Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Elite Dangerous II ( "Nothing?! How can you fools make a living?" )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Was hast du vor mit der Adder?
Könntest den Scanner ausbauen, das Schild um eine Klasse reduzieren und nochn großen Cargopod installieren und bissl Trade Missions fliegen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 02.01.2016 15:23]
02.01.2016 15:23:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
clyderedcliff

Deutscher BF
Eigentlich wollte ich Systeme erforschen und nebenbei ein paar Transportaufträge machen.
02.01.2016 15:48:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Dann erstmal sprungreichweite erhöhen, waffen raus.
Für die waffen sinnvolles zeug installieren.
02.01.2016 16:18:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
clyderedcliff

Deutscher BF
Und was mach ich gegen die Angreifer die mich ausm Sprung holen? Da waren die Waffen immer sehr nützlich.
02.01.2016 16:50:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
eine interdiction zu verhindern ist ja auch echt schwer...

alternativ hat du eine adder. mit 2x boost bist du ausser schussweite und springst weiter.
02.01.2016 16:51:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
clyderedcliff

Deutscher BF
Gut zu wissen. Was würdest du als "sinnvolles Zeug" denn so empfehlen?
02.01.2016 16:54:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Kif

Was heisst denn, wenn er beim FSJ rummeckert, dass ich zu schwer wäre? Ich hab nix an Bord, aber er stänkert rum. Wenn ich nen anderen Antrieb kaufen möchte, dann sinkt meine Sprungreichweite so auf 4-5 runter. Wtf? Mata halt...

Ich muss mal meine Schiffsconfig posten, wenn ich wieder am Laptop bin.



Gibt da ne Formel für:

http://i.imgur.com/mpfGTSE.png

f = fuel consumed per jump in tons

l = linear constant. This constant depends upon the rating of the frame shift drive.

Rating A B C D E

Linear Constant 12 10 8 10 11


d = jump distance in light years


mShip = the mass of the entire ship including its cargo in tons and before fuel is consumed for the hyperspace jump itself


mOpt = the optimal mass of the frameshift drive in tons as indicated in-game by the outfitters. The total mass of the ship can exceed this value.


p = power constant. This constant depends upon the class of the frame shift drive.

Class 2 3 4 5 6 7 8
Power Constant 2.00 2.15 2.30 2.45 2.60 2.75 2.90


/E: Ich steige da ehrlich gesagt auch noch nicht durch wann ich wie mit meinem Schiff springen kann.


wenns nur um handeln und entdecken geht hast du hier die formel zu erfolg.
möglichst viel sprungreichweite und möglichst viel stauraum.

man kann es also ins extrem treiben und einfach alles rausschmeissen was nur platz und gewicht frisst, sogar die schilde.

belohnt wirst du dann mit besserer geschwindigkeit, mehr stauraum und sprungweite.
02.01.2016 16:58:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
Lohnen sich Waffen denn bei so einem Gefährt? Vielleicht Chaffs und dann ist gut?
02.01.2016 22:14:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
clyderedcliff

Deutscher BF
Bin die letzten paar male nicht abgehauen nachdem mich jemand aus dem Sprung geholt hat und hab sie bis auf einen abgeschossen.
Der Letzte hat mich innerhalb von Sekunden zernichtet.Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von clyderedcliff am 02.01.2016 22:29]
02.01.2016 22:28:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Kif

Lohnen sich Waffen denn bei so einem Gefährt? Vielleicht Chaffs und dann ist gut?



Lass die Chaffs weg, die Schilde halten bis man außer Reichweite/SC ist.

Protipp: Wenn man bei ner Interdiction den Schub wegnimmt und "aufgibt", braucht der eigene FSD nur 10 Sekunden zum Laden, statt der 40s beim nicht entkommen.
02.01.2016 22:41:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
protipp: wenn man bei der interdiction einfach nichts dagegen tut, verhaspeln sich die interdictoren zu 50% selbst peinlich/erstaunt
02.01.2016 23:55:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

nbf_phoenix
nais, so langsam rollt der Credit. Gestern ne nette Resource extraction site gefunden wo ne menge wanted Schiffe rumcruisen. peinlich/erstaunt
03.01.2016 11:57:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brainkicker

tf2_soldier.png
Ich versuche momentan ein wenig im Empire aufzuranken. Erst für >500k CR Combat Stabiliser in eine Coriolis geschmuggelt.
Dort angekommen gleich nochmal einen Transportauftrag für knapp 100k CR angenommen. Ziel war eine Station auf den Planeten die ich gerade umkreist habe -> easy credits.

Dort angekommen dann mit einer dieser großen Bodenstationen begrüßt worden:



Ich finde das immer faszinierend wie klein alles von Weitem aussieht, bis man dann vor Ort ist. fröhlich
03.01.2016 12:58:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Ich verliere leider jetzt schon langsam die Lust am Spiel:

1.) Haeufig muss ich minutenlang warten, bis ich an einer Station andocken darf, vermutlich (?) aufgrund zuvieler Spieler/NPCs die da grad andocken.

2.) Es gibt auf kaum einer Station ueberhaup Missionen fuer mich (hab ganz neu angefangen, weil ich erstmal blicken wollte, wie ich mich vernuenftig bewege).

3.) Missionen die mir bisher angeboten wurden (kleiner Auszug):
a) Transport von geheimen Daten in ein knapp 30ly entferntes System. Bei der Routenplanung kam dann raus, dass ich dazu durch sage und schreibe 16 andere Systeme springen muss. i) dauert das ja locker ne halbe Stunde bis ich allein durch Spruenge da bin, ii) muss ich auf dem Weg dorthin mindestens 4 Mal tanken, was Geld kostet und die Zeit nochmal erheblich verlaengert. Das Ganze gabs dann fuer 13.000 Credits. Wars mir ehrlichgesagt einfach nicht wert.
b) Assassination von irgendeinem Kerl fuer ~34.000 Credits. Erstmal ewig gebraucht bis ich ueberhaupt dorthin gelangt bin (ich bin mir bis jetzt nicht sicher ob ich tatsaechlich an der richtigen Stelle war), als ich dort war bin ich innerhalb von 4 Sekunden zu Brei geschossen worden. Ich kam nichtmal dazu einen einzigen Schuss zurueckzufeuern.
c) Transport von Tee nach Chamunda. Bin also ewig lang irgendwohin geflogen, bis ich endlich eine Station gefunden hatte, die tatsaechlich Tee verkauft, nur um dann festzustellen, dass die geforderten 3t Tee ca. 500 Credits mehr kosten als ich besitze.

Ich glaube, ich bin einfach zu daemlich fuer dieses Spiel.

Ein Gutes hat das Ganze immerhin: Ich hab diverse Objekte entdeckt, vll gibt das wenigstens ein bisschen Geld. 20ly muss man fliegen, um die Daten verkaufen zu koennen? An irgendeiner beliebigen Station?

/Gibt es Anfaenger-Systeme, bei denen man ein paar billige, eifnache Missionen abgreifen kann, die ein Noob mit Stock-Sidewinder auch tatsaechlich absolvieren kann?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Drexl0r am 03.01.2016 16:17]
03.01.2016 16:06:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupercal

AUP Lupercal 26.03.2020
 
Zitat von Drexl0r

Ich verliere leider jetzt schon langsam die Lust am Spiel:

1.) Haeufig muss ich minutenlang warten, bis ich an einer Station andocken darf, vermutlich (?) aufgrund zuvieler Spieler/NPCs die da grad andocken.



Ja, da sind derzeit zu viele Spieler/NPCs angedockt. Da hilft nur sich ein anderes System zu suchen oder Solo spielen.

 
Zitat von Drexl0r

2.) Es gibt auf kaum einer Station ueberhaup Missionen fuer mich (hab ganz neu angefangen, weil ich erstmal blicken wollte, wie ich mich vernuenftig bewege).




Du kannst zwischen Solo und Multiplayer hin und her wechseln, dadurch werden die Missionen resettet. Das ist allerdings langweilig und Zeitraubend. Ansonsten kannst du zwischen mehreren Systemen/stationen hin und herfliegen und versuchen so bessere Missionen zu bekommen. Außerdem gibt es Systeme/stationen wo größten teils nur eine bestimmte art Quests angeboten werden. Ich habe einen Freund der nur Schmuggeln tut, und hat ein system gefunden indem ihm fast nur solche Missionen angeboten werden, allerdings muss er auch immer wieder aus- und einloggen um mit 18 Missionen gleichzeitig abzufliegen.

 
Zitat von Drexl0r

3.) Missionen die mir bisher angeboten wurden (kleiner Auszug):
a) Transport von geheimen Daten in ein knapp 30ly entferntes System. Bei der Routenplanung kam dann raus, dass ich dazu durch sage und schreibe 16 andere Systeme springen muss. i) dauert das ja locker ne halbe Stunde bis ich allein durch Spruenge da bin, ii) muss ich auf dem Weg dorthin mindestens 4 Mal tanken, was Geld kostet und die Zeit nochmal erheblich verlaengert. Das Ganze gabs dann fuer 13.000 Credits. Wars mir ehrlichgesagt einfach nicht wert.
b) Assassination von irgendeinem Kerl fuer ~34.000 Credits. Erstmal ewig gebraucht bis ich ueberhaupt dorthin gelangt bin (ich bin mir bis jetzt nicht sicher ob ich tatsaechlich an der richtigen Stelle war), als ich dort war bin ich innerhalb von 4 Sekunden zu Brei geschossen worden. Ich kam nichtmal dazu einen einzigen Schuss zurueckzufeuern.
c) Transport von Tee nach Chamunda. Bin also ewig lang irgendwohin geflogen, bis ich endlich eine Station gefunden hatte, die tatsaechlich Tee verkauft, nur um dann festzustellen, dass die geforderten 3t Tee ca. 500 Credits mehr kosten als ich besitze.




A: Wie du selber sagst hast du neu Angefangen und dein Rang ist noch nicht hoch um besser bezahlt missionen zu bekommen. Dann fehlt dir auch noch das Schiff dazu um einige Kriterien zu erfüllen. Am Anfang hat man einfach weniger möglichkeiten um viel geld zu verdienen. Was aber stetig steigt wenn du besser wirst und bessere Ausrüstung/Schiffe hast.
Das du so viele Sprünge brauchst liegt zum einen an deinen Schiff. größere Reichweite im Schiff, bedeutet weniger Sprünge zum Ziel und somit auch weniger Zeitaufwand. Dann kannst du auf der Karte im Linken Menü auswählen ob du eine Wirtschaftliche Rute oder die Schnelle Rute nehmen möchtest. Die zweite kostet aber viel mehr Sprit und du solltest einen Treibstoffsammler dabei haben.

B: In welchen Systemen du Quests hast wird dir auf der Galaxiekarte angezeigt. Außerdem kannst du im Questmenü unten auf "Auf Galaxiekarte anzeigen" klicken. Dadurch siehst du sofort in welches System zu musst.
Solche typen sind sehr häufig im supercruise und du brauchst einen FSA-Unterbrecher um sie raus zuziehen. Ansonsten tauchen sie ab und an mal in unerforschten Signalquellen auf. Ich rate dir aber am anfang von solchen Missionen ab, da du fast immer ein Kopfgeld auf dich ausgesetzt wird und am Anfang kann das schon häftig sein.

C: Es gibt ein Handelstool für Elite indem du sehen kannst wo bestimmte Produkte verkauft werden, zu welchen Preis und wie weit es von dir entfernt ist. Frage mich aber bloß nicht wie das heißt. Ich denke aber hier dürfte es den ein oder anderen geben der es benutzt und kann dir weiter helfen.


 
Zitat von Drexl0r


Ich glaube, ich bin einfach zu daemlich fuer dieses Spiel.





Es gibt kein zu dämlich, man muss nur seinen Weg finden, der einem Spaß macht.

 
Zitat von Drexl0r

Ein Gutes hat das Ganze immerhin: Ich hab diverse Objekte entdeckt, vll gibt das wenigstens ein bisschen Geld. 20ly muss man fliegen, um die Daten verkaufen zu koennen? An irgendeiner beliebigen Station?




Ja sind 20 Ly. Es muss an einer Station sein die diese Option im Menü bietet. Das sind immer die Würfel und die Zigarren. Ich glaube an Außenposten gibt es diese Option nicht immer.

 
Zitat von Drexl0r

/Gibt es Anfaenger-Systeme, bei denen man ein paar billige, eifnache Missionen abgreifen kann, die ein Noob mit Stock-Sidewinder auch tatsaechlich absolvieren kann?




Nicht das ich wüsste, da die missionen die du annehmen kannst von dir abhängen (von deinen Rang, dein Ruf bei der Fraktion und dein Schiff mit Ausstattung).


Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
03.01.2016 17:12:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Lupercal

 
Zitat von Drexl0r

/Gibt es Anfaenger-Systeme, bei denen man ein paar billige, eifnache Missionen abgreifen kann, die ein Noob mit Stock-Sidewinder auch tatsaechlich absolvieren kann?




Nicht das ich wüsste, da die missionen die du annehmen kannst von dir abhängen (von deinen Rang, dein Ruf bei der Fraktion und dein Schiff mit Ausstattung).


Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.



Das System, in dem man startet.
03.01.2016 17:39:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
 
Zitat von Lupercal

A: Wie du selber sagst hast du neu Angefangen und dein Rang ist noch nicht hoch um besser bezahlt missionen zu bekommen. Dann fehlt dir auch noch das Schiff dazu um einige Kriterien zu erfüllen. Am Anfang hat man einfach weniger möglichkeiten um viel geld zu verdienen. Was aber stetig steigt wenn du besser wirst und bessere Ausrüstung/Schiffe hast.



Die hoeher bezahlten Missionen kann ich ja ohnehin nicht annehmen. Die sind unter dem Menuepunkt, dass es sie zwar gibt, mir aber irgendwas fehlt um diese annehmen zu koennen. Ich meine, dass es auf den meisten Stationen wo ich bisher war tatsaechlich KEINE Mission fuer mich gab. Da flieg ich bis zu einer Stunde von Station zu Station und System zu System, ohne dass es eine einzige Mission gibt, die ich in der Theorie annehmen koennte.

Ansonsten hast du mir sehr geholfen, ich les da nur leider raus, dass das halt so ist und wenn ich keine passenden Missionen bekomm hab ich halt Pech gehabt.

Ich glaub ich flieg jetzt einfach mal 20 ly irgendwohin und verkauf meine Daten, sodass ich wenigstens ein bisschen Kohle habe und nehme dann Handelsmissionen an, bis ich mir so nen Treibstoffsammler, besseren Scanner/FSD leisten kann und flieg dann einfach weit weit weg und erforsche Sachen.

/Reicht es aus, einfach nur zu starten und wieder zu landen, um die Missionen zu resetten? Oder muss es ein Systemwechsel sein? Oder muss ich gar eine gewisse Echtzeit warten?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Drexl0r am 03.01.2016 17:44]
03.01.2016 17:42:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brainkicker

tf2_soldier.png
Pfeil
Das Bulletin Board (Menüpunkt für die Missionen) wird afaik alle 10 Minuten aktualisiert.

Wenn du mit Erforschen von unbekannten Systemen ernsthaft Geld machen willst brauchst du für die Grundausstattung auch schon ordentlich Kohle die du erstmal brauchst. Ich würde einfach weiter ein wenig Missionen machen oder mit Handeln anfangen.
03.01.2016 17:54:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
Du musst die verschiedenen spielmodi durchackern, also op, solo u private gruppe. da bewegst du das schiff nicht.
03.01.2016 17:54:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupercal

AUP Lupercal 26.03.2020
 
Zitat von Drexl0r

 
Zitat von Lupercal

A: Wie du selber sagst hast du neu Angefangen und dein Rang ist noch nicht hoch um besser bezahlt missionen zu bekommen. Dann fehlt dir auch noch das Schiff dazu um einige Kriterien zu erfüllen. Am Anfang hat man einfach weniger möglichkeiten um viel geld zu verdienen. Was aber stetig steigt wenn du besser wirst und bessere Ausrüstung/Schiffe hast.



Die hoeher bezahlten Missionen kann ich ja ohnehin nicht annehmen. Die sind unter dem Menuepunkt, dass es sie zwar gibt, mir aber irgendwas fehlt um diese annehmen zu koennen. Ich meine, dass es auf den meisten Stationen wo ich bisher war tatsaechlich KEINE Mission fuer mich gab. Da flieg ich bis zu einer Stunde von Station zu Station und System zu System, ohne dass es eine einzige Mission gibt, die ich in der Theorie annehmen koennte.

Ansonsten hast du mir sehr geholfen, ich les da nur leider raus, dass das halt so ist und wenn ich keine passenden Missionen bekomm hab ich halt Pech gehabt.

Ich glaub ich flieg jetzt einfach mal 20 ly irgendwohin und verkauf meine Daten, sodass ich wenigstens ein bisschen Kohle habe und nehme dann Handelsmissionen an, bis ich mir so nen Treibstoffsammler, besseren Scanner/FSD leisten kann und flieg dann einfach weit weit weg und erforsche Sachen.

/Reicht es aus, einfach nur zu starten und wieder zu landen, um die Missionen zu resetten? Oder muss es ein Systemwechsel sein? Oder muss ich gar eine gewisse Echtzeit warten?




Docke an einer Station an und schau dir das Schwarze Brett an. Wenn es dort keine Mission gibt, logge aus aufs Hauptmenü und wähle einen anderen Spielmodus (wie alki schon sagte), z.b. Solo, Offenes Spiel oder geschlossene Gruppe. Jedesmal wenn du neu in einen anderen modi einloggst wird normalerweise das Schwarze Brett resettet und es müssten neue missionen zu finden sein. Das kannst du immer wieder machen.

Ich glaube das lohnendste was man am anfang machen kann, ist als Kopfgeldjäger rumfliegen. Dazu fliegst du in unerforschte Signalquellen und tötest dort die anderen Schiffe die mit "Wanted" gekennzeichnet sind.
Nach einer weile kannst du dir einen "Kill Warrent Scanner" kaufen und die "Wanted" vorher noch scannen und so bekommst du noch ein wenig mehr Geld für die. Der Nachteil mit dem K.W.Scanner ist dass es sein kann das du in weit entfernte Systeme fliegen musst um einiger der Kopfgelder zu bekommen.
03.01.2016 18:52:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
froehlich grinsen


Nett!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kif am 03.01.2016 18:56]
03.01.2016 18:53:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupercal

AUP Lupercal 26.03.2020
Hier mal ein paar Bilder von meinen Schönen Jagdgebiet. Das Auge Kämpft schließlich mit. Breites Grinsen





03.01.2016 18:57:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Schmuggeln funktioniert gut! 35.000 Credits auf einen Schlag Breites Grinsen
03.01.2016 20:01:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
irgendwie war nun doch sehr schnell die luft raus für mich. ab und zu noch an die Bojie in cx com. aber so wirklich nen ziel hab ich grade nich. und daher auch nicht wirklich lust zu spielen.
03.01.2016 20:02:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Ich hab heute mal ein bisschen Exploration mit der Vulture gamacht, war ganz nett. Aber mit de rASP Explorer wohl noch mal deutlich geiler, deswegen habe ich jetzt wieder Grund, an CX COM Bountyhunting zu betreiben. Mein Schiff ist inzwischen 12 Mio wert, 6 Mio cash sind auich vorhanden. Da ich die Vulture nicht verkaufen möchte, muß0 ich wohl noch mal so 8-10 Mio verdienen. Motivation genug. Breites Grinsen
03.01.2016 20:22:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
klar, die die ASP Exp will ich auch haben. genauso wie ne Anaconda und den Type 9 heavy/Imperial Clipper (viel mehr Tonnage als der T9... viel mehr)
03.01.2016 20:27:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

nbf_phoenix
 
Zitat von Drexl0r

Schmuggeln funktioniert gut! 35.000 Credits auf einen Schlag Breites Grinsen



Was am Anfang auch gut hilft. Kuriermissionen annehmen, Start und Ziel merken und per http://www.elitetradingtool.co.uk/ gucken, was man am besten an Commodities mitnehmen kann.
03.01.2016 20:53:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
30 min, 400k.
Dabei 2x fast zu mus geschossen worden.
Wenn ein effizienteres schiff zur hand wäre, kann man locker das doppelte aus dem beacon holen...

Dumm ist nur, dass man für eine brauchbare auswahl an upgradematerial fast 100lj springen darf
03.01.2016 21:36:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von Lunovis

Dumm ist nur, dass man für eine brauchbare auswahl an upgradematerial fast 100lj springen darf

das ging mir am anfang auch so auf den keks. waaaaas 100ly, das sind ja.. 16 sprünge!!1. heute flieg ich mal eben 500ly und gähne dabei.
03.01.2016 21:43:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Wie finde ich einen Kontakt, dessen location "in space" ist? Bin im entsprechenden System und bin umhergefolgen, hab nebenher bei den "Contacts" geguckt, ob dessen Name irgendwo auftaucht, die ein oder andere weak signal source angeflogen (von den strong hab ich mich ferngehalten), aber bisher nichts gefunden.
Wie soll man denn jemanden "in space" finden??

/Mission failed. Ja geil, ne Stunde umhergeflogen, in der Hoffnung, 40k Cr abgreifen zu koennen.

//Dafuer dann beim rumcruisen ein unknown signal untersucht und innerhalb von 10 Sekunden zu Pulver verarbeitet worden.

Naja, genug fuer heute -.-
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Drexl0r am 03.01.2016 21:57]
03.01.2016 21:50:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Elite Dangerous II ( "Nothing?! How can you fools make a living?" )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
10.01.2016 17:05:00 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum