Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Grand Theft Auto V ( After five years on the East Coast... )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[RPD]-Biohazard

Arctic
Ist das normal das die Karren jetzt gleich in die Luft gehen wenn man mit etwas mehr wucht irgendwo aufprallt peinlich/erstaunt

letztens verfolgten mich die bullen und wollten vor mir reinziehen und fuhren gegen die leitplanke und explodierten und ich mit Breites Grinsen Djihad Cops...
27.09.2013 7:50:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_X*

AUP Mad_X* 19.01.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von Rufus

Du Tierquäler weißt aber schon, dass ne Schlange mindestens in die Diagonale des Terrariums passen sollte, ja?


Ihr wisst aber schon, dass eine Schlange eigentlich in die Natur gehört?
27.09.2013 8:03:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Ihr wisst aber schon, dass das hier der GTA V Thread ist?
27.09.2013 8:12:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Großer Spaß: Mit dem Roller oder BMX in Läden fahren und für Chaos Sorgen. In der Titten-Bar schafft man es bis auf die Bühne Breites Grinsen
27.09.2013 9:05:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T! A 1888] J-C

AUP [T! A 1888] J-C 07.02.2008
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Ist das normal das die Karren jetzt gleich in die Luft gehen wenn man mit etwas mehr wucht irgendwo aufprallt peinlich/erstaunt

letztens verfolgten mich die bullen und wollten vor mir reinziehen und fuhren gegen die leitplanke und explodierten und ich mit Breites Grinsen Djihad Cops...



Ich glaube, es kommt darauf, worauf du aufschlägst.

Bei dem einen Monsterstunt bin ich schon x mal auf Gebäuden, Bäumen oder dem Geländer gelandet. Das Auto war immer nur beschädigt.
Bei anderer Gelegenheit genau auf einem Auto gelanden -> große Explosion.
27.09.2013 9:19:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
 
Zitat von Noxiller

Frühstens Ende nächster Woche wieder bei MM und Konsorten.
Jetzt hab ich es doch bestellt




Was ist mit so großen Supermärkten? Hier war es auch ständig überall ausverkauft, aber in einem famila-Markt in der DVD/CD/Spiele-Abteilung lagen dann einfach 30 Exemplare auf einem unberührten Stapel.
27.09.2013 9:29:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_

hehe Glitchmarathon




ich dachte mir halt folgendes:
da ich einige börsenaufträge verpasst habe, um im endgame genug geld zu haben, läuft es mehr oder weniger drauf hinaus, dass ich eben nicht genug geld habe.
und ausserhalb der story ist es ja fast unmöglich, wirklich viel geld zu verdienen.

also ob man jetzt die lester missionen erst nach der story macht, oder sich ein paar häuser umsonst zulegt, macht für mich moralisch nicht viel unterschied.

und das mit dem auto glitchen ist wunderbar, bisher haben meine getunten karren nämlich in der garage aka museum gestanden, weil man angst haben muss die dinger zu verlieren.

die karre hab ich voll aufgebretzelt... und bevors losgeht einfach klonen, dann ist es auch latz wenn sie während ner mission verloren geht...

e: und ja, wenn ich nach der story da steh und kein/nicht genug geld hab, werd ich das spiel wohl weglegen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 27.09.2013 10:09]
27.09.2013 10:08:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
lohnt sich das lösungsbuch? habe mir bisher so etwas nur für zelda gekauft, aber bei gta5 könnte es eventuell auch interessant sein.
27.09.2013 10:10:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Vincent

 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_

hehe Glitchmarathon




ich dachte mir halt folgendes:
da ich einige börsenaufträge verpasst habe, um im endgame genug geld zu haben, läuft es mehr oder weniger drauf hinaus, dass ich eben nicht genug geld habe.
und ausserhalb der story ist es ja fast unmöglich, wirklich viel geld zu verdienen.

also ob man jetzt die lester missionen erst nach der story macht, oder sich ein paar häuser umsonst zulegt, macht für mich moralisch nicht viel unterschied.

und das mit dem auto glitchen ist wunderbar, bisher haben meine getunten karren nämlich in der garage aka museum gestanden, weil man angst haben muss die dinger zu verlieren.

die karre hab ich voll aufgebretzelt... und bevors losgeht einfach klonen, dann ist es auch latz wenn sie während ner mission verloren geht...

e: und ja, wenn ich nach der story da steh und kein/nicht genug geld hab, werd ich das spiel wohl weglegen.



Doofe frage aber was genau meinst du mit endgame?
27.09.2013 10:20:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
im sinne von wenn die story abgeschlossen ist.

und dann noch genug geld zu verdienen um zb. den golfclub oder so zu kaufen kannst du dann knicken.
27.09.2013 10:26:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Vincent

im sinne von wenn die story abgeschlossen ist.

und dann noch genug geld zu verdienen um zb. den golfclub oder so zu kaufen kannst du dann knicken.



ich weiss schon was ein endgame ist Augenzwinkern aber was ist das bei GTA5 im SP?
Endgame wäre für mich hier der Multiplayer part.
27.09.2013 10:43:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
Erklärt er doch? Gebäude kaufen, restliche Events abarbeiten usw. So das einem halt alles gehört.
27.09.2013 10:55:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von aim.legend

Erklärt er doch? Gebäude kaufen, restliche Events abarbeiten usw. So das einem halt alles gehört.



geld grinden ohne missionen machen zu können ist doch kein endgame
naja jedem das seine Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Riddick- am 27.09.2013 11:06]
27.09.2013 11:06:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
nein, es geht darum, genug geld zu haben um alles zu besitzen (häuser, usw) und auch noch genug geld über zu haben für spielereien (flugzeuge, hubschrauber, panzer usw)

was ich sagen will, wenn man die börsenmissionen nicht rechtzeitig richtig macht, hat man am ende zu wenig geld für spielspass und das zu "ergrinden" ist quasi unmöglich.
27.09.2013 11:14:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Vincent

nein, es geht darum, genug geld zu haben um alles zu besitzen (häuser, usw) und auch noch genug geld über zu haben für spielereien (flugzeuge, hubschrauber, panzer usw)

was ich sagen will, wenn man die börsenmissionen nicht rechtzeitig richtig macht, hat man am ende zu wenig geld für spielspass und das zu "ergrinden" ist quasi unmöglich.



achso, stimmt sehe ich auch so. Eigentlich bisschen schade das man ohne missionen so wenig geld bekommt. Gestern irgendwo an der Küste eine Bar gesehen die man kaufen kann, welche dann wöchentlich irgendwas um die 900dollar bringt Mata halt...
27.09.2013 11:19:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Jaja, das gute Hookies. Breites Grinsen

Das Problem mit dem Geld besteht aber eigentlich nur bei Michael. Die anderen beiden werden für die Immobilien ja keine 3 Mio los.

Kann man Geld von Online nach SP schieben? Dann würd ich sagen, ist das Absicht um Online zu pushen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Rufus am 27.09.2013 11:59]
27.09.2013 11:57:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
Zufallsbegegnung Geschäftsmann:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wie lange steigt der Kurs von Tinkle wenn man ihn am Flughafen abgesetzt hat?
27.09.2013 12:10:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
 
Zitat von Chino

Zufallsbegegnung Geschäftsmann:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wie lange steigt der Kurs von Tinkle wenn man ihn am Flughafen abgesetzt hat?




Spoiler - markieren, um zu lesen:

Gab bei mir gute 25-30%.
27.09.2013 12:15:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Ich glaub irgendwie, ich bin jetzt an dem speziellen Punkt, wo ich das Spiel nicht mehr starten werde. Breites Grinsen

Story durch, für die ewigen Sportsachen und Hobbies hab ich keinen Nerv und ansonsten gibts nur noch 3-4 random events die, naja, klein sind..

Nichtmal Krawall stiften geht wirklich toll wegen der Polizei..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rufus am 27.09.2013 12:35]
27.09.2013 12:32:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-°-_ 4p0h!s _-°-_

Russe BF
Tinkle ist wahrscheinlich auch BAWSAQ, oder?

naja, notfalls gibts halt noch Hexeditor und Horizon peinlich/erstaunt

ärger mich grad wie Sau, das Trevor den Schmugglerflugplatz schone gekauft habe, bevor das kannte mit dem Glitch...
hat nun fast nix zum anlegen und offline geht eh nur 2 von 4
27.09.2013 12:34:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
Bin der Meinung ich habe letztens gelesen, dass im Multiplayer unverwundbarkeit regiert, solange bis man seinen ersten eigenen Schuss auf einen Mitspieler abgegeben hat.

Hab ich da was falsch im Kopf?
27.09.2013 13:18:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Fänd ich gut. Ansonsten wäre man ja 24/7 tot peinlich/erstaunt
27.09.2013 13:19:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
Ehm, wo kann ich denn meine Schuhe wechseln? Fällt mir gerade auf, dass ich das nich kann. Muss ich meine stylischen Sneaker jetzt neu kaufen gehen weil T-Bag meinte er müsse sich wieder sein White Trash Outfit überstülpen? :/
27.09.2013 13:20:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von Pendelschwinger

Fänd ich gut. Ansonsten wäre man ja 24/7 tot peinlich/erstaunt



Bei RDR ging das aber .. außerdem regiert eh die pOT Crew online. Pff.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Enki am 27.09.2013 13:21]
27.09.2013 13:21:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von Shaitan

Ehm, wo kann ich denn meine Schuhe wechseln? Fällt mir gerade auf, dass ich das nich kann. Muss ich meine stylischen Sneaker jetzt neu kaufen gehen weil T-Bag meinte er müsse sich wieder sein White Trash Outfit überstülpen? :/


Nichte jedes Oberteil bzw. Hose lässt dich die Schuhe dazu aussuchen.
27.09.2013 13:23:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
 
Zitat von Pendelschwinger

Fänd ich gut. Ansonsten wäre man ja 24/7 tot peinlich/erstaunt



Richtig. Wobei ich denke das bei 16, bzw. 32 Spielern sich das so dermaßen verläuft, das man wohl äußerst selten auf Leute trifft.
27.09.2013 13:24:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von Shaitan

Ehm, wo kann ich denn meine Schuhe wechseln? Fällt mir gerade auf, dass ich das nich kann. Muss ich meine stylischen Sneaker jetzt neu kaufen gehen weil T-Bag meinte er müsse sich wieder sein White Trash Outfit überstülpen? :/


wat. Unnerhos und fertig. Wie kann man was anderes wollen?
27.09.2013 13:25:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
Der WTF?!-Blick meiner Tochter neulich war ziemlich geil, als sie ins Wohnzimmer kam und auf den Fernseher schaute. Dort wachte gerade Trevor in Unterhosen auf den Bahngleisen liegend auf. peinlich/erstaunt

Sie hat mich nur ungläubig angeguckt und ist dann kopfschüttelnd wieder raus gegangen. ich weiß bis heute nicht, was sie eigentlich von mir wollte. Breites Grinsen
27.09.2013 13:29:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
http://socialclub.rockstargames.com/crew/allmighty_p0t

Bitte mal die Crew-Page aufsuchen und 'voten' für das neue Crew-Logo Mata halt...
27.09.2013 13:36:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
 
Zitat von sinister.sinner

 
Zitat von Shaitan

Ehm, wo kann ich denn meine Schuhe wechseln? Fällt mir gerade auf, dass ich das nich kann. Muss ich meine stylischen Sneaker jetzt neu kaufen gehen weil T-Bag meinte er müsse sich wieder sein White Trash Outfit überstülpen? :/


Nichte jedes Oberteil bzw. Hose lässt dich die Schuhe dazu aussuchen.



Mhhh, wenn ich die richtige Hose anhabe erscheint dann ein Eintrag in "Umziehmenü"? Gleich nochmal schauen.


Wie ist das eigentlich mit den Autos die man im Interweb bestellen kann. Sind die irgendwie besser, als wenn ich mir die einfach klauen würde?
27.09.2013 13:39:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Grand Theft Auto V ( After five years on the East Coast... )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
05.10.2013 10:15:29 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum