Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Eure Zimmer ( IKEA war gestern )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Wenn deine Wand an der Stelle weiß ist, kannst du dich schon mal darauf vorbereiten, dass sie das nicht lange bleibt. Jacken die man immer wieder dran hängt, ab macht, dran reibt und so weiter färben richtig toll ab
11.10.2017 16:08:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Du kannst die perfekte, nichtfärbende Jacke haben, irgendwann ist genug Staub und Dreck dran. Man könnte den Bereich allerdings auch schmutzabweisend streichen, auch in weiß.
11.10.2017 16:11:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
 
Zitat von Damocles

Aufhängen


http://m.ikea.com/de/de/catalog/products/art/30250870/
http://m.ikea.com/de/de/catalog/products/art/80347078/

Hiervon haben wir 2 Stück (Link unten im Post)nebst der Tjusig-Bank. Man wird älter und so.
Und 3 von den Tjusighaken weiter oben.

http://m.ikea.com/de/de/catalog/products/art/40152633/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Klabusterbeere am 11.10.2017 16:12]
11.10.2017 16:11:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Hat jemand ne Idee für ein schickes Lowboard?
11.10.2017 16:13:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Nimm das von Eflon!
11.10.2017 16:13:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von Bombur

Du suchst eine Gaderobenleiste, zum Beispiel so was, was mir persönlich ganz gut gefällt.


Haben wir - allerdings in dunkelbraun. Bin ich sehr zufrieden mit
11.10.2017 16:14:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
Ich hab das hier:

https://www.massivum.de/haengeregal-odette-50000472.html



Dazu das passende Schuhregal. Finds schnieke.
11.10.2017 16:40:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
ProTipp:
Kauft euch auf gar keinen fall jemals Hauskatzen. Wenn die Freundin solche Dinger will, trennt euch besser gleich. Die Viecher sind sau dämlich und sauen die ganze Wohnung voll.

Ein Freund von mir hat 2 Stück von den Mistviecher. Die hocken den ganzen Tag nur in der Wohnung und sauen alles voll.
Ich war nach etwa einem halben Jahr mal wieder in seiner Bude, jedes Möbel ist komplett verkratzt. Die Tapeten an den Wänden sind zu einem grossen Teil zerkratzt oder sogar ganz weg. Sieht aus wie im Krieg. Ledersofa auch komplett zerkratz.
Von den Katzenhaaren und dem ganzen Katzenstreu überall fange ich gar nicht erst an.
11.10.2017 16:46:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Für die Katzen wäre es auch besser nicht bei deinem Freund zu sein, typisches Verhalten bei vernachlässigung.
11.10.2017 16:48:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Meine Freundin hat sich in ihre Mini-Butze auch 2 alte Katzen eingeladen. Von den Katzenhaaren, die die jeden Tag verlieren kann ich mir wöchentlich einen Wintermantel häkeln. Und das Bett muss ich bei ihr auch mit den Katzen teilen. Dafür mögen mich die Katzen.
11.10.2017 17:02:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von m0h4

Für die Katzen wäre es auch besser nicht bei deinem Freund zu sein, typisches Verhalten bei vernachlässigung.



Die Dinger gehören auf den Hof und nicht in eine Wohnung traurig
11.10.2017 17:03:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
verschmitzt lachen
 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von m0h4

Für die Katzen wäre es auch besser nicht bei deinem Freund zu sein, typisches Verhalten bei vernachlässigung.



Die Dinger gehören auf den Wertstoffhof und nicht in eine Wohnung traurig

11.10.2017 17:10:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Auf einen Hof? Ans Scheunentor jetzt?
11.10.2017 17:21:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Admiral Bohm

tf2_spy.png
Kann er nicht noch 2 Katzen holen und dann die Hälfte sparen?


Unsere kratzen an nichts, zumindest nicht so, dass man es sieht. ist also seine Schuld, soeifachistdas.
11.10.2017 17:29:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
m0h4 hat es schon richtig geschrieben. Vernachlässigung...

Wenn man mit denen ordentlich spielt und sich beschäftigt sollte sich das ganz fix geben. Und natürlich wenn die Bude übelst klein ist, auch ned der Hit.
11.10.2017 17:32:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Che Guevara

m0h4 hat es schon richtig geschrieben. Vernachlässigung...

Wenn man mit denen ordentlich spielt und sich beschäftigt sollte sich das ganz fix geben. Und natürlich wenn die Bude übelst klein ist, auch ned der Hit.



Ich vermute es liegt an der Beschäftigung. Der ist nämlich dauernd am arbeiten und etwa jedes dritte Wochenende weg.
Die 2 Katzen können sich nicht selber miteinander beschäftigen? z.b Poppen oder so?
11.10.2017 18:07:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Nur wenn es Kater sind.
11.10.2017 18:33:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von Che Guevara

m0h4 hat es schon richtig geschrieben. Vernachlässigung...

Wenn man mit denen ordentlich spielt und sich beschäftigt sollte sich das ganz fix geben. Und natürlich wenn die Bude übelst klein ist, auch ned der Hit.



Ich vermute es liegt an der Beschäftigung. Der ist nämlich dauernd am arbeiten und etwa jedes dritte Wochenende weg.
Die 2 Katzen können sich nicht selber miteinander beschäftigen? z.b Poppen oder so?



Nur wenn die eine Katze aus der Schweiz und die andere aus Thailand ist. Handelt es sich um zürcher Katzen wird es sehr schwierig.
11.10.2017 18:39:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
 
Zitat von Bombur

Nimm das von Eflon!



???


Was ich auch noch bräuchte: Eine LED-Stehlampe. Bin zu faul/zu untalentiert, in die Decke Löcher zu bohren.
11.10.2017 19:57:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
|DCD|PHIL

Deutscher BF
...
USM Haller.

e: vor ein paar Tage bestellt, der Platz gibt leider nicht mehr als 2 Module her:

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von |DCD|PHIL am 11.10.2017 20:01]
11.10.2017 19:59:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Bombur

Ich komme damit klar, finde es aber trotzdem höflicher, wenn man mir gegenüber nicht einfach die Anrede zu "du" wechselt, wenn ich das Gespräch anders begonnen habe.


Ich finde das auch irgendwie daneben. Ich möchte nicht von fremden Leuten, die mir etwas verkaufen (!) wollen, komisch angekumpelt werden. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 11.10.2017 20:10]
11.10.2017 20:09:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Und Du verzeihst Deinen Verkäufern schon einiges.
11.10.2017 22:41:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
 
Zitat von NotOnTour

Hat jemand ne Idee für ein schickes Lowboard?




https://www.fashionforhome.de/produkt/studio-copenhagen/tv-lowboard-loca-i-wildeiche-teilmassiv-weiss-wildeiche-hell-225-cm?


E-Street... No retreat, no surrender
11.10.2017 22:50:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Das ist das Vorbild für Poco. Aber das schlimme ist, daß immer noch MDF verbaut wird.
Und Wildeiche klingt einfach tollerer.
11.10.2017 23:11:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von Che Guevara

m0h4 hat es schon richtig geschrieben. Vernachlässigung...

Wenn man mit denen ordentlich spielt und sich beschäftigt sollte sich das ganz fix geben. Und natürlich wenn die Bude übelst klein ist, auch ned der Hit.


Einzig wenn sie losrennen oder über Möbel springen/rennen. Dann haben sie die Krallen draußen und darunter leiden die Möbel.

Wir haben 3 Katzen und die Tapete ist noch dran. Das Katzen Katzenhaare haben und verlieren ist für wenige scheinbar der Skandal hoch zwünf.
13.10.2017 8:57:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
vZwo

tf2_spy.png
Futonbetten
Ich reposte nochmal, da akut:

Hat hier jemand ein Futonbett ohne Gestell/Rahmen? Was ist generell bei Futonmatratzenkauf zu beachten? Wie gut schläft es sich auf den Dingern?

Ich spiele gerade mit dem Gedanken, uns eins für unser Schlaf-/Arbeitszimmer zu holen. Ich hätte am liebsten eins, bei dem man die Matratze tagsüber mittig "zusammenfalten" kann, so dass man couchähnlich drauf sitzen kann und im Raum generell etwas mehr Platz ist. Das ganze sollte schnell und umkompliziert von statten gehen, bei so einem wie diesem ist der Vorgang schon zu umständlich, als dass man es täglich/regelmäßig umbauen würde.

Haben diese Dinger einen Namen?
13.10.2017 10:30:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Von ner Couch würde ich abraten, richtiges Bett ist Gold wert.

Ich hab seit 6 Jahren so ein Tojo Bettgestell, aber eine richtige Matratze drauf. Find ich nachwievor bequem.
13.10.2017 10:35:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomkrieg

Arctic
 
Zitat von -Riddick-

ProTipp:
Kauft euch auf gar keinen fall jemals Hauskatzen. Wenn die Freundin solche Dinger will, trennt euch besser gleich. Die Viecher sind sau dämlich und sauen die ganze Wohnung voll.

Ein Freund von mir hat 2 Stück von den Mistviecher. Die hocken den ganzen Tag nur in der Wohnung und sauen alles voll.
Ich war nach etwa einem halben Jahr mal wieder in seiner Bude, jedes Möbel ist komplett verkratzt. Die Tapeten an den Wänden sind zu einem grossen Teil zerkratzt oder sogar ganz weg. Sieht aus wie im Krieg. Ledersofa auch komplett zerkratz.
Von den Katzenhaaren und dem ganzen Katzenstreu überall fange ich gar nicht erst an.



Mein Cousin hat auch zwei, in der alten Wohnung haben sie ihm auch alles zerstört. Dann hat sich seine widerliche Ex Gottseidank von ihm getrennt (die die Katzen haben wollte). Er ist mit den Viechern umgezogen und seitdem wird nichts mehr zerkratzt und nur ins Katzenklo gemacht, man merkt beim Betreten der Wohnung nicht, dass dort zwei Katzen leben.
13.10.2017 10:37:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
vZwo

tf2_spy.png
 
Zitat von monischnucki

Von ner Couch würde ich abraten, richtiges Bett ist Gold wert.

Ich hab seit 6 Jahren so ein Tojo Bettgestell, aber eine richtige Matratze drauf. Find ich nachwievor bequem.



Ne, also ne übliche Schlafcouch möchte ich auch auf keinen Fall. Ich habe aber mal irgendwann aufgeschnappt, dass diese Futonmatratzen super für den Rücken sein sollen und trotzdem recht flexibel, um sie zu verstauen o.ä.. Darauf beruht diese Idee ...

Im Moment haben wir ein normales Bett, aber das nimmt halt 16 Stunden am Tag unnötig Platz weg und da das Zimmer auch anderweitig genutzt wird, wäre es super wenn man es tagsüber zumindest etwas komprimieren könnte.
13.10.2017 10:41:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomkrieg

Arctic
Aus eigener Erfahrung:
Futon = hart. Ob das für deinen Rücken gut ist, dass musst du wissen bzw. erproben. Verstauen... Nunja. So ein richtiger Futon wiegt anständig was. Ich hatte 160x200 aus Kautschuk, Rosshaar etc, den hat man nicht mal so irgendwo verstaut. Und auch ein kleinerer ist nicht so easy. War beim Umzug die größte Herausforderung.

Hier kann ich nur dazu raten sowas in Natura beim Verkäufer zu begutachten.
13.10.2017 10:45:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Eure Zimmer ( IKEA war gestern )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
10.11.2017 08:02:10 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum