Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Battlefield ( Make war great again )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
mildcat

AUP mildcat 17.11.2013
 
Zitat von smoo

Und darauf, dass sich hier im Thread wohl mit die älteste Usergruppe in der gesamten BF Szene befindet. Die anderen sind halt >=12... da kommt man mit sowas noch nicht klar. Breites Grinsen



Hier gibt's überhaupt keine Alten und die sind nicht alt!


Cain ist auch nicht alt, höchstens Geschichte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mildcat am 24.10.2016 12:39]
24.10.2016 12:38:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Lord Nighthawk

 
Zitat von MvG

Grade die erste Runde gespielt... nachdem ich ja die Beta versäumt habe völlig unbedarft rangegangen...

https://abload.de/img/crying-meme-673oeu5b.jpg



So schlimm? :tröst:



Check mal deine Meme-Kompetenz
24.10.2016 12:39:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Shooter

Was anderes, wir haben uns gestern in einem "Operations"-Match gezwungenermassen beim verteidigen in einen Bunker zurückgezogen und uns da eingeeigelt (Map war "Mount Grappa"). Die Taktik, da unten sich einnisten und alles umbolzen was sich in der Tür gezeigt hat war enorm erfolgreich, zumal wir einige Medics und Support hatten, und dank Squadspawn konnte man, selbst wenn mal einer gestorben ist, wieder direkt im Bunker loslegen. Der Gegner hat sich daran die Zähne ausgebissen, war darüber natürlich "not amused" und am Ende haben dann einige rumgeheult dass das Campen sei und Map-Exploit und wir alle gebannhammered werden. Abgesehen davon, dass niemand gebanned wurde, wie seht ihr das? Unfaires Spiel, oder einfach taktisches nutzen der strategischen Möglichkeiten?
Denn, unter uns, ich denke, ein gut eingespieltes Team hätte den Bunker durchaus räumen können. Koordiniert von beiden Seiten angreifen und wir hätten wohl nicht mehr so gute Chancen gehabt. Ich glaube, die waren vor allem halt auch einfach unfähig, ich habe danach niemanden mehr gesehen, der diese Taktik erfolgreich angewendet hat.



Es wäre doch fahrlässig gewesen als Verteidiger den Bunker zu verlassen. Und wenn es einen Flaschenhals gibt durch den die Angreifer durch müssen, dann mag das schlechtes Mapdesign sein - aber sicher nicht euer Problem.

So lange du objective spielst ist das auch kein campen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 24.10.2016 12:51]
24.10.2016 12:48:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von *Viper*

 
Zitat von Shooter

Diese blöden Battlepacks mit den nutzlosen Skins sind doch völlig sinnbefreit.




weiß gar nicht wie man die anwenden soll

ich hebe auch nur die Herausragend auf



Ich verwurschte das alles in Punkte. Hab schon drei legendäre Waffenskins ZERNICHTET!

Ich brauch den Kack nicht. Aber Punkte ... Punkte sind toll Breites Grinsen
24.10.2016 12:51:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von dantoX

So lange du objective spielst ist das auch kein campen.


Lustigerweise habe ich ein wenig später nochmals Operations am Mt Grappa gespielt, weil ich noch einen Sieg brauchte für das Achievement und mir gedacht habe, "hoffentlich wieder als Verteidiger, das waren ja EZPZ-Moneys". Die Freude war gross, als ich wieder bei den Verteidigern war, und, meine güte wurden wir brutalst über den Haufen gerannt. Der Gegner stand nach der ersten Runde bereits im zweiteletzten Sektor, Runde zwei war dann eine reine Formmache, und die zweite Map der Italiener war dann nur noch die Kür für die Angreifer Breites Grinsen

Anschliessend mit Audax und zucchinisohn gerulort auf Rush und dort noch meine Siege geholt <3
24.10.2016 12:51:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Shooter

Was anderes, wir haben uns gestern in einem "Operations"-Match gezwungenermassen beim verteidigen in einen Bunker zurückgezogen und uns da eingeeigelt (Map war "Mount Grappa"). Die Taktik, da unten sich einnisten und alles umbolzen was sich in der Tür gezeigt hat war enorm erfolgreich, zumal wir einige Medics und Support hatten, und dank Squadspawn konnte man, selbst wenn mal einer gestorben ist, wieder direkt im Bunker loslegen. Der Gegner hat sich daran die Zähne ausgebissen, war darüber natürlich "not amused" und am Ende haben dann einige rumgeheult dass das Campen sei und Map-Exploit und wir alle gebannhammered werden. Abgesehen davon, dass niemand gebanned wurde, wie seht ihr das? Unfaires Spiel, oder einfach taktisches nutzen der strategischen Möglichkeiten?
Denn, unter uns, ich denke, ein gut eingespieltes Team hätte den Bunker durchaus räumen können. Koordiniert von beiden Seiten angreifen und wir hätten wohl nicht mehr so gute Chancen gehabt. Ich glaube, die waren vor allem halt auch einfach unfähig, ich habe danach niemanden mehr gesehen, der diese Taktik erfolgreich angewendet hat.



Es wäre doch fahrlässig gewesen als Verteidiger den Bunker zu verlassen. Und wenn es einen Flaschenhals gibt durch den die Angreifer durch müssen, dann mag das schlechtes Mapdesign sein - aber sicher nicht euer Problem.

So lange du objective spielst ist das auch kein campen.



Auf Grappa fehlt irgendwie ein Zugang in den hinteren Verteidigerbunker. Oder dieser muss einfach durch etwas anderes ersetzt werden. Der ist tatsächlich doof designt.
24.10.2016 12:53:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


 
Zitat von mildcat

 
Zitat von smoo

Und darauf, dass sich hier im Thread wohl mit die älteste Usergruppe in der gesamten BF Szene befindet. Die anderen sind halt >=12... da kommt man mit sowas noch nicht klar. Breites Grinsen



Hier gibt's überhaupt keine Alten und die sind nicht alt!


Cain ist auch nicht alt, höchstens Geschichte.




WER IST HIER ALT ?? Mata halt...

Alter von Cain ??
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *Viper* am 24.10.2016 13:36]
24.10.2016 12:57:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von dantoX

So lange du objective spielst ist das auch kein campen.


Lustigerweise habe ich ein wenig später nochmals Operations am Mt Grappa gespielt, weil ich noch einen Sieg brauchte für das Achievement und mir gedacht habe, "hoffentlich wieder als Verteidiger, das waren ja EZPZ-Moneys". Die Freude war gross, als ich wieder bei den Verteidigern war, und, meine güte wurden wir brutalst über den Haufen gerannt. Der Gegner stand nach der ersten Runde bereits im zweiteletzten Sektor, Runde zwei war dann eine reine Formmache, und die zweite Map der Italiener war dann nur noch die Kür für die Angreifer Breites Grinsen

Anschliessend mit Audax und zucchinisohn gerulort auf Rush und dort noch meine Siege geholt <3



Das wollte ich auch noch schreiben. Eine Runde später mit anderen Teams kann das schon wieder komplett anders aussehen.

Die Frage ist ob DEIN Team auf dieser Map mit der Taktik gegen jedes anderen Team gewinnen würde?
24.10.2016 13:08:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von MvG

 
Zitat von Lord Nighthawk

 
Zitat von MvG

Grade die erste Runde gespielt... nachdem ich ja die Beta versäumt habe völlig unbedarft rangegangen...

https://abload.de/img/crying-meme-673oeu5b.jpg



So schlimm? :tröst:



Check mal deine Meme-Kompetenz



Kompetenzt schon richtig, war ne absichtliche Fehlinterpretation um keine lustige Situation zu erzeugen.....blub
24.10.2016 13:08:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
WIe läuft das eigentlich in "operations" mit den Siegbedingungen?

- Angreifendes Team: Gewinnt, sobald alle Sektoren plus die "Endzone" erobert wurden.
Verliert, wenn X Leute gestorben sind.

- Verteidigendes Team: Gewinnt, sobald alle Angreifer tot sind, Verliert, sobald Sektoren und Endzone erobert wurden.

Spielen da noch andere Faktoren mit rein? Haben die Verteidiger auch eine begrenzte Anzahl an respawns? Oder spielt es auf Seiten der Verteidiger keine Rolle, wie oft man stirbt?

/Zeitlimit gibt es ja afaik auch keines?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 24.10.2016 15:15]
24.10.2016 15:15:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Shooter

WIe läuft das eigentlich in "operations" mit den Siegbedingungen?

- Angreifendes Team: Gewinnt, sobald alle Sektoren plus die "Endzone" erobert wurden.
Verliert, wenn X Leute gestorben sind.

- Verteidigendes Team: Gewinnt, sobald alle Angreifer tot sind, Verliert, sobald Sektoren und Endzone erobert wurden.

Spielen da noch andere Faktoren mit rein? Haben die Verteidiger auch eine begrenzte Anzahl an respawns? Oder spielt es auf Seiten der Verteidiger keine Rolle, wie oft man stirbt?

/Zeitlimit gibt es ja afaik auch keines?



Verteidiger haben unbegrenzt Soldaten
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 24.10.2016 15:21]
24.10.2016 15:21:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Wie siehts aus mit den Medaillen.
Wann bekommt man die
Was bringen die
Wie rüstet man die aus (muss man das überhaupt?)

peinlich/erstaunt
24.10.2016 15:40:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
du kannst eine aktiv haben und dann step für step abarbeiten. wenn sachen erledigt sind, bekomsmt du die medallie.
24.10.2016 15:41:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Und geben afaik einfach XP.
24.10.2016 15:44:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
So, erstmal amokmäßig alle Leute in Origin geaddet.

UBER TS anyone? peinlich/erstaunt
24.10.2016 15:46:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thedarkdog

AUP thedarkdog 20.02.2015
...
Gamestar meldet:

"Battlefield 1 bekommt schon bald ein inzwischen schmerzlich vermisstes Feature aus Battlefield 4 zurück: Die Meuterei bei unfähigen Squadleadern. Denn aktuell haben Spieler in Battlefield 1 keine Möglichkeit außer das Squad zu wechseln, wenn ein zum Anführer ernannter Spieler keine Befehle verteilt. Die sind nämlich teilweise Spielentscheidend: Nicht nur bekommt man für das Ausführen von Befehlen massive Punkteboni, sondern kann durch gezielte Angriffe auf bestimmte Punkte auch ganze Matches drehen.
In Battlefield 4 war es dagegen noch möglich, untätige Squadleader ihres Amtes zu entheben. Laut Julian Manolov von DICE LA kommt dieses Feature aufgrund der großen Nachfrage der Community wieder zurück in BF1. Einen genauen Termin dafür gibt’s noch nicht."
24.10.2016 16:29:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Ist schon toll, wie bei jedem Spiel erneut sinnvolle Features nicht übernommen werden. Als ob EA nicht 2 Männeken einstellen könnte, die sich einfach nur überlegen "Welches QoL-Feature sollten wir vom Vorgänger übernehmen?!" Hässlon
24.10.2016 16:32:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Und bitte noch eine Funktion gegen Arschlöcher in Tanks, die mit den Dingern nicht zu den Flaggen vorrücken, sondern die komplette Runde hinten campen und lediglich ihre K/D im Blick haben und dem Team damit einen Sieg unmöglich machen.
24.10.2016 16:34:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von KarlsonvomDach

Und bitte noch eine Funktion gegen Arschlöcher in Tanks, die mit den Dingern nicht zu den Flaggen vorrücken, sondern die komplette Runde hinten campen und lediglich ihre K/D im Blick haben und dem Team damit einen Sieg unmöglich machen.



Find ich auch extrem dämlich.
Zumal die Dinger eh schon heftig sind.
Meine erste Multiplayerrunde in bf1 :

Penismax bekommt nen schweren dt Panzer und fährt los. Penismax nimmt mit einem anderen schweren Panzer zusammen alle Flaggen ein. Beide Panzer sind vollbesetzt, keiner kann uns beim reparieren figgn. Der Gegner nutzt seine Schnelligkeit um andere Flaggen zurückzuerobern. Mehr Punkte für die beiden Panzer werden generiert. Am Ende steh ich 19:1 und hab 24.000 Punkte (und ein paar gequetschte). Merke: ein schwerer dt. Panzer überlebt es nicht, wenn das Zeppelin auf ihn drauffällt.

Tl;dr: jeder der mit den Panzern hintenbleibt ist ein Idiot und lässt sich megaviele Punkte entgehen
24.10.2016 16:38:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mildcat

AUP mildcat 17.11.2013
So, ich fahre nun nach Hause und dann wird gezockt!
24.10.2016 16:39:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Was ist eigentlich bei den Klassenskills passiert. Gestern war mein Support noch kurz vor Level 11 und hatte die Huot Automatic freigeschaltet, heute ist er auf einmal 1/4 hinter Stufe 8, hat die Huot aber noch.
24.10.2016 16:46:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Ich will Battlelog!
24.10.2016 17:02:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Lord Nighthawk

Was ist eigentlich bei den Klassenskills passiert. Gestern war mein Support noch kurz vor Level 11 und hatte die Huot Automatic freigeschaltet, heute ist er auf einmal 1/4 hinter Stufe 8, hat die Huot aber noch.



Liegt wohl am jüngsten Patch:

http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-1/news/battlefield_1,53468,3304417.html

traurig
24.10.2016 17:08:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Meuterei - endlich!
24.10.2016 17:18:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Die KI in der Kampagne ist zwar derb dämlich, aber die Inszenierung und die dadurch entstehende Atmosphäre ist großartig.
24.10.2016 17:21:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Lord Nighthawk

Was ist eigentlich bei den Klassenskills passiert. Gestern war mein Support noch kurz vor Level 11 und hatte die Huot Automatic freigeschaltet, heute ist er auf einmal 1/4 hinter Stufe 8, hat die Huot aber noch.



Liegt wohl am jüngsten Patch:

http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-1/news/battlefield_1,53468,3304417.html

traurig



Na holla die Waldfee. Obwohl....mit 8 1/4 lieg ich da wohl nicht sonderlich weit zurück, zumal die Unlocks ja bleiben (das Huot ist eh nicht so prickelnd wie die Hellriegel)
24.10.2016 17:30:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Atello

Die KI in der Kampagne ist zwar derb dämlich, aber die Inszenierung und die dadurch entstehende Atmosphäre ist großartig.


Gute KI kostet und der SP ist eh nur Beiwerk.
24.10.2016 17:33:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


 
Zitat von Atello

Die KI in der Kampagne ist zwar derb dämlich, aber die Inszenierung und die dadurch entstehende Atmosphäre ist großartig.



Hast du alles durch ?
Der Zug am Ende hat mich doch endliche Leben gekostet traurig
24.10.2016 17:34:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


 
Zitat von Lord Nighthawk

 
Zitat von dantoX

[quote=215645,1246827640,"Lord Nighthawk"][b]
Was ist eigentlich bei den Klassenskills passiert. Gestern war mein Support noch kurz vor Level 11 und hatte die Huot Automatic freigeschaltet, heute ist er auf einmal 1/4 hinter Stufe 8, hat die Huot aber noch.



Liegt wohl am jüngsten Patch:

http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-1/news/battlefield_1,53468,3304417.html

traurig



habe zum Glück meinen Lvl - 18 behalten

Na holla die Waldfee. Obwohl....mit 8 1/4 lieg ich da wohl nicht sonderlich weit zurück, zumal die Unlocks ja bleiben (das Huot ist eh nicht so prickelnd wie die Hellriegel)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *Viper* am 24.10.2016 17:39]
24.10.2016 17:35:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von *Viper*

 
Zitat von Atello

Die KI in der Kampagne ist zwar derb dämlich, aber die Inszenierung und die dadurch entstehende Atmosphäre ist großartig.



Hast du alles durch ?
Der Zug am Ende hat mich doch endliche Leben gekostet traurig


Erst 3 von 6. Die meiste Zeit suche ich diese verdammten Feldbücher und finde trotzdem nur die Hälfte. traurig
24.10.2016 17:38:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Battlefield ( Make war great again )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
28.10.2016 22:03:18 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
12.09.2016 17:42:16 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'bf2' angehängt.

| tech | impressum