Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Insert Coin )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Von allen Open World Surival Spielen der letzten Zeit fand ich das immer noch am interessantesten.Ist halt nicht der droelfzigste Zombie Aufguss oder irgendwas irgendwas Royale.
06.03.2019 19:42:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Vermutlich wird es super boring. Aber ich finde diesen 80er-Jahre-Stil einfach so cool.

Knapp 35 Euro gehen aber ja auch noch für einen Blindkauf. Mehr hätte ich erst nach ein paar guten Kritken ausgegeben.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 06.03.2019 19:50]
06.03.2019 19:47:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Gibt btw. einen Origin-Sale im Moment. Hab mir mal Titanfall 2 für 7,50¤ gegönnt. Im Rahmen von Apex Legends wurde das ja immer gelobt peinlich/erstaunt
06.03.2019 19:52:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Origin Access, 4¤ pro Monat.
06.03.2019 19:58:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
megadyne86

Arctic
Gerade mal wieder was tolles über Anthem gelernt. Gegner HP skaliert mit WaffenSchaden/WaffenLevel, daher ist Level 1 Waffe besser als Level 45 Legendary.

Ich habe soviel Spaß an Anthem, ohne dass ich das Spiel gekauft habe. Halt einfach alle 2-3 Tage neue WTF Story, einfach nur toll Breites Grinsen



Level 1 ~ 4 Schuss
Level 36 Epic ~16 Schuss
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von megadyne86 am 06.03.2019 20:42]
06.03.2019 20:30:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
wtf?
06.03.2019 20:40:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Man merkt halt wirklich, dass so grob geschätzt mal mindestens das gesamte letzte Jahr wenn nicht mehr der Entwicklung effektiv unter der Prämisse lief "egal wie das muss irgendwie an Tag x fertig werden", ob jetzt Missions- oder Waffendesign, Einfluss auf die Welt, leere Heimatbasis, Haufenweise Bugs bis hin zu gebrickten PS4s, es ist so offensichtlich dass da schon seit langer Zeit nur das absolut Nötigste getan wurde um das in irgendeiner Weise rausbringen zu können.
06.03.2019 20:42:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Hahaha
06.03.2019 20:49:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
wie kommt sowas erst jetzt raus?
ist der progress so schleichend, dass man nicht merkt dass man für die gleichen gegner mehr schüsse braucht oder trifft man nie auf die gleichen mobs (= eingefärbte alte mobs)?
06.03.2019 20:49:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Aber welcher Honk kommt eigentlich auf sone Idee, sowas mit reinzubringen? Casual approvement oder was?
Das ist ja so ähnlich wie die Behinderung die den Spaß an Rennspielen verleidet (Gummibandeffekt).
06.03.2019 20:51:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Vermutlich mal gemerkt dass sie keine Zonen rein für high-level haben, aber das soll sich ja entsprechend schwerer für die anfühlen. Dass man aber parallel Waffen mit unterschiedlichem Level ausrüsten kann und dann diesen Effekt an den fucking selben Stachelschweinchen direkt nebeneinander hat, daran hat keiner gedacht.

Design-Fail der übelsten Sorte...


...wer war das eigentlich hier mit dem Skyrim-Guide? Jetzt sitz ich wieder da und modde das Scheissteil, ich hab doch anderes zu tun traurig
Positiv: Wenigstens kommt dann vermutlich mal ne lauffähige Installation ohne lila Bäume bei raus fröhlich
06.03.2019 20:58:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von da gig

wie kommt sowas erst jetzt raus?



naja, die review-copies hatten ja "angepasstes balancing"...
06.03.2019 21:04:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von [WHE]MadMax

Design-Fail der übelsten Sorte...



Ich vermute mal das ist genau sowas was ich meinte, als das designed wurde hat irgendwer einfach nur eine möglichst einfache Idee gesucht, das irgendwie lauffähig zu bekommen, vielleicht sogar mit der expliziten Idee "Später dann beim Feinschliff wird das noch richtig angepasst" aber dazu kommt es dann nie.

Zumindest wirkt ganz vieles an dem Spiel für mich danach dass man da ursprünglich sicher großartige Ideen hatte, aber durch Zeit- und/oder Gelddruck da am Ende einfach zu wenig über geblieben ist, was besonders dämlich ist da Destiny zB damals wirklich einen neuen Markt erschlossen hat gewissermaßen, aber man genau wusste dass man den Leuten jetzt aktiv einen Grund bieten muss, um sie von Destiny/Division/Warframe abzuziehen, stattdessen kommt dann sowas.
06.03.2019 21:10:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Hatte so einen Mist nicht auch WoW erst mit ihrem letztem AddOn eingebaut? Skalierende Gegner sind ja nicht ganz verkehrt, damit man idealerweise völlig frei Gegenden in beliebiger Reihenfolge erkunden kann, schlechte Implementation ist dann aber gaga
06.03.2019 21:30:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
Ich bin grad warscheinlich einfach zu blöd, habe mir aber Dawn of War 3 im Sale geholt, nur lädt es jetzt einfach nicht bis nach dem Intro. Vorher hat es mich nach nem Relic Account gefragt, konnte es aber nicht auswählen. Jetzt sagt es mir in nem Bildschirm "Es lädt", aber Minuten lang passiert nichts.

Irgendwer ne Idee?
06.03.2019 21:44:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Bessere Frage, warum willst du so einen üblen Dreck spielen?
06.03.2019 21:51:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
Zitat von juckrebel

Bessere Frage, warum willst du so einen üblen Dreck spielen?


Keine Ahnung, weil ich Bock drauf hab. Breites Grinsen

Grad Nachricht bekommen, dass die Relic Server down sind.

Mal schauen ob es trotzdem läuft, ansonsten wird Battlefleet weiter gezockt.
06.03.2019 21:54:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Shit, Sekiro sieht so geil aus. Lange nicht mehr so sehr auf ein Spiel gefreut.

07.03.2019 0:39:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von megadyne86

Gerade mal wieder was tolles über Anthem gelernt. Gegner HP skaliert mit WaffenSchaden/WaffenLevel, daher ist Level 1 Waffe besser als Level 45 Legendary.

Ich habe soviel Spaß an Anthem, ohne dass ich das Spiel gekauft habe. Halt einfach alle 2-3 Tage neue WTF Story, einfach nur toll Breites Grinsen

https://giant.gfycat.com/SomeSpiffyLhasaapso.webm

Level 1 ~ 4 Schuss
Level 36 Epic ~16 Schuss



6 Jahre in Entwicklung.
07.03.2019 1:09:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
frostbite engine ist halt kacke.

BF 5 hat ja auch bugs, die noch in bf1 drin waren. ME:A war schlimm.

aber sieht schick aus.
07.03.2019 1:14:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
wat. frostbite ist ja wohl die geilste engine dies gibt.
07.03.2019 1:28:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von da gig

frostbite engine ist halt kacke.

BF 5 hat ja auch bugs, die noch in bf1 drin waren. ME:A war schlimm.

aber sieht schick aus.



BF5 hat auch Bugs die schon in BF3 bzw. BC2 drin waren. Aber das liegt auch ein bisschen an der Komplexität des Spiels. Ich meine nicht die Spieltiefe, sondern die Vielzahl von Systemen, die ineinander greifen müssen und die Masse an Daten, die zwischen Server und Client ständig ausgetauscht werden.

Gibt halt kaum ein anderes Spiel, bei dem so viel berechnet werden muss.
07.03.2019 8:15:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von Vincent

wat. frostbite ist ja wohl die geilste engine dies gibt.


Frostbite ist super für Dice FPS Spiele und nur für das.
Für alles andere ist sie nicht gemacht und die Ergebnise sind entsprechend scheiße.
07.03.2019 8:25:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Jetzt soll diesen Monat noch Early Access von Satisfactory starten aber natürlich als exclusive im Epic Store. Warum macht man das.

Zum einen bietet mit der Epic Launcher keine Vorteile. Zum anderen sind exclusives sowieso behindert.

Kaufen werd ich es wohl trotzdem. Aber macht mich mett.
07.03.2019 8:26:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Weil Epic auf nem riesen Haufen Fortnite-Geld sitzt und den Entwicklern sicher einen schönen Deal anbieten kann für die Exclusivity.

 
Zitat von Glätteisen

 
Zitat von megadyne86

Gerade mal wieder was tolles über Anthem gelernt. Gegner HP skaliert mit WaffenSchaden/WaffenLevel, daher ist Level 1 Waffe besser als Level 45 Legendary.

Ich habe soviel Spaß an Anthem, ohne dass ich das Spiel gekauft habe. Halt einfach alle 2-3 Tage neue WTF Story, einfach nur toll Breites Grinsen

https://giant.gfycat.com/SomeSpiffyLhasaapso.webm

Level 1 ~ 4 Schuss
Level 36 Epic ~16 Schuss



6 Jahre in Entwicklung.


Was man so hört wurde es vor 2 Jahren nochmal komplett über den Haufen geworfen und auch irgendwann Mitte der Entwicklung kam EA an mit "btw. ihr müsst die Frostbite benutzen".
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sinister.sinner am 07.03.2019 8:28]
07.03.2019 8:28:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von sinister.sinner

Weil Epic auf nem riesen Haufen Fortnite-Geld sitzt und den Entwicklern sicher einen schönen Deal anbieten kann für die Exclusivity.

 
Zitat von Glätteisen

 
Zitat von megadyne86

Gerade mal wieder was tolles über Anthem gelernt. Gegner HP skaliert mit WaffenSchaden/WaffenLevel, daher ist Level 1 Waffe besser als Level 45 Legendary.

Ich habe soviel Spaß an Anthem, ohne dass ich das Spiel gekauft habe. Halt einfach alle 2-3 Tage neue WTF Story, einfach nur toll Breites Grinsen

https://giant.gfycat.com/SomeSpiffyLhasaapso.webm

Level 1 ~ 4 Schuss
Level 36 Epic ~16 Schuss



6 Jahre in Entwicklung.


Was man so hört wurde es vor 2 Jahren nochmal komplett über den Haufen geworfen und auch irgendwann Mitte der Entwicklung kam EA an mit "btw. ihr müsst die Frostbite benutzen".


Damit werben sie aber nicht, sondern (wenn überhaupt) mit eben den 6 Jahren.
07.03.2019 8:34:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Ich hab das jetzt nicht so verfolgt, weil ich es auch nicht spiele, aber glaube kaum, dass sie "6 Jahre in Entwicklung!!1" wo als Slogan haben. Breites Grinsen
07.03.2019 8:39:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Abtei*

Damit werben sie aber nicht, sondern (wenn überhaupt) mit eben den 6 Jahren.



Ja und? Mata halt...

Hab den Eindruck irgendwie wird hier ziemlich aneinander vorbei geredet, hier wird doch lediglich versucht die Entwicklung des Spiels zu erklären/verstehen, damit verteidigt man das Spiel bzw. den Publisher noch lange nicht.

Wenn das Spiel in der Form die wir jetzt sehen wirklich 6 Jahre in Entwicklung war, ist es nämlich wirklich völlig unerklärbar was da jetzt abgeliefert wurde, da klingt es wesentlich realistischer dass es vor ca. 2 Jahren irgendwann hieß "Ja ne, das was ihr da macht sieht zwar im Prinzip toll aus das wird so aber nie fertig, ihr müsst jetzt Frostbite nehmen und in Q1 2019 muss das rauskommen, macht mal."
07.03.2019 8:40:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[eXz]CountZero

Leet
Irgendwie fehlt jetzt doch Riddick, der das ganze versucht schön zu reden.

Aber schon beeindruckend wie die großen Spielehersteller alles vergeigen was geht. Blizzard eröffnet mit Diablo mobile. Bethesda erhöht mit Fallout 76. Aber am Ende will EA/Bioware sehen und präsentiert Anthem.
07.03.2019 8:59:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von sinister.sinner

Weil Epic auf nem riesen Haufen Fortnite-Geld sitzt und den Entwicklern sicher einen schönen Deal anbieten kann für die Exclusivity.

 
Zitat von Glätteisen

 
Zitat von megadyne86

Gerade mal wieder was tolles über Anthem gelernt. Gegner HP skaliert mit WaffenSchaden/WaffenLevel, daher ist Level 1 Waffe besser als Level 45 Legendary.

Ich habe soviel Spaß an Anthem, ohne dass ich das Spiel gekauft habe. Halt einfach alle 2-3 Tage neue WTF Story, einfach nur toll Breites Grinsen

https://giant.gfycat.com/SomeSpiffyLhasaapso.webm

Level 1 ~ 4 Schuss
Level 36 Epic ~16 Schuss



6 Jahre in Entwicklung.


Was man so hört wurde es vor 2 Jahren nochmal komplett über den Haufen geworfen und auch irgendwann Mitte der Entwicklung kam EA an mit "btw. ihr müsst die Frostbite benutzen".



Vermutlich wir dann irgendwann wieder eine Artikelserie rauskommen, die den Entwicklungsprozess nachzeichnen, ähnlich wie bei ME:A.

Es ist einfach schade, wenn so ein vielversprechendes Konzept einfach nicht aufgeht.
Dass da einiges durcheinandergeworfen wurde legen auch die "Indizien" nahe: ewige Ladescreens, gestrichene Features, kein Endgame.

Anthem hätte bei Launch noch stärker abgestraft werden müssen.
Bin auf den Investors-Call gespannt, wenn die ungefähren Verkaufszahlen genannt werden.
07.03.2019 9:04:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Insert Coin )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
28.03.2019 23:28:16 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum