Breites Grinsen
26.09.2013 9:28:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von mirc00

Jup. Die Frau auf dem Highway mit dem gecrashten Auto ist bei mir sogar 3 Mal aufgetaucht nachdem ich Sie die ersten beide Male ueberfahren hatte. Ist halt doof wenn man mit nem Sportwagen Vollgas da langfaehrt und dann ploetzlich einen blauen Punkt auf der Minimap sieht und einen Hilferuf. Da bin ich dann zwei Mal voll in die Eisen, hat aber nie gereicht, die Frau war dann immer unter meinem Auto anstatt im Auto. Breites Grinsen




ich hab angehalten. als sie einsteigen wollte bin ich etwas zu früh losgefahren: tot traurig

gestern nen ort entdeckt wo man seinen langweileheli gegen nen bewaffneten tauschen kann \o/ ohne sterne Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 26.09.2013 10:01]
26.09.2013 10:00:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Bitte beachten
Jemand Interesse an ner Anleitung, wie man die Immobilien umsonst bekommt? (vorausgesetzt man hat das nötige Bargeld)
Gerade getestet. Funktioniert peinlich/erstaunt
26.09.2013 10:01:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
das klingt nach glitch/bugusing...
26.09.2013 10:02:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpassCola

AUP SpassCola 13.09.2015
Also ja? :P
Bin seit gestern nun auch durch. Mal schauen zu wieviel Fleißaufgaben ich mich motivieren kann.
26.09.2013 10:05:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
Random Events: Gestern eine Frau vor einem großen Gebäude (sah aus wie ein Gericht) grade angefangen anzuquatschen, startet in der Nähe eine Schießerei zwischen Gangs. Alle Zivilisten rennen davon, inklusive der der Dame
26.09.2013 10:14:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
 
Zitat von Vincent

das klingt nach glitch/bugusing...



jap.
Wird bestimmt beim ersten Update gefixt.
26.09.2013 10:15:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
wtf?
Gerade die Story-Mission "Franklin & Llamar" nochmal spielen wollen. Fängt an mit ner Zwischensequenz in der Michael nur in der Unterhose bei seinem Psychiater auf der Couch sitzt und als ich die Sequenz abgebrochen habe, bin ich mit Franklin aus dem Haus des Psychiaters gelaufen. Danach war dann die komplette Stadt wie leer gefegt. Keine Passanten, keine Autos, NICHTS.

28 days later oder was? Mata halt...
26.09.2013 10:32:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatan der Scheißer

Arctic
 
Zitat von phoe

wtf?
Gerade die Story-Mission "Franklin & Llamar" nochmal spielen wollen. Fängt an mit ner Zwischensequenz in der Michael nur in der Unterhose bei seinem Psychiater auf der Couch sitzt und als ich die Sequenz abgebrochen habe, bin ich mit Franklin aus dem Haus des Psychiaters gelaufen. Danach war dann die komplette Stadt wie leer gefegt. Keine Passanten, keine Autos, NICHTS.

28 days later oder was? Mata halt...



Du hast ausversehen den Zombie DLC freigeschaltet.
26.09.2013 10:34:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
verschmitzt lachen
Das Spiel glitcht zurück!
26.09.2013 10:34:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Rufus

Wo ich gerade am haten bin: Mittlerweile bin ich von den Bullen so genervt, dass ich mich abknallen lasse wenn ich nen Stern oder zwei kriege. Bei jedem Mist, den man freeplay-mäßig vor hat oder zu dem man aufm Weg ist muss man erstmal 20 Minuten lang die Bullen in Garnisonsstärke abschütteln. Kann doch nich sein.. Wütend



gerade gestern in einer mission mit nem müllwagen von 2 sternen entkommen müssen. Das hat auch eine weile gedauert Breites Grinsen
26.09.2013 10:38:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von phoe

 
Zitat von Vincent

das klingt nach glitch/bugusing...



jap.
Wird bestimmt beim ersten Update gefixt.




das traurige ist: wenn man das mit den lester missionen nicht rechtzeitig mitkriegt, hat man am ende niemals genug geld...
26.09.2013 10:40:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von Rufus

Wo ich gerade am haten bin: Mittlerweile bin ich von den Bullen so genervt, dass ich mich abknallen lasse wenn ich nen Stern oder zwei kriege. Bei jedem Mist, den man freeplay-mäßig vor hat oder zu dem man aufm Weg ist muss man erstmal 20 Minuten lang die Bullen in Garnisonsstärke abschütteln. Kann doch nich sein.. Wütend



gerade gestern in einer mission mit nem müllwagen von 2 sternen entkommen müssen. Das hat auch eine weile gedauert Breites Grinsen



Hab ich vielleicht gekotzt.
26.09.2013 10:42:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpassCola

AUP SpassCola 13.09.2015
 
Zitat von Vincent

 
Zitat von phoe

 
Zitat von Vincent

das klingt nach glitch/bugusing...



jap.
Wird bestimmt beim ersten Update gefixt.




das traurige ist: wenn man das mit den lester missionen nicht rechtzeitig mitkriegt, hat man am ende niemals genug geld...



Deshalb bin ich einer Anleitung für die Immobilien auch nicht abgeneigt.
26.09.2013 10:43:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
wie ist das eigentlich bei den missionen, welchen einen einfluss auf den aktienmarkt haben. wie lange dauert das in der regel, bis die aktie ihren höchststand erreicht hat?
26.09.2013 10:47:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
 
Zitat von Shooter

wie ist das eigentlich bei den missionen, welchen einen einfluss auf den aktienmarkt haben. wie lange dauert das in der regel, bis die aktie ihren höchststand erreicht hat?



Bei mir waren es gester ungefähr 30 Minuten.
26.09.2013 10:47:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Na gut.

Immobilien umsonst (phoe getestet) Augenzwinkern
26.09.2013 10:48:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von MichaelMeiers

 
Zitat von Shooter

wie ist das eigentlich bei den missionen, welchen einen einfluss auf den aktienmarkt haben. wie lange dauert das in der regel, bis die aktie ihren höchststand erreicht hat?



Bei mir waren es gester ungefähr 30 Minuten.


ok, danke. wieviele missionen erhält man denn von lester?
26.09.2013 10:52:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von phoe

Na gut.

Immobilien umsonst (phoe getestet) Augenzwinkern




ah gawd, zu einfach. zu verlockend.
allerdings befürchte ich mir dadurch die "langzeitmotivation" kaputt zu machen.

andrerseits... wenn ich 150 mille cash aufbringen muss, und am ende grad mal 25-50 mille hab... dann wars das sowieso...
26.09.2013 11:03:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von VFR


Und von den Flugzeugen wird meines Wissens nach auch nur eines gespeichert, also die alte Möhre raus da und den Jet rein.


wollt ich gestern so machen. altes flugzeug raus gerollt, das neue stand neben dem hangar. als ich aus dem alten flugzeug ausgestiegen bin, war das neue bereits weg...

ich muss sagen, das ist etwas, was mich an GTA immernoch ein wenig nervt, dass fahrzeuge nicht gespeichert werden. jetzt haben sie endlich das tuning ins spiel genommen, aber was hilft es mir, ne karre zu tunen, wenn die fahrzeuge immernoch so schnell verschwinden, abgesehen, von den den charakteren zugewiesenen "spezialfahrzeugen".

hier wäre ein system, wie es saints row hat, deutlich angenehmer.
26.09.2013 11:05:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
es passiert auch wie früher, dass autos wenn man sich umdreht verschwunden sind...

anyway...

vorsicht glitch:
autos duplizieren. irgendwie witzig Breites Grinsen
http://www.youtube.com/watch?v=0kHf798jvQw
26.09.2013 11:07:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
übrigens

 
Virtuelles Geld aus dem Einzelspieler-Part kann zudem nicht in Grand Theft Auto Online übernommen werden. Zudem ist die Wirtschaft im Online-Part etwas modifiziert, so dass die meisten Spieler laut Rockstar Games sehr viel schneller »Cash« verdienen sollten.

26.09.2013 11:13:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Noch mehr Online-Details

Ich muss es mir wohl doch noch zulegen.
26.09.2013 11:48:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
 
Zitat von Rousi

 
Zitat von SpassCola

 
Zitat von Rousi

Taucht so eine Random-Mission wieder auf, wenn man sie nicht angefangen oder versemmelt hat?

zB die Mission, in der man mit dem Bagger die Rohre von dem Auto wegschieben muss um den Fahrer zu retten :O



Jap, tauchte bei mir wieder auf, nach mehreren ingame-Tagen.



Tippitoppi.
Danke



Ich habe da nicht verstanden, wie ich den retten soll. Habe brav um den rum die Stangen weggeschoben, trotzdem verbrannt. traurig
26.09.2013 11:56:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
 
Zitat von Grim Reaper*

 
Zitat von Rousi

 
Zitat von SpassCola

 
Zitat von Rousi

Taucht so eine Random-Mission wieder auf, wenn man sie nicht angefangen oder versemmelt hat?

zB die Mission, in der man mit dem Bagger die Rohre von dem Auto wegschieben muss um den Fahrer zu retten :O



Jap, tauchte bei mir wieder auf, nach mehreren ingame-Tagen.



Tippitoppi.
Danke



Ich habe da nicht verstanden, wie ich den retten soll. Habe brav um den rum die Stangen weggeschoben, trotzdem verbrannt. traurig



Spoiler - markieren, um zu lesen:
einfach die Rohre an der Fahrertür entfernen, damit der Fahrer aussteigen kann.
26.09.2013 11:57:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter,pansen

infekt0r
 
Zitat von -Riddick-

übrigens

 
Virtuelles Geld aus dem Einzelspieler-Part kann zudem nicht in Grand Theft Auto Online übernommen werden. Zudem ist die Wirtschaft im Online-Part etwas modifiziert, so dass die meisten Spieler laut Rockstar Games sehr viel schneller »Cash« verdienen sollten.





woher die info?

ich wollte eigentlich gta von neu anfangen, damit ich mir die lester missionen aufheben kann und mit dicker geldtasche in die onlinewelt kann. aber das hätte sich damit erübrigt.


aber irgendwie logisch, vorallem wegen der $ für gta$ sache, dass die da ein eigenes währungssystem machen...
26.09.2013 12:17:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Grand Theft Auto V ( After five years on the East Coast... )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
05.10.2013 10:15:29 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum