Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Pünkröck Thread ( Putting The "F" Back In "Art" )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
sensas*

X-Mas Leet
...
Hört nicht auf mformela. Die neue Bloodhound Gang ist in der Tat etwas kurz geraten, aber trotzdem hörenswert. Vielleicht kein Meilenstein wie Hooray For Boobies oder One Fierce Beer Coaster, aber das hat auch bestimmt keiner erwartet.
15.09.2005 21:58:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schucku

AUP Schucku 31.03.2009
Doch!
15.09.2005 22:02:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
betruebt gucken
Das Album bekommt 1,5/6 Punkten ...

Wenn man F.U.C.K. (läuft im Radio) und Pennsylvania (kann man sich 4free ziehen) abzieht, ist da nur noch ein richtig geiles Lied auf der CD drauf und das ist nicht mal

"I'm The Least You Could Do" - absolut komisch, aber doch nach ner gewöhnungsphase recht geil. Ich mag dieses spacige ...


----

Das Album wirkt nach paar mal anhören nicht mehr so grottig.
Aber ich weiss schon, dass ich es in paar Wochen (wenn nicht sogar tagen) nicht mehr hören werde, weil es besseres gibt ... allen voran die letzten BHG Alben, die nicht wirklich langweilig werden.
15.09.2005 22:14:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaioshin

kaioshin
...
 
Zitat von sensas*
Hört nicht auf mformela. Die neue Bloodhound Gang ist in der Tat etwas kurz geraten, aber trotzdem hörenswert. Vielleicht kein Meilenstein wie Hooray For Boobies oder One Fierce Beer Coaster, aber das hat auch bestimmt keiner erwartet.



Geil. Meilenstein im Zusammenhang mit der Bloodhound Gang.

Breites Grinsen
16.09.2005 12:55:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Freitag in nem verranzten JUZ in Bielefeld Rantanplan gesehen, als Support Blockhead (so lala) und Mr. Anderson (sehr geil), beides Bands aus der Umgebung.

War ein übelst geiles Konzi
18.09.2005 18:59:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JayDee

Sniper BF
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Ball
Freitag in nem verranzten JUZ in Bielefeld Rantanplan gesehen



Ha, das ist lustig. Das verranzte Jugendzentrum ist das Luna, ich wohn direkt auf der anderen Strassenseite (zum Glück nur noch 2 Monate). Hätt ich gewusst, dass Du da bist, hätt ich wohl mal reingeschaut.
Übrigens musst du wegen NFAA nicht traurig sein, ich hab sie auch nicht gesehen. Bin mit nem Kumpel nach den Kassierern (die übrigens schlechter waren, als alle Bands die ich je zuvor gesehen habe) von den Türsteher unsanft nach draussen befördert worden, weil wir uns erdreistet haben eine Marihuanazigarette zu konsumieren. Wir haben dann keinen Terz gemacht, weil es nunmal ihr Hausrecht ist, aber Hallo? Das ist ein Punkrockkonzert... das hab ich in den ganzen Jahren noch nie erlebt. Wir trafen dann draussen noch ne Menge Leute, die wegen Pogens (!!) und "zu dollem Feiern" oder ähnlicher "Delikte" rausgeworfen wurden. Eine junge Dame, die aus eben genannten Gründen wirklich extrem unsanft aus dem Laden befördert wurde, musste sich dann auch noch Prügel mit nem Knüppel von einem der Wächter androhen lassen. Was soll man da noch sagen?
Ich habe mir aber sagen lassen, dass No Fun eh nur so mittelmässig waren, mehr oder weniger gelangweilt ihr Set durchgeprügelt haben, und dann fertig. Achja, Veranstalter Paddy, auch bekannt als Toggo-Moderator auf SRTL, soll mal extrem peinlich auf der Bühne rumgehampelt sein, dass sogar die Band meinte, er soll mal locker machen.

Ich dachte immer Köln wär cool, und Bielefeld hätte nen Stock im Arsch, aber im Moment bin ich echt mal angepisst, und werde mir nächstes mal die 18€ fürs Ticket sparen, und mir für 5€ ne lokale "Ostwestfalen-Idioten"-Band angucken.
In der "Live Music Hall" in Köln wird man mich auf jeden Fall nicht mehr sehen.
19.09.2005 2:55:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingDave

Phoenix
was poppunk angeht ist Fallout Boy unschlagbar, das gesammte neue album ist der hammer( from under the cork tree).das alte album ist auch sehr geil. zum bloodhound gang album kann ich nur sagen dases schrott ist. die jungs hams net mehr drauf
19.09.2005 3:57:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tba_RedporschekilleR

farbkuh
servus,

ich hab mal wieder meine alten cds rausgekramt unter anderem war da eine dabei wovon ich die hülle und das booklet nicht mehr hab und da ist ein song drauf den ich ziemlich geil finde.
jetzt würde ich gerne wissen von welcher band der ist.

der ref:

auge um auge
zahn um zahn
nur immer alles hinzunehmen
nein wir denken nicht daran

den rest hab ich bis heut nicht ordentlich verstanden

der song ist recht schnell und dynamisch, geht also ziemlich ab.
mein mitbewohner meinte es wären die wohlstandskinder, aber da mag ich nicht so dran glauben.

wäre super wenn ihr mir helfen könntet, das beschäftigt mich jetzt schon länger...
greetz
19.09.2005 16:01:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErZeh

Arctic
Sollte Dritte Wahl sein.
19.09.2005 16:39:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
Ich war, als eigentlicher HipHop hörer, am Wochenende auf einer Punk-Geburtstagsfeier.
Und ich muss schon sagen ... ihr habts drauf.
Vorallen Pogen ist sehr geil. fröhlich
Wurde zwar reichlich durchgeschüttelt, aber planlos zur Musik rumzuspringen ist mal was anderes.

Gucken wann die nächste feier dieser Art ist.
19.09.2005 17:01:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kamikaze]

Gorge NaSe
 
Zitat von JayDee
 
Zitat von Ball
Freitag in nem verranzten JUZ in Bielefeld Rantanplan gesehen



Ha, das ist lustig. Das verranzte Jugendzentrum ist das Luna, ich wohn direkt auf der anderen Strassenseite (zum Glück nur noch 2 Monate). Hätt ich gewusst, dass Du da bist, hätt ich wohl mal reingeschaut.
Übrigens musst du wegen NFAA nicht traurig sein, ich hab sie auch nicht gesehen. Bin mit nem Kumpel nach den Kassierern (die übrigens schlechter waren, als alle Bands die ich je zuvor gesehen habe) von den Türsteher unsanft nach draussen befördert worden, weil wir uns erdreistet haben eine Marihuanazigarette zu konsumieren. Wir haben dann keinen Terz gemacht, weil es nunmal ihr Hausrecht ist, aber Hallo? Das ist ein Punkrockkonzert... das hab ich in den ganzen Jahren noch nie erlebt. Wir trafen dann draussen noch ne Menge Leute, die wegen Pogens (!!) und "zu dollem Feiern" oder ähnlicher "Delikte" rausgeworfen wurden. Eine junge Dame, die aus eben genannten Gründen wirklich extrem unsanft aus dem Laden befördert wurde, musste sich dann auch noch Prügel mit nem Knüppel von einem der Wächter androhen lassen. Was soll man da noch sagen?
Ich habe mir aber sagen lassen, dass No Fun eh nur so mittelmässig waren, mehr oder weniger gelangweilt ihr Set durchgeprügelt haben, und dann fertig. Achja, Veranstalter Paddy, auch bekannt als Toggo-Moderator auf SRTL, soll mal extrem peinlich auf der Bühne rumgehampelt sein, dass sogar die Band meinte, er soll mal locker machen.

Ich dachte immer Köln wär cool, und Bielefeld hätte nen Stock im Arsch, aber im Moment bin ich echt mal angepisst, und werde mir nächstes mal die 18€ fürs Ticket sparen, und mir für 5€ ne lokale "Ostwestfalen-Idioten"-Band angucken.
In der "Live Music Hall" in Köln wird man mich auf jeden Fall nicht mehr sehen.


Also ich hab bis jetzt nur gute Erfahrungen in der LMH gemacht und auch beim NUFAA Konzi letztes Jahr im Underground lief alles problemlos, auch wenn dieser Paddy echt ne Nervensäge war.
Was das Kiffen angeht: Selber schuld. Das sowas bei Securitys und Veranstaltern nicht gerne gesehen ist kann man sich denken. Das Zeug ist nunmal illegal, egal was man davon hält, wobei noch hinzukommt, dass die Securitys normalerweise nichts mit Punkrock zu tun haben sondern einfach nur ihren Job machen.
Trotzdem mein Beileid.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Kamikaze] am 19.09.2005 19:28]
19.09.2005 19:26:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WIU

Arctic
 
Zitat von ErZeh
Sollte Dritte Wahl sein.



Es ist mit Sicherheit Dritte Wahl, das Album - sofern es ein original Album ist - heißt Nimm Drei.
19.09.2005 20:39:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JayDee

Sniper BF
Pfeil
 
Zitat von [Kamikaze]
Also ich hab bis jetzt nur gute Erfahrungen in der LMH gemacht und auch beim NUFAA Konzi letztes Jahr im Underground lief alles problemlos, auch wenn dieser Paddy echt ne Nervensäge war.
Was das Kiffen angeht: Selber schuld. Das sowas bei Securitys und Veranstaltern nicht gerne gesehen ist kann man sich denken. Das Zeug ist nunmal illegal, egal was man davon hält, wobei noch hinzukommt, dass die Securitys normalerweise nichts mit Punkrock zu tun haben sondern einfach nur ihren Job machen.
Trotzdem mein Beileid.



Es gibt leider zwei ironische Sachen bei der Aktion. Erstens ist Rauchen innerhalb der Halle kein Thema gewesen (ich habs mehrfach drinnen beobachtet, wir selbst sind rausgegangen). Zweitens finde ich es ein wenig merkwürdig, dass auf der Bühne der Kanzlerkandidat der APPD steht (Wolfgang von den Kassierern) und nackt singt, seinem Bandkollegen die Faust in den Arsch steckt (ja, das ist wirklich passiert) und über "Blumenkohl am Pillermann" philosophiert, und ich muss wegen einer (in meinen Augen) Nichtigkeit den Laden verlassen.
Egal, ich hab ja geschrieben, dass wir es akzeptiert haben. Mir geht es auch eher darum, dass reihenweise andere Leute für Pogen, Spasshaben und T-Shirt-ausziehen rausgeflogen sind, also WIRKLICH grundlos. Die Türsteher haben meines erachtens nach nicht das Hausrecht durchgesetzt, sondern einfach nur ein bisschen Lust auf Stress gehabt.
Das Beileid brauche ich übrigens nicht unbedingt, habe die Jungs letztes Jahr im Underground auch gesehen... :P
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von JayDee am 19.09.2005 21:11]
19.09.2005 21:10:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tba_RedporschekilleR

farbkuh
 
Zitat von WIU
 
Zitat von ErZeh
Sollte Dritte Wahl sein.



Es ist mit Sicherheit Dritte Wahl, das Album - sofern es ein original Album ist - heißt Nimm Drei.



jawollo, mir war doch so...
danke ihr zwei, jetzt kann ich mich beruhigt ins bett legen (obwohl vollmond ist peinlich/erstaunt )
19.09.2005 21:38:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kamikaze]

Gorge NaSe
 
Zitat von JayDee
 
Zitat von [Kamikaze]
Also ich hab bis jetzt nur gute Erfahrungen in der LMH gemacht und auch beim NUFAA Konzi letztes Jahr im Underground lief alles problemlos, auch wenn dieser Paddy echt ne Nervensäge war.
Was das Kiffen angeht: Selber schuld. Das sowas bei Securitys und Veranstaltern nicht gerne gesehen ist kann man sich denken. Das Zeug ist nunmal illegal, egal was man davon hält, wobei noch hinzukommt, dass die Securitys normalerweise nichts mit Punkrock zu tun haben sondern einfach nur ihren Job machen.
Trotzdem mein Beileid.



Es gibt leider zwei ironische Sachen bei der Aktion. Erstens ist Rauchen innerhalb der Halle kein Thema gewesen (ich habs mehrfach drinnen beobachtet, wir selbst sind rausgegangen). Zweitens finde ich es ein wenig merkwürdig, dass auf der Bühne der Kanzlerkandidat der APPD steht (Wolfgang von den Kassierern) und nackt singt, seinem Bandkollegen die Faust in den Arsch steckt (ja, das ist wirklich passiert) und über "Blumenkohl am Pillermann" philosophiert, und ich muss wegen einer (in meinen Augen) Nichtigkeit den Laden verlassen.
Egal, ich hab ja geschrieben, dass wir es akzeptiert haben. Mir geht es auch eher darum, dass reihenweise andere Leute für Pogen, Spasshaben und T-Shirt-ausziehen rausgeflogen sind, also WIRKLICH grundlos. Die Türsteher haben meines erachtens nach nicht das Hausrecht durchgesetzt, sondern einfach nur ein bisschen Lust auf Stress gehabt.
Das Beileid brauche ich übrigens nicht unbedingt, habe die Jungs letztes Jahr im Underground auch gesehen... :P


Kann ich natürlich nicht beurteilen weil ich nicht da war, wobei das mit den Securitys schon ne krasse Sache ist. Hab sowas nur mal von nem Distillers Konzi gehört, wo auch einzelne Leute rausgefischt wurden weil sie ein bisschen rumgerempelt haben. Ich wollte halt nur sagen, dass man sich nicht wundern braucht, Stress zu kriegen wenn man in der Öffentlichkeit etwas illegales tut, ob das jetzt in einem gewissen Kontext "merkwürdig" erscheint oder nicht. Wenn du bei uns bei nem JuZe Konzert beim Kiffen erwischt wirst, fliegst du auch raus, obwohl ich mit den Mitarbeitern da privat auch schon mal einen durchgezogen hab.
Von den Kassierern kann man halten was man will, wobei es sicher rechtlich auch fragwürdig ist, wenn die sich auf der Bühne fisten, von wegen Jugendschutz. Das da ne gewisse Doppelmoral vorherrscht stimmt schon. Ist halt scheisse gelaufen.
Werde auf jeden Fall noch mal nen Kumpel befragen der auch auf dem Konzi war.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [Kamikaze] am 19.09.2005 21:45]
19.09.2005 21:43:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Yyly

Arctic
 
Zitat von JayDee
 
Zitat von Ball
Freitag in nem verranzten JUZ in Bielefeld Rantanplan gesehen



Ha, das ist lustig.



Rantanplan spielen für läppische 9€ vor deiner Haustür und du gehst nicht hin?
Naja, sie haben auch erzählt wie hässlich Sennestadt ist Breites Grinsen
19.09.2005 22:13:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TomDelonge

Sniper BF
hey was findet ihr eigneltich von den Transplants ? ich kenn die zwar schon seit es sie gibt aber hab sie noch nie so richtig aktiv gehört, bis jetzt. jetzt find ich sie ziemlich ziemlich geil und hab mir gleich beide alben geholt. leider wurde ja das konzert in berlin abgesagt weil tim wohl am burn out syndrom leidet. schade traurig
19.09.2005 22:44:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
saf | toothcolt

Marine NaSe
Hmmm ... die Transplants.
Ich würd nicht direkt sagen, dass die hier in den Punkrock-Thread passen, aber wüsste auch nicht, wo sie sonst hin sollen

Ich hab in beide Alben mal reingehört, und mir ein paar Songs geladen. Mir gefallen "Tall Cans In The Air" sowie "Romper Stomper" vom 1. Album recht gut, von "Haunted Cities" find ich
"Not Today" und "Gangsters und Thugs" ganz gut.
Das Zeug von denen geht für mich aber in nem guten Teil auch schon extrem Richtung Hip-Hop. Gerade das 2. Album, gefällt mir deshalb auch nicht so gut.

Aber die Stücke in denen Travis dann schnelles Drum'N Bass spielt, gehen gut ab (Okay, für mich - bin auch Schlagzeuger Augenzwinkern ). Das sind aber imo leider zu wenige, wenn die die Linie beibehalten würden, fänd ich wohl ziemlich alles von denen gut.
19.09.2005 23:31:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
///aiX

Marine NaSe
klamotten :>
hiho leute

ma ne frage, weiß zwar net obs der richtige thread is aber ich frag einfach mal bei den punkern hier :>

aaaalso:
weiß jmd. nen shop im inet wo man sich solche miniröcke bestellen kann? ne freundin von mir wollte ienen haben. hab auch schon bei emp un closeup geschaut aber da hame die net traurig
also sollte halt nen minirock sein, der vollständigt schwarz/rot kariert ist, ohne aufnäher wenns geht :>

also wäre sehr dankbar für nen online shop :>


cu
20.09.2005 13:50:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka

AUP Spekka 26.02.2009
...
Aber nicht vergessen die "NOFX", "Bad Religion" und "Nirvana" Sticker mitzubestellen.
20.09.2005 14:32:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim_Reaper

Arctic
WIZO nicht vergessen.

Damit man voll Punk und so ist.




Ansonsten sei Dir auch der Klamottenthread empfohlen.
20.09.2005 15:19:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
///aiX

Marine NaSe
okay sag ich ihr Augenzwinkern
danke schonmal, wenn ihr welche wisst bitte noch posten.
thx


cu
20.09.2005 15:55:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka

AUP Spekka 26.02.2009
Habt ihr bei euch keine Boutiquen wo es sowas gibt? Immer dieser Zwang alles mögliche Online bestellen zu müssen. Oooder aber bist du ein Schoolgirlfetisch und musst es deshalb im Internet bestellen? mit den Augen rollend
20.09.2005 16:00:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim_Reaper

Arctic
Guck mal hier:
http://www.tanteguerilla.com/catalog/

Die haben so ein Zeug.
20.09.2005 16:02:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Womi

Gordon
Ich hab mir das neue Bloodhound Gang Album einfach blind gekauft, als ich das erste mal "Foxtrot Unifrom Charlie Kilo" gehört hab. Der Track ist hammer.

Aber ansonsten ist die CD nur so naja.

"Pennsylvania" ist sehr geil.
"Farting With A Walkman On" hat stil. (Breites Grinsen)
"Uhn Tiss Uhn Tiss Uhn Tiss" hat auch irgendwie was.
"I'm The Least You Could Do" gefällt auch.

Aber 35 Minuten ist schon arg kurz traurig
20.09.2005 16:30:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim_Reaper

Arctic
Wieso denkt eigentlich so viele, die Bloodhound Gang wäre würdig, um im Punkrock-Thread besprochen zu werden?
20.09.2005 16:41:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
...
 
Zitat von Grim_Reaper
Wieso denkt eigentlich so viele, die Bloodhound Gang wäre würdig, um im Punkrock-Thread besprochen zu werden?




Das erste Album von BHG finde ich eigentlich recht "punkig" ...

Ausserdem lohnt es sich nicht, einen Thread nur für BHG aufzumachn ...
20.09.2005 17:14:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KotHG]McMac

[KotHG]McMac
Hat jemand ein paar Konzerttipps für die nächste Zeit?
Nächstes wird wohl das Punkseidankfest mit Real McKenzies, Menace und den Crosstops in Ffm sein.
Sonst fällt mir dann nur noch die Antidote Tour
feat. Millencolin (!), Flogging Molly(!), Randy, Unseen(!) ein.
21.09.2005 0:34:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Yyly

Arctic
Von der Antidote Tour hab ich hier nen Flyer liegen, mitgenommen bei Rantanplan.

Würde schon gerne hin, Flogging Molly und Millencolin haben auf dem Hurricane schon so übel gerockt peinlich/erstaunt
21.09.2005 0:44:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Bloodhound=-

Deutscher BF
 
Zitat von [KotHG]McMac
Hat jemand ein paar Konzerttipps für die nächste Zeit?
Nächstes wird wohl das Punkseidankfest mit Real McKenzies, Menace und den Crosstops in Ffm sein.
Sonst fällt mir dann nur noch die Antidote Tour
feat. Millencolin (!), Flogging Molly(!), Randy, Unseen(!) ein.





THE BLOODHOUND GANG BREMEN 19.11.2005 19:30


THE BLOODHOUND GANG BERLIN 26.11.2005 21:00


THE BLOODHOUND GANG DORTMUND 27.11.2005 20:00


THE BLOODHOUND GANG KÖLN 29.11.2005 20:00


Mir gefällt das neue Album (bis auf ein paar Ausnahmen)ziemlich gut!Zu kurz ist es aber doch irgendwie.
21.09.2005 0:59:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Pünkröck Thread ( Putting The "F" Back In "Art" )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum