Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXV ( If your looking for answers )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 54 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von Switchie

Klingt gut, wo muss ich unterschreiben?

beim islamischen staat.
07.01.2016 15:09:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schwendelpinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Das ist mir zu krass, da klinke ich aus.
07.01.2016 15:09:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Einer der wohl bekanntesten RedPiller ist Roosh V. Der schreibt dann sowas und tut so, als wäre das Satire. Er schreibt auch Bücher darüber, wie er und/oder wie Männer allgemein im Ausland Frauen aufreißen sollten. Sieht dann z.B. so aus:

 
While walking to my place, I realized how drunk she was. In America, having sex with her would have been rape, since she couldn’t legally give her consent. It didn’t help matters that I was relatively sober, but I can’t say I cared or even hesitated.

I won’t rationalize my actions, but having sex is what I do.



 
If a girl is willing to walk home with me, she’s going to get the dick no matter how much she has drunk. …

I figure my dick was inside her about forty minutes after meeting her, likely my fastest bang ever. The sex was as good as drunken sex can get, but I did notice her pussy was drier than the Sahara desert.



 
We moved to my bed. I got her down to her bra and panties, but she kept saying, “No, no.” I was so turned on by her beauty and petite figure that I told myself she’s not walking out my door without getting fucked. At that moment I accepted the idea of getting locked up in a Polish prison to make it happen.

[...]

I put on a condom, lubed up, and finally got her consent to put it in. … I put her on her stomach and went deep, pounding her pussy like a pedophile. She took it like a champ even though I imagine it must have felt like being fucked by a telescope. My orgasm was from another world.



 

After dinner we went upstairs and I eased her onto my king-size bed. It took four hours of foreplay and at least thirty repetitions of “No, Roosh, no” until she allowed my penis to enter her vagina. No means no—until it means yes.

The sex was painful for her. I was only the second guy she’d ever had sex with. … She whimpered like a wounded puppy dog the entire time, but I really wanted to have an orgasm, so I was “almost there” for about ten minutes. After sex she sobbed for a good while, talking about how she had sinned in the eyes of God, but in an hour she got horny again and we went at it once more




 
I was fucking her from behind, getting to the end in the way I normally did, when all of a sudden she said, “Wait stop, I want to go back on top.” I refused and we argued. … She tried to squirm away while I was laying down my strokes so I had to use some muscle to prevent her from escaping. I was able to finish, but my orgasm was weak.

Afterwards I told her she was selfish and that she couldn’t call an audible so late in the game.



Auch sonst ein sympathischer Typ, mit dem Frau bestimmt gerne Sex hätte:

 

I’ll tell you what love is: when a girl begs you to keep going even though you know she already came, even though she’s drying up, and even though you know it’s causing her pain.
[...]
That’s why we do all this shit to bang women—to get our nut. If she can’t do that for us, then she’s useless as a living being.



Ein äußert guter Biologe ist er auch:

 
The first is that a woman can absorb enough DNA during her lifetime that it changes her phenotype (i.e. her appearance and overall health state). There could be some truth to the phrase “slut face” in which highly promiscuous women suffer a change to their appearance because of all the variable sperm from different males that have been deposited inside them.
[...]
The second implication stems from the fact that it’s scientifically conclusive that single mothers have DNA of their bastard children residing permanently within their bodies. Any man who reproduces with a single mom will have a child that contains DNA from the bastard spawn, which of course includes DNA from the absentee father. This means that men can be genetically cuckolded without being traditionally cuckolded, and that having a baby with a single mom is essentially giving the father of her first child a bonus prize in the game of evolution.



Hier was von der BBC über ihn, inklusive Interview: https://www.youtube.com/watch?v=nsUh-Qisg2Q

Achja, ein Antisemit ist er auch
07.01.2016 15:15:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schwendelpinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 

I’ll tell you what love is: when a girl begs you to keep going even though you know she already came, even though she’s drying up, and even though you know it’s causing her pain.





Da widerspreche ich ihm nicht. Das ist doch Liebe.
07.01.2016 15:19:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
...
Zu Roosh V hab ich auch noch was. (Nehmt euch ne Viertelstunde Zeit dafür, srsly. Breites Grinsen)
07.01.2016 15:22:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
Das einzige was man beiden Mentalitäten zugute halten kann: wenn man es schafft sich durch den Sumpf von verdrehten Ansichten zu kämpfen gibt es ganz annehmbare Tipps zur Selbstverbesserung.
Für die Männer ist das dann: Such dir einen anständigen Job, geh ins Fitnessstudio, sei selbstbewusst, fixiere dich nicht auf eine Frau die dich nicht will (und lerne zu erkennen, wann das der Fall ist).
Für die Frauen: Lerne zu erkennen wann du einfach nur rumheulst und wann du tatsächlich ein Problem hast.

Die durchaus konstruktiven Tipps dafür rauszufiltern ist allerdings etwas, was ich dem durchschnittlichen User beider Subreddits aufgrund massivem Mangel an Selbstreflexion nicht zutraue.

Bonus: http://imgur.com/a/bGiiW
07.01.2016 15:22:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von serendipity

Deren Bibel ist "The surrendered Housewife". Der Titel sollte schon ausreichen, um das Mindset dieser Frauen zusammenzufassen.


Alles in allem: Ganz schön gruselig.


Oha, Plotttwist! Hier hätte ich ja erwartet, dass die Bibel effektiv die Bibel ist :/
07.01.2016 15:23:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Shooter

Oha, Plotttwist! Hier hätte ich ja erwartet, dass die Bibel effektiv die Bibel ist :/



Das NT ist viel zu progressiv für solche Leute.
07.01.2016 15:27:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von serendipity

Das einzige was man beiden Mentalitäten zugute halten kann: wenn man es schafft sich durch den Sumpf von verdrehten Ansichten zu kämpfen gibt es ganz annehmbare Tipps zur Selbstverbesserung.


Da stört mich allerdings dran, dass der präsentierte Grund für die Selbstverbesserung oft der falsche ist. Mal abgesehen davon, dass man diesen Drang zur Selbstverbesserung auch irgendwo kritisieren kann, aber es sollte meiner Meinung nach nicht geschehen, weil man eine Frau ficken will. Das sollte eher der positive Nebeneffekt sein.
07.01.2016 15:28:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
so funktioniert das aber nicht fröhlich
07.01.2016 15:30:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
"Selbstverbesserung" ist auch einfach mal was völlig subjektives..
Da spielen so viele Faktoren mit rein und es ist so eine individuelle Sache, dass man da gar keine wirklichen Handfesten Tipps geben kann.
07.01.2016 15:33:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von nekojin

"Selbstverbesserung" ist auch einfach mal was völlig subjektives..
Da spielen so viele Faktoren mit rein und es ist so eine individuelle Sache, dass man da gar keine wirklichen Handfesten Tipps geben kann.



jein. Solange es dir gut geht (Womit auch immer das zusammenhängt, ob körperlich oder geistig) strahlst du es auch aus. Also finde heraus, was dich glücklich macht
so einfach ist das
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 07.01.2016 15:37]
07.01.2016 15:36:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von nekojin

"Selbstverbesserung" ist auch einfach mal was völlig subjektives..
Da spielen so viele Faktoren mit rein und es ist so eine individuelle Sache, dass man da gar keine wirklichen Handfesten Tipps geben kann.



jein. Solange es dir gut geht (Womit auch immer das zusammenhängt, ob körperlich oder geistig) strahlst du es auch aus. Also finde heraus, was dich glücklich macht
so einfach ist das



Und inwiefern ist das nicht subjektiv? Was gesund und glücklich macht ist für jeden Menschen anders.
07.01.2016 15:43:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
hab nie angezweifelt, dass es subjektiv sei.

Man kann sich aber tipps holen, was anderen geholfen hat (Sport wird hier z.B. oft genannt) und es versuchen, daher das herausfinden

/¤ kein post ohne edit heute
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 07.01.2016 15:45]
07.01.2016 15:45:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Selbstverbesserung ist irgendwie so wertend. Weiterentwicklung is da das bessere Wort. Gibt nix schlimmeres als Leute von vor 10 Jahren wieder zu treffen und zu sehen dass die hängen immernoch an der Tankstelle rumhängen und sich mit Essensauslieferung-Jobs über Wasser halten. Das tut mir manchmal richtig leid...da kriegt das Wort hängen geblieben endlich mal ne richtige Bedeutung. peinlich/erstaunt
07.01.2016 15:46:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
Was heisst denn PUA schon wieder verdammte scheisse.
07.01.2016 15:47:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schwendelpinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Was heisst denn PUA schon wieder verdammte scheisse.


PICK UP ARTIST
07.01.2016 15:47:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
 
Zitat von nekojin

"Selbstverbesserung" ist auch einfach mal was völlig subjektives..
Da spielen so viele Faktoren mit rein und es ist so eine individuelle Sache, dass man da gar keine wirklichen Handfesten Tipps geben kann.


Ausnahmslos jede Frau die ich kenne (mich eingeschlossen) täte gut darin ein bisschen weniger zu jammern bloss weil sie jammern will und ein wenig mehr zu jammern, weil sie tatsächlich ein Problem hat, welches behoben werden sollte/muss. Bzw: Zu jammern weil Dinge passieren die sie selbst nicht kontrollieren/beheben kann und sich deshalb Hilfe von aussen suchen möchte.

Und Männer welche sich an redpill halten (wollen) sind zu grob geschätzt 90% Männer die keinen Erfolg bei Frauen haben.
Warum sollte ein Mann in einer glücklichen Beziehung oder ein Mann der ständig ne andere Frau an seinem Schwanz hat lernen wollen wie er möglichst viele Frauen bumsen kann?
Für eben jene Männer sind oben erwähnte Dinge wohl der erste Schritt in die richtige Richtung, oder nicht?

Das Problem ist halt wie von Erazor erwähnt die suggerierte Motivation hinter eben jenen Dingen. Die Leute da suchen aus den 'falschen' Gründen nach Werkzeugen um ihre Ziele zu erreichen, was dann einen extrem bitteren Beigeschmack beim lesen dieser Tipps hinterlässt. Zumindest wenn man nicht zu der angesprochenen Zielgruppe gehört.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von serendipity am 07.01.2016 15:54]
07.01.2016 15:51:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von serendipity

Das einzige was man beiden Mentalitäten zugute halten kann: wenn man es schafft sich durch den Sumpf von verdrehten Ansichten zu kämpfen gibt es ganz annehmbare Tipps zur Selbstverbesserung.


Da stört mich allerdings dran, dass der präsentierte Grund für die Selbstverbesserung oft der falsche ist. Mal abgesehen davon, dass man diesen Drang zur Selbstverbesserung auch irgendwo kritisieren kann, aber es sollte meiner Meinung nach nicht geschehen, weil man eine Frau ficken will. Das sollte eher der positive Nebeneffekt sein.



Na, endlich mal ficken zu wollen, ist durchaus ein legitimer Grund, an sich zu arbeiten. Allerdings ist das ficken dann tatsächlich Nebeneffekt der Veränderung.

07.01.2016 15:54:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von PutzFrau

Na, endlich mal ficken zu wollen, ist durchaus ein legitimer Grund, an sich zu arbeiten. Allerdings ist das ficken dann tatsächlich Nebeneffekt der Veränderung.


Hmja, irgendwo natürlich schon. Aber von meinen begrenzten Exkursen in die PUA-Welt kommt mir das oft eher so vor, dass die Zielgruppe die sind (wie serendipity schon anmerkte), die wohl zu den Verlierern der Ausweitung der Kampfzone gehören. Und ich glaube, dass es da die deutlich bessere Wahl wäre, nicht das Ficken von Frauen als Zielsetzung vorzugeben, sondern, sich selbst zu mögen, selbstbewusster und glücklicher zu werden anstatt zu suggerieren, dass das automatisch kommt, wenn man nur gelernt hat, wie man Frauen rumkriegt. Denn wenn das nicht klappt, dann wird die Schuld oft bei den Frauen gesucht (wenn ich mich recht erinnere gibts da so Foren von Leuten, die PUA versucht haben und damit nicht erfolgreich waren und die geben zwar auch irgendwelchen PUA-Leuten die Schuld, aber überwiegend den Frauen) und den Leuten gehts noch dreckiger als vorher. Zumal man auch als Mensch (und als "Mann") glücklich werden kann, wenn man nicht PUA-mäßig Frauen aufreißt. Das ist ja auch nicht der einzige Weg.
07.01.2016 16:00:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von serendipity

Für eben jene Männer sind oben erwähnte Dinge wohl der erste Schritt in die richtige Richtung, oder nicht?



Und du findest es gut wenn ausgerechnet solche Leute sich Redpill anschauen? Mata halt...

Das ist ja nicht so als wären da "gute" Tipps schön sauber getrennt von der Ideologie dahinter aufgelistet, wer eh schon verzweifelt und frustriert ist weil er "keine abbekommt" ist doch gerade offen für den ekelhaften Bullshit der da verkauft wird.
07.01.2016 16:01:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Bäh, was für ein ekelhafter Typ dieser Roosh ist. Kannte den bisher nicht :S
07.01.2016 16:01:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von -Delta-

Und du findest es gut wenn ausgerechnet solche Leute sich Redpill anschauen? Mata halt...

Das ist ja nicht so als wären da "gute" Tipps schön sauber getrennt von der Ideologie dahinter aufgelistet, wer eh schon verzweifelt und frustriert ist weil er "keine abbekommt" ist doch gerade offen für den ekelhaften Bullshit der da verkauft wird.



 
Zitat von serendipity

Das einzige was man beiden Mentalitäten zugute halten kann: wenn man es schafft sich durch den Sumpf von verdrehten Ansichten zu kämpfen gibt es ganz annehmbare Tipps zur Selbstverbesserung.
Für die Männer ist das dann: Such dir einen anständigen Job, geh ins Fitnessstudio, sei selbstbewusst, fixiere dich nicht auf eine Frau die dich nicht will (und lerne zu erkennen, wann das der Fall ist).
Für die Frauen: Lerne zu erkennen wann du einfach nur rumheulst und wann du tatsächlich ein Problem hast.

Die durchaus konstruktiven Tipps dafür rauszufiltern ist allerdings etwas, was ich dem durchschnittlichen User beider Subreddits aufgrund massivem Mangel an Selbstreflexion nicht zutraue.



Als feministischer Beta-White-Knight, der eigentlich nur Tittenpixxx von serendipity will kann ich nur empfehlen, ihre Posts auch zu lesen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [FGS]E-RaZoR am 07.01.2016 16:04]
07.01.2016 16:04:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von PutzFrau

Na, endlich mal ficken zu wollen, ist durchaus ein legitimer Grund, an sich zu arbeiten. Allerdings ist das ficken dann tatsächlich Nebeneffekt der Veränderung.


Hmja, irgendwo natürlich schon. Aber von meinen begrenzten Exkursen in die PUA-Welt kommt mir das oft eher so vor, dass die Zielgruppe die sind (wie serendipity schon anmerkte), die wohl zu den Verlierern der Ausweitung der Kampfzone gehören. Und ich glaube, dass es da die deutlich bessere Wahl wäre, nicht das Ficken von Frauen als Zielsetzung vorzugeben, sondern, sich selbst zu mögen, selbstbewusster und glücklicher zu werden anstatt zu suggerieren, dass das automatisch kommt, wenn man nur gelernt hat, wie man Frauen rumkriegt. Denn wenn das nicht klappt, dann wird die Schuld oft bei den Frauen gesucht (wenn ich mich recht erinnere gibts da so Foren von Leuten, die PUA versucht haben und damit nicht erfolgreich waren und die geben zwar auch irgendwelchen PUA-Leuten die Schuld, aber überwiegend den Frauen) und den Leuten gehts noch dreckiger als vorher. Zumal man auch als Mensch (und als "Mann") glücklich werden kann, wenn man nicht PUA-mäßig Frauen aufreißt. Das ist ja auch nicht der einzige Weg.



Da stimme ich dir voll zu, dass man - auch wenn eines der Ziele eben "ficken" ist - an sich arbeiten sollte und nicht an Partnern, bzw. Opfern wenn man sich diesen Roosh anhört.

Kurz: Die Motivation, endlich zu ficken, ist vollkommen ok. Der Weg dorthin sollte aber nicht über Manipulation, sondern tatsächlich über Veränderung von sich selbst zum positiven hin geschehen.

07.01.2016 16:04:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Als feministischer Beta-White-Knight, der eigentlich nur Tittenpixxx von serendipity will kann ich nur empfehlen, ihre Posts auch zu lesen Breites Grinsen



Ich hab die Posts schon gelesen, aber ich finde halt nicht dass man denen das "zugute halten kann", die Tipps die sie geben sind ja inhärent durch die dahinter liegende Ideologie motiviert und ich finde es schwer so zu tun als könnte man die wertfrei entkoppeln.

Klar ist es grundsätzlich gut jemandem zu sagen er soll an sich selbst, seinem Selbstbild etc. arbeiten wenn er unzufrieden ist, aber wenn die dahinter liegende Motivation die von Redpill ist kann ich da wenig positives dran finden, weil du ja im gleichen Atemzug auch erklärt bekommst dass Frauen ja eigentlich nur wertlose Schlampen sind und du dein Selbstbild ja nur verbessern musst um sie auszutricksen und wie Dreck zu behandeln.

Von daher kann ich denen das nicht "zugute halten" sondern finde es gerade im Gegenteil eher gefährlich, dass sie scheinbar vernünftige Tips benutzen um so empfänglichen Leuten ihren Bullshit zu verkaufen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Delta- am 07.01.2016 16:09]
07.01.2016 16:08:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
verschmitzt lachen
Is PUA better?

No. Quicker. Easier, more tempting it is!
07.01.2016 16:09:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von -Delta-

Von daher kann ich denen das nicht "zugute halten" sondern finde es gerade im Gegenteil eher gefährlich, dass sie scheinbar vernünftige Tips benutzen um so empfänglichen Leuten ihren Bullshit zu verkaufen.



Das ist doch jetzt im Endeffekt Semantik (also im Sinne von 'talking semantics', nicht linguistisch). Ihr sagt doch im Endeffekt dasselbe.
07.01.2016 16:13:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von Xerxes-3.0

Is PUA better?

No. Quicker. Easier, more tempting it is!

einfacher ist es wirkich. prinzipiell ist es eine verhaltensanleitung für sozialkontakte. was wir als pua kennen ist eine verdrehte variante die von "gurus" verbreitet wurde die damit geld machen. trotzdem gehts da die ganze zeit um die gefühle der frau, sie wird als eigenständiges wesen akzeptiert.

rp ist eine weltanschauung in der frauen benutzbare dinge sind. und eine totale gehirnwäsche ist bischen schwerer als einfach zu sagen man sei astronaut.
07.01.2016 16:15:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Einer der wohl bekanntesten RedPiller ist Roosh V. Der schreibt dann sowas und tut so, als wäre das Satire. Er schreibt auch Bücher darüber, wie er und/oder wie Männer allgemein im Ausland Frauen aufreißen sollten. Sieht dann z.B. so aus:

 
While walking to my place, I realized how drunk she was. In America, having sex with her would have been rape, since she couldn’t legally give her consent. It didn’t help matters that I was relatively sober, but I can’t say I cared or even hesitated.

I won’t rationalize my actions, but having sex is what I do.



 
If a girl is willing to walk home with me, she’s going to get the dick no matter how much she has drunk. …

I figure my dick was inside her about forty minutes after meeting her, likely my fastest bang ever. The sex was as good as drunken sex can get, but I did notice her pussy was drier than the Sahara desert.



 
We moved to my bed. I got her down to her bra and panties, but she kept saying, “No, no.” I was so turned on by her beauty and petite figure that I told myself she’s not walking out my door without getting fucked. At that moment I accepted the idea of getting locked up in a Polish prison to make it happen.

[...]

I put on a condom, lubed up, and finally got her consent to put it in. … I put her on her stomach and went deep, pounding her pussy like a pedophile. She took it like a champ even though I imagine it must have felt like being fucked by a telescope. My orgasm was from another world.



 

After dinner we went upstairs and I eased her onto my king-size bed. It took four hours of foreplay and at least thirty repetitions of “No, Roosh, no” until she allowed my penis to enter her vagina. No means no—until it means yes.

The sex was painful for her. I was only the second guy she’d ever had sex with. … She whimpered like a wounded puppy dog the entire time, but I really wanted to have an orgasm, so I was “almost there” for about ten minutes. After sex she sobbed for a good while, talking about how she had sinned in the eyes of God, but in an hour she got horny again and we went at it once more




 
I was fucking her from behind, getting to the end in the way I normally did, when all of a sudden she said, “Wait stop, I want to go back on top.” I refused and we argued. … She tried to squirm away while I was laying down my strokes so I had to use some muscle to prevent her from escaping. I was able to finish, but my orgasm was weak.

Afterwards I told her she was selfish and that she couldn’t call an audible so late in the game.



Auch sonst ein sympathischer Typ, mit dem Frau bestimmt gerne Sex hätte:

 

I’ll tell you what love is: when a girl begs you to keep going even though you know she already came, even though she’s drying up, and even though you know it’s causing her pain.
[...]
That’s why we do all this shit to bang women—to get our nut. If she can’t do that for us, then she’s useless as a living being.



Ein äußert guter Biologe ist er auch:

 
The first is that a woman can absorb enough DNA during her lifetime that it changes her phenotype (i.e. her appearance and overall health state). There could be some truth to the phrase “slut face” in which highly promiscuous women suffer a change to their appearance because of all the variable sperm from different males that have been deposited inside them.
[...]
The second implication stems from the fact that it’s scientifically conclusive that single mothers have DNA of their bastard children residing permanently within their bodies. Any man who reproduces with a single mom will have a child that contains DNA from the bastard spawn, which of course includes DNA from the absentee father. This means that men can be genetically cuckolded without being traditionally cuckolded, and that having a baby with a single mom is essentially giving the father of her first child a bonus prize in the game of evolution.



Hier was von der BBC über ihn, inklusive Interview: https://www.youtube.com/watch?v=nsUh-Qisg2Q

Achja, ein Antisemit ist er auch



So jemandem würde ich ja ganz gerne mal das Gesicht vermessen.
Das erzeugt so unglaublich viel Hass.

Finde ich viel zu krass. Also komplett alles daran ist einfach so unglaublich widerwärtig und dumm.

// hab da ein paar postings übersehen.

Ich persönlich halte es für äußerst bedenklich, wenn ein Mann der kaum Selbstsicherheit besitzt und kaum bis gar nicht erfolgreich im Umgang mit Frauen ist, auf die Idee kommt irgendwas davon anzunehmen. Es wird demjenigen erstmal nicht helfen und dann würde ich glatt behaupten, einen eventuellen Frauenhass noch zu kanalisieren oder auf unbekannte Ebenen hochzufördern.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Penismax am 07.01.2016 16:27]
07.01.2016 16:17:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Penismax

Finde ich viel zu krass.



Jetzt gar nicht persönlich gegen dich (du schreibst ja im nächsten Satz dass du alles daran krank findest) und vielleicht nehme ich das alles zu ernst, aber mir rollen sich immer die Fußnägel hoch weil ich in jeder Diskussion zu RP immer gar nicht so wenige von diesen "Das ist zu krass"-Aussagen finde, haben hier ja auch schon Leute gebracht, das impliziert für mich immer dass die grundsätzliche Richtung ja schon okay wäre aber Redpill es halt einfach "übertreiben" würde
07.01.2016 16:21:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXV ( If your looking for answers )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 54 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
24.01.2016 15:20:50 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
11.11.2015 20:49:49 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum