Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: DotA 2 ( tryharding for TI4 )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Bei mir gehts, aber das Dota2-Network hatte bei mir beim Programmstart noch paar Probleme.
25.09.2013 18:59:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
 
Zitat von Monjet

 
Zitat von theromi

 
Zitat von dung3on

Hey, werde nun immer - sofern ich dran denke - einfach den Stream anschmeißen wenn ich Solo oder mit pOTlern / Kollegen zocke.

Ist relativ unproblematisch für mich und ich kenne das ja selber, dass man manchmal Bock hat einfach nur zu zuschauen und nicht selber zu zocken.

Einfach mal die Seite hier reinpacken und ihr seht ja dann ob ich streame:

http://www.twitch.tv/honzor


Is natürlich voll viel interessanter dir beim Pubben zuzugucken als jedem der 200 Competetive-Spieler die auch dauerhaft spielen.


Naja, darum geht es ja nicht allen. Wenn's einem weniger ums Gameplay geht, als mehr um die Unterhaltung, dann fällt ein Großteil schon weg. Abgesehen von Dendi, notail, singsing und Bulldog sind die meisten Streams relativ langweilig: 08/15 Techno + random rumgepubbe.



Draskyl, iceiceice, Wagagrandma
25.09.2013 19:14:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
ich guck nur bulldog! cyclopz is da man
25.09.2013 19:23:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Oha, grad zwei Mal hintereinander die Randoms abbekommen die tatsächlich im Random Draft vernünftige Helden inklusive Supports etc. picken und die Gegnerteams hatten jeweils 2-3 Hardcarrys.
Trau mich gar nicht ein drittes zu starten. Breites Grinsen
25.09.2013 20:03:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
Ich trau mich auch gar nicht mehr zu spielen, seitdem ich die letzten paar Spiele echt relativ normale Leute hatte und folglich auch ne Winning Streak. Teilweise waren sie sogar nett, einer hat sogar zugegeben, wenn er mal einen Fehler gemacht hat und es gemerkt hat.

Ich dachte, ich spiele Hello Kitty Wonderworld.
26.09.2013 1:59:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monjet

monjet
 
Zitat von Gurkenhans

 
Zitat von Monjet

 
Zitat von theromi

 
Zitat von dung3on

Hey, werde nun immer - sofern ich dran denke - einfach den Stream anschmeißen wenn ich Solo oder mit pOTlern / Kollegen zocke.

Ist relativ unproblematisch für mich und ich kenne das ja selber, dass man manchmal Bock hat einfach nur zu zuschauen und nicht selber zu zocken.

Einfach mal die Seite hier reinpacken und ihr seht ja dann ob ich streame:

http://www.twitch.tv/honzor


Is natürlich voll viel interessanter dir beim Pubben zuzugucken als jedem der 200 Competetive-Spieler die auch dauerhaft spielen.


Naja, darum geht es ja nicht allen. Wenn's einem weniger ums Gameplay geht, als mehr um die Unterhaltung, dann fällt ein Großteil schon weg. Abgesehen von Dendi, notail, singsing und Bulldog sind die meisten Streams relativ langweilig: 08/15 Techno + random rumgepubbe.



Draskyl, iceiceice, Wagagrandma


Stimmt, iceiceice hab ich vergessen. Wagamama finde ich nicht soooo spannend, lustige builds, aber er selbst redet wenig, Draskyl werde ich mal angucken. Synderen hat auch manchmal Phasen, in der er viel DotA Zeugs erzählt, manchmal spielt er aber auch nur stundenlang stumm tryhard pubs.
26.09.2013 2:41:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mirc00

X-Mas Arctic
 
Zitat von Monjet

 
Zitat von Gurkenhans

 
Zitat von Monjet

 
Zitat von theromi

 
Zitat von dung3on

Hey, werde nun immer - sofern ich dran denke - einfach den Stream anschmeißen wenn ich Solo oder mit pOTlern / Kollegen zocke.

Ist relativ unproblematisch für mich und ich kenne das ja selber, dass man manchmal Bock hat einfach nur zu zuschauen und nicht selber zu zocken.

Einfach mal die Seite hier reinpacken und ihr seht ja dann ob ich streame:

http://www.twitch.tv/honzor


Is natürlich voll viel interessanter dir beim Pubben zuzugucken als jedem der 200 Competetive-Spieler die auch dauerhaft spielen.


Naja, darum geht es ja nicht allen. Wenn's einem weniger ums Gameplay geht, als mehr um die Unterhaltung, dann fällt ein Großteil schon weg. Abgesehen von Dendi, notail, singsing und Bulldog sind die meisten Streams relativ langweilig: 08/15 Techno + random rumgepubbe.



Draskyl, iceiceice, Wagagrandma


Stimmt, iceiceice hab ich vergessen. Wagamama finde ich nicht soooo spannend, lustige builds, aber er selbst redet wenig, Draskyl werde ich mal angucken. Synderen hat auch manchmal Phasen, in der er viel DotA Zeugs erzählt, manchmal spielt er aber auch nur stundenlang stumm tryhard pubs.



wagamama finde ich größtenteils schon unterhaltsam. Vielleicht hast du da die falschen Momente erwischt, aber normalerweise™ erzählt er schon 'ne Menge. Von ihm konnte ich auch einiges lernen. Das einzige was mich etwas stört sind die subscriber inhouses die er öfter mal macht, weil da ziemliche Noobs mitmachen, ich schau lieber public MM.

Aber sonst, ja, iceiceice ist ganz cool, H4nn1 finde ich auch in Ordnung, singsing sowieso und AdmiralBulldog ist definitiv auch unterhaltsam.
26.09.2013 13:44:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rossgo

Deutscher BF
 
Zitat von Glätteisen

Oha, grad zwei Mal hintereinander die Randoms abbekommen die tatsächlich im Random Draft vernünftige Helden inklusive Supports etc. picken und die Gegnerteams hatten jeweils 2-3 Hardcarrys.
Trau mich gar nicht ein drittes zu starten. Breites Grinsen




vielleicht warst du ja der random? Breites Grinsen oder haste solo queue gespielt?
26.09.2013 14:29:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
SQ.
26.09.2013 14:30:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
Kriege gerade als Ursa auf's Maul traurig
26.09.2013 15:10:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TiE]Deathmarine

[TiE]Deathmarine
hätte vielleicht irgendwer tipps für mich bezüglich picken von heroes?

ich bin irgendwie einfach nicht in der lage, mir einen passenden pick zu überlegen für meine randoms...

ich picke meistens eh schon als letzter weil ich mich nicht entscheiden kann und dann trotzdem fast immer irgendwas das nur schwer zu gebrauchen ist... auch weil ich nicht mal weiß was der gegner überhaupt gepickt hat (ich komm mit den bildern nicht klar...

gibts da irgendwo eine vernünftige übersicht oder hilfen für mich?

PS: noob (hab ca 70 spiele hinter mir
26.09.2013 15:28:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
Puh das ist echt schwierig.
Das kommt einfach mit der Erfahrung des selber Spielens und indem man evtl. anderen Leuten zuguckt.

Generell sollte immer nen Support und nen Carry im Team sein.
Aber ich würde einfach mal im Teamchat fragen was du nehmen sollst, sofern du da eine Antwort bekommst.
Ansonsten hängt das von zu vielen Variablen ab.
26.09.2013 15:32:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
Spiel erstmal Single Draft, da hast du nur 3 Helden zur Auswahl und wirst somit zwangsläufig dazu genötigt dich mit denen zu beschäftigen. Irgendwann weißt du dann auch was alle Helden machen bzw. zumindest was deren Aufgabe ist.
26.09.2013 15:33:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Du brauchst einfach mehr Spiele denk ich. Generell sollte man sich überlegen wie die Lanes sein werden. Du brauchst einen Carry/Hard Carry der irgendwo farmen muss, jemanden für die Mitte, mindestens einen für die Offlane, und den Rest schaut man dann mal (Supports). Jungler picken kann sich auch rentieren, vorallem wenn jemand im Spiel ist der ne Sidelane alleine machen kann und von frühen Levels profitiert. Als ich noch so wenig Spiele hatte hab ich meistens All Random gespielt, gefühlt weniger Idioten und man lernt die Helden mal kennen.
26.09.2013 15:48:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
Genau, mehr spielen. Mit 70 Spielen muss man schon ein Gott sein um zu wissen, was man in welcher Situation am besten picken sollte.


Ich fand gerade auf Draskyls Stream megagut, wie er als Axe gegen eine defensive Trilane gewonnen hat, nachdem sein Team ihn angekackt hat, weil er Jungle wollte.

Dann meinte er "Okay, dann geh ich Offlane, nur für euch <3" und tötet die ganze Trilane einfach mal. Das war lustig anzusehen.
26.09.2013 17:15:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ph!L

Leet
Ich versuche seit gestern Abend an Dota über Steam zu kommen, aber das einzige was dort immer steht ist Servers busy
Please try again in a few minutes. Was kann ich da tun?
26.09.2013 17:48:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mYstral

Arctic
verschmitzt lachen
Versuch's nochmal in ein paar Minuten.
26.09.2013 21:10:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MithriL

Leet
I wish I had 4 Hands. To show 4 thumbs down to this game!
26.09.2013 22:21:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
friesenpeter

Arctic
 
Zitat von [TiE]Deathmarine

hätte vielleicht irgendwer tipps für mich bezüglich picken von heroes?



Pauschal: 1.) Immer einen Stun/Disable, 2.) immer ranged.

Machste wenig mit falsch wenn du nicht einschaetzen kannst was deinem Team fehlt.

Frag ruhig dein Team welchen Helden du waehlen sollst, ich hatte meist gute Vorschlaege gelesen.

Nimm die oberen Filter bei der Heldenpickerei zur Hilfe und stell halt da schonmal ranged ein.

Achte bei der Anzeige zu dem Helden darauf, welche Rolle dort zuoberst steht. Meiner Erfahrung nach sind das die Rollen, die mit diesem Helden meist gespielt werden, da sich die Zusammenstellung von Skills und Core-Items an die oberste Rolle richten. Vermeide die Helden, die ganz oben "Carry" gelistet haben.

Picke ruhig spaet und zuletzt. Wenn euer Team dann noch keinen Courier hat, 3.) kauf einen Courier. Wenn noch Observer-Wards zum Kauf angeboten werden, 4.) kauf Observerwards.

Geh auf die obere oder untere Lane, stelle Wards alle 6 Minuten an der Runenstelle, bitte unbedingt auf den Klippen, also so hoch wie moeglich auf (ja, hierzu hatte ich ein Erlebnis; Nein, kein Russe; Ja kein englisch sprechender/schreibender Mitspieler).

Sei freundlich, kommuniziere deine Beobachtungen, ruhig ganz schnell per Alt-Linksklick Ping oder Strg-Alt-Linksklick Warnungsping.

Mach ruhig calls a la "Lion let's gank mid", gerade wenn dieser nicht auf deiner Lane ist. Oder "Lets push bot" wenn die gegnerische Creepwave in deine Towerrange rennt, und deswegen die untere Lane rauspushen wird. Schwung mitnehmen, Heroueberzahl auf der Lane herstellen, Tower pushen, Spiel gewinnen.

Mach deine Ganks ca. 10 Sekunden vorher per Ping auf den Helden bekannt. Schau am besten vor deiner Entscheidung zu ganken auf die Mana-Pools der in der Lane spielenden Helden.

Belege 3 gut erreichbare Tasten mit den Chat-Aktionen "Top/Mid/Bottom is missing", egal auf welcher Lane du bist. Kommuniziere fehlende Helden ueber diese Tasten.

Komm auf de pOT-TeamSpeak und klinke dich in die Runden ein um mit anderen zu spielen. Frag.

Dota2 netzwerk war hier grad nicht zu erreichen, daher mal Zeit fuer diesen Post

Geht nu wieder - an die Waffen!
26.09.2013 23:09:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ph!L

Leet
 
Zitat von mYstral

Versuch's nochmal in ein paar Minuten.



Habs den ganzen Abend immer mal wieder aktualisiert. Geht immer noch nicht. Dann muss ich wohl bei LoL bleiben Breites Grinsen
26.09.2013 23:53:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
 
Zitat von Ph!L

 
Zitat von mYstral

Versuch's nochmal in ein paar Minuten.



Habs den ganzen Abend immer mal wieder aktualisiert. Geht immer noch nicht. Dann muss ich wohl bei LoL bleiben Breites Grinsen


Achso, das ist dann der wohl der LoL-Spieler-Abwehr-Mechanismus.

Erster Test um zu gucken, ob man Geduld hat. Denn sonst wird man gerne mal in der ersten Spielstunde zum Heulen und Aufgeben gebracht.
27.09.2013 0:04:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
friesenpeter

Arctic
 
Zitat von Ph!L

 
Zitat von mYstral

Versuch's nochmal in ein paar Minuten.



Habs den ganzen Abend immer mal wieder aktualisiert. Geht immer noch nicht. Dann muss ich wohl bei LoL bleiben Breites Grinsen



Ich hatte "Waiting for the DotA network" hab Steam geschlossen und neu aufgemacht, dann kam ich weiter. Deine Fehlermeldung hatte ich noch nie.
27.09.2013 1:15:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
Jetzt wo der Stream einigermaßen läuft wollte ich euch mal fragen was ihr von folgender Idee haltet:

Ein Match gegen Leute aus dem LoL-Thread.
5 Leute von hier spielen gegen 5 Leute von dort.

Wir spielen ein Bo3 LoL und ein Bo3 Dota2 o.ä. Format.
No hate, just fun.

Das können sich dann die anderen ansehen.
27.09.2013 14:06:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mirc00

X-Mas Arctic
...
Voll schön. <33 :*
27.09.2013 14:07:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
missmutig gucken
 
Zitat von dung3on

Jetzt wo der Stream einigermaßen läuft wollte ich euch mal fragen was ihr von folgender Idee haltet:

Ein Match gegen Leute aus dem LoL-Thread.
5 Leute von hier spielen gegen 5 Leute von dort.

Wir spielen ein Bo3 LoL und ein Bo3 Dota2 o.ä. Format.
No hate, just fun.

Das können sich dann die anderen ansehen.



no hate, no go
27.09.2013 14:30:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
friesenpeter

Arctic
Suche Anschluss
Hallo, ich suche noch Anschluss an 4 Leute, oder 4 Leute die mit mir serious Dota2 spielen wollen.

Die Art wie ich mir das vorstelle ist folgendermassen: Am Sonntag um 10:00 Zulu ist serious Dota2. Alle sind immer da.

Immer. Eigenes Ableben wird nur mit der Bestaetigung der Grosseltern der leiblichen Mutter als Ausrede akzeptiert. Aller 4.
Na gut, ich hab auch nichts dagegen am Sonntag dann einen Standin vorzufinden, aber um den kuemmert sich bitte das abwesende Teammitglied.

Biete:
- TS3 Infrastruktur, Mumble Infrastruktur, any other OSS Voice Chat Infrastruktur. Ich akzeptiere Steam Voice als Infrastruktur.
- Gute Ideen
- Mapawareness
- Gute(?) Analysen der letztwoechigen Replays (=> Referenz Jochenpeter, der andere Potler dem ich hier im Thread mal ne Analyse des Spiels geliefert habe)
- Schlechte Ideen
- "Oh god! Why, Freeze, oh god god god god? WHY????" - aber seltener. Und ich verspreche daran zu Arbeiten

Freeze uebrigens links ausserhalb vom Bildausschnitt. Blutend. In einer Lache seines eigenen Blutes.
- Draft-Ideen
- Counterpick-Ideen
- Teamwork. Ich spiele alle Rollen. Selbst ranzige 5-Supportheroes. Jeden Sonntag um 12 Uhr Sommerzeit. Mit guter Laune im Chat.
- Ich akzeptiere andere Termin als den einen genannten. Bin aber in Deutschland berufstaetig.

Ich lehne strikt ab:
- Skype als Voice Infrastruktur

Kurzum: Hat meine Idee zu fester Zeit zu einer 5-Man Stacked Partie Dota2 mit pOTlern hier eine Resonanz?

----
Success: Won a game with random Maapo!
http://dotabuff.com/matches/323843674

meepo war Level 10 als ich einmal wieder tot am Boden lag und Team Invs und Skills geprueft hatte. Meepo war Solo Top vs. Solo-AM. Meepo hatte no point in Poof!

Game score was 2 - 7 (R-D)

Random-Chen said bad things about teammates. Random-Chen muted his teammates.
Freeze was traurig

But game was random game, no need to cry, Freeze. Hang into it. Suddenly Meepo is GODLIKE!

In the end happy Freeze was Breites Grinsen Dancing in the ashes of Dire base! People were mannered - at least beside Chen. But Chen is a n*gger

Freeze is now tired. Freeze is up 30+ hours. Freeze is playing Dota2
27.09.2013 14:45:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xhsdf

AUP xhsdf 27.10.2010
Was auch immer du genommen hast: es war die falsche Dosis.
27.09.2013 14:52:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
LOHL NEGATIVES DOTABUFF PROFIL

Would not hit.
27.09.2013 14:55:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
 
Zitat von friesenpeter



27.09.2013 14:56:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LordFischkopf

tf2_soldier.png
 
Zitat von friesenpeter



Ist das dein erster und einziger Dota Account?

Wer ist Freeze?
Was soll das Bild mir sagen?
Warum sollte ich dich ernst nehmen, wenn du nichtmal 1000 games gemacht hast?
Warum schreibst du wie das Bastard-Kind von SingSing und EE, dem das Ritalin geklaut wurde?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LordFischkopf am 27.09.2013 15:04]
27.09.2013 15:01:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: DotA 2 ( tryharding for TI4 )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
24.01.2014 12:05:49 Redh3ad hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum