Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Elite Dangerous II ( "Nothing?! How can you fools make a living?" )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Rousi

Rousi
Nur Geduld...

Hab heute auch seit Ewigkeiten mal ne Runde gedreht - das letzte Mal bei dem Patch/Update mit den Fraktionen und Machtkämpfen und war froh, dass ich noch die Station verlassen konnte Breites Grinsen

Für mich ist das auch wieder wie ein Neuanfang und ich muss erstmal mit dem (für mich) neuen Fraktionen-Gedöns zurechtkommen.

Wem sollte ich mich denn anschließen?
(Oder ist das im Endeffekt egal?)
03.01.2016 23:30:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zerker

Japaner BF
 

Forum Nick Cmdr. Faction
Maestro Karl Reinhardt Empire
Ninjada Thomas Cardif n/a
Psyke23 Psyke n/a
audax Audax Rarnikwar n/a
claus roxin Laex n/a
xfxian xfxian n/a
-=Grim=- Alex Grim n/a
Hydroxi Hydroxi n/a
[TDF]Sandmann van Sand Federation
Noch_ein_Kamel Grindeck n/a
Raptor Arvel Crynyd n/a
Tiefkühlpizza KaltePizza n/a
Peschkow Space Putin n/a
Alki Alkibiades Federation
hödyr digitalfrost n/a
illbill Eloinnen n/a
Brainkicker Brainkicker n/a
sinister.sinner sinister.sinner n/a
MrWho MrWho n/a
Expreisreiskocher Erk n/a
PLZG PLZG n/a
Lunovis Luno n/a
Fersoltil Dave in Space Empire
Kif cmdkif n/a
NightBooster SpaceBooster n/a
[GHF]Cop Leslo Hollyfeld n/a
Dr._Pymonte BammBamm Rubble n/a
Lupercal Kyr Vhalen Empire/Federation
Parax Parax n/a
clyderedcliff CLYDEREDCLIFF n/a
Zerker Konrad Thälmann n/a




Hat jemand eine Ahnung wo der nächste Schwarzmarkt vom "CX COM" System aus ist?
03.01.2016 23:36:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Rousi

Nur Geduld...

Hab heute auch seit Ewigkeiten mal ne Runde gedreht - das letzte Mal bei dem Patch/Update mit den Fraktionen und Machtkämpfen und war froh, dass ich noch die Station verlassen konnte Breites Grinsen

Für mich ist das auch wieder wie ein Neuanfang und ich muss erstmal mit dem (für mich) neuen Fraktionen-Gedöns zurechtkommen.

Wem sollte ich mich denn anschließen?
(Oder ist das im Endeffekt egal?)


Niemandem.
Ist nur falls du sonst nichts besseres zu tun hast und Ränge grinden willst.
03.01.2016 23:39:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von Zerker

Hat jemand eine Ahnung wo der nächste Schwarzmarkt vom "CX COM" System aus ist?

auf die schnelle find ich allen orbital (outpost) in boreas.
03.01.2016 23:49:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Wie geil ist denn bitte die musik beim Docking Computer. Breites Grinsen
03.01.2016 23:58:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
...
Hach, Strauss. fröhlich
04.01.2016 0:00:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupercal

AUP Lupercal 26.03.2020
 
Zitat von Drexl0r

Wie finde ich einen Kontakt, dessen location "in space" ist? Bin im entsprechenden System und bin umhergefolgen, hab nebenher bei den "Contacts" geguckt, ob dessen Name irgendwo auftaucht, die ein oder andere weak signal source angeflogen (von den strong hab ich mich ferngehalten), aber bisher nichts gefunden.
Wie soll man denn jemanden "in space" finden??

/Mission failed. Ja geil, ne Stunde umhergeflogen, in der Hoffnung, 40k Cr abgreifen zu koennen.

//Dafuer dann beim rumcruisen ein unknown signal untersucht und innerhalb von 10 Sekunden zu Pulver verarbeitet worden.

Naja, genug fuer heute -.-





"In Space" bedeutet im Supercruise. Da taucht der dann irgendwann auf. Jetzt kommt es drauf an was du für eine Quest hast und was du mit ihm machen musst. Wenn er dir informationen geben soll, dann schreibt er dich an. In etwa:
Da bist du ja, folge mir.
Dann springt er in den normal raum und hinterlässt eine Sogwolke, die musst du auswählen und hinter ihm herspringen. Ist ähnlich wie zu einer station fliegen mit den Balken an der linken seite wo Geschwindigkeit und Entfernung stimmen muss.

Wenn du ihn töten sollst, dann taucht er auch im Supercruise auf und mit einem FSA-Unterbrecher kannst du ihn dann raus ziehen. Nach dem Minispiel einfach abballern. fröhlich
04.01.2016 0:07:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
Endlich genug Kohle für einen Advanced Scanner. Jetzt brauche ich nur noch ein besseres Schiff... Breites Grinsen
04.01.2016 0:27:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
...
Besseres Schiff habe ich mir eben gegönnt, von Mk III auf Mk IV umgestiegen.

04.01.2016 0:57:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
alle freun sich über paar 100k und neue schiffe u ich pimmel hier mit einer halben milliarde rum...
04.01.2016 1:01:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupercal

AUP Lupercal 26.03.2020
Japp, Jung zu sein ist toll. Da freut man sich noch über kleine Beträge. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lupercal am 04.01.2016 1:13]
04.01.2016 1:13:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
...
 
Zitat von Lupercal

"In Space" bedeutet im Supercruise. Da taucht der dann irgendwann auf. Jetzt kommt es drauf an was du für eine Quest hast und was du mit ihm machen musst. Wenn er dir informationen geben soll, dann schreibt er dich an. In etwa:
Da bist du ja, folge mir.
Dann springt er in den normal raum und hinterlässt eine Sogwolke, die musst du auswählen und hinter ihm herspringen. Ist ähnlich wie zu einer station fliegen mit den Balken an der linken seite wo Geschwindigkeit und Entfernung stimmen muss.

Wenn du ihn töten sollst, dann taucht er auch im Supercruise auf und mit einem FSA-Unterbrecher kannst du ihn dann raus ziehen. Nach dem Minispiel einfach abballern. fröhlich



Danke, kann mich noch erinnern, dass der mich irgendwann angeschrieben hat. Aber ich hab einfach nicht geblickt was ich machen soll als er dann aufeinmal wieder weg war.

Irgendwann auftauchen heißt, dass er tatsaechlich rein zufaellig irgendwann, irgendwo auftaucht waehrend ich am Cruisen bin?
04.01.2016 1:15:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupercal

AUP Lupercal 26.03.2020
 
Zitat von Drexl0r

 
Zitat von Lupercal

"In Space" bedeutet im Supercruise. Da taucht der dann irgendwann auf. Jetzt kommt es drauf an was du für eine Quest hast und was du mit ihm machen musst. Wenn er dir informationen geben soll, dann schreibt er dich an. In etwa:
Da bist du ja, folge mir.
Dann springt er in den normal raum und hinterlässt eine Sogwolke, die musst du auswählen und hinter ihm herspringen. Ist ähnlich wie zu einer station fliegen mit den Balken an der linken seite wo Geschwindigkeit und Entfernung stimmen muss.

Wenn du ihn töten sollst, dann taucht er auch im Supercruise auf und mit einem FSA-Unterbrecher kannst du ihn dann raus ziehen. Nach dem Minispiel einfach abballern. fröhlich



Danke, kann mich noch erinnern, dass der mich irgendwann angeschrieben hat. Aber ich hab einfach nicht geblickt was ich machen soll als er dann aufeinmal wieder weg war.

Irgendwann auftauchen heißt, dass er tatsaechlich rein zufaellig irgendwann, irgendwo auftaucht waehrend ich am Cruisen bin?



Ja, falls du ihn nicht finden kannst oder er weg ist und du weisst nicht wo. Springe wieder in den Normalraum und wieder zurück in den Supercruise, dann spawnt er wieder neu. Das ist dann auch wieder zufall, wann er neu auftaucht.
04.01.2016 1:18:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupercal

AUP Lupercal 26.03.2020
Ich bin verliebt.
Nicht mehr lang, nur noch 600 Millionen. Breites Grinsen



04.01.2016 1:23:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von Lunovis

30 min, 400k.
Dabei 2x fast zu mus geschossen worden.
Wenn ein effizienteres schiff zur hand wäre, kann man locker das doppelte aus dem beacon holen...

Dumm ist nur, dass man für eine brauchbare auswahl an upgradematerial fast 100lj springen darf



Eine Station, die fast alles hat, was das Herz begehrt, findet man in G 122-60, 22,5LJ entfernt. Das System habe ich zu meiner Heimatbasis erkoren, aus genau dem Grund.Augenzwinkern
04.01.2016 7:06:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Frage
Weitere Noob-Fragen

Warum genau hab ich bei den Transactions eine gefailte Mission drin, die ich nochmal extra deaktivieren muss und sogar eine Sicherheitsabfrage kommt? Kann ich die wieder aktivieren ohne eine "Strafe" (Reputation wird ja glaub ich weniger, wenn man Missionen nicht erfuellt?) zu bekommen? Und bekomme ich die gleiche Strafe, wenn ich die Mission abbreche, bevor ich faile (falls ich bspw. einfach nicht mehr genug Zeit hab um die Mission abzuschließen)?

Und macht es (nur mal grundsaetzlich) Sinn, eine (eigentlich zu) starke Laserkanone und eine starke kinetische Kanone zu montieren und dann die Feuermodi zu wechseln, sobald der gegnerische Schild unten ist, oder ist der Unterschied zwischen Schild/Huellen-Schaden von Lasern und kinetischen Kanonen zu gering um das zu rechtfertigen und man sollte lieber dauernd mit allem draufholzen was man hat? (Bin immernoch ganz am Anfang mit meinem fast stock Sidewinder, falls sich das im weiteren Spielverlauf aendern sollte).

/Und nur mal so interessehalber: Wieviel Spielzeit braucht man (von der Groeßenordnung her) in etwa, um ~200-300 mio. Credits anzuhaeufen? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Drexl0r am 04.01.2016 10:27]
04.01.2016 10:16:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Ich bin lange mit einer 2x C1 Beam und 2x C2 Multicannon Viper rum geflogen.

Prinzipiell geht beides, also nur Laser oder gemischt. Früher war es so, das man nur Laser genommen hat weil man keine Lust hatte zwischenzeitlich Munition zu tanken. Heute kann man im Flug welche craften..

Also im Grunde mach wie du willst, probier einfach beides aus. Es gibt nichts was "gar nicht geht".

Für 200m mit dem richtigen Schiff kannste einen Tag veranschlagen. Aber das setzt voraus das du vorher schon 100m in das richtige Schiff investiert hast und weißt was du tust. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 04.01.2016 11:26]
04.01.2016 11:24:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
jaaa... wo findet man eigentlich das zeug dazu?
04.01.2016 11:29:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Wat? Zeug? Beim dealer!
Ansonsten Filter nach economy, high tech, >50m population.

Bonus: Von Li Jong Ryu (oder wie es heißt) kontrollierte Systeme geben 15% auf alles.
04.01.2016 11:31:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Nochmal der Repost, einige sind ja nun ein wenig "gefestigt" im Spiel und zb Pymonte hat plötzlich Langeweile.. Breites Grinsen

So!

Finale Idee, im neuen Jahr gibt es eine Bounty-Schnitzeljagt!
Wenn das gut funktioniert mach ich sowas vielleicht öfter. Mal sehen. Erstmal zur Erläuterung:

Das ganze spielt sich in maximal drei Systemen ab, die nicht weiter als 8 bis 10LY auseinander liegen.
Der Gejagte (in diesem Fall ich) hat ein Kopfgeld auf sich in diesen Systemen, ist also Lawless.
Der Gejagte stellt sich ein Schiff zurecht das er fliegt, mit allen Upgrades die er für nötig hält und die er sich leisten kann.
Die Jagenden nehmen ein Schiff der gleichen Klasse oder kleiner. Unten stelle ich noch eine Staffelung auf.

Ziel ist es logischerweise für die Jagenden den Gejagten zu frittieren und das Kopfgeld einzustreichen. Alles ist erlaubt.

Ablauf:

Der Gejagte hält sich in den drei Systemen auf. Er hat dabei die Möglichkeit im Raum rumzufliegen, oder am Navpoint was zu machen, oder in einer RES zu hängen, oder an einem Checkpoint.
Regeln dazu:


  • Nicht weiter als 1000LS von Himmelskörpern weg (Scanner Range im SC ist 1000LS)
  • In Asteroidengürteln nur in RES droppen. Nicht wahllos drin, sonst keine Möglichkeit zu finden.
  • Nur an "POIs" rumhängen, sprich RES, Checkpoint, Staging Area, Conflict Zone. Generall Dinge, die jeder im Locations Tab sehen kann.


Die Jagenden müssen jetzt suchen. Das macht entweder jeder für sich, oder im Wing (wenn man Lust hat das Kopfgeld zu teilen). Wenn gefunden, let the Games begin!
Flüchten ist ganz klar erlaubt, es ist also ratsam einen FSD Interdictor mitzunehmen. Oder so zu folgen, beim Flüchten gelten die gleichen Regeln. Nur POIs aufsuchen die jeder sehen und anfliegen kann.

Natürlich dürfen das auch Planeten sein, aber auf diesen gilt das gleiche wie in Asteroidengürteln. Nur POIs. Zb Settlements oder Basen, halt alles was man im Locations Tab sehen kann.
Sollte ein Spieler dabei sein der kein Horizons besitzt sind diese Areale dann tabu. Soviel Fairness darf sein fröhlich
Dazu sei noch gesagt, wenn man an einem POI sich aufhält, sollte man innerhalb eines 10km Radius bleiben. Versteckspiel ist zu einfach im Universum, hier geht es aber darum Leute abzuballern.

Kommen wir zu der Sache mit den Schiffen. Der Gejagte wählt ein Schiff und die anderen wählen das selbe oder ein weniger schweres.
Hier die Staffelung:


  1. Eagle
  2. Hauler
  3. Imperial Eagle / Sidewinder
  4. Viper Mk III
  5. Imperial Courier
  6. Adder
  7. Cobra Mk III
  8. Cobra Mk IV
  9. Diamondback Scout
  10. Diamondback Explorer
  11. Viper Mk IV
  12. Vulture
  13. Asp Scout
  14. Asp Explorer
  15. Fer-De-Lance
  16. Python
  17. Imperial Clipper
  18. Federal Assault Ship
  19. Federal Dropship
  20. Federal Gunship
  21. Anaconda
  22. Federal Corvette
  23. Imperial Cutter


Abschließende Regeln um das Ganze ein wenig spannender zu gestalten.
Die Kommunikation muss gänzlich ingame erfolgen. Kein TS, auch nicht zb für einen Jagenden-Wing. Wenn ihr Voice wollt nehmt die Ingame comms. Nur fair. :P
Ich hatte das Gefühl mir würde dazu noch was einfallen, aber das wars.. mhh, vielleicht fällt mir später noch was ein.

So wie ich das sehe, ist das spannend weil:
Der Gejagte ist halt.. der Gejagte. Gibt vielleicht ein paar nette Adrenalinschübe und im gegensatz zum PvE hat man im PvP einen menschlichen Gegner gegen den man kämpft. Das macht die Sache unberechenbar und es geht um etwas. Im falle der Jagenden um die Kohle, und im Falle des gejagten darum zu prahlen. (Hahaa! Ich habs überlebt!)
Für die Jagenden ist es eine nette Möglichkeit zusammen zu spielen und dabei Kohle zu verdienen. Klar, je nachdem wie viel Kopfgeld man extra dafür zusammenträgt sind es mehr oder weniger peanuts, aber hey. In einer Sandbox muss man sich das Gameplay halt selbst machen. Gern geschehen ihr Ficker! Breites Grinsen
Und wenn man jetzt sagt, hmm, 4 gegen einen ist ja recht schnell vorbei, muss man betrachten, das die Jagenden drei Systeme zu durchsuchen haben. Es macht Sinn das die sich aufteilen, wodurch man als Gejagter mit ein bisschen Glück schonmal einen rauspicken kann. Wenn man schnell ist. Und gut.

Ich bin sehr gespannt ob und wie das funktioniert! Achja, natürlich sind alle gerne angehalten was aufzunehmen. Ich mach danach einen Zusammenschnitt.
So. Meinungen?
Ich gebe zu, ich hab in letzter Zeit ein bisschen viel Alastair Reynolds gelesen, Shadowplay lässt grüßen.

Momentane Liste:


Gejagter:

  • Maestro


Jäger

  1. Parax


Wer hat Lust? Ich setze mal als vorsichtigen Termin diesen Sonntag an, 10.01. Oder nächste Woche Samstag, 16.01.
04.01.2016 16:29:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Was passiert, wenn man draufgeht und keine Kohle fuer die Versicherung hat?

/Dann hab ich wohl Pech gehabt sagt Google.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drexl0r am 04.01.2016 18:12]
04.01.2016 18:08:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
dann landest du wieder im sidewinder Breites Grinsen
04.01.2016 18:20:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Du hast einen gewissen Betrag frei mit dem du überziehen kannst. Stotterst du dann bei jeder positiven Transaktion ab.
04.01.2016 18:24:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
jap, von null anfangen ist strafe genug.


wie stehts eigentlich, wenn man dann noch ein anderes schiff gebunkert hat? springt man zu dem wenn die kohle fehlt?
04.01.2016 18:24:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Ich glaube du kannst nicht springen. Bekommst nur die Optionen "Altes Schiff kaufen" und "Sidewinder".
Was würde passieren, wenn man noch eins wo stehen hat? Alki? Mal probiert?
04.01.2016 18:26:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Sehe ich das richtig, dass man Kanonen und Equipment kaufen und verkaufen kann, ohne Geld zu verlieren? Ich hab grad meine zwei Rail Guns ausgetauscht gegen Beam Laser und Multicannon (taugt die Kombo was?), weil ich zu schlecht bin, um ohne Zielhilfe zu schießen und ich glaube ich hab den vollen Kaufpreis zurueckerhalten. Hab jetzt aufeinmal wieder >50k Cr auf dem Konto, obwohl ich direkt davor auf 26 Cr war.


/Das mit dem zweiten Schiff wuerde mich auch interessieren. Wuerde doch eigentlich Sinn machen, wenn man sich die Versicherungssumme mit dem Zweiten einfahren kann um das Verlorene dann zurueckholen zu koennen.


// Zum ersten Teil faellt mir da grad noch die Frage ein, ob sich die Versicherungssumme nach dem Gesamtwert des Schiffes richtet (waere ja eigentlich logisch), sodass ich mit besserem Equipment auch gucken muss, dass ich mehr Geld als Ruecklage hab, falls etwas schief laeuft.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drexl0r am 04.01.2016 19:06]
04.01.2016 19:02:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupercal

AUP Lupercal 26.03.2020
Ja Versicherungssumme sind standard 5%, vom Schiffswert.
Bei verkaufter Ausrüstung bekommst du 100% des Kaufpreises wieder. Wenn du dein Schiff verkaufst hast du einen Verlust von 10% auf den Wert deines Schiffes. Es ist also sinnvoll, vorher alles auszubauen bzw kleinere und billigere Ausrüstung einzubauen. Damit der Verlust nicht so hoch ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lupercal am 04.01.2016 19:11]
04.01.2016 19:10:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
maestro wir hätten bei unserem trip zum krabbennebel viel mehr fotos machen müssen und nacher damit angeben sollen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alkoholiker* am 04.01.2016 21:27]
04.01.2016 21:26:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Okay, so langsam laefts einigermaßen. Hab jetzt ein Gesamtvermoegen von knapp 300k Cr. Da ich aber immernoch nicht so richtig weiß, welche Rolle mir am ehesten zusagt, weiß ich auch nicht so genau, was fuer ein Schiff ich mir kaufen soll. Was sind denn gute Allrounder die man fuer schmales Geld bekommen kann?

/Gut, Adder, dann Cobra MkIII. Macht das Sinn?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drexl0r am 04.01.2016 21:29]
04.01.2016 21:27:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Sidewinder fällt mir da spontan ein.
04.01.2016 21:28:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Elite Dangerous II ( "Nothing?! How can you fools make a living?" )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
10.01.2016 17:05:00 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum