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Von allen Open World Surival Spielen der letzten Zeit fand ich das immer noch am interessantesten.Ist halt nicht der droelfzigste Zombie Aufguss oder irgendwas irgendwas Royale.
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Vermutlich wird es super boring. Aber ich finde diesen 80er-Jahre-Stil einfach so cool.
Knapp 35 Euro gehen aber ja auch noch für einen Blindkauf. Mehr hätte ich erst nach ein paar guten Kritken ausgegeben.
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[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 06.03.2019 19:50]
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Gibt btw. einen Origin-Sale im Moment. Hab mir mal Titanfall 2 für 7,50¤ gegönnt. Im Rahmen von Apex Legends wurde das ja immer gelobt
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Origin Access, 4¤ pro Monat.
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Gerade mal wieder was tolles über Anthem gelernt. Gegner HP skaliert mit WaffenSchaden/WaffenLevel, daher ist Level 1 Waffe besser als Level 45 Legendary.
Ich habe soviel Spaß an Anthem, ohne dass ich das Spiel gekauft habe. Halt einfach alle 2-3 Tage neue WTF Story, einfach nur toll
Level 1 ~ 4 Schuss
Level 36 Epic ~16 Schuss
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[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von megadyne86 am 06.03.2019 20:42]
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wtf?
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Man merkt halt wirklich, dass so grob geschätzt mal mindestens das gesamte letzte Jahr wenn nicht mehr der Entwicklung effektiv unter der Prämisse lief "egal wie das muss irgendwie an Tag x fertig werden", ob jetzt Missions- oder Waffendesign, Einfluss auf die Welt, leere Heimatbasis, Haufenweise Bugs bis hin zu gebrickten PS4s, es ist so offensichtlich dass da schon seit langer Zeit nur das absolut Nötigste getan wurde um das in irgendeiner Weise rausbringen zu können.
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wie kommt sowas erst jetzt raus?
ist der progress so schleichend, dass man nicht merkt dass man für die gleichen gegner mehr schüsse braucht oder trifft man nie auf die gleichen mobs (= eingefärbte alte mobs)?
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Aber welcher Honk kommt eigentlich auf sone Idee, sowas mit reinzubringen? Casual approvement oder was?
Das ist ja so ähnlich wie die Behinderung die den Spaß an Rennspielen verleidet (Gummibandeffekt).
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Vermutlich mal gemerkt dass sie keine Zonen rein für high-level haben, aber das soll sich ja entsprechend schwerer für die anfühlen. Dass man aber parallel Waffen mit unterschiedlichem Level ausrüsten kann und dann diesen Effekt an den fucking selben Stachelschweinchen direkt nebeneinander hat, daran hat keiner gedacht.
Design-Fail der übelsten Sorte...
...wer war das eigentlich hier mit dem Skyrim-Guide? Jetzt sitz ich wieder da und modde das Scheissteil, ich hab doch anderes zu tun
Positiv: Wenigstens kommt dann vermutlich mal ne lauffähige Installation ohne lila Bäume bei raus
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| Zitat von da gig
wie kommt sowas erst jetzt raus? | |
naja, die review-copies hatten ja "angepasstes balancing"...
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| Zitat von [WHE]MadMax
Design-Fail der übelsten Sorte...
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Ich vermute mal das ist genau sowas was ich meinte, als das designed wurde hat irgendwer einfach nur eine möglichst einfache Idee gesucht, das irgendwie lauffähig zu bekommen, vielleicht sogar mit der expliziten Idee "Später dann beim Feinschliff wird das noch richtig angepasst" aber dazu kommt es dann nie.
Zumindest wirkt ganz vieles an dem Spiel für mich danach dass man da ursprünglich sicher großartige Ideen hatte, aber durch Zeit- und/oder Gelddruck da am Ende einfach zu wenig über geblieben ist, was besonders dämlich ist da Destiny zB damals wirklich einen neuen Markt erschlossen hat gewissermaßen, aber man genau wusste dass man den Leuten jetzt aktiv einen Grund bieten muss, um sie von Destiny/Division/Warframe abzuziehen, stattdessen kommt dann sowas.
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Hatte so einen Mist nicht auch WoW erst mit ihrem letztem AddOn eingebaut? Skalierende Gegner sind ja nicht ganz verkehrt, damit man idealerweise völlig frei Gegenden in beliebiger Reihenfolge erkunden kann, schlechte Implementation ist dann aber gaga
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Ich bin grad warscheinlich einfach zu blöd, habe mir aber Dawn of War 3 im Sale geholt, nur lädt es jetzt einfach nicht bis nach dem Intro. Vorher hat es mich nach nem Relic Account gefragt, konnte es aber nicht auswählen. Jetzt sagt es mir in nem Bildschirm "Es lädt", aber Minuten lang passiert nichts.
Irgendwer ne Idee?
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Bessere Frage, warum willst du so einen üblen Dreck spielen?
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| Zitat von juckrebel
Bessere Frage, warum willst du so einen üblen Dreck spielen?
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Keine Ahnung, weil ich Bock drauf hab.
Grad Nachricht bekommen, dass die Relic Server down sind.
Mal schauen ob es trotzdem läuft, ansonsten wird Battlefleet weiter gezockt.
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Shit, Sekiro sieht so geil aus. Lange nicht mehr so sehr auf ein Spiel gefreut.
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frostbite engine ist halt kacke.
BF 5 hat ja auch bugs, die noch in bf1 drin waren. ME:A war schlimm.
aber sieht schick aus.
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wat. frostbite ist ja wohl die geilste engine dies gibt.
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| Zitat von da gig
frostbite engine ist halt kacke.
BF 5 hat ja auch bugs, die noch in bf1 drin waren. ME:A war schlimm.
aber sieht schick aus.
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BF5 hat auch Bugs die schon in BF3 bzw. BC2 drin waren. Aber das liegt auch ein bisschen an der Komplexität des Spiels. Ich meine nicht die Spieltiefe, sondern die Vielzahl von Systemen, die ineinander greifen müssen und die Masse an Daten, die zwischen Server und Client ständig ausgetauscht werden.
Gibt halt kaum ein anderes Spiel, bei dem so viel berechnet werden muss.
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| Zitat von Vincent
wat. frostbite ist ja wohl die geilste engine dies gibt.
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Frostbite ist super für Dice FPS Spiele und nur für das.
Für alles andere ist sie nicht gemacht und die Ergebnise sind entsprechend scheiße.
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Jetzt soll diesen Monat noch Early Access von Satisfactory starten aber natürlich als exclusive im Epic Store. Warum macht man das.
Zum einen bietet mit der Epic Launcher keine Vorteile. Zum anderen sind exclusives sowieso behindert.
Kaufen werd ich es wohl trotzdem. Aber macht mich mett.
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Weil Epic auf nem riesen Haufen Fortnite-Geld sitzt und den Entwicklern sicher einen schönen Deal anbieten kann für die Exclusivity.
| Zitat von Glätteisen
6 Jahre in Entwicklung.
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Was man so hört wurde es vor 2 Jahren nochmal komplett über den Haufen geworfen und auch irgendwann Mitte der Entwicklung kam EA an mit "btw. ihr müsst die Frostbite benutzen".
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sinister.sinner am 07.03.2019 8:28]
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| Zitat von sinister.sinner
Weil Epic auf nem riesen Haufen Fortnite-Geld sitzt und den Entwicklern sicher einen schönen Deal anbieten kann für die Exclusivity.
| Zitat von Glätteisen
6 Jahre in Entwicklung.
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Was man so hört wurde es vor 2 Jahren nochmal komplett über den Haufen geworfen und auch irgendwann Mitte der Entwicklung kam EA an mit "btw. ihr müsst die Frostbite benutzen".
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Damit werben sie aber nicht, sondern (wenn überhaupt) mit eben den 6 Jahren.
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Ich hab das jetzt nicht so verfolgt, weil ich es auch nicht spiele, aber glaube kaum, dass sie "6 Jahre in Entwicklung!!1" wo als Slogan haben.
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| Zitat von Abtei*
Damit werben sie aber nicht, sondern (wenn überhaupt) mit eben den 6 Jahren.
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Ja und?
Hab den Eindruck irgendwie wird hier ziemlich aneinander vorbei geredet, hier wird doch lediglich versucht die Entwicklung des Spiels zu erklären/verstehen, damit verteidigt man das Spiel bzw. den Publisher noch lange nicht.
Wenn das Spiel in der Form die wir jetzt sehen wirklich 6 Jahre in Entwicklung war, ist es nämlich wirklich völlig unerklärbar was da jetzt abgeliefert wurde, da klingt es wesentlich realistischer dass es vor ca. 2 Jahren irgendwann hieß "Ja ne, das was ihr da macht sieht zwar im Prinzip toll aus das wird so aber nie fertig, ihr müsst jetzt Frostbite nehmen und in Q1 2019 muss das rauskommen, macht mal."
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Irgendwie fehlt jetzt doch Riddick, der das ganze versucht schön zu reden.
Aber schon beeindruckend wie die großen Spielehersteller alles vergeigen was geht. Blizzard eröffnet mit Diablo mobile. Bethesda erhöht mit Fallout 76. Aber am Ende will EA/Bioware sehen und präsentiert Anthem.
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| Zitat von sinister.sinner
Weil Epic auf nem riesen Haufen Fortnite-Geld sitzt und den Entwicklern sicher einen schönen Deal anbieten kann für die Exclusivity.
| Zitat von Glätteisen
6 Jahre in Entwicklung.
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Was man so hört wurde es vor 2 Jahren nochmal komplett über den Haufen geworfen und auch irgendwann Mitte der Entwicklung kam EA an mit "btw. ihr müsst die Frostbite benutzen".
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Vermutlich wir dann irgendwann wieder eine Artikelserie rauskommen, die den Entwicklungsprozess nachzeichnen, ähnlich wie bei ME:A.
Es ist einfach schade, wenn so ein vielversprechendes Konzept einfach nicht aufgeht.
Dass da einiges durcheinandergeworfen wurde legen auch die "Indizien" nahe: ewige Ladescreens, gestrichene Features, kein Endgame.
Anthem hätte bei Launch noch stärker abgestraft werden müssen.
Bin auf den Investors-Call gespannt, wenn die ungefähren Verkaufszahlen genannt werden.
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Thema: Allgemeines Gaming ( Insert Coin ) |