Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CXXVI
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von HrHuss

Gestern Paket für Nachbarn angenommen, klingelt der Hurensohn um 21:15 uhr und will sein Paket holen. DA STEHT EIN VERSCHISSENER KINDERWAGEN VOR DER TÜR, DER IST DA NICHT ZU DEKO

Dann noch dumm gucken, wenn ich frage, ob er ein bisschen bescheuert ist.


Hätte ich auch nicht dran gedacht. Bzw. wäre mir egal gewesen, dann nehmt halt kein Paket an.
02.12.2015 12:12:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Lauchi

 
Zitat von Natanael

 
Zitat von Lauchi

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von dantoX

 
Zitat von krautjork

Montag war ich auf dem Landratsamt, Zulassungsstelle. Wollte ein Auto ummelden. Also gegen 16 Uhr hingefahren, denn montags haben die bis 17 Uhr offen. Nummer gezogen.

Fast ne Stunde gewartet, dann drangekommen. Was erzählt die Olle mir dann? "Nee, sie können jetzt kein Auto mehr ummelden, die Schilderstelle hat schon seit ner Stunde zu!"

Wütend Wütend Wütend Ob die eigentlich komplett behindert sind?

Welcher dekubitöse nichtsnutzige Beamtenarsch denkt sich so eine Scheisse aus? Dann kann man also defakto in der letzten Stunde nur noch Autos abmelden!? Dabei hatte ich sogar meine eigenen Schilder dabei, brauchte also nicht mal mehr neue. Ich brauchte nur diese beschissene Plakette... Und dann lassen Sie einen eine Nummer ziehen und noch ne Stunde warten um einen dann wegzuschicken (so wie übrigens 95% der Leute die mit mir gewartet haben). WTF, die trollen doch.

 
Zitat von krautjork

Wütend Wütend Wütend Ob die eigentlich komplett behindert sind?


Im Übrigen sind die Leute die in der Schilderstelle arbeiten wirklich komplett behindert, das ist so ein sozialer Betrieb. Aber das sind keine gewöhnlichen Behinderten. Das sind Behinderte aus der Hölle!!! Wütend
Stellt euch einen unfreundlichen, genervten und ungehobelten Schalterbeamten vor und kreuzt ihn mit einem Trisomie-21-Betroffenen und ihr habt eine passende Beschreibung. Sehr unangenehm.



Krautjork, du hast der Dame von der Zulassungsstelle sicher gesagt, dass du deine Schilder schon hast und nur die Plaketten brauchst oder? Ich kenne hier in Hessen jedenfalls keine Zulassungsstelle, bei der die Plaketten von der Schilderstelle geklebt werden. Das ist eine hoheitliche Aufgabe und darf nur von den Beamten der Zulassungsstelle vollzogen werden.

Kann natürlich sein, dass das bei euch anders aufgeteilt ist. Ich selbst war erst auf c.a. 20 verschiedenen Zulassungsstellen - da war es aber immer so.



"Schilderstelle" ist die Abteilung, welche die Plaketten klebt. Die Blechtafeln sind ja keine Leistung des Amts.


Erzähl keinen Schmarn.
Die Plakette wurde bislang 7 mal in 4 verschiedenen Zulassungsstellen immer von der Sachbearbeiterin auf die Kennzeichen geklebt, zu der man nach Aufruf der Nummer geht.
Schilderstelle ist der externe Dienstleister, der die Schilder bedruckt und verkauft.



Das is von Amt zu Amt unterschiedlich. In Recklinghausen gibs einen zentralen Mitarbeiter am Tresen der das macht z.b.


Am Tresen Schilder drucken ohne externen Dienstleister?
Es geht vor allem darum, dass behauptet wird, dass die Schilderstelle die Abteilung wäre, welche die Plaketten klebt.
Wenn man allerdings schon danach googled, findet man als Schilderstelle Firmen, die eben Schilder ausstellen/bedrucken.



Tim hat das Schilderstelle in Anführungszeichen gesetzt. Das muss nicht so heißen, aber es gibt Ämter wo du die Plakette an anderer Stelle bekommst.
In meinem Beispiel sitzt am Empfangstresen ein Beamter der die Plaketten klebt. Vom Beamten im Büro kriegste nur nen Wisch für den.
02.12.2015 12:13:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
...
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von HrHuss

Gestern Paket für Nachbarn angenommen, klingelt der Hurensohn um 21:15 uhr und will sein Paket holen. DA STEHT EIN VERSCHISSENER KINDERWAGEN VOR DER TÜR, DER IST DA NICHT ZU DEKO

Dann noch dumm gucken, wenn ich frage, ob er ein bisschen bescheuert ist.


Hätte ich auch nicht dran gedacht. Bzw. wäre mir egal gewesen, dann nehmt halt kein Paket an.



Mal gucken wie du sprichst, wenn deine Perle erstmal geworfen hat.
02.12.2015 12:18:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Smoking44*

Mal gucken wie du sprichst, wenn deine Perle erstmal geworfen hat.


Kinder schlafen doch sowieso nur dann wenn sie nicht sollen, dafür aber dann nicht, wenn sie eigentlich sollten. Kann es von demher nicht sowieso egal sein?

/Abgesehen davon, es gibt so praktische Klingeln, welche man deaktivieren kann. Mache ich zbsp immer dann, wenn ich nicht zuhause bin, damit, wenn jemand an der Tür klingelt, die Hunde nicht das ganze Haus zusammenbellen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 02.12.2015 12:24]
02.12.2015 12:23:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 26.04.2021
Lauft ihr auch auf Zehenspitzen durch die Wohnung wenn das Kind schläft? Das muss das Blag abkönnen. Ernsthaft.
02.12.2015 12:23:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
...
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von zapedusa

Nem Penner Wasser im Gesamtgewicht von 9 kg vor die Füße zu stellen, halte ich aber auch für ungeil. Kann er ja schlecht in sein Auto stellen und dann nach Hause bringen.


Braucht er ja auch nicht, der hat ihm das Wasser ja quasi vor die Wohnungstüre gebracht.


Ja 9KG ist nicht wenig, könnte ja auch nur schon die hälfte mitnehmen oder so. Aber der Penner wollte kein Wasser, da er sich nur von Bier und Cola Ernähren möchte! Kopf gegen die Wand schlagen
02.12.2015 12:25:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
 
Zitat von Fersoltil

Lauft ihr auch auf Zehenspitzen durch die Wohnung wenn das Kind schläft? Das muss das Blag abkönnen. Ernsthaft.



Nee, ganz im Gegenteil, der schläft besser, wenn er uns hört. Aber Hintergrundgeräusche sind eben was anderes als DINGDINGDINGDING aus dem nichts und unsere Klingel kann man weder in der Lautstärke ändern, noch abschalten.

Ich nehm ja gern Pakete an, quasi als Nachbarschaftsservice, das klappte bisher auch immer ganz gut, auch, als wir noch kein Kind hatten, hat niemand nach 20 Uhr geklingelt.
02.12.2015 12:29:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von HrHuss

Gestern Paket für Nachbarn angenommen, klingelt der Hurensohn um 21:15 uhr und will sein Paket holen. DA STEHT EIN VERSCHISSENER KINDERWAGEN VOR DER TÜR, DER IST DA NICHT ZU DEKO

Dann noch dumm gucken, wenn ich frage, ob er ein bisschen bescheuert ist.


Hätte ich auch nicht dran gedacht. Bzw. wäre mir egal gewesen, dann nehmt halt kein Paket an.



jau, man kann sich auch anstellen.

/schalter an die klingel ranfummeln ist jetzt auch kein hexenwerk.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Klages am 02.12.2015 12:31]
02.12.2015 12:30:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
die fette alte war wieder beim bäcker. etwas für sehr schlecht befinden

tür auf, rein, seh die.

"hallo, oh, dauert länger. komm später wieder. tschööösss."
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Harry Stamper am 02.12.2015 12:42]
02.12.2015 12:42:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Ich hab übrigens letztes Wochenende ein Obdachlosen/ Bettel Experiment betrieben. Ich bin mit £50 los um quer durch die Innenstadt zu laufen und mir am anderen Ende der Stadt (ca. 400.00 Einwohner, Südengland) Kopfhörer zu kaufen. Ich hab auf dem Weg Jeder und Jedem die/der bettelte £1 vom Gesamtbudget gegeben und eine Straßenzeitung gekauft. Ich hab die £16 die übrig blieben am Ende leise weinend im Pub versoffen. Dreckszustände hier. Das wird subjektiv immer schlimmer (und damit meine ich nicht das mich Bettler nerven) und die Straßenschläfer werden mehr.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 02.12.2015 12:54]
02.12.2015 12:53:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Haha! Breites Grinsen

Frag die Angestellten bitte was die Alte wieder abgezogen hat!
02.12.2015 12:53:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a3skul4p

Arctic
 
Zitat von Harry Stamper

die fette alte war wieder beim bäcker. etwas für sehr schlecht befinden

tür auf, rein, seh die.

"hallo, oh, dauert länger. komm später wieder. tschööösss."



Ahahahaha, das ist irgendwie schon kein Hass mehr Breites Grinsen
02.12.2015 12:53:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Letztes Jahr stand ich noch einen Moment vor der Haustür, weil ich meine Kippe noch nicht aufgeraucht hatte, ne. Kommt ein junger Punk vorbei und fragt nach Cash. Ich gebe Punks trotal gerne Geld, weil die Sprüche mich immer wieder zum lachen bringen. Jedenfalls war Ende des Monats und ich hatt echt nichts übrig und habe ihm das dann auch so gesagt, ihm aber eine Kippe angeboten. Er dann so:" Nee, behalt ruhig. Ich bin eben aus München wieder gekommen und hab da richtig was gekriegt.", und drückt mir einen Euro in die Hand Breites Grinsen
02.12.2015 12:56:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Haha, not bad.
02.12.2015 12:56:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
unglaeubig gucken
Wobei sich mir schon die Frage stellt, warum man raucht, wenn das Budget so eng ist, daß man am Ende es Monats kein Geld mehr übrig hat.
02.12.2015 13:02:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
unglaeubig gucken
 
Zitat von [GHF]Cop

Wobei sich mir schon die Frage stellt, warum man raucht, wenn das Budget so eng ist, daß man am Ende es Monats kein Geld mehr übrig hat.


Weisst du was eine Sucht ist?
02.12.2015 13:04:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von [GHF]Cop

Wobei sich mir schon die Frage stellt, warum man raucht, wenn das Budget so eng ist, daß man am Ende es Monats kein Geld mehr übrig hat.


Wenn man nicht rauchen würde, hätte man ja Geld das man nicht ausgeben kann. Bei der aktuellen Tief- oder sogar Negativzinslage wäre das ja mehr als bescheuert.
02.12.2015 13:04:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von HrHuss

Gestern Paket für Nachbarn angenommen, klingelt der Hurensohn um 21:15 uhr und will sein Paket holen. DA STEHT EIN VERSCHISSENER KINDERWAGEN VOR DER TÜR, DER IST DA NICHT ZU DEKO

Dann noch dumm gucken, wenn ich frage, ob er ein bisschen bescheuert ist.


Hätte ich auch nicht dran gedacht. Bzw. wäre mir egal gewesen, dann nehmt halt kein Paket an.



Mal gucken wie du sprichst, wenn deine Perle erstmal geworfen hat.



https://www.paket.de/pkp/appmanager/pkp/desktop?_nfpb=true&_nfxr=false&_pageLabel=pkp_portal_page_howto_depotbox
02.12.2015 13:06:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von Dardrai

 
Zitat von [GHF]Cop

Wobei sich mir schon die Frage stellt, warum man raucht, wenn das Budget so eng ist, daß man am Ende es Monats kein Geld mehr übrig hat.


Weisst du was eine Sucht ist?



Als jemand, der selbst insgesamt über 20 Jahre lang geraucht hat: Ja.
02.12.2015 13:06:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
 
Zitat von [GHF]Cop

 
Zitat von Dardrai

 
Zitat von [GHF]Cop

Wobei sich mir schon die Frage stellt, warum man raucht, wenn das Budget so eng ist, daß man am Ende es Monats kein Geld mehr übrig hat.


Weisst du was eine Sucht ist?


Als jemand, der selbst insgesamt über 20 Jahre lang geraucht hat: Ja.


Einfach aufhören, easy.
02.12.2015 13:07:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Einfach keine Kippen kaufen, dann kann man sie auch nicht rauchen. So einfach ist das.
02.12.2015 13:09:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Ach ja richtig, das ist ja völlig unmöglich: Der Entzug ist ja ähnlich dramatisch wie beim kalten Entzug von Heroin, Alkohol oder Crack. Sorry, hab ich vergessen. traurig
02.12.2015 13:09:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Wie stark hast du geraucht? Ich krieg nach spätestens 5 Stunden Entzug Kopfschmerzen.
02.12.2015 13:10:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
So einfach ist das.
02.12.2015 13:11:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von Dardrai

 
Zitat von [GHF]Cop

Wobei sich mir schon die Frage stellt, warum man raucht, wenn das Budget so eng ist, daß man am Ende es Monats kein Geld mehr übrig hat.


Weisst du was eine Sucht ist?


Pssssst: Die meisten Raucher sehen sich nicht als süchtig.

Aber das ist generell bei Rauchern, vorallem bei den sozial schwächer gestellten Paradox.. kein Geld für essen oder Klamotten, aber zwei Schachteln am Tag für 5¤, dass geht immer.

Genauso find ichs strange, wenn Leute rumjammern, dass sie so wenig Geld haben, aber jedem Wildfremden können sie ihre Kippen schenken Pillepalle
02.12.2015 13:12:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von krak0s

Genauso find ichs strange, wenn Leute rumjammern, dass sie so wenig Geld haben, aber jedem Wildfremden können sie ihre Kippen schenken Pillepalle


Und da sag mal einer Raucher seien asozial!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 02.12.2015 13:13]
02.12.2015 13:13:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von FattyCPK

Wie stark hast du geraucht? Ich krieg nach spätestens 5 Stunden Entzug Kopfschmerzen.


20-25 Kippen/Tag.

Heißt das, Du stehst nachts auf, um eine zu rauchen, damit Du morgens nicht mit Kopfschmerzen aufwachst?

Und die Kopfschmerzen gehen auch nie wieder weg, sagen wir mal nach einem oder zwei Tagen nicht rauchen?
02.12.2015 13:13:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von KarlsonvomDach

Ich habe irgendwie eine leichtes Taubheitsgefühl im vorderen linken Deltabereich festgestellt. Hatte vor drei Wochen bei Pin Press auch einen stechenden Schmerz in dem Bereich gespürt, war aber nicht so wild, dass ich abbrechen musste. Vor einigen Jahren habe ich mir ja mal beim Barbell Rollout die Schulter verletzt. Sie war erst nach rund einem halben Jahr wieder völlig schmerzfrei.

Ich befürchte, dass ich das mit dem Taubheitsgefühl schon seitdem habe und vermutlich nie so richtig gecheckt habe. Irgendwie bin ich an Muskelkater/Muskelscherzen etc. einfach zu gewöhnt. Naja, habe ich zwei Wochen einen Termin beim Arzt. Mal schauen.



So, war heute beim Professor für Sportmedizin.

Hat meine Schulter in alle Richtungen verdreht, Gegendruck von mir verlangt etc. Keine Schmerzen. Habe ihm auch noch einmal gesagt, dass ich die Schmerzen lediglich bei intensiven Gewichten bei gewissen Übungen spüre und auch nicht so, dass ich deswegen abbrechen müsste oder mich groß beeinträchtigt fühle.

Er meinte, an meiner Schulter könne er keine Probleme erkennen, wegen des Taubheitsgefühles könne er mir lediglich empfehlen, ggf. mal zu einem Neurologen zu gehen. Aber da das Taubheitsgefühl lediglich an einer kleinen Stelle auftrete, sei er sich auch nicht sicher, ob der Neurologe dort irgendwas werde feststellen können, weil der Nerv dort wohl zu klein sei.

Zum Abschluss der Diagnose meinte er dann noch, dass es auch sein könne, dass ein Nerv eingeklemmt sei, weil meine Muskulatur so ausgeprägt sei. Vielleicht mal mit dem Training pausieren, bla, bla, bla.

Ja, schönen Dank, Herr Sportmedizin-Professor. Sie haben mir wirklich sehr weitergeholfen.

Hab von ihm jetzt noch für zehn Tage Ibuflam verschrieben bekommen, um eine mögliche Schwellung/Entzündung zu therapieren.

Da haben sich die zwei Stunden im Wartezimmer ja echt gelohnt. Hatte für 8 Uhr ein Termin, nach 45 Minuten im Wartezimmer frage ich dann die Sprechstundenhilfe, warum ich immer noch im Wartezimmer sitze, während Patienten, die nach mir erschienen, früher aufgerufen werden. Antwort: Ups, ich hab Sie auf die falsche Liste gesetzt, sorry.

Hat mich nicht gewundert, denn schon bei Vorstellung am Tresen habe ich vermutet, dass die vier Sprechstundengehilfinnen ein Hühnerhaufen sind. Tja, und dann durfte ich dann noch einmal eine halbe Stunde im Behandlungszimmer auf den Professor warten.

Solche Arztgänge lohnen also wirklich nicht.



Ich haue meinen Beitrag aus einem anderen Thread auch mal hier rein, weil das heute so richtig schöner Arztbesuch-Hass war. Reine Zeitverschwendung.
02.12.2015 13:13:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
 
Zitat von FattyCPK

Wie stark hast du geraucht? Ich krieg nach spätestens 5 Stunden Entzug Kopfschmerzen.


+ Schweißausbrüche, Schlaflosigkeit (am 2. Tag), Albträume (auch am 2. Tag). Kalter Entzug, yay.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hitmiccs am 02.12.2015 13:14]
02.12.2015 13:14:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
 
Zitat von [GHF]Cop

 
Zitat von FattyCPK

Wie stark hast du geraucht? Ich krieg nach spätestens 5 Stunden Entzug Kopfschmerzen.


20-25 Kippen/Tag.

Heißt das, Du stehst nachts auf, um eine zu rauchen, damit Du morgens nicht mit Kopfschmerzen aufwachst?

Und die Kopfschmerzen gehen auch nie wieder weg, sagen wir mal nach einem oder zwei Tagen nicht rauchen?


Ich wach selten mit Kopfschmerzen auf, penne aber auch nie wirklich lange. Erste Amtshandlung ist dann die Kippe am morgen Breites Grinsen
02.12.2015 13:15:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CXXVI
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
10.12.2015 12:52:50 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
05.12.2015 10:20:24 Sharku hat diesen Thread repariert.
01.12.2015 06:42:18 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum