Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CXXVI
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Renga

renga
verschmitzt lachen
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von KarlsonvomDach

Ich habe irgendwie eine leichtes Taubheitsgefühl im vorderen linken Deltabereich festgestellt. Hatte vor drei Wochen bei Pin Press auch einen stechenden Schmerz in dem Bereich gespürt, war aber nicht so wild, dass ich abbrechen musste. Vor einigen Jahren habe ich mir ja mal beim Barbell Rollout die Schulter verletzt. Sie war erst nach rund einem halben Jahr wieder völlig schmerzfrei.

Ich befürchte, dass ich das mit dem Taubheitsgefühl schon seitdem habe und vermutlich nie so richtig gecheckt habe. Irgendwie bin ich an Muskelkater/Muskelscherzen etc. einfach zu gewöhnt. Naja, habe ich zwei Wochen einen Termin beim Arzt. Mal schauen.



So, war heute beim Professor für Sportmedizin.

Hat meine Schulter in alle Richtungen verdreht, Gegendruck von mir verlangt etc. Keine Schmerzen. Habe ihm auch noch einmal gesagt, dass ich die Schmerzen lediglich bei intensiven Gewichten bei gewissen Übungen spüre und auch nicht so, dass ich deswegen abbrechen müsste oder mich groß beeinträchtigt fühle.

Er meinte, an meiner Schulter könne er keine Probleme erkennen, wegen des Taubheitsgefühles könne er mir lediglich empfehlen, ggf. mal zu einem Neurologen zu gehen. Aber da das Taubheitsgefühl lediglich an einer kleinen Stelle auftrete, sei er sich auch nicht sicher, ob der Neurologe dort irgendwas werde feststellen können, weil der Nerv dort wohl zu klein sei.

Zum Abschluss der Diagnose meinte er dann noch, dass es auch sein könne, dass ein Nerv eingeklemmt sei, weil meine Muskulatur so ausgeprägt sei. Vielleicht mal mit dem Training pausieren, bla, bla, bla.

Ja, schönen Dank, Herr Sportmedizin-Professor. Sie haben mir wirklich sehr weitergeholfen.

Hab von ihm jetzt noch für zehn Tage Ibuflam verschrieben bekommen, um eine mögliche Schwellung/Entzündung zu therapieren.

Da haben sich die zwei Stunden im Wartezimmer ja echt gelohnt. Hatte für 8 Uhr ein Termin, nach 45 Minuten im Wartezimmer frage ich dann die Sprechstundenhilfe, warum ich immer noch im Wartezimmer sitze, während Patienten, die nach mir erschienen, früher aufgerufen werden. Antwort: Ups, ich hab Sie auf die falsche Liste gesetzt, sorry.

Hat mich nicht gewundert, denn schon bei Vorstellung am Tresen habe ich vermutet, dass die vier Sprechstundengehilfinnen ein Hühnerhaufen sind. Tja, und dann durfte ich dann noch einmal eine halbe Stunde im Behandlungszimmer auf den Professor warten.

Solche Arztgänge lohnen also wirklich nicht.



Ich haue meinen Beitrag aus einem anderen Thread auch mal hier rein, weil das heute so richtig schöner Arztbesuch-Hass war. Reine Zeitverschwendung.



Tja, wie neko schon sagte: Fitness-Wahn. Biste wohl leider selbst schuld.
02.12.2015 13:17:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Amazonbestellung wird mit Hermes ausgeliefert. Ich halte mich dann mal so bis ca. 22 Uhr bereit... Wütend
02.12.2015 13:18:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
woah EDV-Geräte für mehrere Standorte verwalten ist die Pest. Wie erwachsene Leute mit Abitur zu blöd sein können eine Seriennummer von einem Aufkleber abzulesen. Wütend
02.12.2015 13:18:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von [GHF]Cop

Wobei sich mir schon die Frage stellt, warum man raucht, wenn das Budget so eng ist, daß man am Ende es Monats kein Geld mehr übrig hat.


Am Ende des Monats habe ich kein Geld zum verschenken übrig.
02.12.2015 13:19:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Bombur

Das wurde nie behauptet.



 
Zitat von tim aka coltvirtuose

"Schilderstelle" ist die Abteilung, welche die Plaketten klebt. Die Blechtafeln sind ja keine Leistung des Amts.

02.12.2015 13:20:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sahneknuffi

Arctic
 
Zitat von honkbaer

eheheeheheheh

https://genderini.wordpress.com/2015/09/13/statement-zum-ausschluss-von-r/

Text:

Liebe Student*innen der Gender Studies, liebe Interessierte,

[blablub]

Fachschaftsinitiative Gender Studies




Das muss doch Satire sein. Mata halt...
02.12.2015 13:21:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Die einzigen Entzugserscheinungserscheinungen waren bei mir der ständige Drang ein rauchen zu wollen, und ca. für drei Wochen war ich ein noch größeres Arschloch als sonst schon, weil total dünnfellig. Hat meine Frau mit einer bewundernswerten Ruhe ertragen. Seit drei Jahren bin ich rauchfrei, vermisse das Rauchen aber immer noch hin und wieder, mal mehr, mal weniger stark. Da ich aber aus Erfahrung weiß, daß ein einziger Zug mich wieder zum Raucher machen würde, fasse ich keine mehr an, wie ein trockener Alkoholiker.

Ich habe mit dem Rauchen aus einem einzigen Grund aufgehört: Die Dinger sind mir schlichtweg zu teuer geworden. Ich könnte mir die Dinger zwar problemlos leisten, aber ich hab mich beim Kauf der Kippen irgendwann zu sehr abgezockt gefühlt. Was den krei szum Hasstrhread wieder schließt: Ich habe zu sehr über die Preise abgehasst, um weiter zu rauchen! Wütend
02.12.2015 13:21:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
verschmitzt lachen
Wenn du wirklich süchtig gewesen wärst, hättest du auch eine Möglichkeit gefunden, die Teile billiger zu kriegen. Enttäuschung für jeden Süchtigen!
02.12.2015 13:23:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


02.12.2015 13:24:43  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
 
Zitat von hitmiccs

 
Zitat von FattyCPK

Wie stark hast du geraucht? Ich krieg nach spätestens 5 Stunden Entzug Kopfschmerzen.


+ Schweißausbrüche, Schlaflosigkeit (am 2. Tag), Albträume (auch am 2. Tag). Kalter Entzug, yay.


Wow. Von Kippen? Ich glaub dann bin ich wohl wirklich nicht suechtig \o/ Ich kann ohne Probleme auch mal ein paar Tage Tage ohne zu rauchen auskommen wenn ich eine Kohle mehr hab.Hab zwar ziemlich Bock, aber definitiv keine derartigen Entzugserscheinungen. War mir auch gar nicht bewusst, dass das von Zigaretten so heftig sein kann.
(Ich rauche im Schnitt ca. 10 Zigaretten pro Tag, unter der Woche weniger, am Wochenende mehr).
02.12.2015 13:27:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von i pwn n00bs

Wenn du wirklich süchtig gewesen wärst, hättest du auch eine Möglichkeit gefunden, die Teile billiger zu kriegen. Enttäuschung für jeden Süchtigen!



Hahaha, das erinnert mich an die Kippen, die ich mal in Burma Myanmar gekauft habe: Irgendsoein Touristenfallenmarkt nahe der Grenze zu Thailand (wo ich damals Urlaub gemacht hatte): Die Stange Marlboro für sensationelle 5 Euro oder so! Ich dachte bei mir: "Yeah, das sind die billigsten Zigaretten in Deinem Leben, die Du je gekauft hast!" Mein Unterbewußtsein hat mich glücklicherweise davon abgehalten, mehr als eine Stange zu kaufen. Denn als ich am nächsten Tag das erste Päckchen der Stange aufmachte und mir genüsslich eine der darin enthaltenen Marlboro-ähnlichen Dinger anzündete und einen tiefen Zug nahm, war es, als würe man ohne Atemschutz über eine brennende Müllhalde laufen oder einen Autoreifen rauchen, einfach widerlich!

So entpuppte sich die Stange als die teuersten Zigaretten, die ich in meienm ganzen Leben geraucht hatte: Fünf Euro für einen Zug. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GHF]Cop am 02.12.2015 13:31]
02.12.2015 13:29:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
...
 
Zitat von [GHF]Cop

 
Zitat von i pwn n00bs

Wenn du wirklich süchtig gewesen wärst, hättest du auch eine Möglichkeit gefunden, die Teile billiger zu kriegen. Enttäuschung für jeden Süchtigen!



Hahaha, das erinnert mich an die Kippen, die ich mal in Burma Myanmar gekauft habe: Irgendsoein Touristenfallenmarkt nahe der Grenze zu Thailand (wo ich damals Urlaub gemacht hatte): Die Stange Marlboro für sensationelle 5 Euro oder so! Ich dachte bei mir: "Yeah, das sind die billigsten Zigaretten in Deinem Leben, die Du je gekauft hast!" Mein Unterbewußtsein hat mich glücklicherweise davon abgehalten, mehr als eine Stange zu kaufen. Denn als ich am nächsten Tag das erste Päckchen der Stange aufmachte und mir genüsslich eine der darin enthaltenen Marlboro-ähnlichen Dinger anzündete und einen tiefen Zug nahm, war es, als würe man ohne Atemschutz über eine brennende Müllhalde laufen oder einen Autoreifen rauchen, einfach widerlich!

So entpuppte sich die Stange als die teuersten Zigaretten, die ich in meienm ganzen Leben geraucht hatte: Fünf Euro für einen Zug. Breites Grinsen



Schöne Anekdote!

02.12.2015 13:52:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
...
Jetzt habe ich richtig hunger auf eine Zigarette

02.12.2015 13:55:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theSeraph

Babybender
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von KarlsonvomDach

Ich habe irgendwie eine leichtes Taubheitsgefühl im vorderen linken Deltabereich festgestellt. Hatte vor drei Wochen bei Pin Press auch einen stechenden Schmerz in dem Bereich gespürt, war aber nicht so wild, dass ich abbrechen musste. Vor einigen Jahren habe ich mir ja mal beim Barbell Rollout die Schulter verletzt. Sie war erst nach rund einem halben Jahr wieder völlig schmerzfrei.

Ich befürchte, dass ich das mit dem Taubheitsgefühl schon seitdem habe und vermutlich nie so richtig gecheckt habe. Irgendwie bin ich an Muskelkater/Muskelscherzen etc. einfach zu gewöhnt. Naja, habe ich zwei Wochen einen Termin beim Arzt. Mal schauen.



So, war heute beim Professor für Sportmedizin.

Hat meine Schulter in alle Richtungen verdreht, Gegendruck von mir verlangt etc. Keine Schmerzen. Habe ihm auch noch einmal gesagt, dass ich die Schmerzen lediglich bei intensiven Gewichten bei gewissen Übungen spüre und auch nicht so, dass ich deswegen abbrechen müsste oder mich groß beeinträchtigt fühle.

Er meinte, an meiner Schulter könne er keine Probleme erkennen, wegen des Taubheitsgefühles könne er mir lediglich empfehlen, ggf. mal zu einem Neurologen zu gehen. Aber da das Taubheitsgefühl lediglich an einer kleinen Stelle auftrete, sei er sich auch nicht sicher, ob der Neurologe dort irgendwas werde feststellen können, weil der Nerv dort wohl zu klein sei.

Zum Abschluss der Diagnose meinte er dann noch, dass es auch sein könne, dass ein Nerv eingeklemmt sei, weil meine Muskulatur so ausgeprägt sei. Vielleicht mal mit dem Training pausieren, bla, bla, bla.

Ja, schönen Dank, Herr Sportmedizin-Professor. Sie haben mir wirklich sehr weitergeholfen.

Hab von ihm jetzt noch für zehn Tage Ibuflam verschrieben bekommen, um eine mögliche Schwellung/Entzündung zu therapieren.

Da haben sich die zwei Stunden im Wartezimmer ja echt gelohnt. Hatte für 8 Uhr ein Termin, nach 45 Minuten im Wartezimmer frage ich dann die Sprechstundenhilfe, warum ich immer noch im Wartezimmer sitze, während Patienten, die nach mir erschienen, früher aufgerufen werden. Antwort: Ups, ich hab Sie auf die falsche Liste gesetzt, sorry.

Hat mich nicht gewundert, denn schon bei Vorstellung am Tresen habe ich vermutet, dass die vier Sprechstundengehilfinnen ein Hühnerhaufen sind. Tja, und dann durfte ich dann noch einmal eine halbe Stunde im Behandlungszimmer auf den Professor warten.

Solche Arztgänge lohnen also wirklich nicht.



Ich haue meinen Beitrag aus einem anderen Thread auch mal hier rein, weil das heute so richtig schöner Arztbesuch-Hass war. Reine Zeitverschwendung.


ich hab n Jahr lang gebraucht um Rauszufinden wo meine Schmerzen herkamen, dabei hab ich gelesen, dass junge Herren mit zu stark ausgeprägter Brustmuskulatur es schaffen können den Nerv ihres Deltoideus selbstständig durch die Muskelkontraktion abzuklemmen.
The more you know
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von theSeraph am 02.12.2015 14:01]
02.12.2015 14:01:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Oh wow Clubbesucher:

Eine Gästin die aus Gründen nicht reindurfte will sich reinschmuggeln indem sie Klamotten tauscht oder so, wird erwischt und rausgeworfen unter lautstarkem Protest ihrerseits. Ein Typ kommt an und fragt was das soll, veranstaltet ne Szene, wirft sich auf den Boden und meint die Türsteher hätten ihn zu Boden gestoßen. Ein kleiner Tumult auf 2x2m. Ein Mädel holt einen Gegenstand aus der Tasche und unser Türsteher sieht das. Er reagiert da es ja auch Pfefferspray oder sonst was sein könnte, in so einer aufgehitzten Situation ja möglich. Nimmt ihr den Gegenstand gewaltsam ab und dann sofort zurück, als er merkt es ist ein Handy. (So die Darstellung vom Chef der 1m daneben stand)


Was schreiben uns scheinbar Außenstehende auf FB:

"Türsther haben ohne Grund mit aggressiven Verhalten (Personen gewaltsam zu Boden gestoßen ) Gäste des Clubs verwiesen.
Aggressives verhalten gegenüber Frauen (Persönliche Gegenstände wurden gewaltsam entwendet )"

Und schön 4x das gleiche mit 1 Stern Bewertung. traurig
02.12.2015 14:02:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
unglaeubig gucken
 
Zitat von Bregor

Eine Gästin



Watt?

obdudeutschkannst?
02.12.2015 14:06:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von HrHuss

Gestern Paket für Nachbarn angenommen, klingelt der Hurensohn um 21:15 uhr und will sein Paket holen. DA STEHT EIN VERSCHISSENER KINDERWAGEN VOR DER TÜR, DER IST DA NICHT ZU DEKO

Dann noch dumm gucken, wenn ich frage, ob er ein bisschen bescheuert ist.


Hätte ich auch nicht dran gedacht. Bzw. wäre mir egal gewesen, dann nehmt halt kein Paket an.



Mal gucken wie du sprichst, wenn deine Perle erstmal geworfen hat.


Dafür mmüßte er erst mal performen.
02.12.2015 14:08:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
böse gucken
Ich hab vorgestern das neue Buch von John Niven als Hörbuch angefangen. Komischer weiße ist es mit dem Epilog angefangen, fand ich komisch aber ich dachte das wäre ein neues Stilmittel und hab mich mal drauf eingelassen. Also schön Kapitel zu Kapitel "falschrum" gehört.
Gestern abend hab ich meiner Mutter das Buch auf ihren E-Reader geladen. Als Ebook ist das Buch anscheinend in der richtigen Reihenfolge. Wie kann man nur so blöd sein und glauben das wäre mal was neues, wenn das Buch falschrum gelesen wird Wütend
02.12.2015 14:09:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Bregor

Eine Gästin



Watt?

obdudeutschkannst?



http://www.duden.de/rechtschreibung/Gaestin

Wo ist mein Fehler? traurig
02.12.2015 14:10:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von Bregor



Und schön 4x das gleiche mit 1 Stern Bewertung. traurig



wenigstens zwei davon hätten sie ja wegen der scheiß musik vergeben können traurig
02.12.2015 14:11:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Bregor

Eine Gästin



Watt?

obdudeutschkannst?



http://www.duden.de/rechtschreibung/Gaestin

Wo ist mein Fehler? traurig



 
Wortart: Substantiv, feminin
Gebrauch: selten



Feines Neusprech von Erazors Clique, kennt zum Glück noch nicht jed_x.
02.12.2015 14:18:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Seh ich auch so. Das tolle ist, dass sie scheinbar einmal den Text geschrieben und dann kopiert haben. Voll unauffällig.

Der eine hat übrigns das hier abgezogen laut einer Kollegin:

 
Einer der Herren die heute eine Beschwerde dagelassen habenhat sich gestern wie der letzte mensch benommen. Er hat zwei desperados bestellt (nochmal extra bei mir weil er die vorher bei [andere Kollegin] vergessen hatte) und hat mir 10 euro gegeben und sich dann beschwert als er nur 4 zurückbekommen hat- er hätte mit 20 bezahlt. Er würde ja auch immer nur mit 20 und 50 euro scheinen bezahlen und hätte anderes geld gar nicht bei sich. Hinweise darauf dass er grad bestellt hat und er auch schon vorher 2,3 mal an der bar war, es also rein logisch gesehen sehr unwahrscheinlich ist nur 20 und 50 euro scheine zu haben hat er nicht mehr gecheckt. Als er dann gedroht hat gleich über die bar zu springen und sich mein Gesicht zu merken und so lustige Sachen, ist [Türstehername] dann dazwischen. Er hat ihm das auch nochmal ruhig erklärt und er durfte dann auch bleiben soweit ich das gesehen hab. Aber das erklärt vllt auch die beschwerde von ihm und seinen kunpanen...bzw dass sie jetzt so auf den zug aufspringen

02.12.2015 14:19:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Bregor

 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Bregor

Eine Gästin



Watt?

obdudeutschkannst?



http://www.duden.de/rechtschreibung/Gaestin

Wo ist mein Fehler? traurig



 
Wortart: Substantiv, feminin
Gebrauch: selten



Feines Neusprech von Erazors Clique, kennt zum Glück noch nicht jed_x.



Das kam mir nur logisch vor, Entschuldigung, ich schreibe dann wieder "weiblicher Gast".
02.12.2015 14:20:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
verschmitzt lachen
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Bregor

 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Bregor

Eine Gästin



Watt?

obdudeutschkannst?



http://www.duden.de/rechtschreibung/Gaestin

Wo ist mein Fehler? traurig



 
Wortart: Substantiv, feminin
Gebrauch: selten



Feines Neusprech von Erazors Clique, kennt zum Glück noch nicht jed_x.



Das kam mir nur logisch vor, Entschuldigung, ich schreibe dann wieder "weiblicher Gast".



du maßt dir also an, das geschlecht einer personen festlegen zu können?
02.12.2015 14:24:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
böse gucken
Ein Kontaktformular auf einer Homepage einer Firma um ein Angebot anzufragen:

Das Feld für die Kontaktemail (=meine) ist limitiert auf x Zeichen. Meine Adresse passt da nicht rein. Wat. the. fu..?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poerger am 02.12.2015 15:06]
02.12.2015 14:31:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
...
 
Zitat von Bragg
Wie kann man nur so blöd sein und glauben das wäre mal was neues, wenn das Buch falschrum gelesen wird Wütend



Sebastian Fitzek lacht dich aus.
02.12.2015 14:34:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von M@buse

 
Zitat von Bregor

 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Bregor

 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Bregor

Eine Gästin



Watt?

obdudeutschkannst?



http://www.duden.de/rechtschreibung/Gaestin

Wo ist mein Fehler? traurig



 
Wortart: Substantiv, feminin
Gebrauch: selten



Feines Neusprech von Erazors Clique, kennt zum Glück noch nicht jed_x.



Das kam mir nur logisch vor, Entschuldigung, ich schreibe dann wieder "weiblicher Gast".



du maßt dir also an, das geschlecht einer personen festlegen zu können?



Woher wusste ich das es darauf hinausläuft? Breites Grinsen

Ein* cis*trans*Poc*GnC-Person-wolfkin.
02.12.2015 14:35:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
unglaeubig gucken
 
Zitat von sahneknuffi

 
Zitat von honkbaer

eheheeheheheh

https://genderini.wordpress.com/2015/09/13/statement-zum-ausschluss-von-r/

Text:

Liebe Student*innen der Gender Studies, liebe Interessierte,

[blablub]

Fachschaftsinitiative Gender Studies




Das muss doch Satire sein. Mata halt...



Ich versteh den ganzen Text nicht... heißt das jetzt, dass man keine weiß gestrichenen Räume mehr haben darf, weil farbige Personen darin um ihr Leben fürchten müssen?
02.12.2015 14:44:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
Pfeil
 
Zitat von Bregor

Ein* cis*trans*Poc*GnC-Person-wolfkin.


Gesundheit.
02.12.2015 14:47:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Otherkin, bitte. ich fühle mich vom kaninen patriarch unterdrückt.
02.12.2015 14:48:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CXXVI
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
10.12.2015 12:52:50 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
05.12.2015 10:20:24 Sharku hat diesen Thread repariert.
01.12.2015 06:42:18 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum