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New Vegas mit Abstand das beste der drei Spiele. 1-2 Mods sollte man aber reinbauen.
Project Nevada und NMCs Texture Pack z.b.
Dann gibts noch ein paar Fan Patches für stabilität und Bugs glaub ich. Ist echt nicht viel.
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Das sieht schon echt fett aus 👍
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| Zitat von elrombo
Spielt hier eigentlich irgendjemand "Hunt:Showdown"?
Finde das Spiel an sich atmosphärisch und spielerisch echt nice. Es hat leider sehr viele Camper... was halt auch eine legitime Taktik für das Spiel ist ("leider" imho).
Beschreibung:
"Es ist ein eher taktischer, gemächlicher Coop-Shooter mit PvE und PvP Elementen." ... so ungefähr...
Ist gerade im Early Access bei Steam für 30 Tacken zu haben.
Da ich solo total scheisse bin - auf 30m kein Garagentor treffe mit den Waffen -
und ansonsten eher weniger gern eeeewig rum-campe, bräuchte ich jemand mit dem man sich gut absprechen kann über TS.
Mein Steam Account:
derrombo
Kauft... ihr Narren!!!
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Jo, zocke es auch. Macht Bock und atmospährisch wirklich der Hammer. Zocke auch solo. würde daher immer die Map mit zwei Zielen spielen, weil man da solo eher mal etwas absahnen kann und auch nicht von allen anderen Teams becampt wird.
Ich denke, das Game entfaltet sich aber erst wirklich, wenn man die Meta-Ebene mit den Huntern und dem guten Gear mit einbezieht. Wenn man mit einem Tier 3 Hunter hochgelevelt und Gear für über 1.000 Dollar einsteigt, wird es sicherlich richtig intensiv, weil man dann richtig etwas zu verlieren hat.
Bisher fehlen mir aber noch die Sidequests auf der Map (Loot sammeln, um damit unter anderem Waffen modifizieren zu können, soll z. B. noch kommen).
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| Zitat von catch fire
Ein Brettspiel mit den entsprechenden Illustrationen gibt es auch schon etwas länger.
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Scythe! Schönes Spiel.
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| Zitat von dantoX
Das sieht schon echt fett aus 👍
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Das ist immer der Fall bis man es in Bewegung sieht.
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die gifs laufen doch in originalgeschwindigkeit
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Zu der Offchance dass das hier jemand weiß:
Gibt es zum Football Manager 2013 (SEGA) irgendwelche Fanpacks, die Originalnamen von Vereinen und Spielern mitbringen? Konnte so spontan nicht fündig werden.
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| Zitat von KarlsonvomDach
....
Jo, zocke es auch. Macht Bock und atmospährisch wirklich der Hammer. Zocke auch solo. würde daher immer die Map mit zwei Zielen spielen, weil man da solo eher mal etwas absahnen kann und auch nicht von allen anderen Teams becampt wird.
Ich denke, das Game entfaltet sich aber erst wirklich, wenn man die Meta-Ebene mit den Huntern und dem guten Gear mit einbezieht. Wenn man mit einem Tier 3 Hunter hochgelevelt und Gear für über 1.000 Dollar einsteigt, wird es sicherlich richtig intensiv, weil man dann richtig etwas zu verlieren hat.
Bisher fehlen mir aber noch die Sidequests auf der Map (Loot sammeln, um damit unter anderem Waffen modifizieren zu können, soll z. B. noch kommen).
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Ich hoffe doch dass da mehr "content" kommt. Gern auch noch neue Map(s).
Ach du ... das Game hat sich für mich bisher recht gut "entfaltet"
In beide Richtungen - gut + negativ.
Gut-Beispiel:
Fucking tension... echt selten in nem Online-Game so angespannt gewesen - auf Dauer.
Negativ-Beispiel:
Dat feel... wenn du am Ende einer anstrengenden Solo-Runde endlich den Monster-Boss besiegt hast, Beute eingesammelt, Muni und Health nur noch zur Hälfte...
und dann knallt dich so n Camper kurz vorm Extraction point über den Haufen ... grrrr
(ja ich weiss... gehört halt dazu... trotzdem HASS)
edit: und nein, der EP war nicht unbedingt der naheliegendste... war trotzdem schon einer dort
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von elrombo am 14.03.2018 10:23]
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Aber genau das ist ja eigentlich das Konzept. Ich finde es total super, dass es letztlich viel ums Heranpirschen und auch ums Abstauben geht. Problematisch wird es halt, wenn es nur ein Hauptziel gibt, weil sich dann niemand mehr bewegt. Das ist durch zwei Hauptziele pro Runde nun deutlich verbessert worden. Wenn dann noch Nebenquests hinzukommen, werden nicht mehr acht Leute campen, während zwei den Boss bekämpfen.
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Ja... wie gesagt, das campen an sich gehört halt dazu. No prob.
Das einzige was ich wirklich gern geändert hätte wäre das Thema "Sichtbarkeit" wenn man die Bounty aufgenommen hat.
Entweder das weglassen, oder alle noch lebenden Hunter für den Flüchtenden auch irgendwie erkennbar machen (zumindest das Areal in dem sich welche befinden). So hätte man "Chancengleichheit".
Aktuell find ich es eher zum Nachteil für denjenigen der die Bounty bei sich hat.
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| Zitat von elrombo
Ja... wie gesagt, das campen an sich gehört halt dazu. No prob.
Das einzige was ich wirklich gern geändert hätte wäre das Thema "Sichtbarkeit" wenn man die Bounty aufgenommen hat.
Entweder das weglassen, oder alle noch lebenden Hunter für den Flüchtenden auch irgendwie erkennbar machen (zumindest das Areal in dem sich welche befinden). So hätte man "Chancengleichheit".
Aktuell find ich es eher zum Nachteil für denjenigen der die Bounty bei sich hat.
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Git gud...
Aber ernsthaft: Wenn man mit der bounty erschossen wird hat man halt einen schnellen oder aggressiven Spielstil gewählt und das muss man in aller Regel halt nicht.
Das größte Problem, was ich mit meinen Parties habe ist, dass die mission-end Warnung zu spät kommt. 5 Minuten reichen oft nichtmehr um ne vernünftige exit strategy zu entwickeln und auszuführen. Aber wie mir Vöglein gezwitschert haben ist das feedback bereits angekommen.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von freakadelle am 14.03.2018 10:40]
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Ich bedanke mich vielmals.
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Naja, ab da wird es halt zu einem Capture the Flag. Ich fand das anfangs auch irgendwie doof, aber letztlich wollen die Devs ja auch eine Hetzjagd provozieren. Wenn niemand weiß, wo der Hunter mit dem Kopfgeld rumrennt, wird sich der Hunter halt ganz entspannt wieder nach draußen verpissen, was für die anderen Hunter auch nicht gerade motivierend ist und zu noch mehr Exit-Gecampe führen würde, weil man nun noch da Chancen hat, den Hunter zu finden. Denn letztlich gibt es ja maximal acht bis neun Gegner auf der großen Karte und bei drei Exits ist das Entkommen dann echt kein Ding mehr. Immerhin gibt es keine direkte 3D-Sicht in Game, wie bei den meisten anderen Shootern mit Capture the Flag.
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Übrigens fürchte ich, dass Hunt schon am Sterben ist. Liegt vermutlich daran, dass die Server anfangs total beschissen liefen. Ziemlich ärgerlich, weil das Game selbst deutlich runder läuft als die meisten anderen EA-Titel und mehr Tiefgang bietet, als man anfangs denken mag.
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| Zitat von KarlsonvomDach
Übrigens fürchte ich, dass Hunt schon am Sterben ist. Liegt vermutlich daran, dass die Server anfangs total beschissen liefen. Ziemlich ärgerlich, weil das Game selbst deutlich runder läuft als die meisten anderen EA-Titel und mehr Tiefgang bietet, als man anfangs denken mag.
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Das ist doch noch EA?
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| Zitat von -Riddick-
| Zitat von KarlsonvomDach
Übrigens fürchte ich, dass Hunt schon am Sterben ist. Liegt vermutlich daran, dass die Server anfangs total beschissen liefen. Ziemlich ärgerlich, weil das Game selbst deutlich runder läuft als die meisten anderen EA-Titel und mehr Tiefgang bietet, als man anfangs denken mag.
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Das ist doch noch EA?
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Darum schrieb ich ja auch "die meisten anderen EA-Titel". Das schließt ein, dass Hunt: Showdown auch ein EA-Titel ist.
Vielleicht solltest du erst einmal einen Kaffee trinken...
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| Zitat von KarlsonvomDach
| Zitat von -Riddick-
| Zitat von KarlsonvomDach
Übrigens fürchte ich, dass Hunt schon am Sterben ist. Liegt vermutlich daran, dass die Server anfangs total beschissen liefen. Ziemlich ärgerlich, weil das Game selbst deutlich runder läuft als die meisten anderen EA-Titel und mehr Tiefgang bietet, als man anfangs denken mag.
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Das ist doch noch EA?
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Darum schrieb ich ja auch "die meisten anderen EA-Titel". Das schließt ein, dass Hunt: Showdown auch ein EA-Titel ist.
Vielleicht solltest du erst einmal einen Kaffee trinken...
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haha! Dachte du meinst Electronic Arts Titel
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Dann macht das ja noch weniger Sinn.
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D.h. wohl eher, dass das Spiel nicht sterben kann, wenn es noch nichtmal geboren ist. Allerdings denke ich auch, dass ein Spiel durchaus auch schon vor Release sterben kann, so wie ein Kind noch im Bauch der Mutter vor der Geburt sterben kann.
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| Zitat von Ameisenfutter
Dann macht das ja noch weniger Sinn.
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Ich denke Ridedick meinte "Ist nicht EA" und nicht "ist noch EA"
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| Zitat von freakadelle
Git gud...
... Aber wie mir Vöglein gezwitschert haben ist das feedback bereits angekommen.
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Ich gitte ja.. aber nix gud...komm mit dem bullet-travel einfach nicht klar und dazu noch das "Gewobbel" beim ADS...
Das einzige was ich treffe, sind langsame/stehende Ziele (Grunts/Dogs/Hive aus Distanz). Da das bei halbwegs gut spielenden Huntern selten vorkommt ... Arschkarte für Rombo
Und ja, hoffe auch auf viel Gameplay -Erweiterungen und -Anpassungen in nächster Zeit.
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| Zitat von Skeith
Also ich spiele F4 jetzt seit... 3 Tagen wieder. Bin jetzt bei 70 Mods. 20 davon würde ich als essentiell ansehen und 1 must have. Niemand sollte ohne den unofficial fallout patch spielen.
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...aaaaaand I'm out. Sorry, ich werde niemals in meinem Leben ein Spiel mit 20 Mods spielen, geschweige denn 70
Wenn man mir sagt "Den einen Mod für die Grafik und den für die UI brauchst du unbedingt!", okay, das ist eine Sache. Auch ne coole Total Conversion ist durchaus mal interessant. Aber diese "Modmania" bei vielen Spielen ist so gar nix für mich.
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| Zitat von Ameisenfutter
Dann macht das ja noch weniger Sinn.
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Als ob Riddick sich um Sinn schert.
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| Zitat von -Delta-
| Zitat von Skeith
Also ich spiele F4 jetzt seit... 3 Tagen wieder. Bin jetzt bei 70 Mods. 20 davon würde ich als essentiell ansehen und 1 must have. Niemand sollte ohne den unofficial fallout patch spielen.
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...aaaaaand I'm out. Sorry, ich werde niemals in meinem Leben ein Spiel mit 20 Mods spielen, geschweige denn 70
Wenn man mir sagt "Den einen Mod für die Grafik und den für die UI brauchst du unbedingt!", okay, das ist eine Sache. Auch ne coole Total Conversion ist durchaus mal interessant. Aber diese "Modmania" bei vielen Spielen ist so gar nix für mich.
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Skeith steht aber auch definitiv am Ende des Spektrums, wo es schon wieder aufhört komisch zu werden und langsam ins wahnsinnige abdriftet, bei seinen Moddingeskapaden
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Pfft, dreistellig oder gar nicht!
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ameisenfutter am 14.03.2018 11:32]
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| Zitat von elrombo
| Zitat von freakadelle
Git gud...
... Aber wie mir Vöglein gezwitschert haben ist das feedback bereits angekommen.
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Ich gitte ja.. aber nix gud...komm mit dem bullet-travel einfach nicht klar und dazu noch das "Gewobbel" beim ADS...
Das einzige was ich treffe, sind langsame/stehende Ziele (Grunts/Dogs/Hive aus Distanz). Da das bei halbwegs gut spielenden Huntern selten vorkommt ... Arschkarte für Rombo
Und ja, hoffe auch auf viel Gameplay -Erweiterungen und -Anpassungen in nächster Zeit.
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Die Waffen haben keinen hitscan sondern sind projectile based, allerdings nur mit "falloff damage" und ohne "bullet drop". Je nach Waffe muss man minimal anders vorhalten, weshalb es relativ schwierig ist auf bewegliche Ziele zu schiessen. Der weapon sway ist meiner meinung nach auch noch tweakable.
Das führt eben dazu, dass Feuergefechte auf die Distanz eher zu vermeiden sind und auf kurze Distanz eher in panischen Auseinandersetzungen enden, wenn man den ersten Schuss nicht perfekt setzt
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Ich finde doof, dass sich die Bloodline nicht levelt, wenn der Hunter überlebt bzw. immer nur dann, wenn der Hunter über bestimmte Marken hinweg levelt. Wenn man die Bloodline leveln will, um bestimmte Waffen freizuschalten, dann ist es echt nervig, dass es nach manchen erfolgreichen Runden trotzdem keinen Fortschritt bei der Bloodline gibt. Das macht das Ganze zu einem ziemlich nervigen Gegrinde.
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[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 14.03.2018 14:50]
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Thema: Allgemeines Gaming ( Ludonarrative Dissonanz ) |