Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: DotA 2 ( tryharding for TI4 )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
mirc00

X-Mas Arctic
verschmitzt lachen
Ich glaube mit dir möchte hier keine spielen.
27.09.2013 15:08:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
tryhard doto is boooring.
27.09.2013 15:13:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
Klingt auf jeden FAll interessant, werde mich nachher mal näher mit beschäftigen.
27.09.2013 15:19:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blackpiranha

blackpiranha
Pfeil
Hab gerade keine Zeit, bitte leite Deine tolle Bewerbung an meine Sekretärin (LOL Sekret) weiter. Die Adresse ist budze-assist@mlg.com
27.09.2013 15:34:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Mythical Courier, den Deathripper, gedroppt bekommen, yeah. Breites Grinsen
27.09.2013 16:32:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
Nach deiner Leistung in der Runde auch vollkommen zu Recht!
27.09.2013 16:34:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
Courier hatte ich bisher nur durch das Löschen von Rares bekommen. Geht das eigentlich nicht mehr? Früher hat man mal eine Chance, dass durch die Löschung ein höherwertiges Items entstehen konnte. Die Chance war da nicht schlecht, irgendwas mystisches dann bei rauszubekommen. Allerdings taucht auch eine dementsprechende Hinweismeldung nicht mehr auf wenn man auf den Löschbutton klickt.
27.09.2013 16:45:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
 
Zitat von Blackpiranha

Hab gerade keine Zeit, bitte leite Deine tolle Bewerbung an meine Sekretärin (LOL Sekret) weiter. Die Adresse ist budze-assist@mlg.com


LOL YOU FUCK
27.09.2013 17:46:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MithriL

Leet
schon wieder 5 mb doto update ohne changelog! grml. Im dev finde ichs nicht, habt ihr Quellen?
27.09.2013 18:02:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JochenPeter

Russe BF
Gebt Friesepeter doch mal eine Chance peinlich/erstaunt
Ich glaube er sucht einfach Leute für regelmäßiges 5man dota. Gibt doch hier genug p0Tler, die jemanden zum regelmäßigen Zocken suchen.
(Er verhält sich auch wie ein normaler Mensch im TS)
/e UND er spielt Support!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von JochenPeter am 27.09.2013 18:21]
27.09.2013 18:20:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
Pfeil
 
Zitat von theromi

LOHL NEGATIVES DOTABUFF PROFIL

Would not queue.

27.09.2013 18:26:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xhsdf

AUP xhsdf 27.10.2010
Mit 3 sehr geschwätzigen Russen und einer Spectre, die als erstes Item Skadi baut (hat sie natürlich nicht geschafft), spielen, macht jede Menge Spaß...
Ich kriege seit 2-3 Wochen fast nurnoch schreckliche Teams und bin von 52.x% auf 50.x% Winrate gefallen. Irgendwer hat doch da bei Valve einen Schalter umgelegt...
27.09.2013 18:32:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von JochenPeter

Gebt Friesepeter doch mal eine Chance peinlich/erstaunt
Ich glaube er sucht einfach Leute für regelmäßiges 5man dota. Gibt doch hier genug p0Tler, die jemanden zum regelmäßigen Zocken suchen.
(Er verhält sich auch wie ein normaler Mensch im TS)
/e UND er spielt Support!



Nur weil's dein Second ist.
27.09.2013 18:42:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MithriL

Leet
 
Zitat von xhsdf

Mit 3 sehr geschwätzigen Russen und einer Spectre, die als erstes Item Skadi baut (hat sie natürlich nicht geschafft), spielen, macht jede Menge Spaß...
Ich kriege seit 2-3 Wochen fast nurnoch schreckliche Teams und bin von 52.x% auf 50.x% Winrate gefallen. Irgendwer hat doch da bei Valve einen Schalter umgelegt...


man kennts. volvo ip-filter pls!
27.09.2013 18:47:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
Ich würde es gerne versuchen...Offlane oder Solo Mid. Ab Sonntag habt ihr mich auch wieder.

@ Glätti

WP
27.09.2013 18:53:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JochenPeter

Russe BF
Pfeil
 
Zitat von Glätteisen

 
Zitat von JochenPeter

Gebt Friesepeter doch mal eine Chance peinlich/erstaunt
Ich glaube er sucht einfach Leute für regelmäßiges 5man dota. Gibt doch hier genug p0Tler, die jemanden zum regelmäßigen Zocken suchen.
(Er verhält sich auch wie ein normaler Mensch im TS)
/e UND er spielt Support!



Nur weil's dein Second ist.


Klar! Und ich bin der Second von peter,pansen.
Wäre friesenpeter dann mein Third?
/e Rubick und KlippenBreites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von JochenPeter am 27.09.2013 19:36]
27.09.2013 18:53:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Ist doch nur Spaß. traurig
27.09.2013 19:32:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
dota srs bsns.

Btw glatti: Coole Leute gehen ja heute zu Built To Spill!
27.09.2013 19:37:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
 
Zitat von catch fire

dota srs bsns.

Btw glatti: Coole Leute gehen ja heute zu Built To Spill!



Was ist das denn?
27.09.2013 19:54:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xhsdf

AUP xhsdf 27.10.2010
Jetzt kriege ich einmal ein gutes Team und ein Gegner geht nach 15min einfach...
27.09.2013 19:54:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
friesenpeter

Arctic
a) Nein, man verdient keinen Respekt
b) Mann zeigt Respekt
c) Duzt man keine Leute die dein Erzeuger sein koennen, ohne das man mit dem Schweine gehuetet wie mein Gesamtschullehrer zu sagen pflegte
d) Dei Mudda hat dich wohl von den Schweinen und Strassenkoetern erziehen lassen mit denen du dich im Strassendreck gesuhlt hast, statt das selbst zu uebernehmen

Mein erster Computer war 1984 ein 8 Bit Computer mit 64kb Hauptspeicher und 4 Mhz CPU Takt. Da ging nicht viel mit weil der mit dem blinken toenenden Maschine meines Kindergartenfreundes kompatibel war und dessen Spiele bei mir nicht liefen. Ich war in der 2. Klasse und das beiligende BASIC-Handbuch hat mir dein Englisch deines 3. Jahres beigebracht.

Ja, das ist mein Haupt-Dota2 Account, es gibt noch 2 weitere, es wird noch 2 weitere geben einmal jene ersonnen Tryhard Account, und einer wird dann noch einen Solo-Account, weil ich das Dota2 MMR verstanden habe. Denke ich. Hoffe ich. Stimmt, ich habe weniger als 1000 Spiele Dota auf dem Buckel, trotzdem gefuehlt 2000h mit dem Spiel verbracht. ich weiss viel mehr ueber das Spiel als ich im Verlauf der Partie zeigen kann, ich bin alt, meine Reflexe lassen nach.

Ich habe erst mit Super MNC mit dem Genre angefangen, weil ich lieber wie KarlKoch & weissbrot Strategiespiele mag und nicht das dumme taktische Geplaenkel in Echtzeit ablaufen liess. Ich habe mich geirrt. Das Echtzeit Geplaenkel macht Spass, aber die bisherigen Spiele sind alles Rotze. Ich mag das Spiel das entsteht wenn man 10 autonome denkende Spielfiguren auf einem Schlachtfeld ins Getuemmel wirft und denen Maechte gibt, die die Zeit anhalten und Berge in Sekunden auftuermen laesst. Ich suche 4 autonome Leute denen das den gleichen Spass macht. Sie es mal so: Nach nicht mal 1000 Spielen Dota2 habe ich in dem Account bei dem ich mit Hinz und Kunz Dota2 Spiele eine 49.62% Winrate erzielt. Das ist nicht schlecht, mach mal mental bei dir ehrlich einen Strich drunter. Ich weiss das wenn ich den Solo-Account anfange die % eher in Richtung Dreistellig gehen wird. Weil ich mit dem Account gerade ein 221-231 in das nun gezeigte 261-265 verwandelt habe. Weil ich in meiner 2. Epiphanie mit JochenPeter verstanden habe, was ich tun muss um an 221-241 etwas zu veraendern. Mein Dotabuff ist dir bekannt, ich habe eigentlich die meisten Match-IDs auf meiner Platte. Frag und ich kann dir eines meiner Spiele wahrscheinlich als Replay anbieten.

Ich weiss wer ich bin. Das ist noch nicht lange so, aber ein geiles Erlebnis. Ich war von Mittwoch 7:00 bis zu dem Zeitpunkt meines Posts wach. Da wird mein Hirn schon mal komisch. Nein, das waren keine Drogen. Doch eigentlich waren das schon Drogen, aber eben jene die mein Koerper nach der Epiphanie ausgeschuettet hat. Ich kann das gerne auch noch so lange in einfachen Deutsch wiederholen bis du das verstehst. Ich bin geduldig. Ich bin ein Scholar. Ich teile mein Wissen gerne mit dir. Das ist so einfach und macht entgegen der Entropie aus 1 2 wenn du verstehst wie ich das meine.

Das Bild ist dazu da damit der Post nicht so eine Bleibuchstabenwueste wird wie dies, weil der Webdesigner von mods.de seinen namen nicht vertraegt.

Freeze ist das was du in das Mikrofon des Voicechats bruellen wirst wenn ich mal wieder Scheisse gebaut habe. Oder weil wir mal wieder gewonnen haben und du dein Carry Alphatier mal wieder rauslassen musst nach dem der gegnerische Ancient explodiert wenn du mit mir Tryhard spielst. Friesenpeter ist da einfach zu lang. Eine silbe ist besser. Ich aender das auch gerne auf das was du ins Mikro bruellen wirst. Das ist nur mein Alter Ego, das du als Netzreflektion wahrnimmst.

LordFischkopf: Tschuldigung, EE kenne ich nur vom Namen, Singsing nur vom trolligen Stream. Aber Singsing ist im serious mode nur halb so serious wie ich sein will. Keine verschreibungspflichtigen Sachen in meinem Besitz, Herr Staatsanwalt Fischkopf.

Nun 2h geschlafen und ich bin immer noch druff. Ist so cool. haette nicht gedacht das der Gibson das gemeint hat, aber wird er wohl.

Resonanz ist durchwachsen, macht aber Mut fuer diesen Post. Jemand ne Ahnung wie wir das weiter machen wollen? Ich hab mal was von doodle gehoert. Ich such da mal grad nach
.
Edit: Tippfehler

 
Zitat von xhsdf

Jetzt kriege ich einmal ein gutes Team und ein Gegner geht nach 15min einfach...



ist das geilste Gefuehl fuer mich. GG team
ich mag es die andere seite ich die Pschychologische Kapitulation zu treiben. Dann hat man im Best-of-Unlimited einfach die besten Chancen fuer das naechste Spiel

Und auch gut so, gestern waren nur noch Meepo und lich verblieben und herrje, die haetten beinahe gegen mich und die anderen 4 Randoms gewonnen. Weil die anderen 4 nicht auf den Friesen hoeren und Meepo und Lich auch nicht beenden wollten. Game was also good.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von friesenpeter am 27.09.2013 20:06]
27.09.2013 20:02:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
Bewerbung p0t Team
So dann mach ich nochmal...

2200h Dota Erfahrung, 50+ Winrate,Very High - High Bracket.

Solo Mid oder Offlane, Support nur wenn ich die Leute besser kenne. Es tut mir leid das es so eine Pub Attitüde ist ,jedoch habe ich schon alles gesehen und muss mich selbst von unserem Carry über zeugen...
27.09.2013 20:09:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
unglaeubig gucken
wtf
27.09.2013 20:11:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xhsdf

AUP xhsdf 27.10.2010
 
Zitat von friesenpeter

 
Zitat von xhsdf

Jetzt kriege ich einmal ein gutes Team und ein Gegner geht nach 15min einfach...



ist das geilste Gefuehl fuer mich. GG team
ich mag es die andere seite ich die Pschychologische Kapitulation zu treiben.


Er hatte Verbindungsprobleme...
27.09.2013 20:13:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
friesenpeter

Arctic
 
Zitat von Artemos

wtf



ich bin ein ernsthafter Mensch. Ich hatte keine Zeit mich kuerzerzufassen. Momentum mitnehmen, Tower einreissen!
27.09.2013 20:22:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von catch fire

dota srs bsns.

Btw glatti: Coole Leute gehen ja heute zu Built To Spill!



Coole Leute katern heute.
27.09.2013 20:29:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
lol. war ich heute schon. Dat neue Ding wird eh viel besser.
27.09.2013 20:34:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LordFischkopf

tf2_soldier.png
 
Zitat von friesenpeter



Ok, danke dass du so ausführlich darauf eingehst.

Es macht mich nur ein wenig stutzig, wenn man nach 500 Games von sich selber behauptet die Mega Einsicht in das Game zu haben. Meiner Meinung nach ist Captains Mode sehr verschieden zu Public und besonders Entscheidungen schwieriger und mit mehr Erfahrung verbunden. Games zuschauen kann jeder und dann sagen das war gut oder schlecht, aber in der Situation selber die Entscheidung zu treffen ...

Prinzipiell will ich das auch gar nicht schlecht reden und sicher kann man eine Menge, wenn man anfängt, aber ich hab wenig Interesse daran mit irgendwelchen Leuten Tryhard Doto zu spielen, die dann aber trotzdem nur rumheulen und keine Ahnung haben.

Das heißt NICHT, dass ich das Maß der Dinge bin oder keine Fehler mache, aber ich spiel gerne Support (4 oder 5) und wenn mein Team nicht weiß, wie man die jeweiligen Rollen richtig spielt, hab ich da kein Bock drauf.
27.09.2013 20:51:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
friesenpeter

Arctic
 
Zitat von xhsdf


Er hatte Verbindungsprobleme...



ach so, zu sehr ueberflogen.
27.09.2013 20:55:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
friesenpeter

Arctic
 
Zitat von LordFischkopf

Es macht mich nur ein wenig stutzig, wenn man nach 500 Games von sich selber behauptet die Mega Einsicht in das Game zu haben. Meiner Meinung nach ist Captains Mode sehr verschieden zu Public und besonders Entscheidungen schwieriger und mit mehr Erfahrung verbunden. Games zuschauen kann jeder und dann sagen das war gut oder schlecht, aber in der Situation selber die Entscheidung zu treffen ...



ja, und ich habe gemerkt das mir genau das Spass macht. Deswegen will ich das machen. Deswegen tryhard.
27.09.2013 21:08:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: DotA 2 ( tryharding for TI4 )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
24.01.2014 12:05:49 Redh3ad hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum