Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Schlüsselbund ( ... Accesoirs für die Tasche ;) )
[1] 2 3 4 5 6 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
AleosMadPa

poerger
... Accesoirs für die Tasche ;)
Hi,
ich inteligenzbestie habe die Tage beim Joggen meinen Schlüssel verloren. Die Schlüssel habe ich mir weitesgehend wiederbeschaffen können, nur brauch ich wieder einiges an "spielzeug" am schlüsselbund.
Genau hier soll dieser Thread abhilfe schaffen. Ich bin zwar groß genug um selber dr. google zu befragen, jedoch wird das netz mit billig schlüsselanhängern etc einfach überschwemmt.
Ich suche jedoch keinen billigen schund, den oma zusammengeschustert hat und auch keine billigware aus firmen die scheinbar auch die dubiosen typen auf den diversen Märkten (Kirmes etc) versorgen Augenzwinkern

Ich suche folgendes:
- Schlüsselring (am besten ausgefallen), edeles aussehen, am besten silber (also kein echtes silber sondern silbern halt Breites Grinsen)
- kleines dezentes messer für den schlüsselbund, welches qualitativ hochwertig, nicht zu teuer, nicht zu groß und dennoch funktionell sein sollte
(also kein schweizer messer kram ... nur ein messer, keine zahnstocher/Korkenzieher/Säge messer Breites Grinsen)
wo kann man sowas finden? sollt nicht zuuu teuer sein, bin ja immerhin student traurig Augenzwinkern

ansonsten kann hier gern über die div accesoirs am schlüsselbund diskutiert werden Augenzwinkern
danke
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von AleosMadPa am 11.05.2005 17:58]
11.05.2005 17:56:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
Ganz normaler Ring, wo man die Schlüssel einklippst?
Alles andere ist nur nerviges Gelumpe, was einem die Buchse Rictung Grasnarbe zieht und im Auto nerviges Klappern und Verwicklungungen verursacht......
11.05.2005 17:58:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x87

AUP x87 08.02.2010
Also ich hab hier einfach so einen Schlüsselring mit nem Haustürschlüssel, einem Fahrradschlüssel und nem Flaschenöffner.
Tuts ganz gut
11.05.2005 17:58:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BEAVER*

Leet
Meien Schlüssel werden von nem Stück Schnur zusammengehalten Breites Grinsen
11.05.2005 18:00:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nameless

AUP Nameless 14.02.2009
Kleines, hochwertiges Messer fürn Schlüsselbund, kein Victorinox?
Schwierig. Da gibts nicht wirklich viel.

Meine Empfehlung:

Nemisis Hellion



10cm Gesamtlänge, S30V, Kydex-Scheide.
Und das für nur 50€, was besseres wirst du auf keinen Fall finden.

Gibts bei Thomas Wahl.
11.05.2005 18:00:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Ich schwör auf solche Teile. Im Moment eins von "Bernd das Brot". Das verliert man nich und wenn man nich 200 Schlüssel wie Hausmeister Krause hat, dann kann mans sogar ohne Rückenschäden um den Hals tragen [muss ja nich so ghettogangsterbitch-like aus der Hosentasche baumeln]
11.05.2005 18:00:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
Ich schwör auf solche Teile. Im Moment eins von "Bernd das Brot". Das verliert man nich und wenn man nich 200 Schlüssel wie Hausmeister Krause hat, dann kann mans sogar ohne Rückenschäden um den Hals tragen [muss ja nich so ghettogangsterbitch-like aus der Hosentasche baumeln]



Und genau sowas braucht kein Mensch, allein schon das 3m in den Fussraum runterbaumeln.....
11.05.2005 18:02:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flavour

flavour
Einfach nen USB-Memory-Stick dran, braucht man an der Uni dauernd und ist schön griffig.
11.05.2005 18:02:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nameless

AUP Nameless 14.02.2009
Ich hab - neben Schlüsseln mit den Augen rollend - nur ein Victorinox Midnite und eine Arc AAA dabei. Der Flaschenöffner des Victorinox ist ziemlich praktisch, ein Messer mit mehr Klinge ist sowieso immer dabei. Und die Arc ist eindeutig das beste, was du an AAA LED-Lampen bekommen konntest. Leide gibt es Arc nicht mehr...



11.05.2005 18:03:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AleosMadPa

poerger
a) ein normaler ring is mir zu langweilig Augenzwinkern soll nix pompöses sein, aber auch nich langweilig -.-
b) flaschenöffner findet man in der umgebung genug, die schlepp ich net mit mir rum Breites Grinsen

@nameless
das ding sieht mir dann doch zu hocwertig und vorallem gefährlich aus Breites Grinsen
ich suchte eher ein ausklappbares ... evt hast du hochwertig auch falsch verstanden: es soll gut was schneiden und nicht auseinanderfallen ... das reicht Breites Grinsen

aber danke schonmal
11.05.2005 18:04:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Hab fünf Schlüssel, nen Pullenöffner und einen "Ambu LifeKey" den ich mal beim Feuerwehr Grundlehrgang erstanden hab dran und das Ding ist mir schon zu schwer. Ich weiß garnicht wie man soviele Schlüsselanhänger mit sich rumschleppen kann. =/
11.05.2005 18:04:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoC]DarkImp

DarkImp
Bieröffner. Braucht zwar keiner weil mans mit allem machen kann, is aber egal ;D
11.05.2005 18:04:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Terrorpudel

Terrorpudel
...
 
Zitat von cienFuchs
[b]Böse-Bilder



Ja ne, is klar, HoP
11.05.2005 18:05:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AleosMadPa

poerger
@cienFuchs
sonst is alles klaro ? O_o

@nobody
ich will ja blos einen ausgefallenen ring (is ja nich schwer Breites Grinsen) und n messer ... und n paar schlüssel. Nix mit plumpen anhängern Augenzwinkern
11.05.2005 18:06:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
 
Zitat von Terrorpudel
 
Zitat von cienFuchs
[b]Böse-Bilder



Ja ne, is klar, HoP



böse bilder skeptisch
11.05.2005 18:06:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_RC

Arctic
 
Zitat von cienFuchs
sehr böse bilder !



Landser Fanshop ?
11.05.2005 18:08:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nameless

AUP Nameless 14.02.2009
 
Zitat von AleosMadPa
@nameless
das ding sieht mir dann doch zu hocwertig und vorallem gefährlich aus Breites Grinsen
ich suchte eher ein ausklappbares ... evt hast du hochwertig auch falsch verstanden: es soll gut was schneiden und nicht auseinanderfallen ... das reicht Breites Grinsen

aber danke schonmal



Wie gesagt, vernünftige Messer in Schlüsselbundgröße sind verdammt schwer zu finden. Guck dir doch mal die kleinen Victorinox an, die müssten eigentlich ideal sein.
Schere, Messer, Flaschenöffner / Kreutzschlitzdreher und Nagelfeile / Schitzdreher sind wirklich praktisch. Ohne LED und Kugelschreibermine sind sie auch noch sehr flach und leicht.
Etwas hochwertigeres wirst du kaum bekommen, einfach weil sich niemand ein vernünftiges Messer an den Schlüsselbund hängt.

Entweder das Classic:



Oder das Rambler:

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nameless am 11.05.2005 18:11]
11.05.2005 18:08:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[dfe]coWard

Phoenix
 
Zitat von cienFuchs
 
Zitat von Terrorpudel
 
Zitat von cienFuchs
[b]Böse-Bilder



Ja ne, is klar, HoP



böse bilder skeptisch



Den einzigen Menschen mit solchen Schlüsselanhängern, den ich gesehn habe, hatte weiße Schnürsenkel, eine Glatze, Bomberjacke und aus seinem Ghettoblaster tönte nur noch "Oi!Oi!Oi!" mit den Augen rollend

€: Außerdem schielte er dauernd böse zu mir rüber, zum Glück umgaben mich noch 15-20 böse große Goths...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [dfe]coWard am 11.05.2005 18:10]
11.05.2005 18:09:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AleosMadPa

poerger
ich hatte shconmal ein messer ausm urlaub. War ein ganz einfaches silbernes ... diese schweizer varrianten sind mir doch etwas zu komisch. Können x fach besser sein, aber ich brauch eh nur ne klinge und da nehm ich sowas bestimmt net, aber danke Augenzwinkern
11.05.2005 18:10:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Ich hab nen kleinen toten Kenny am Schlüsselbund den ich vor nen paar Jahren von meiner besten Freundin geschenkt gekriegt hab.
11.05.2005 18:11:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x87

AUP x87 08.02.2010
So schauts aus:
11.05.2005 18:11:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alexis-machine

alexis-machine



mit den Augen rollend *scnr*


Nein mal ganz ehrlich - An ein Schlüsselbund gehört nichts als Schlüssel ran.





MfG Alexis
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von alexis-machine am 11.05.2005 18:14]
11.05.2005 18:12:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AleosMadPa

poerger
darüber könnt man sich doch glatt streiten Breites Grinsen
11.05.2005 18:20:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDF]Sandmann

Leet
...


Autoschlüssel, Haustürschlüssel, Schlüssel fürs Fahrrad und Old School Mercedes Einkaufswagenmarkenhalter Breites Grinsen
11.05.2005 18:27:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Passat? :P
11.05.2005 18:27:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
Am Autoschlüssel:
Pussy-Wagon Anhänger

Am V.-Haus-Schlüssel:
remove before flight

Am normalen Schlüsselbund:
remove before flight
11.05.2005 18:28:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDF]Sandmann

Leet
 
Zitat von nobody
Passat? :P



Polo Breites Grinsen
11.05.2005 18:29:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AleosMadPa

poerger
evt wer n plan, wo ich so ein system in HÜBSCH herbekomme? das da is ja ma ur häßlich Breites Grinsen

Das hier

dann halt via link *grmbl*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AleosMadPa am 11.05.2005 18:30]
11.05.2005 18:30:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von nobody
Passat? :P



an meinem Corsaschlüssel hängt auch ein Lexus-Schlüsselanhänger Breites Grinsen
11.05.2005 18:31:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerTreuhänder

Russe BF
...
mag lite solitare
11.05.2005 18:33:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Schlüsselbund ( ... Accesoirs für die Tasche ;) )
[1] 2 3 4 5 6 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum