Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Ludonarrative Dissonanz )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
New Vegas mit Abstand das beste der drei Spiele. 1-2 Mods sollte man aber reinbauen.

Project Nevada und NMCs Texture Pack z.b.
Dann gibts noch ein paar Fan Patches für stabilität und Bugs glaub ich. Ist echt nicht viel.
14.03.2018 8:28:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von sinister.sinner

Ohne Grafikmods gehts sowieso schon mal nicht.

http://img.pichoster.eu/33fd54a38591595288_81eb302f00_z.jpg

http://img.pichoster.eu/7bdf02027988551260_86eaf084a0_z.jpg

http://img.pichoster.eu/3cf4b2047769810718_68d1aaa659_z.jpg

http://img.pichoster.eu/d1db87618472615809_b63ed0a140_z.jpg



Das sieht schon echt fett aus 👍
14.03.2018 8:44:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von elrombo

Spielt hier eigentlich irgendjemand "Hunt:Showdown"?

Finde das Spiel an sich atmosphärisch und spielerisch echt nice. Es hat leider sehr viele Camper... was halt auch eine legitime Taktik für das Spiel ist ("leider" imho).
Beschreibung:
"Es ist ein eher taktischer, gemächlicher Coop-Shooter mit PvE und PvP Elementen." ... so ungefähr...
Ist gerade im Early Access bei Steam für 30 Tacken zu haben.

Da ich solo total scheisse bin - auf 30m kein Garagentor treffe mit den Waffen -
und ansonsten eher weniger gern eeeewig rum-campe, bräuchte ich jemand mit dem man sich gut absprechen kann über TS.

Mein Steam Account:
derrombo

Kauft... ihr Narren!!! Wütend



Jo, zocke es auch. Macht Bock und atmospährisch wirklich der Hammer. Zocke auch solo. würde daher immer die Map mit zwei Zielen spielen, weil man da solo eher mal etwas absahnen kann und auch nicht von allen anderen Teams becampt wird.

Ich denke, das Game entfaltet sich aber erst wirklich, wenn man die Meta-Ebene mit den Huntern und dem guten Gear mit einbezieht. Wenn man mit einem Tier 3 Hunter hochgelevelt und Gear für über 1.000 Dollar einsteigt, wird es sicherlich richtig intensiv, weil man dann richtig etwas zu verlieren hat.

Bisher fehlen mir aber noch die Sidequests auf der Map (Loot sammeln, um damit unter anderem Waffen modifizieren zu können, soll z. B. noch kommen).
14.03.2018 8:53:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von catch fire

Ein Brettspiel mit den entsprechenden Illustrationen gibt es auch schon etwas länger.



Scythe! Schönes Spiel.
14.03.2018 9:01:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von sinister.sinner

Ohne Grafikmods gehts sowieso schon mal nicht.

http://img.pichoster.eu/33fd54a38591595288_81eb302f00_z.jpg

http://img.pichoster.eu/7bdf02027988551260_86eaf084a0_z.jpg

http://img.pichoster.eu/3cf4b2047769810718_68d1aaa659_z.jpg

http://img.pichoster.eu/d1db87618472615809_b63ed0a140_z.jpg



Das sieht schon echt fett aus 👍



Das ist immer der Fall bis man es in Bewegung sieht.
14.03.2018 9:29:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
die gifs laufen doch in originalgeschwindigkeit
14.03.2018 9:34:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Breites Grinsen
14.03.2018 9:58:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
Zu der Offchance dass das hier jemand weiß:

Gibt es zum Football Manager 2013 (SEGA) irgendwelche Fanpacks, die Originalnamen von Vereinen und Spielern mitbringen? Konnte so spontan nicht fündig werden.
14.03.2018 10:20:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elrombo

Russe BF
 
Zitat von KarlsonvomDach

....

Jo, zocke es auch. Macht Bock und atmospährisch wirklich der Hammer. Zocke auch solo. würde daher immer die Map mit zwei Zielen spielen, weil man da solo eher mal etwas absahnen kann und auch nicht von allen anderen Teams becampt wird.

Ich denke, das Game entfaltet sich aber erst wirklich, wenn man die Meta-Ebene mit den Huntern und dem guten Gear mit einbezieht. Wenn man mit einem Tier 3 Hunter hochgelevelt und Gear für über 1.000 Dollar einsteigt, wird es sicherlich richtig intensiv, weil man dann richtig etwas zu verlieren hat.

Bisher fehlen mir aber noch die Sidequests auf der Map (Loot sammeln, um damit unter anderem Waffen modifizieren zu können, soll z. B. noch kommen).



Ich hoffe doch dass da mehr "content" kommt. Gern auch noch neue Map(s).
Ach du ... das Game hat sich für mich bisher recht gut "entfaltet" Breites Grinsen
In beide Richtungen - gut + negativ.

Gut-Beispiel:
Fucking tension... echt selten in nem Online-Game so angespannt gewesen - auf Dauer.

Negativ-Beispiel:
Dat feel... wenn du am Ende einer anstrengenden Solo-Runde endlich den Monster-Boss besiegt hast, Beute eingesammelt, Muni und Health nur noch zur Hälfte...
und dann knallt dich so n Camper kurz vorm Extraction point über den Haufen ... grrrr
(ja ich weiss... gehört halt dazu... trotzdem HASS)

edit: und nein, der EP war nicht unbedingt der naheliegendste... war trotzdem schon einer dort
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von elrombo am 14.03.2018 10:23]
14.03.2018 10:21:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Aber genau das ist ja eigentlich das Konzept. Ich finde es total super, dass es letztlich viel ums Heranpirschen und auch ums Abstauben geht. Problematisch wird es halt, wenn es nur ein Hauptziel gibt, weil sich dann niemand mehr bewegt. Das ist durch zwei Hauptziele pro Runde nun deutlich verbessert worden. Wenn dann noch Nebenquests hinzukommen, werden nicht mehr acht Leute campen, während zwei den Boss bekämpfen.
14.03.2018 10:25:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elrombo

Russe BF
Ja... wie gesagt, das campen an sich gehört halt dazu. No prob.

Das einzige was ich wirklich gern geändert hätte wäre das Thema "Sichtbarkeit" wenn man die Bounty aufgenommen hat.
Entweder das weglassen, oder alle noch lebenden Hunter für den Flüchtenden auch irgendwie erkennbar machen (zumindest das Areal in dem sich welche befinden). So hätte man "Chancengleichheit".

Aktuell find ich es eher zum Nachteil für denjenigen der die Bounty bei sich hat.
14.03.2018 10:30:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
...
 
Zitat von Do`Urden

Zu der Offchance dass das hier jemand weiß:

Gibt es zum Football Manager 2013 (SEGA) irgendwelche Fanpacks, die Originalnamen von Vereinen und Spielern mitbringen? Konnte so spontan nicht fündig werden.



Also, wenn ich mich richtig erinnere, sind die untereinander kompatibel.

Schau mal hier rein:

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/board,28.0.html?PHPSESSID=d8998adcd16db305ae9a230ca8888f4b

Für den SI FM gibt es so ziemlich alles.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Painface am 14.03.2018 10:38]
14.03.2018 10:38:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freakadelle

AUP freakadelle 05.02.2011
 
Zitat von elrombo

Ja... wie gesagt, das campen an sich gehört halt dazu. No prob.

Das einzige was ich wirklich gern geändert hätte wäre das Thema "Sichtbarkeit" wenn man die Bounty aufgenommen hat.
Entweder das weglassen, oder alle noch lebenden Hunter für den Flüchtenden auch irgendwie erkennbar machen (zumindest das Areal in dem sich welche befinden). So hätte man "Chancengleichheit".

Aktuell find ich es eher zum Nachteil für denjenigen der die Bounty bei sich hat.




Git gud...

Aber ernsthaft: Wenn man mit der bounty erschossen wird hat man halt einen schnellen oder aggressiven Spielstil gewählt und das muss man in aller Regel halt nicht.
Das größte Problem, was ich mit meinen Parties habe ist, dass die mission-end Warnung zu spät kommt. 5 Minuten reichen oft nichtmehr um ne vernünftige exit strategy zu entwickeln und auszuführen. Aber wie mir Vöglein gezwitschert haben ist das feedback bereits angekommen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von freakadelle am 14.03.2018 10:40]
14.03.2018 10:39:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
 
Zitat von Painface

 
Zitat von Do`Urden

Zu der Offchance dass das hier jemand weiß:

Gibt es zum Football Manager 2013 (SEGA) irgendwelche Fanpacks, die Originalnamen von Vereinen und Spielern mitbringen? Konnte so spontan nicht fündig werden.



Also, wenn ich mich richtig erinnere, sind die untereinander kompatibel.

Schau mal hier rein:

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/board,28.0.html?PHPSESSID=d8998adcd16db305ae9a230ca8888f4b

Für den SI FM gibt es so ziemlich alles.


Ich bedanke mich vielmals.
14.03.2018 10:41:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Naja, ab da wird es halt zu einem Capture the Flag. Ich fand das anfangs auch irgendwie doof, aber letztlich wollen die Devs ja auch eine Hetzjagd provozieren. Wenn niemand weiß, wo der Hunter mit dem Kopfgeld rumrennt, wird sich der Hunter halt ganz entspannt wieder nach draußen verpissen, was für die anderen Hunter auch nicht gerade motivierend ist und zu noch mehr Exit-Gecampe führen würde, weil man nun noch da Chancen hat, den Hunter zu finden. Denn letztlich gibt es ja maximal acht bis neun Gegner auf der großen Karte und bei drei Exits ist das Entkommen dann echt kein Ding mehr. Immerhin gibt es keine direkte 3D-Sicht in Game, wie bei den meisten anderen Shootern mit Capture the Flag.
14.03.2018 10:43:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Übrigens fürchte ich, dass Hunt schon am Sterben ist. Liegt vermutlich daran, dass die Server anfangs total beschissen liefen. Ziemlich ärgerlich, weil das Game selbst deutlich runder läuft als die meisten anderen EA-Titel und mehr Tiefgang bietet, als man anfangs denken mag.
14.03.2018 10:47:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von KarlsonvomDach

Übrigens fürchte ich, dass Hunt schon am Sterben ist. Liegt vermutlich daran, dass die Server anfangs total beschissen liefen. Ziemlich ärgerlich, weil das Game selbst deutlich runder läuft als die meisten anderen EA-Titel und mehr Tiefgang bietet, als man anfangs denken mag.



Das ist doch noch EA? Mata halt...
14.03.2018 11:03:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von KarlsonvomDach

Übrigens fürchte ich, dass Hunt schon am Sterben ist. Liegt vermutlich daran, dass die Server anfangs total beschissen liefen. Ziemlich ärgerlich, weil das Game selbst deutlich runder läuft als die meisten anderen EA-Titel und mehr Tiefgang bietet, als man anfangs denken mag.



Das ist doch noch EA? Mata halt...



Darum schrieb ich ja auch "die meisten anderen EA-Titel". Das schließt ein, dass Hunt: Showdown auch ein EA-Titel ist.

Vielleicht solltest du erst einmal einen Kaffee trinken...
14.03.2018 11:06:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von KarlsonvomDach

Übrigens fürchte ich, dass Hunt schon am Sterben ist. Liegt vermutlich daran, dass die Server anfangs total beschissen liefen. Ziemlich ärgerlich, weil das Game selbst deutlich runder läuft als die meisten anderen EA-Titel und mehr Tiefgang bietet, als man anfangs denken mag.



Das ist doch noch EA? Mata halt...



Darum schrieb ich ja auch "die meisten anderen EA-Titel". Das schließt ein, dass Hunt: Showdown auch ein EA-Titel ist.

Vielleicht solltest du erst einmal einen Kaffee trinken...



haha! Dachte du meinst Electronic Arts Titel fröhlich
14.03.2018 11:16:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Dann macht das ja noch weniger Sinn. unglaeubig gucken
14.03.2018 11:17:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
papa.bear

Arctic
D.h. wohl eher, dass das Spiel nicht sterben kann, wenn es noch nichtmal geboren ist. Allerdings denke ich auch, dass ein Spiel durchaus auch schon vor Release sterben kann, so wie ein Kind noch im Bauch der Mutter vor der Geburt sterben kann.
14.03.2018 11:18:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
14.03.2018 11:19:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von Ameisenfutter

Dann macht das ja noch weniger Sinn. unglaeubig gucken


Ich denke Ridedick meinte "Ist nicht EA" und nicht "ist noch EA"
14.03.2018 11:20:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elrombo

Russe BF
 
Zitat von freakadelle


Git gud...

... Aber wie mir Vöglein gezwitschert haben ist das feedback bereits angekommen.


Breites Grinsen
Ich gitte ja.. aber nix gud...komm mit dem bullet-travel einfach nicht klar und dazu noch das "Gewobbel" beim ADS...
Das einzige was ich treffe, sind langsame/stehende Ziele (Grunts/Dogs/Hive aus Distanz). Da das bei halbwegs gut spielenden Huntern selten vorkommt ... Arschkarte für Rombo traurig

Und ja, hoffe auch auf viel Gameplay -Erweiterungen und -Anpassungen in nächster Zeit.
14.03.2018 11:22:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Skeith

Also ich spiele F4 jetzt seit... 3 Tagen wieder. Bin jetzt bei 70 Mods. 20 davon würde ich als essentiell ansehen und 1 must have. Niemand sollte ohne den unofficial fallout patch spielen.



...aaaaaand I'm out. Sorry, ich werde niemals in meinem Leben ein Spiel mit 20 Mods spielen, geschweige denn 70 Breites Grinsen

Wenn man mir sagt "Den einen Mod für die Grafik und den für die UI brauchst du unbedingt!", okay, das ist eine Sache. Auch ne coole Total Conversion ist durchaus mal interessant. Aber diese "Modmania" bei vielen Spielen ist so gar nix für mich.
14.03.2018 11:26:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Ameisenfutter

Dann macht das ja noch weniger Sinn. unglaeubig gucken



Als ob Riddick sich um Sinn schert.
14.03.2018 11:28:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Skeith

Also ich spiele F4 jetzt seit... 3 Tagen wieder. Bin jetzt bei 70 Mods. 20 davon würde ich als essentiell ansehen und 1 must have. Niemand sollte ohne den unofficial fallout patch spielen.



...aaaaaand I'm out. Sorry, ich werde niemals in meinem Leben ein Spiel mit 20 Mods spielen, geschweige denn 70 Breites Grinsen

Wenn man mir sagt "Den einen Mod für die Grafik und den für die UI brauchst du unbedingt!", okay, das ist eine Sache. Auch ne coole Total Conversion ist durchaus mal interessant. Aber diese "Modmania" bei vielen Spielen ist so gar nix für mich.



Skeith steht aber auch definitiv am Ende des Spektrums, wo es schon wieder aufhört komisch zu werden und langsam ins wahnsinnige abdriftet, bei seinen Moddingeskapaden Breites Grinsen peinlich/erstaunt
14.03.2018 11:30:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Pfft, dreistellig oder gar nicht!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ameisenfutter am 14.03.2018 11:32]
14.03.2018 11:32:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freakadelle

AUP freakadelle 05.02.2011
 
Zitat von elrombo

 
Zitat von freakadelle


Git gud...

... Aber wie mir Vöglein gezwitschert haben ist das feedback bereits angekommen.


Breites Grinsen
Ich gitte ja.. aber nix gud...komm mit dem bullet-travel einfach nicht klar und dazu noch das "Gewobbel" beim ADS...
Das einzige was ich treffe, sind langsame/stehende Ziele (Grunts/Dogs/Hive aus Distanz). Da das bei halbwegs gut spielenden Huntern selten vorkommt ... Arschkarte für Rombo traurig

Und ja, hoffe auch auf viel Gameplay -Erweiterungen und -Anpassungen in nächster Zeit.



Die Waffen haben keinen hitscan sondern sind projectile based, allerdings nur mit "falloff damage" und ohne "bullet drop". Je nach Waffe muss man minimal anders vorhalten, weshalb es relativ schwierig ist auf bewegliche Ziele zu schiessen. Der weapon sway ist meiner meinung nach auch noch tweakable.
Das führt eben dazu, dass Feuergefechte auf die Distanz eher zu vermeiden sind und auf kurze Distanz eher in panischen Auseinandersetzungen enden, wenn man den ersten Schuss nicht perfekt setzt Breites Grinsen
14.03.2018 11:54:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ich finde doof, dass sich die Bloodline nicht levelt, wenn der Hunter überlebt bzw. immer nur dann, wenn der Hunter über bestimmte Marken hinweg levelt. Wenn man die Bloodline leveln will, um bestimmte Waffen freizuschalten, dann ist es echt nervig, dass es nach manchen erfolgreichen Runden trotzdem keinen Fortschritt bei der Bloodline gibt. Das macht das Ganze zu einem ziemlich nervigen Gegrinde.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 14.03.2018 14:50]
14.03.2018 12:02:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Ludonarrative Dissonanz )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
31.03.2018 14:50:32 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum