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| Zitat von [21st]sneaker
| Zitat von Jellybaby Ich frage mich immer wie man an sowas glauben kann. Wozu soll so ein Austausch denn gut sein? Und selbst wenn, wo wollen die denn die ganzen Menschen hernehmen? Man braucht ja auch welche die zum Austausch hier her wollen ohne davon zu wissen. | |
Einwanderungswillige gibt es doch genug.
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um das ganze Volk umzutauschen? Nicht annähernd. Um die handelsüblichen besorgten Patrioten loszuwerden könnte es vielleicht reichen. Wäre kein schlechter Deal.
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Du glaubst, es gibt keine 1% Weltbevölkerung, die bei einem entsprechenden Angebot nach Deutschland gehen würden?
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| Zitat von [21st]sneaker
Du glaubst, es gibt keine 1% Weltbevölkerung, die bei einem entsprechenden Angebot nach Deutschland gehen würden?
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Die Umvolkung hat ja schon vor Jahren begonnen, und offensichtlich gibt es dieses 1% Weltbevölkerung nicht. Die ziehen anscheinend lieber in libanesische Massencamps, statt hier in eigener Wohnung unsere Sozialhilfe auszugeben. Vielleicht liegts am Wetter. Wozu hier in der Kälte das neueste Handy ausprobieren, wenn man sich im warmen Wüstensand bei schönem Sonnenschein um die Reste der morgendlichen Wasserverteilung prügeln kann.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 30.01.2018 19:41]
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Ja, vielleicht liegt's aber auch an Grenzen und Visabestimmungen und so.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [21st]sneaker am 30.01.2018 19:45]
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nein, man wird bekanntlich eh so gut wie nicht abgeschoben. Und schon vergessen, die Grenzen sind überhaupt nicht richtig gesichert. Wer kein Visum bekommt lässt sich halt einschleusen.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 30.01.2018 19:47]
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Ich bin nun wirklich keiner von denen, die sagen, daß Grenzen nichts bewirken.
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Aber an den Austausch der Bevölkerung glaubst du?
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Du meinst im Sinne von "Merkel ist Soros-Marionette"? Bitte ...
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Tests an Affen, Tests an Menschen, schröcklich, wir haben nix gewusst und sind fassungslos!
| "Natürlich haben die Autohersteller von den Tests an Affen und menschlichen Probanden gewusst. Die jetzige Reaktion der Autovorstände ist für mich daher nicht nachvollziehbar", sagt Helmut Greim, der früher an der Technischen Universität München gelehrt hatte und in dem Lobbyverein Vorsitzender des Forschungsbeirats war, auf Nachfrage.
Der mit Vertretern der drei Autokonzerne besetzte EUGT-Vorstand habe "an fast allen Sitzungen des wissenschaftlichen Beirats teilgenommen". Auch ein anderes ehemaliges Beiratsmitglied bestätigte dies. Alles sei "vorbildlich abgelaufen". | |
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/vw-bmw-daimler-und-die-abgas-experimente-automanager-waren-informiert-a-1190584.html
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die haben sich halt unklar ausgedrückt. die sind nicht fassungslos und entsetzt wegen der Experimente, sondern weil sie schon wieder erwischt wurden.
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Wenn Affen und/oder Menschen bei diesen Tests ums Leben gekommen wären, hätte die Autoindustrie die Produktion von Dieselmotoren bestimmt sofort eingestellt. Insofern war das schon sinnvoll.
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"Vorbildlich abgelaufen"...
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Als Freund der deutschen Automobilindustrie verurteile ich diesen bodenlos frechen Vergleich aufs Allerschärfste!
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War doch alles rechtlich sauber, keine Ahnung, was sich die ganzen Hippies wieder voll scheissen.
Dass man jetzt wieder von nichts gewusst haben will, ist doch lediglich Abwehrhaltung. Auf die mediale Hexenjagd hat natürlich keiner der feinen Herren so richtig Bock, kann ich nachvollziehen.
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| Zitat von monischnucki
Heiko Maas?
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| Police in Indonesia have detained 12 transgender women, cutting their long hair and saying they were "coaching" them to behave like "real men".
Several beauty salons in Aceh province were raided over the weekend and transgender women working there taken to the local police station.
The transgender women, who were also forced to wear men's clothes, will be held for three days. | |
Warum das denn?
| Aceh is the only province in Indonesia that has strict Islamic religious law. | |
Ach so ...
http://www.bbc.com/news/world-asia-42859473
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Tja. Was soll man dazu jetzt sagen?
/e: Ernsthafte Frage.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 30.01.2018 23:11]
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Außer tja? Vermutlich nix.
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1% der indonesischen Transexuellen nach Schland und gut is.
/Die können dann direkt bei den 81 anfangen.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 30.01.2018 23:20]
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Nene, wir sind doch nicht das Sozialamt der Beautysalon der Welt hier.
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Ah, strict Islamic religious laws, ja?
Kholoud Bariedah: "Alle zwei Wochen, immer am Freitag, bekam ich 50 Hiebe"
Kholoud Bariedah ist zwanzig Jahre alt, als sie mit ein paar Freunden in ihrer Heimatstadt Dschidda in Saudi-Arabien eine Party feiert – und die Religionspolizei sie dafür verhaftet. [Sie wird zu 4 Jahren Haft und 2000 Stockhieben verurteilt.]
Sie hat auch ein Buch geschrieben, das in den nächsten Tagen herauskommt:
Keine Tränen für Allah
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[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 30.01.2018 23:24]
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| Zitat von snaggit
War doch alles rechtlich sauber, keine Ahnung, was sich die ganzen Hippies wieder voll scheissen.
Dass man jetzt wieder von nichts gewusst haben will, ist doch lediglich Abwehrhaltung. Auf die mediale Hexenjagd hat natürlich keiner der feinen Herren so richtig Bock, kann ich nachvollziehen.
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Wat.
Die Studie war manipuliert, hat trotzdem nicht das gewünschte Ergebnis geliefert und wurde dann auch noch zurückgehalten bzw in letzter Sekunde aufgelöst.
Das ist strafbar, da gibts nix zu diskutieren. Es ist nur saumässig schwer nachzuweisen und VW streitet natürlich alles ab, damit sie in den USA nicht schon wieder auf den Sack bekommen. VW faselt einen von den armen Affen daher und unsere Politiker und Käseblätter plappern das nach. Ich glaub eher an den Weihnachtsmann als an die Unschuld von VW.
Der Kronzeuge (Studienleiter) hat grade erst ausgepackt, die Amerikaner sind stinksauer und nehmen jetzt erstmal Postfächer auseinander. Ich hoffe, da gibts nochmal ne richtige Klatsche.
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Eine Frage stelle ich mir:
Ist ein Test an Menschen nicht sogar relativ moralisch? Also im Gegensatz zu Tests an Tieren?
Der Mensch gibt ja bei vollem Bewusstsein seine Zustimmung und kann die Konsequenzen seines Handelns abschätzen.
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| Zitat von honkbaer
Eine Frage stelle ich mir:
Ist ein Test an Menschen nicht sogar relativ moralisch? Also im Gegensatz zu Tests an Tieren?
Der Mensch gibt ja bei vollem Bewusstsein seine Zustimmung und kann die Konsequenzen seines Handelns abschätzen.
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Die Konsequenzen seines Handelns vielleicht, aber es geht ja aber um die konkreten (negativen) Konsequenzen durch die Abgasbelastung.
Wären die so genau klar, wären die Tests ja überflüssig.
Also Reizhusten könnte ich noch akzeptieren, aber Krebs kriegt man dadurch ja nicht, oder?
/e: So oder so war die Studie auch einfach in keiner Weise ergebnisoffen, siehe indifferents und Shooters Beiträge.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Charon=- am 31.01.2018 8:27]
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| Zitat von honkbaer
Eine Frage stelle ich mir:
Ist ein Test an Menschen nicht sogar relativ moralisch? Also im Gegensatz zu Tests an Tieren?
Der Mensch gibt ja bei vollem Bewusstsein seine Zustimmung und kann die Konsequenzen seines Handelns abschätzen.
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Es spricht nichts gegen Tests an Menschen, schlussendlich sind die Bestandteil jeder klinischen Studie, und auch sonst sind wissenschaftliche Studien mit frewilligen Probanden nichts ungewöhnliches.
Das Problem an dieser Abgasstudie dürfte eher sein, dass sie einfach völlig ungenügend und nicht aussagekräftig ist.
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[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 31.01.2018 8:24]
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| Zitat von honkbaer
Eine Frage stelle ich mir:
Ist ein Test an Menschen nicht sogar relativ moralisch? Also im Gegensatz zu Tests an Tieren?
Der Mensch gibt ja bei vollem Bewusstsein seine Zustimmung und kann die Konsequenzen seines Handelns abschätzen.
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Nur wenn du antispeziesist bist.
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Okay, was ich eben erst gelesen habe:
Hier die Studie: https://link.springer.com/article/10.1007/s00420-016-1139-1
Ergebnis:
"These results do not suggest a considerable acute adverse response in human subjects after 3 h of exposure to NO2 in the NO2 concentration range investigated in this study."
Man hat also die Dreifache MAK für grob ein Drittel einer Arbeitsschicht an gesunden Probanden getestet - und erhält dann das wahnsinnig erstaunliche Ergebnis, dass das noch keine akuten Schäden hervorruft!?
Zitiert wurde die Studie offenbar auch nur einmal (von Chinesen).
Much relevance.
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| Zitat von Shooter
Das Problem an dieser Abgasstudie dürfte eher sein, dass sie einfach völlig ungenügend und nicht aussagekräftig sein dürfte.
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Das ist eine Sache, aber der Kicker ist doch, dass die Forscher ebenfalls verarscht wurden, weil die Abgastechnik a) erwiesenermassen bei der ganzen Serie manipuliert war und b) der VW-Typ persönlich mit einer einzelnen Karre dafür aufgekreuzt ist. Les dir mal die Aussage des Studienleiters durch.
| Liang habe als VWs "Spezialist für technische Details" das Auto für den Versuch besorgt und habe es auch persönlich ins Labor gefahren. Erst sei ein Passat im Gespräch gewesen, schließlich wurde es ein 2013er VW Beetle. "Ich hatte es so verstanden, dass Herr Liang die Daten in Echtzeit sehen wollte, um sicherzugehen, dass das Auto richtig läuft", sagte McDonald.
Erst nach Bekanntwerden der Dieselmanipulationen sei ihm und seinen Kollegen klar geworden, warum der Beetle so niedrige Stickoxidwerte aufgewiesen habe. "Ich glaube, in unserem Auto war das System standardmäßig eingeschaltet", hatte einer der Lovelace-Mitarbeiter in einer E-Mail geschrieben. | |
Und genau das ist der Knackpunkt: Beschissen wurde auf jeden Fall, aber für den regulären Beschiss hat VW schon geblecht. Es wird aber nahegelegt, dass in dieser einen Karre nochmal andere Software extra für die Studie lief.
Dieser Dienstleister ist eh schon nur mässig seriös und die Studie ist sowieso aus tausend methodischen Gründen wertlos. Aber kein Wissenschaftler der einigermaßen bei Sinnen ist, würde auf so eine Art Belege fabrizieren. Jeder darf dumme Studien machen, aber wenn man Ergebnisse absichtlich fälscht, kann das schnell vor nem Strafgericht enden. Der Ingenieur wurde schon für seine Beteiligung an der generellen Dieselaffäre wegen Betrug verurteilt, aber jetzt könnte es noch einigen anderen Leuten an den Kragen gehen und die Firma wird vielleicht wieder zu ner saftigen Geldstrafe verdonnert.
Es gibt auch noch irgendein rechtliches Konstrukt, damit VW nicht direkt verantwortlich ist. Nur ob sie damit durchkommen steht auf nem anderen Blatt.
http://www.tagesschau.de/wirtschaft/usa-abgasskandal-affen-105.html
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[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von indifferent am 31.01.2018 8:54]
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Thema: pOT-News ( Wollt ihr den totalen Regenbogen? ) |