Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 263 264 265 266 [267] 268 269 270 271 ... 2438 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Jellybaby

Arctic
hat pandora schon eine einfache Lösung für das Problem gefunden?
22.12.2016 21:00:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Frage
 
Zitat von dm-pandora

Ohne Einwanderung keine fremdenfeindlich motivierten Anschläge, easy ne?

22.12.2016 21:03:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL





Frau Kepretzell?
22.12.2016 21:04:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Ich setz jetzt mal die Geschichte in die Welt, dass die heiraten mussten. Weil: uneheliches Kind geht gar nicht.

Kann das mal jemand verbreiten?
22.12.2016 21:10:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
inzwischen hat man sich anderweitig Gedanken gemacht und will an Silvester vorsichtig sein:

http://www.waz.de/staedte/dortmund/boellerverbot-an-silvester-in-teilen-von-dortmund-id209064079.html

/die facebook Kommentare dazu sind mal wieder großes Kino. Erst haben die Besorgten nach mehr Sicherheit geschrien, und nun wo sie welche bekommen ist es auch wieder nicht richtig. mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 22.12.2016 21:27]
22.12.2016 21:25:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Das heißt Brezn.
22.12.2016 21:27:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
Frau Kebrezn
22.12.2016 21:31:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
verschmitzt lachen
Sieht irgendwie osmanisch aus.
22.12.2016 21:34:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Böller abschaffen! Das ist einfach nur behindert.
22.12.2016 21:48:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Bregor

Böller abschaffen! Das ist einfach nur behindert.



Und warum? Versteh mich richtig, ich kann den Scheiß absolut nicht ab und hatte sogar schon einen Krankenhausfall deswegen (Feuerwerksrakete von ein paar Deppen hat ein Familienmitglied am Auge erwischt, zum Glück ohne größerer Folgeschäden, nur eine Narbe). Aber so lange keine größeren Probleme entstehen ist es in einer freiheitlichen Demokratie in Ordnung wenn manche Menschen damit Spaß haben. Es gibt so viele, denen das gefällt, und ein Verbot ist daher nicht angebracht.
Wir die wir die Böller nicht mögen bleiben halt in der Zeit drinnen oder auf privatem Gelände, geht auch mal.
23.12.2016 12:21:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
...
Du musstest nur wenige Worte ändern für dieses Posting.
23.12.2016 12:23:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Es gibt so viele, denen das gefällt, und ein Verbot ist daher nicht angebracht.


Dasselbe gilt für Ehrenmorde, Mutterwitze, Bürgerwehren und privaten Waffenbesitz.
23.12.2016 12:31:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Es gibt so viele, denen das gefällt, und ein Verbot ist daher nicht angebracht.


Dasselbe gilt für Ehrenmorde, Mutterwitze, Bürgerwehren und privaten Waffenbesitz.



Aber nicht für Asylbewerber, dass muss allen klar sein!

Spaß beiseite: Hab ich mal was anderes behauptet? Also bei Bürgerwehren hab ich glaube ich nie was gesagt weil ich die teilweise sehr seltsam finde, aber auch so hab ich nie gesagt dass wir irgend welche Flüchtlinge nicht aufnehmen sollten. Was ich gesagt habe ist, dass eine Kontrolle statt finden muss. Und das gilt auch wieder für alles: Inklusive Ehrenmorden und Bürgerwehren.

Oder hast du das nicht wegen mir geschrieben?
23.12.2016 12:36:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
"Meinetwegen"!!!!11 Wütend
23.12.2016 12:40:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Jein, aber Du argumentierst das in meinen Augen etwas zu breit. Dein ganzer Post könnte auch im SNS auftauchen, um alles mögliche zu begründen und dieser Satz ist die Essenz daraus. Mehr wollte ich nicht sagen und auch Dir nichts spezielles unterstellen.
23.12.2016 12:44:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von Bregor

Böller abschaffen! Das ist einfach nur behindert.



Und warum? Versteh mich richtig, ich kann den Scheiß absolut nicht ab und hatte sogar schon einen Krankenhausfall deswegen (Feuerwerksrakete von ein paar Deppen hat ein Familienmitglied am Auge erwischt, zum Glück ohne größerer Folgeschäden, nur eine Narbe). Aber so lange keine größeren Probleme entstehen ist es in einer freiheitlichen Demokratie in Ordnung wenn manche Menschen damit Spaß haben. Es gibt so viele, denen das gefällt, und ein Verbot ist daher nicht angebracht.
Wir die wir die Böller nicht mögen bleiben halt in der Zeit drinnen oder auf privatem Gelände, geht auch mal.



Wenn die Spasuten ihren Dreck auch wegmachen würden, hätte ich nix dagegen.
23.12.2016 12:51:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Bombur

Jein, aber Du argumentierst das in meinen Augen etwas zu breit. Dein ganzer Post könnte auch im SNS auftauchen, um alles mögliche zu begründen und dieser Satz ist die Essenz daraus. Mehr wollte ich nicht sagen und auch Dir nichts spezielles unterstellen.



Habs auch nicht als Unterstellung oder sonst was angesehen.

Ich finde man kanns auch relativ breit sehen, frei nach Kants kategorischem Imperativ heißt es ja auch im Volksmund: "Was du nicht willst, dass man dir tu', das füg auch keinem anderen zu“

Und das ist es ja auch: Freiheiten werden beschnitten, weil es einem selbst nicht betrifft, egal ob es um Überwachung oder sonst was geht.

Um den Bogen zum Threadthema zu schlagen: Klar, wären "Aufnahmestationen" für Flüchtlinge an der Grenze eine Möglichkeit, mehr Kontrolle aus zu üben. Würden dadurch weniger Straftaten begangen? Ich weiß es nicht, denke aber dass der Unterschied so gering ist, dass es nicht zu rechtfertigen ist, die Leute ein zu sperren. Wenn ich auf der Flucht wäre würde ich auch nicht eingesperrt werden wollen.

Trotzdem bin ich weiterhin für eine Erfassung der Leute die zu uns kommen, mit Fingerabdrücken und Foto. Eben das was wir anderen auch machen, wenn wir einen Reisepass beantragen. Das ist ja manchen ebenfalls zu viel, und ich seh das eben anders. Schwieriges Thema, aber das wissen ja alle selber.
23.12.2016 12:52:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Wir die wir die Böller nicht mögen bleiben halt in der Zeit drinnen oder auf privatem Gelände, geht auch mal.


Moment, ich soll zu Hause bleiben, weil meine Mitmenschen, denen ich das Binden von Schnürsenkeln nicht zutraue, einmal im Jahr legal mit Schwarzpulver hantieren dürfen?
23.12.2016 12:58:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steben

Phoenix
Ist das hier richtig? AfD versucht mit Änderungsanträgen zu trollen, hat aber einige Schwierigkeiten mit Zahlen und Regeln. Alle weimen lachen.
23.12.2016 12:58:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von horscht(i)

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Wir die wir die Böller nicht mögen bleiben halt in der Zeit drinnen oder auf privatem Gelände, geht auch mal.


Moment, ich soll zu Hause bleiben, weil meine Mitmenschen, denen ich das Binden von Schnürsenkeln nicht zutraue, einmal im Jahr legal mit Schwarzpulver hantieren dürfen?



Wenn du davor schon Angst hast (die Sprengwirkung der meisten legalen Böller ist stark beschränkt, alles andere ist illegal und ein Verstoß gegen das Sprengstoffgesetz) solltest du vielleicht besser immer drin bleiben. Die gleichen Kartoffelköpfe fahren nämlich den Rest des Jahres Auto und Motorrad, manche davon fliegen sogar mit ihren Flugzeugen über deinem Kopf herum Augenzwinkern
23.12.2016 13:01:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Du brauchst dir zu Silvestern nur die Kriegszone auf diversen größeren Plätzen in Städten anschauen. Das hat nix mehr mit "Neujahrsknallerei" zu tun. Da werden Sachen gesprengt die mit gutem Grund verboten sind. Das verurteile ich massiv und den Dreck der da verursacht wird. Bei uns aufm Dorf musste ich am nächsten Tag fegen, aber in der Stadt pennen die Spasuten bis 2. durch und freuen sich über saubere Straßen.
23.12.2016 13:04:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von horscht(i)

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Wir die wir die Böller nicht mögen bleiben halt in der Zeit drinnen oder auf privatem Gelände, geht auch mal.


Moment, ich soll zu Hause bleiben, weil meine Mitmenschen, denen ich das Binden von Schnürsenkeln nicht zutraue, einmal im Jahr legal mit Schwarzpulver hantieren dürfen?



Wenn du davor schon Angst hast (die Sprengwirkung der meisten legalen Böller ist stark beschränkt, alles andere ist illegal und ein Verstoß gegen das Sprengstoffgesetz) solltest du vielleicht besser immer drin bleiben. Die gleichen Kartoffelköpfe fahren nämlich den Rest des Jahres Auto und Motorrad, manche davon fliegen sogar mit ihren Flugzeugen über deinem Kopf herum Augenzwinkern


Nicht-Regelkonformes Verhalten wird im Straßenverkehr durchaus auch sanktioniert. Aus dem Flugzeug wird man auch wieder raus geworfen, wenn man sich daneben benimmt. Bei der Böllerei steigt bei vielen Menschen aber anscheinend das Hirn aus.
23.12.2016 13:17:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von horscht(i)

Nicht-Regelkonformes Verhalten wird im Straßenverkehr durchaus auch sanktioniert. Aus dem Flugzeug wird man auch wieder raus geworfen, wenn man sich daneben benimmt. Bei der Böllerei steigt bei vielen Menschen aber anscheinend das Hirn aus.



Wenn du vor der Polizei mit Polen-Böllern rumwirfst und eventuell sogar auf Leute zielst bist du auch sofort dabei, Schnubbi. *Wenn* dann musst du die zu geringe Anzahl von Polizistem im vergleich zur bierseeligen Menge an "Knallern" bemängeln. Bestraft wird Fehlverhalten, egal ob im Straßenverkehr oder mit Böllern Augenzwinkern
23.12.2016 13:20:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von Bregor

Du brauchst dir zu Silvestern nur die Kriegszone auf diversen größeren Plätzen in Städten anschauen. Das hat nix mehr mit "Neujahrsknallerei" zu tun. Da werden Sachen gesprengt die mit gutem Grund verboten sind. Das verurteile ich massiv und den Dreck der da verursacht wird. Bei uns aufm Dorf musste ich am nächsten Tag fegen, aber in der Stadt pennen die Spasuten bis 2. durch und freuen sich über saubere Straßen.


Kommmt drauf an! Hier liegt Silvesterdreck noch bis Februar rum. Und die Verkaufsschilder mit "FEUERWERK ----->" hängen das ganze verfickte Jahr an den Laternen. Die werden aber kurz vor dem Böllerverkauf erneuert. Macht mich jedes Jahr aufs neue mett. Böllersöhne ausschaffen! Und ihre Mütter.
23.12.2016 13:32:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von horscht(i)

Nicht-Regelkonformes Verhalten wird im Straßenverkehr durchaus auch sanktioniert. Aus dem Flugzeug wird man auch wieder raus geworfen, wenn man sich daneben benimmt. Bei der Böllerei steigt bei vielen Menschen aber anscheinend das Hirn aus.



Wenn du vor der Polizei mit Polen-Böllern rumwirfst und eventuell sogar auf Leute zielst bist du auch sofort dabei, Schnubbi. *Wenn* dann musst du die zu geringe Anzahl von Polizistem im vergleich zur bierseeligen Menge an "Knallern" bemängeln. Bestraft wird Fehlverhalten, egal ob im Straßenverkehr oder mit Böllern Augenzwinkern


Ach, die haben das ganze Jahr schon Scherereien. Da gönn ich ihnen lieber ein paar Tag frei und verzichte auf Böllerei.
23.12.2016 13:34:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 26.04.2021
 
Zitat von steben

Ist das hier richtig? AfD versucht mit Änderungsanträgen zu trollen, hat aber einige Schwierigkeiten mit Zahlen und Regeln. Alle weimen lachen.
http://www.youtube.com/watch?v=YPa6z7qimXM


Ist der Witz, dass da nur Links Ton kommt? Hat mich schon bei den Videos vom Raths mett gemacht. Wütend
23.12.2016 15:05:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steben

Phoenix
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von steben

Ist das hier richtig? AfD versucht mit Änderungsanträgen zu trollen, hat aber einige Schwierigkeiten mit Zahlen und Regeln. Alle weimen lachen.
http://www.youtube.com/watch?v=YPa6z7qimXM


Ist der Witz, dass da nur Links Ton kommt? Hat mich schon bei den Videos vom Raths mett gemacht. Wütend



lol, weil eigentlich kommt der Ton in Sachsen ja von Rechts
23.12.2016 15:08:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Breites Grinsen
23.12.2016 15:09:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Weihnachtsmärchen von den Lügenpresse-Rufern

 
Martin Müller-Mertens, Chef vom Dienst bei „Compact“, probiert sich als Science-Fiction-Autor und denkt sich für seinen Artikeleinstieg folgende Weihnachtsgeschichte im Berlin des Jahres 2030 aus:

Leise rieselt der Schnee auf die dunklen Straßen. Eilig hasten Menschen nach Hause. Die Zeit der Weihnachtsbescherung ist längst angebrochen. Doch seit die Bundesregierung den Heiligen Abend im Austausch für das islamische Zuckerfest zum vollen Arbeitstag erklärte, bleibt kaum mehr Muße für die einst besinnlichen Stunden. Nur die allgegenwärtigen Wintermärkte lassen erahnen, was der Tag früher bedeutete. Doch an diesem Abend kommen kaum Besucher zu den Buden mit türkischem Tee und Halal-Speisen. Der Schein des Mondes wirft den Schatten eines Minaretts auf einsam wachende Märchenfiguren aus Tausendundeiner Nacht.

23.12.2016 15:17:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Besser als Glod*.



*(c) Pratchett
23.12.2016 16:29:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 263 264 265 266 [267] 268 269 270 271 ... 2438 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum