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| Zitat von smoo
Und darauf, dass sich hier im Thread wohl mit die älteste Usergruppe in der gesamten BF Szene befindet. Die anderen sind halt >=12... da kommt man mit sowas noch nicht klar.
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Hier gibt's überhaupt keine Alten und die sind nicht alt!
Cain ist auch nicht alt, höchstens Geschichte.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mildcat am 24.10.2016 12:39]
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| Zitat von Lord Nighthawk
So schlimm? :tröst:
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Check mal deine Meme-Kompetenz
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| Zitat von Shooter
Was anderes, wir haben uns gestern in einem "Operations"-Match gezwungenermassen beim verteidigen in einen Bunker zurückgezogen und uns da eingeeigelt (Map war "Mount Grappa"). Die Taktik, da unten sich einnisten und alles umbolzen was sich in der Tür gezeigt hat war enorm erfolgreich, zumal wir einige Medics und Support hatten, und dank Squadspawn konnte man, selbst wenn mal einer gestorben ist, wieder direkt im Bunker loslegen. Der Gegner hat sich daran die Zähne ausgebissen, war darüber natürlich "not amused" und am Ende haben dann einige rumgeheult dass das Campen sei und Map-Exploit und wir alle gebannhammered werden. Abgesehen davon, dass niemand gebanned wurde, wie seht ihr das? Unfaires Spiel, oder einfach taktisches nutzen der strategischen Möglichkeiten?
Denn, unter uns, ich denke, ein gut eingespieltes Team hätte den Bunker durchaus räumen können. Koordiniert von beiden Seiten angreifen und wir hätten wohl nicht mehr so gute Chancen gehabt. Ich glaube, die waren vor allem halt auch einfach unfähig, ich habe danach niemanden mehr gesehen, der diese Taktik erfolgreich angewendet hat.
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Es wäre doch fahrlässig gewesen als Verteidiger den Bunker zu verlassen. Und wenn es einen Flaschenhals gibt durch den die Angreifer durch müssen, dann mag das schlechtes Mapdesign sein - aber sicher nicht euer Problem.
So lange du objective spielst ist das auch kein campen.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 24.10.2016 12:51]
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| Zitat von *Viper*
| Zitat von Shooter
Diese blöden Battlepacks mit den nutzlosen Skins sind doch völlig sinnbefreit.
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weiß gar nicht wie man die anwenden soll
ich hebe auch nur die Herausragend auf
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Ich verwurschte das alles in Punkte. Hab schon drei legendäre Waffenskins ZERNICHTET!
Ich brauch den Kack nicht. Aber Punkte ... Punkte sind toll
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| Zitat von dantoX
So lange du objective spielst ist das auch kein campen.
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Lustigerweise habe ich ein wenig später nochmals Operations am Mt Grappa gespielt, weil ich noch einen Sieg brauchte für das Achievement und mir gedacht habe, "hoffentlich wieder als Verteidiger, das waren ja EZPZ-Moneys". Die Freude war gross, als ich wieder bei den Verteidigern war, und, meine güte wurden wir brutalst über den Haufen gerannt. Der Gegner stand nach der ersten Runde bereits im zweiteletzten Sektor, Runde zwei war dann eine reine Formmache, und die zweite Map der Italiener war dann nur noch die Kür für die Angreifer
Anschliessend mit Audax und zucchinisohn gerulort auf Rush und dort noch meine Siege geholt <3
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| Zitat von dantoX
| Zitat von Shooter
Was anderes, wir haben uns gestern in einem "Operations"-Match gezwungenermassen beim verteidigen in einen Bunker zurückgezogen und uns da eingeeigelt (Map war "Mount Grappa"). Die Taktik, da unten sich einnisten und alles umbolzen was sich in der Tür gezeigt hat war enorm erfolgreich, zumal wir einige Medics und Support hatten, und dank Squadspawn konnte man, selbst wenn mal einer gestorben ist, wieder direkt im Bunker loslegen. Der Gegner hat sich daran die Zähne ausgebissen, war darüber natürlich "not amused" und am Ende haben dann einige rumgeheult dass das Campen sei und Map-Exploit und wir alle gebannhammered werden. Abgesehen davon, dass niemand gebanned wurde, wie seht ihr das? Unfaires Spiel, oder einfach taktisches nutzen der strategischen Möglichkeiten?
Denn, unter uns, ich denke, ein gut eingespieltes Team hätte den Bunker durchaus räumen können. Koordiniert von beiden Seiten angreifen und wir hätten wohl nicht mehr so gute Chancen gehabt. Ich glaube, die waren vor allem halt auch einfach unfähig, ich habe danach niemanden mehr gesehen, der diese Taktik erfolgreich angewendet hat.
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Es wäre doch fahrlässig gewesen als Verteidiger den Bunker zu verlassen. Und wenn es einen Flaschenhals gibt durch den die Angreifer durch müssen, dann mag das schlechtes Mapdesign sein - aber sicher nicht euer Problem.
So lange du objective spielst ist das auch kein campen.
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Auf Grappa fehlt irgendwie ein Zugang in den hinteren Verteidigerbunker. Oder dieser muss einfach durch etwas anderes ersetzt werden. Der ist tatsächlich doof designt.
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| Zitat von mildcat
| Zitat von smoo
Und darauf, dass sich hier im Thread wohl mit die älteste Usergruppe in der gesamten BF Szene befindet. Die anderen sind halt >=12... da kommt man mit sowas noch nicht klar.
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Hier gibt's überhaupt keine Alten und die sind nicht alt!
Cain ist auch nicht alt, höchstens Geschichte.
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WER IST HIER ALT ??
Alter von Cain ??
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *Viper* am 24.10.2016 13:36]
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| Zitat von Shooter
| Zitat von dantoX
So lange du objective spielst ist das auch kein campen.
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Lustigerweise habe ich ein wenig später nochmals Operations am Mt Grappa gespielt, weil ich noch einen Sieg brauchte für das Achievement und mir gedacht habe, "hoffentlich wieder als Verteidiger, das waren ja EZPZ-Moneys". Die Freude war gross, als ich wieder bei den Verteidigern war, und, meine güte wurden wir brutalst über den Haufen gerannt. Der Gegner stand nach der ersten Runde bereits im zweiteletzten Sektor, Runde zwei war dann eine reine Formmache, und die zweite Map der Italiener war dann nur noch die Kür für die Angreifer
Anschliessend mit Audax und zucchinisohn gerulort auf Rush und dort noch meine Siege geholt <3
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Das wollte ich auch noch schreiben. Eine Runde später mit anderen Teams kann das schon wieder komplett anders aussehen.
Die Frage ist ob DEIN Team auf dieser Map mit der Taktik gegen jedes anderen Team gewinnen würde?
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| Zitat von MvG
| Zitat von Lord Nighthawk
So schlimm? :tröst:
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Check mal deine Meme-Kompetenz
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Kompetenzt schon richtig, war ne absichtliche Fehlinterpretation um keine lustige Situation zu erzeugen.....blub
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WIe läuft das eigentlich in "operations" mit den Siegbedingungen?
- Angreifendes Team: Gewinnt, sobald alle Sektoren plus die "Endzone" erobert wurden.
Verliert, wenn X Leute gestorben sind.
- Verteidigendes Team: Gewinnt, sobald alle Angreifer tot sind, Verliert, sobald Sektoren und Endzone erobert wurden.
Spielen da noch andere Faktoren mit rein? Haben die Verteidiger auch eine begrenzte Anzahl an respawns? Oder spielt es auf Seiten der Verteidiger keine Rolle, wie oft man stirbt?
/Zeitlimit gibt es ja afaik auch keines?
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 24.10.2016 15:15]
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| Zitat von Shooter
WIe läuft das eigentlich in "operations" mit den Siegbedingungen?
- Angreifendes Team: Gewinnt, sobald alle Sektoren plus die "Endzone" erobert wurden.
Verliert, wenn X Leute gestorben sind.
- Verteidigendes Team: Gewinnt, sobald alle Angreifer tot sind, Verliert, sobald Sektoren und Endzone erobert wurden.
Spielen da noch andere Faktoren mit rein? Haben die Verteidiger auch eine begrenzte Anzahl an respawns? Oder spielt es auf Seiten der Verteidiger keine Rolle, wie oft man stirbt?
/Zeitlimit gibt es ja afaik auch keines?
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Verteidiger haben unbegrenzt Soldaten
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 24.10.2016 15:21]
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Wie siehts aus mit den Medaillen.
Wann bekommt man die
Was bringen die
Wie rüstet man die aus (muss man das überhaupt?)
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du kannst eine aktiv haben und dann step für step abarbeiten. wenn sachen erledigt sind, bekomsmt du die medallie.
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Und geben afaik einfach XP.
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So, erstmal amokmäßig alle Leute in Origin geaddet.
UBER TS anyone?
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Gamestar meldet:
"Battlefield 1 bekommt schon bald ein inzwischen schmerzlich vermisstes Feature aus Battlefield 4 zurück: Die Meuterei bei unfähigen Squadleadern. Denn aktuell haben Spieler in Battlefield 1 keine Möglichkeit außer das Squad zu wechseln, wenn ein zum Anführer ernannter Spieler keine Befehle verteilt. Die sind nämlich teilweise Spielentscheidend: Nicht nur bekommt man für das Ausführen von Befehlen massive Punkteboni, sondern kann durch gezielte Angriffe auf bestimmte Punkte auch ganze Matches drehen.
In Battlefield 4 war es dagegen noch möglich, untätige Squadleader ihres Amtes zu entheben. Laut Julian Manolov von DICE LA kommt dieses Feature aufgrund der großen Nachfrage der Community wieder zurück in BF1. Einen genauen Termin dafür gibt’s noch nicht."
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Ist schon toll, wie bei jedem Spiel erneut sinnvolle Features nicht übernommen werden. Als ob EA nicht 2 Männeken einstellen könnte, die sich einfach nur überlegen "Welches QoL-Feature sollten wir vom Vorgänger übernehmen?!"
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Und bitte noch eine Funktion gegen Arschlöcher in Tanks, die mit den Dingern nicht zu den Flaggen vorrücken, sondern die komplette Runde hinten campen und lediglich ihre K/D im Blick haben und dem Team damit einen Sieg unmöglich machen.
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| Zitat von KarlsonvomDach
Und bitte noch eine Funktion gegen Arschlöcher in Tanks, die mit den Dingern nicht zu den Flaggen vorrücken, sondern die komplette Runde hinten campen und lediglich ihre K/D im Blick haben und dem Team damit einen Sieg unmöglich machen.
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Find ich auch extrem dämlich.
Zumal die Dinger eh schon heftig sind.
Meine erste Multiplayerrunde in bf1 :
Penismax bekommt nen schweren dt Panzer und fährt los. Penismax nimmt mit einem anderen schweren Panzer zusammen alle Flaggen ein. Beide Panzer sind vollbesetzt, keiner kann uns beim reparieren figgn. Der Gegner nutzt seine Schnelligkeit um andere Flaggen zurückzuerobern. Mehr Punkte für die beiden Panzer werden generiert. Am Ende steh ich 19:1 und hab 24.000 Punkte (und ein paar gequetschte). Merke: ein schwerer dt. Panzer überlebt es nicht, wenn das Zeppelin auf ihn drauffällt.
Tl;dr: jeder der mit den Panzern hintenbleibt ist ein Idiot und lässt sich megaviele Punkte entgehen
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So, ich fahre nun nach Hause und dann wird gezockt!
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Was ist eigentlich bei den Klassenskills passiert. Gestern war mein Support noch kurz vor Level 11 und hatte die Huot Automatic freigeschaltet, heute ist er auf einmal 1/4 hinter Stufe 8, hat die Huot aber noch.
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Die KI in der Kampagne ist zwar derb dämlich, aber die Inszenierung und die dadurch entstehende Atmosphäre ist großartig.
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Na holla die Waldfee. Obwohl....mit 8 1/4 lieg ich da wohl nicht sonderlich weit zurück, zumal die Unlocks ja bleiben (das Huot ist eh nicht so prickelnd wie die Hellriegel)
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| Zitat von Atello
Die KI in der Kampagne ist zwar derb dämlich, aber die Inszenierung und die dadurch entstehende Atmosphäre ist großartig.
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Gute KI kostet und der SP ist eh nur Beiwerk.
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| Zitat von Atello
Die KI in der Kampagne ist zwar derb dämlich, aber die Inszenierung und die dadurch entstehende Atmosphäre ist großartig.
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Hast du alles durch ?
Der Zug am Ende hat mich doch endliche Leben gekostet
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habe zum Glück meinen Lvl - 18 behalten
Na holla die Waldfee. Obwohl....mit 8 1/4 lieg ich da wohl nicht sonderlich weit zurück, zumal die Unlocks ja bleiben (das Huot ist eh nicht so prickelnd wie die Hellriegel)
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *Viper* am 24.10.2016 17:39]
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| Zitat von *Viper*
| Zitat von Atello
Die KI in der Kampagne ist zwar derb dämlich, aber die Inszenierung und die dadurch entstehende Atmosphäre ist großartig.
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Hast du alles durch ?
Der Zug am Ende hat mich doch endliche Leben gekostet
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Erst 3 von 6. Die meiste Zeit suche ich diese verdammten Feldbücher und finde trotzdem nur die Hälfte.
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Thema: Battlefield ( Make war great again ) |