Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Ludonarrative Dissonanz )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Oder Razer.


"Oder", nichtexklusiv.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bombur am 15.03.2018 0:48]
15.03.2018 0:47:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Enki

Holy fucking Shit. Also Hollow Knight war bisher echt einfach, aber dieser Dude ...

http://abload.de/image.php?img=hkchildjeunt.png

.. fickt mich gerade seit etwa zwei Stunden. Die "normale" Version von dem Typ war ja noch einfach, aber was der Kerl plötzlich raus haut ist nicht mehr feierlich. Schon lange nicht mehr so lange an einem Boss geknabbert wie an dem. Das Schlimme ist: I ain't even mad! Ich kann gerade irgendwie nur noch darüber lachen wie der mich auseinander nimmt. Breites Grinsen



Welcher ist das denn genau und haste das Kolosseum schon durch? Breites Grinsen

Ach Lost Kin.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 15.03.2018 0:55]
15.03.2018 0:52:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von Enki

Holy fucking Shit. Also Hollow Knight war bisher echt einfach, aber dieser Dude ...

http://abload.de/image.php?img=hkchildjeunt.png

.. fickt mich gerade seit etwa zwei Stunden. Die "normale" Version von dem Typ war ja noch einfach, aber was der Kerl plötzlich raus haut ist nicht mehr feierlich. Schon lange nicht mehr so lange an einem Boss geknabbert wie an dem. Das Schlimme ist: I ain't even mad! Ich kann gerade irgendwie nur noch darüber lachen wie der mich auseinander nimmt. Breites Grinsen



Welcher ist das denn genau und haste das Kolosseum schon durch? Breites Grinsen

Ach Lost Kin.



Kolosseum nope. Ich denke, dass das ein Boss ist, den man erst später machen soll, wenn man diesen dunklen Dash hat um durch Gegner hindurch zu dashen. Und generell mehr Slots hat um mehr ausrüsten zu können. Aber mein Ehrgeiz will den Ort da nicht so recht verlassen. Breites Grinsen
15.03.2018 0:57:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
verschmitzt lachen
15.03.2018 2:15:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
 
Zitat von DeeJay

Und die News ist schon 9 Tage alt. Mittlerweile ist er bei über 80k* 96k Subs ( + Donations in 4-5 stelliger Höhe pro Stream + Werbeverträge ).

Wir Menschen sind schon dämliches Volk.

/e Zurzeit ist er offline. Ich war 1-2 Minuten in seinem Chat. Da kamen 10 neue Subs rein...

*80k war gestern...


Gerade hat er 600.000 Viewer. Ka warum.

E: oh er spielt mit kimdotcom, aber trotzdem krass für so mittelmäßigen spielcontent.
Oh er spielt mit Drake und Travis so'n Rapper und sonstwer

Fortnote ist wirklich das Minecraft von heute, jedes Kiddies interessiert sich dafür.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von da gig am 15.03.2018 7:16]
15.03.2018 7:10:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
 
Zitat von da gig

 
Zitat von DeeJay

Und die News ist schon 9 Tage alt. Mittlerweile ist er bei über 80k* 96k Subs ( + Donations in 4-5 stelliger Höhe pro Stream + Werbeverträge ).

Wir Menschen sind schon dämliches Volk.

/e Zurzeit ist er offline. Ich war 1-2 Minuten in seinem Chat. Da kamen 10 neue Subs rein...

*80k war gestern...


Gerade hat er 600.000 Viewer. Ka warum.

E: oh er spielt mit kimdotcom, aber trotzdem krass für so mittelmäßigen spielcontent.


Fortnote ist wirklich das Minecraft von heute, jedes Kiddies interessiert sich dafür.



Er spielt mit kimdotcom, Drake und einem football Spieler.

Hatten über 700k viewers.

Drake hat das ben stream bei Twitter gepostet.
15.03.2018 7:16:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von -=Charon=-

 
Zitat von FoB

https://www.tombraider.com/en-us/

Shadow of The Tomb Raider is the climatic finale of Lara's origin story. Available September 14th 2018


War da einer vom Marketing zu doof, um "climactic" korrekt zu schreiben, oder ist das Absicht? Mata halt...



äh?
15.03.2018 7:37:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
 
Zitat von Bregor

Überall wo Gaming draufsteht ist doch eh schrott drin.



Das stimmt so nicht!
Ich habe das Sennheiser Game Zero und das möchte ich nicht mehr hergeben!
Ich habe keine 190 Euro gezahlt, mehr so 140... aber es ist für mich DAS bequemste Headset und den Klang empfinde ich auch als sehr gut.
Nutze es zum zocken und Musik hören. Das kann es beides sehr gut. Bass kommt nicht zu stark und das Headset kann unter 20Hz auch den Bass noch sauber wiedergeben.

Wenn du das Geld über hast schau es dir an. Ich habe viele Videos auf youtube durch die verschiedene Headsets gegeneinander getestet haben. Surround oder 7.1 Headsets haben alle nicht wirklich gut abgeschlossen. Wollte ich ursprünglich auch haben (Roccat Kave 5.1 Digital fand ich super!) aber bin umgeschwenkt weil eigentlich jeder der Reviewer davon abgeraten hat. Man könnte mit 2 Kanälen besser als mit 7.1 Gegner orten. Der Raumklang bzw. das Raumgefühl wäre mit 2 Lautsprechern besser.
Ich habe kein 7.1 Headset zum Vergleich gehabt, aber mit den Sennheisern kann ich wirklich gut orten wo Beschuss herkommt, wo Gegner laufen(Fortnite: Im Haus, über mir, unter mir, links, rechts... oder auf freiem Feld aus welcher Richtung/ob hinter nem Berg usw.)
15.03.2018 7:56:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Falls hier jemand bei Mass Effect Andromeda das gleiche Problem hat, was ich hier vor einigen Seiten beschrieben habe: extremes Inputlag beim Spielen mit Maus und Tastatur: aktualisiert die Logitech Gaming Software - Problem gelöst.
15.03.2018 8:02:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Ich würde ja noch radikaler dazu raten, einfach nichts von Logitech zu kaufen. Andererseits machen es alle anderen auch nicht besser mit ihrer Software..
15.03.2018 9:07:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
 
Zitat von Niedie

 
Zitat von Bregor

Überall wo Gaming draufsteht ist doch eh schrott drin.


Sennheiser Game Zero


Das hab ich auch und muss widersprechen. Es ist nicht schlecht, aber viel zu teuer für die Leistung. Kommt zB nicht an mein altes (leider defektes) PC151 an. Das Mikro ist viel zu nah am Gesicht und bekommt starke Pustgeräusche mit, gibt auch keinen Poppschutz, und auf Dauer ist es zwar relativ angenehm zu tragen, aber trotzdem nicht so komfortabel wie andere.
15.03.2018 9:12:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
...
Astro A50 (PC/PS4)
15.03.2018 9:13:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Ich hab jetzt seit Ewigkeiten mein Beyerdynamic MMX300 (erste Generation). Hab in der Zeit 2x die Ohrpolster getauscht und einmal das Kopfband. Das man den Kram in verschiedenen Ausführungen problemlos nachbekommt finde ich einfach großartig.
Das Headset wurde nicht geschont, ohne Tasche in Rucksäcke gestopft, quer durchs Land überall hin mitgenommen.
Funktioniert weiterhin 1a, nie ein Problem gehabt. Wenn ich bedenke wie viele Plantronics ich vorher verschlissen hab weil die einfach mechanisch kaputtgegangen sind hat sich die Kohle schon gelohnt.
15.03.2018 9:28:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
 
Zitat von Mürbchen 3rd

 
Zitat von Niedie

 
Zitat von Bregor

Überall wo Gaming draufsteht ist doch eh schrott drin.


Sennheiser Game Zero


Das hab ich auch und muss widersprechen. Es ist nicht schlecht, aber viel zu teuer für die Leistung. Kommt zB nicht an mein altes (leider defektes) PC151 an. Das Mikro ist viel zu nah am Gesicht und bekommt starke Pustgeräusche mit, gibt auch keinen Poppschutz, und auf Dauer ist es zwar relativ angenehm zu tragen, aber trotzdem nicht so komfortabel wie andere.



Ich habe ehrlich gesagt außer dem Game Zero keine anderen Headsets mehr getestet, aber es sitzt bei mir als Brillenträger 1a und ich bin mit der Performance sehr zufrieden. Und ich höre auch viel basslastige Musik.
Es gibt bestimmt günstigere und bessere Headsets, da widerspreche ich dir nicht, aber ich fand den Preis damals zuerst auch recht hoch aber fand das Game Zero sein Geld schon wert.

Mit dem Mikro hab ich garkeine Probleme. Ich positioniere das immer ganz unten und bisher hat sich niemand beschwert dass man mich schnaufen hört etc.
15.03.2018 9:36:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
red

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von ]Maestro[

Ich würde ja noch radikaler dazu raten, einfach nichts von Logitech zu kaufen. Andererseits machen es alle anderen auch nicht besser mit ihrer Software..


Ich rate dazu, die Software einfach nicht zu installieren. Die Hardware funktioniert auch ohne.
15.03.2018 9:39:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
 
Zitat von Enki

 
Zitat von Bregor

 
Zitat von Enki

Holy fucking Shit. Also Hollow Knight war bisher echt einfach, aber dieser Dude ...

http://abload.de/image.php?img=hkchildjeunt.png

.. fickt mich gerade seit etwa zwei Stunden. Die "normale" Version von dem Typ war ja noch einfach, aber was der Kerl plötzlich raus haut ist nicht mehr feierlich. Schon lange nicht mehr so lange an einem Boss geknabbert wie an dem. Das Schlimme ist: I ain't even mad! Ich kann gerade irgendwie nur noch darüber lachen wie der mich auseinander nimmt. Breites Grinsen



Welcher ist das denn genau und haste das Kolosseum schon durch? Breites Grinsen

Ach Lost Kin.



Kolosseum nope. Ich denke, dass das ein Boss ist, den man erst später machen soll, wenn man diesen dunklen Dash hat um durch Gegner hindurch zu dashen. Und generell mehr Slots hat um mehr ausrüsten zu können. Aber mein Ehrgeiz will den Ort da nicht so recht verlassen. Breites Grinsen


Spore Shroom ist nützlich, falls du das hast. Die Sporen zernichten die kleinen Viecher, die auf dich zufliegen, direkt.
15.03.2018 9:50:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von [WHE]MadMax

Ich hab jetzt seit Ewigkeiten mein Beyerdynamic MMX300 (erste Generation). Hab in der Zeit 2x die Ohrpolster getauscht und einmal das Kopfband. Das man den Kram in verschiedenen Ausführungen problemlos nachbekommt finde ich einfach großartig.
Das Headset wurde nicht geschont, ohne Tasche in Rucksäcke gestopft, quer durchs Land überall hin mitgenommen.
Funktioniert weiterhin 1a, nie ein Problem gehabt. Wenn ich bedenke wie viele Plantronics ich vorher verschlissen hab weil die einfach mechanisch kaputtgegangen sind hat sich die Kohle schon gelohnt.



Gute Firma. Wenn mein Self-Made-Headset mal den Geist aufgibt, kommt ein Beyerdynamic Kopfhörer + Modmic ins Haus.
15.03.2018 10:04:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic


Trailer könnte besser sein, naja. Breites Grinsen

http://www.gamestar.de/videos/tropico-6-trailer-zeigt-neue-gameplay-szenen,95821.html

http://www.gamestar.de/artikel/tropico-6-weltexklusiv-gespielt-grosse-titelstory-am-donnerstag,3327284.html
15.03.2018 10:13:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thedarkdog

AUP thedarkdog 20.02.2015
Freue mich drauf. Schade das es noch keinen fixen Termin gibt.
15.03.2018 10:15:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Endlich. Von 3 auf 4 gab es ja nicht so viel neues und 5 hab ich ausgelassen.
15.03.2018 11:11:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von Olschi

 
Zitat von Enki

 
Zitat von Bregor

 
Zitat von Enki

Holy fucking Shit. Also Hollow Knight war bisher echt einfach, aber dieser Dude ...

http://abload.de/image.php?img=hkchildjeunt.png

.. fickt mich gerade seit etwa zwei Stunden. Die "normale" Version von dem Typ war ja noch einfach, aber was der Kerl plötzlich raus haut ist nicht mehr feierlich. Schon lange nicht mehr so lange an einem Boss geknabbert wie an dem. Das Schlimme ist: I ain't even mad! Ich kann gerade irgendwie nur noch darüber lachen wie der mich auseinander nimmt. Breites Grinsen



Welcher ist das denn genau und haste das Kolosseum schon durch? Breites Grinsen

Ach Lost Kin.



Kolosseum nope. Ich denke, dass das ein Boss ist, den man erst später machen soll, wenn man diesen dunklen Dash hat um durch Gegner hindurch zu dashen. Und generell mehr Slots hat um mehr ausrüsten zu können. Aber mein Ehrgeiz will den Ort da nicht so recht verlassen. Breites Grinsen


Spore Shroom ist nützlich, falls du das hast. Die Sporen zernichten die kleinen Viecher, die auf dich zufliegen, direkt.



Guter Tipp, danke!
15.03.2018 11:25:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Interessanter Artikel über kleines Studio, das ein Spiel herausgebracht hat, das nicht gut ankam:

http://www.spiegel.de/netzwelt/games/past-cure-wenn-das-eigene-videospiel-von-kritikern-verrissen-wird-a-1197405.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 15.03.2018 11:27]
15.03.2018 11:26:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theSeraph

Babybender
critics, the bane of people actually creating something.
15.03.2018 11:49:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von [WHE]MadMax

Ich hab jetzt seit Ewigkeiten mein Beyerdynamic MMX300 (erste Generation). Hab in der Zeit 2x die Ohrpolster getauscht und einmal das Kopfband. Das man den Kram in verschiedenen Ausführungen problemlos nachbekommt finde ich einfach großartig.
Das Headset wurde nicht geschont, ohne Tasche in Rucksäcke gestopft, quer durchs Land überall hin mitgenommen.
Funktioniert weiterhin 1a, nie ein Problem gehabt. Wenn ich bedenke wie viele Plantronics ich vorher verschlissen hab weil die einfach mechanisch kaputtgegangen sind hat sich die Kohle schon gelohnt.



Gute Firma. Wenn mein Self-Made-Headset mal den Geist aufgibt, kommt ein Beyerdynamic Kopfhörer + Modmic ins Haus.



Nimmst einfach das bayerdynamic Mikrofon, steckst es an den Kopfhörer an und fertig. Dann hast du nur ein Kabel zum PC.
15.03.2018 12:12:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Man kann an die DT-Reihe Mikros dranstecken?
15.03.2018 12:13:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Wäre mir neu, aber ich hab nicht das ganze Sortiment im Kopf.

/e Tatsache! Link folgt.

https://www.beyerdynamic.de/custom-headset-gear-2-generation.html

Halte ich aber für ein absolutes Fehldesign, für sowas würde sich mini XLR tausendmal besser eignen als Klinke, aber das funktioniert natürlich trotzdem.

Es ist übrigens recht einfach, die anderen Kopfhörerserien vom festen Kabel auf Buchse umzurüsten peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 15.03.2018 12:18]
15.03.2018 12:14:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Das ist nicht die DT-Serie. Also mein 770er hat keine Buchse. Breites Grinsen
15.03.2018 12:24:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Das stimmt, aber das steht ja auch im Artikel. Und wie gesagt, das lässt sich umrüsten Breites Grinsen

/e damit meine ich: kabel intern ablöten, Loch rein bohren, Buchse reinkleben, intern verlöten. Getestet um 770er vom Kollegen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 15.03.2018 12:26]
15.03.2018 12:25:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Das kann ich ja mal mit meinem NT1-A probieren!
15.03.2018 12:28:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
 
Zitat von ]Maestro[

Wäre mir neu, aber ich hab nicht das ganze Sortiment im Kopf.

/e Tatsache! Link folgt.

https://www.beyerdynamic.de/custom-headset-gear-2-generation.html

Halte ich aber für ein absolutes Fehldesign, für sowas würde sich mini XLR tausendmal besser eignen als Klinke, aber das funktioniert natürlich trotzdem.

Es ist übrigens recht einfach, die anderen Kopfhörerserien vom festen Kabel auf Buchse umzurüsten peinlich/erstaunt



Sorry, nicht dran gedacht, dass bei dem bonzen Kopfhörer das Kabel fest eingebaut ist.
:/
15.03.2018 12:33:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Ludonarrative Dissonanz )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
31.03.2018 14:50:32 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum