Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Wollt ihr den totalen Regenbogen? )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von akaTulpe

 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von akaTulpe

 
Zitat von [TAA]Phantomlord

SPD ist so geil, alle die seit 2002 in der Partei sind dürfen abstimmen Breites Grinsen
Das schliesst also schonmal alle aus die jünger als 29 Jahre alt sind, clever. Problem solved.


Was redest du da? Quelle!


Ich glaube er ist betrunken traurig


Ich bin auf dem Weg ihm zu folgen, aber verstehe den Post trotzdem nicht Breites Grinsen


ich frage mich hhalt wie er aus 6.2.2018 irgendwas mit 2002 lesen kann und was das mit 29 zu tun hat
29.01.2018 19:05:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Klabusterbeere

Aber Ball, ernsthaft, was machst du denn beruflich? Du bist ja quasi permanent online. Und die News schätze, dafür hätte ich gar keine Zeit



Was mit Medien. Aber nicht bento!
29.01.2018 19:07:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von Klabusterbeere

Aber Ball, ernsthaft, was machst du denn beruflich? Du bist ja quasi permanent online. Und die News schätze, dafür hätte ich gar keine Zeit



Was mit Medien. Aber nicht bento!


ze.tt?
29.01.2018 19:12:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
29.01.2018 19:14:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Nochmal zum Staatstrojaner.

Hier kam ja schon die Info, dass das Teil mittlerweile eingesetzt wird, ich wollte in erster Linie wissen ob es wirklich ne eigene Entwicklung oder eingekauft ist.

Es ist eingekauft. Bei Gamma aka FinFisher. Das ist ne schlechte Nachricht und bedeutet, dass man so ziemlich jedes vorher gegebene Versprechen gebrochen hat. Blabla keine Zusammenarbeit mit Leuten die in Diktaturen verkaufen. Macht FinFisher seit jeher, die haben tausend Namen um Exportrestriktionen zu umgehen. Blabla kein Einkauf von Sicherheitslücken auf dem Schwarzmarkt - lassen sie lieber die Firma erledigen. Ob sie den Source haben ist noch offen, aber da ja offenbar keine Verantwortung übernommen werden soll, gehe ich mal von der Antwort "nein" aus. Das wird dann auch mal wieder schwierig mit parlamentarischer Kontrolle.


https://www.heise.de/newsticker/meldung/Bericht-BKA-Trojaner-fuer-Smartphones-bereits-im-Einsatz-3952549.html
https://www.heise.de/newsticker/meldung/BKA-will-maechtigeren-Staatstrojaner-angeblich-noch-2017-einsatzbereit-haben-3779770.html

Damit haben sich mal wieder alle Befürchtungen bestätigt, in V&A meinte ich schon vor Monaten, dass der selbstentwickelte Krüppeltrojaner eigentlich nur zu einer Ausweitung der Befugnisse dienen kann. Jetzt kann man - mal wieder - nur darauf hoffen, dass irgendein kompetentes Team von Technikern und Juristen das Teil in freier Wildbahn fängt und auf ein erneutes Verbot hinwirkt.
29.01.2018 19:17:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Siemens-Chef Kaeser sorgt mit Versprechen an Trump für Ärger

 
Eigentlich hätte sich Kaeser vorher denken können, dass es nicht gut ankommt, wenn er ein paar Tage vor der Hauptversammlung des Konzerns dem US-Präsidenten Investitionen verspricht, während zur gleichen Zeit zu Hause über den Abbau Tausender Jobs in der Kraftwerkssparte gestritten wird.

Auf der Facebook-Seite der Siemens-IG-Metaller wird mit Häme nicht gespart. "Ich hab die ganze Zeit das Logo der " Heute Show" gesucht" , schreibt einer. "Ist das wirklich sein Ernst?" Ein anderer schreibt von der "Donald-Joe-Lovestory", ein anderer vom "Dreamteam des Raubtierkapitalismus". Ironisch und mit großer historischer Anspielung der Satz: "Niemand hat die Absicht, Fertigung ins Ausland zu verlagern."



MAGA!

--

After Building New AU Headquarters, China Spies on Addis Ababa Facility

 
In 2012, the Chinese government “graciously offered” African States a gift and constructed the African Union’s headquarters in Addis Ababa. The act of soft diplomacy proved to be a rather self-serving maneuver to spy on the activities and discussions being conducted by leaders of the exclusive continental group.



Wer hätte das denn ahnen können.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 29.01.2018 22:12]
29.01.2018 20:38:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Luxemburg, einst mit Imageproblem und nur bekannt für Bankenskandale, ist jetzt Vorbild für die ganze Welt!

 
Weniger Staatszuschüsse, kein Religionsunterricht mehr und neue Besitzverhältnisse der Kirchen: Luxemburgs Regierung hat die Entflechtung der Staat-Kirche-Beziehung abgeschlossen.



https://www.saarbruecker-zeitung.de/saarland/saarland/luxemburg-trennt-staat-und-kirche_aid-7099024
29.01.2018 23:06:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[21st]sneaker

Deutscher BF
 
Gewaltkriminalität - Zahl der Messerattacken in Hessen gestiegen

Kandel, Darmstadt, Lünen - brutale Messerattacken sorgten zuletzt für Schlagzeilen. Nimmt die Zahl der Messerangriffe tatsächlich zu? Zumindest für Hessen scheint das zu stimmen. Das zeigen neue Zahlen, die hr-iNFO vorliegen.


http://www.hessenschau.de/panorama/zahl-der-messerattacken-in-hessen-gestiegen,messerangriffe-zahlen-100.html
29.01.2018 23:12:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Die schnelle Verfügbarkeit von Messern ist auch für Lars Maruhn, den Vorsitzenden der Deutschen Polizeigewerkschaft in Hessen, der zentrale Erklärungsansatz. Allerdings sieht er noch einen anderen Faktor: die Zuwanderung von Flüchtlingen in den vergangenen Jahren: "Was wir vor Jahren mit den Kriegsflüchtlingen aus dem Kosovo hatten - wo auch viele Schusswaffen im Spiel waren -, haben wir jetzt ein Täterbild, das aus Afghanistan oder Syrien kommt und eine andere Verhaltensweise hat." Der Griff zum Messer sei da oft der einfachste Weg, Gewalt auszuüben.



Ich zitier mal den für dich relevanten Teil.
29.01.2018 23:18:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Luxemburg, einst mit Imageproblem und nur bekannt für Bankenskandale, ist jetzt Vorbild für die ganze Welt!

 
Weniger Staatszuschüsse, kein Religionsunterricht mehr und neue Besitzverhältnisse der Kirchen: Luxemburgs Regierung hat die Entflechtung der Staat-Kirche-Beziehung abgeschlossen.



https://www.saarbruecker-zeitung.de/saarland/saarland/luxemburg-trennt-staat-und-kirche_aid-7099024



Nice. Ich weiß nix über Luxemburg, fällt mir gerade auf. Ist eine liberal-sozialistisch-grüne Regierung so attraktiv, wie ich mir das einrede?
29.01.2018 23:39:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Irdorath

 
Zitat von Traktordr!ver

Ich bestell immer gern Wein und Bier, das es im Supermarkt nicht gibt. Hab aber immer ein schlechtes Gewissen, weil ich im fünften Stock ohne Lift wohne und laufe drum immer dem Lieferanten entgegen und sag ihm, er solls einfach abstellen. Beta as fuck.


Ich hab da ja noch was an der Pinnwand hängen... Breites Grinsen
https://i.imgur.com/PfNLhqUl.jpg


Wenn man keinen Bock hat zu schleppen sollte man vielleicht nicht beim Paketdienst arbeiten Hässlon Auch so ein Job den hoffentlich bald Roboter erledigen.
29.01.2018 23:45:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
e: falsch
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 29.01.2018 23:46]
29.01.2018 23:46:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
Schwarzmilane droppen Feuer:

http://nationalpost.com/news/world/australian-birds-have-weaponized-fire
30.01.2018 0:39:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Gogo_

Arctic
"Ich hab davon auf Facebook gelesen und mich gleich dafür entschieden..."

https://kurier.at/leben/warum-dieses-baby-mit-der-plazenta-verbunden-ist/308.779.787

Ich hasse Menschen!
30.01.2018 9:01:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von _Gogo_

"Ich hab davon auf Facebook gelesen und mich gleich dafür entschieden..."

https://kurier.at/leben/warum-dieses-baby-mit-der-plazenta-verbunden-ist/308.779.787

Ich hasse Menschen!


Ja, was soll man dazu sagen?
So n Pöckelschinken immer greifbar hat auch was.
30.01.2018 9:17:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
etwas für sehr schlecht befinden
Matthias Matussek enthüllt selbst erfundenen Skandal der Flüchtlingspolitik

 
Nach dem Tod von Udo Ulfkotte scheint nun der Publizist Matthias Matussek dessen Lebenswerk fortzuführen. Aktuell verbreitet er – mit großem Erfolg – die Behauptung, hinter der vermeintlich vorübergehenden Aufnahme von vermeintlich Schutzsuchenden stecke in Wahrheit ein groß angelegtes und lang geplantes Programm des Bevölkerungsaustausches in Mitteleuropa.
Die vermeintlich qualitätsorientiert arbeitenden Medien verschwiegen dies den Bürgern trotz unbestreitbarer Belege.

30.01.2018 10:07:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
verschmitzt lachen
Austausch?
Müssen wir jetzt nach Afrika und Syrien?
Das Volk braucht mehr Raum ja?
30.01.2018 10:09:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Ne, wir wurden durch Chemtrails und Handystrahlen bereits unfruchtbar gemacht. Sieht man ja, der gemeine Afrikaner hat viel mehr Kinder!
30.01.2018 10:11:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Polizei kann doch in Beine schießen!
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Aber nur bei Hunden.
30.01.2018 10:19:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
 
Union und SPD einigen sich offenbar beim Streitthema Familiennachzug

In den Koalitionsverhandlungen haben sich CDU, CSU und SPD nach übereinstimmenden Berichten mehrerer Nachrichtenagenturen auf einen Kompromiss geeinigt. Laut dpa soll der Nachzug noch bis zum 31. Juli ausgesetzt bleiben und anschließend auf 1000 Menschen pro Monat begrenzt werden, ergänzt um eine bereits bestehende Härtefallregelung.

Weitere Informationen in Kürze.



tagesschau.de

Muss ich jetzt echt in die SPD eintreten ey.
30.01.2018 10:31:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Das klingt wirklich eher als hätten sich CDU und CSU geeinigt. Wo der Anteil der SPD ist, kann ich nicht sehen.
30.01.2018 10:38:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlKoch

Marine NaSe
 
Zitat von Randbauer

Muss ich jetzt echt in die SPD eintreten ey.


 

Lieber KarlKoch,

Dein Antrag ist erfolgreich bei uns eingegangen. Vielen Dank!

Jeden Monat treten mehr als 1.000 Mitglieder neu in die SPD ein. Nun gehörst auch Du zu den engagierten Menschen, die für Freiheit, Gleichheit und Solidarität eintreten und die Demokratie in unserem Land beleben.

Deine Beitrittserklärung wurde automatisch an die für Deinen Wohnort zuständige SPD-Geschäftsstelle gesandt. Auf spd.de findest Du die Kontaktdaten und kannst Dich bei Fragen gerne an diese wenden.

Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten sind Mitglieder des jeweiligen SPD‑Ortsvereins Deines Wohnorts. Dein Ortsverein beschließt, wie es in demokratischen Parteien üblich ist, innerhalb der nächsten vier Wochen Deine Aufnahme.

"Links und frei" - das Lebensmotto von Willy Brandt ist und bleibt die Aufforderung zum eigenen politischen Engagement für eine freie und gerechte Gesellschaft. Du wirst feststellen, dass die Menschen in der SPD so unterschiedlich und interessant sind wie die Geschichte der Partei selbst. Und dass es Dir Freude bereitet und Spaß macht, in der SPD mitzumachen!
Apropos Mitmachen: Bist du schon Fan der SPD auf Facebook oder folgst du uns schon auf Twitter?

Wir wünschen Dir viel Erfolg bei Deinem Engagement in und mit der SPD.

Mit freundlichen Grüßen

Tobias Keim
SPD-Parteivorstand


So kann ich hinterher immerhin sagen, ich hätte es wenigstens versucht.
30.01.2018 11:00:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
1000 Menschen pro Monat? Wtf?
30.01.2018 11:05:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Mobius

1000 Menschen pro Monat? Wtf?



Die SPD ist mittlerweile wieder mitgliederstärkste Partei Deutschlands.

30.01.2018 11:10:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
unglaeubig gucken
 
Zitat von Almi

Schwarzmilane droppen Feuer:

http://nationalpost.com/news/world/australian-birds-have-weaponized-fire



Woah krass.
30.01.2018 11:34:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Skywalkerchen

Austausch?
Müssen wir jetzt nach Afrika und Syrien?
Das Volk braucht mehr Raum ja?



Ich frage mich immer wie man an sowas glauben kann. Wozu soll so ein Austausch denn gut sein? Und selbst wenn, wo wollen die denn die ganzen Menschen hernehmen? Man braucht ja auch welche die zum Austausch hier her wollen ohne davon zu wissen. Das ergibt doch überhaupt keinen Sinn. verwirrt
30.01.2018 12:01:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
DOCH weil die NWO und die ELEKTROjuden ja uns alle und UNSERE KULTUR so sehr HASSEN und auslöschen wollen denn ISLAMISCHE VÖLKER sind VILE besser zu KONTROLLIEREN und stehen DER NWO nicht IM weg so wie wir so lange WIR KEINE SCHLAFSCHAFE sind usw.-
30.01.2018 12:03:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Das tolle schlimme ist, dass man vermutlich auch Lorem Ipsum plus diese Schlagworte in entsprechende Gruppen schreiben kann und trotzdem 88 Likes für den Post kriegt.
30.01.2018 12:06:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Frag mal Orban und die ungarische Regierung, die haben sogar eine Regierungskampagne gegen den "Soros-Merkel-Plan" (im Grunde auch nur die jüdische Weltverschwörung mit der Umvolkungsgeschichte von oben vermischt) gestartet.


(da steht übersetzt soviel wie: "Sorge dafür, dass Soros nicht zuletzt lacht!")
30.01.2018 12:06:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Randbauer

 
Union und SPD einigen sich offenbar beim Streitthema Familiennachzug

In den Koalitionsverhandlungen haben sich CDU, CSU und SPD nach übereinstimmenden Berichten mehrerer Nachrichtenagenturen auf einen Kompromiss geeinigt. Laut dpa soll der Nachzug noch bis zum 31. Juli ausgesetzt bleiben und anschließend auf 1000 Menschen pro Monat begrenzt werden, ergänzt um eine bereits bestehende Härtefallregelung.

Weitere Informationen in Kürze.



tagesschau.de

Muss ich jetzt echt in die SPD eintreten ey.


Martin sagt: Lupenreiner Erfolg für die SPD
 
Direkt nach der Einigung zum Familiennachzug schickte die SPD diese Nachricht an die Abonnenten ihrer Whatsapp-Gruppe:
„Hallo! Hier schreibt wieder Martin. Die SPD hat sich mit einer guten Einigung beim Familiennachzug durchgesetzt. Wir schaffen den Wiedereinstieg in den Familiennachzug für Bürgerkriegsflüchtlinge mit subsidiärem Schutzstatus. Sie werden nicht länger dauerhaft von Ehepartnern oder Kindern getrennt, wie CDU und vor allem die CSU das gefordert haben. Wir haben jetzt eine Regelung 1000+. Denn die SPD hat über die im Sondierungsergebnis hinaus vereinbarten 1.000 Angehörigen pro Monat eine deutlich weitergehende Härtefallregelung – wie vom SPD-Bundesparteitag gefordert – durchgesetzt.

Heute Abend geht es weiter in der 15-er-Runde. Unter anderem zu den Themen Pflege und Familie.

Dir wünsche ich einen schönen Tag!
Dein Martin“

30.01.2018 12:08:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Wollt ihr den totalen Regenbogen? )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
12.02.2018 17:50:06 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
25.01.2018 22:42:24 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum